*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
06.05.2013 13:57
Zitat von Glücksfee:
Meine Regel ist da und ich hab mega unterleibsschmerzen das hab ich nur wenn ich einen Eisprung hatte.
Oh nein ich hab so fest an dich geglaubt

06.05.2013 17:40
@Glücksfee: Schade...
Lass den Kopf nicht hängen... Auf ein Neues...
@Isabell: Das hört sich ja super an... Na denn viel Spaß...
Was ist das, was du denn vaginal nehmen musst?? Was wegen der Gelbkörperschwäche??

@Isabell: Das hört sich ja super an... Na denn viel Spaß...

06.05.2013 18:54
Zitat von Shnaddy:
@Glücksfee: Schade...Lass den Kopf nicht hängen... Auf ein Neues...
@Isabell: Das hört sich ja super an... Na denn viel Spaß...Was ist das, was du denn vaginal nehmen musst?? Was wegen der Gelbkörperschwäche??
Ich weiß ja gar nicht ob ich so eine gelbkörperschwäche habe. War ja noch nie in einer zweiten zyklushälfte. Aber zur vorbeugung falls ich eine habe.
Progesteron ist der wirkstoff. Ist wohl das gleiche wie utrogest.
06.05.2013 19:14
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shnaddy:
@Glücksfee: Schade...Lass den Kopf nicht hängen... Auf ein Neues...
@Isabell: Das hört sich ja super an... Na denn viel Spaß...Was ist das, was du denn vaginal nehmen musst?? Was wegen der Gelbkörperschwäche??
Ich weiß ja gar nicht ob ich so eine gelbkörperschwäche habe. War ja noch nie in einer zweiten zyklushälfte. Aber zur vorbeugung falls ich eine habe.
Progesteron ist der wirkstoff. Ist wohl das gleiche wie utrogest.
Hast du das verlangt oder hast du das einfach so bekommen??
06.05.2013 19:41
Habe ich einfach so bekommen.
Er sagte das fördert die einnistung und deswegen hat er es mit aufgeschrieben.
Er sagte das fördert die einnistung und deswegen hat er es mit aufgeschrieben.
06.05.2013 19:50
Hab heute nen Anruf von der Ärztin aus der KiWu wg meinen Werten bekommen. Sieht alles ganz ok aus, bis auf leicht erhöhtes AMH. Ich soll kommen, wenn ich meine Blutung hab. Meinte, ich hätte die erst eben, sie hat gefragt wann. Ich meinte dann, dass ich ZT 11 bin. Jetzt soll ich morgen Früh hinkommen, sie will schauen, ob's ein Follikel gibt uns ggf noch stimulieren...
Gut, dass mein Herr Freund vor ein paar Tagen das Thema VERHÜTUNG angesprochen hat, weil wir ja unterschiedliche Meinungen haben...
Gut, dass wir dieses Thema danach wieder ignoriert haben...
Gut, dass mein Herr Freund vor ein paar Tagen das Thema VERHÜTUNG angesprochen hat, weil wir ja unterschiedliche Meinungen haben...

06.05.2013 22:07
Zitat:
Hab heute nen Anruf von der Ärztin aus der KiWu wg meinen Werten bekommen. Sieht alles ganz ok aus, bis auf leicht erhöhtes AMH. Ich soll kommen, wenn ich meine Blutung hab. Meinte, ich hätte die erst eben, sie hat gefragt wann. Ich meinte dann, dass ich ZT 11 bin. Jetzt soll ich morgen Früh hinkommen, sie will schauen, ob's ein Follikel gibt uns ggf noch stimulieren...
Toll das du morgen vorbei kommen kannst

Die Hochzeitsfotos sind da

06.05.2013 22:09
Zitat von Presilla:
Zitat von Glücksfee:
Ich bin in Moment echt deprimiert überlege ob ich es wirklich mit homöophatie oder tcm versuche. Es werden so viele Frauen hier in den Therapie Pausen schwanger das zeigt mir das ich entspannter sein muss, aber wie![]()
Das ist glaub ich wirklich ein sensibles Thema. Aber sprich doch mal mit deiner FÄ. Einfach, dass du gern mal ne Pause einlegen würdest - unabhängig davon, ob es dann klappt oder nicht. Aber das tut der Seele einfach gut!! Und ich denke, dass das auch im Vordergrund stehen sollte!!
Zur Kurve von hier: Da war ja der ESmanchmal steigt die Tempi auch an, BEVOR der ES stattgefunden hat...das ist bei jeder Frau anders! Aber miss weiter
ich bin schon ganz gespannt
![]()
![]()
Ich pausiere ständig, jetzt muss ich auch mal durchhalten

06.05.2013 23:54
Zitat von MarinaH:
Melli wann hast Du NMT?
Gute Frage, ist ja mein erster Zyklus ohne Medis außer metformin und schilddrüsentabletten! Sonst hatte ich ja immer durch Media meine Tage deshalb weiß ich nicht ob mein Zyklus jetzt wieder normal ist! 1. zyklustag war der 13.4. der positive Ovu war am 28.04. allerdings morgens weil ich das nicht wusste das das nicht geht! Aber der war schon sehr positiv und alle anderen immer negativ!
Am Mittwoch flieg ich wieder nach Hause! Was meint ihr ab wann kann ich testen? Wobei ich das eh nicht glaube!
Haben gestern ne Wüstentour gemacht, teilweise mit nem Jeep! Hab zu meinem Mann gesagt wenn ich schwanger bin hab ich's spätestens da verloren, das war so heftig, aber gut!
Hat sonst noch jemanden diesen Zyklus ne Chance?
07.05.2013 07:42
Zitat von Presilla:
Hat es hier eigentlich noch wer mit Metformin versucht?![]()
Ich glaube nicht. Ich auch nicht. Nehme Cortidexason für die männlichen hormone. Weiß nicht obs das selbe macht ?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt