*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
13.08.2013 09:16
@Kata: ja, das macht Sinn... Werd das auch mal ansprechen.. Aber vllt brauchen wir das ja gar nicht, weil sich längst ein kleiner Floh in uns einnistet und es sich gemütlich macht... Und wer sagt denn, dass man immer Anzeichen VOR NMT braucht? Eben! Niemand! Also war's das jetzt! In einer Woche wissen wir mehr!
@Luna: super!!! Dann klappt das auch noch mit dem Blutabnehemen und korreliert nicht in euren Urlaub? Wohin geht's nochmal?
@Shnaddy: nicht Janine!!!!! Alles andere find ich schön, aber nicht Janine!!!! Dieser Name ist schrecklich!!!
Quinny is doch voll gut oder? Da habt ihr ja echt Glück gehabt!!!
@me: keine Lust auf Arbeit. Freu mich schon auf Donnerstag, da fahr ich zu meiner Familie!
@Luna: super!!! Dann klappt das auch noch mit dem Blutabnehemen und korreliert nicht in euren Urlaub? Wohin geht's nochmal?
@Shnaddy: nicht Janine!!!!! Alles andere find ich schön, aber nicht Janine!!!! Dieser Name ist schrecklich!!!
Quinny is doch voll gut oder? Da habt ihr ja echt Glück gehabt!!!
@me: keine Lust auf Arbeit. Freu mich schon auf Donnerstag, da fahr ich zu meiner Familie!
13.08.2013 09:17
@ Kata ich nehme nichts zusätzlich würde aber gerne mal etwas pflanzliches probieren. Meine ärzte halten aber nix davon die brauch ich also gar nicht fragen.
Warte nur noch fix auf die Post und dann geh ich los.
Ich wollte seit 3wochen schon in der kinderwunschklinik anrufen aber jedes mal wenn mein arzt telefonsprechstunde hat habe ich spätschicht. Das ist zum mäusemelken
Aber am Donnerstag müsste es klappen. Da hab ich nämlich mal frühschicht.
Hat jemand einen Tip auf was pflanzliches wasden Eisprung fördert oder so.
Ich weiß hier wurde schon ein paar mal etwas erwähnt aber ich finde es nicht mehr. Sry!
Shnaddy das ist toll das du so viel geschenkt bekommst oder günstig verkauft.
Wäre bei uns dann aber auch so. Würden ganz viel von meinem freund seiner schwester bekommen. Die hat nämlich schon 2 süße kleine engel.
Eine ist 5 und der andere 2. Wirklich süß, bin gerne dort
Warte nur noch fix auf die Post und dann geh ich los.
Ich wollte seit 3wochen schon in der kinderwunschklinik anrufen aber jedes mal wenn mein arzt telefonsprechstunde hat habe ich spätschicht. Das ist zum mäusemelken
Aber am Donnerstag müsste es klappen. Da hab ich nämlich mal frühschicht.
Ich weiß hier wurde schon ein paar mal etwas erwähnt aber ich finde es nicht mehr. Sry!
Shnaddy das ist toll das du so viel geschenkt bekommst oder günstig verkauft.
Wäre bei uns dann aber auch so. Würden ganz viel von meinem freund seiner schwester bekommen. Die hat nämlich schon 2 süße kleine engel.
Eine ist 5 und der andere 2. Wirklich süß, bin gerne dort
13.08.2013 09:22
@Lilifee: Also Janine gefällt meinem Mann ganz toll... Ich finde den auch nicht soooo schön... Hab ein Kind im Kiga, was so heißt und ist Stroh doof, sorry, aber als Erzieherin verbindet man Namen sehr gerne mit anderen Kindern...
Ja, Quinny ist echt eine tolle Marke und auch sehr teuer, wenn ich das mal so im I-net nachgeschaut habe...
@Isabell: Mit den pflanzlichen Mitteln kann ich dir leider nicht weiter helfen... Da habe ich echt keine Ahnung...
Ja, das ist echt gut, wenn man Familie hat, wo man günstig Sachen bekommen kann oder sogar geschenkt...
Ja, Quinny ist echt eine tolle Marke und auch sehr teuer, wenn ich das mal so im I-net nachgeschaut habe...
@Isabell: Mit den pflanzlichen Mitteln kann ich dir leider nicht weiter helfen... Da habe ich echt keine Ahnung...
Ja, das ist echt gut, wenn man Familie hat, wo man günstig Sachen bekommen kann oder sogar geschenkt...
13.08.2013 09:29
@Shnaddy: Du willst gar nicht wissen, was der Kinderwagen kostet, den ich mir ausgesucht hab... Google mal nach "Hesba"...
Ansonsten gefällt mir noch Bugaboo gut... Die anderen haben immer so viel! Also sehen immer so plusterig aus. In meinem Freundeskreis is alles vertreten: Teutonia, Emmaljunga und H...? Nicht Hauck sondern das andere... Aber die haben alle soviel Polster und Taschen und Krams. Ich mag's eher schlicht!
Ansonsten gefällt mir noch Bugaboo gut... Die anderen haben immer so viel! Also sehen immer so plusterig aus. In meinem Freundeskreis is alles vertreten: Teutonia, Emmaljunga und H...? Nicht Hauck sondern das andere... Aber die haben alle soviel Polster und Taschen und Krams. Ich mag's eher schlicht!
13.08.2013 09:37
Zitat von Lilifee84:
@Shnaddy: Du willst gar nicht wissen, was der Kinderwagen kostet, den ich mir ausgesucht hab... Google mal nach "Hesba"...
Ansonsten gefällt mir noch Bugaboo gut... Die anderen haben immer so viel! Also sehen immer so plusterig aus. In meinem Freundeskreis is alles vertreten: Teutonia, Emmaljunga und H...? Nicht Hauck sondern das andere... Aber die haben alle soviel Polster und Taschen und Krams. Ich mag's eher schlicht!![]()
Oh man, das sind ja stolze Preise... Halleluja... Ja, von den ganzen marken hab ich auch schon gehört... Und hier im Forum liest man irgendwie viel "ABC design" oder sowas...
13.08.2013 09:48
Zitat von Shnaddy:
Oh man, das sind ja stolze Preise... Halleluja... Ja, von den ganzen marken hab ich auch schon gehört... Und hier im Forum liest man irgendwie viel "ABC design" oder sowas...
Ja leider... Aber ich hab schon gesagt, dass es mir das wert sein wird. Dafür brauche ich kein durchgestyltes Kinderzimmer... Das ganze ABC Zeug ist leider auch nicht so meins... Bin da echt etwas speziell... Außerdem hat meine Mama schon immer gesagt, dass sie den Kinderwagen stiften will!
Und da sie 15 Jahre lang in nem Babygeschäft gearbeitet hat, kennt sie sich eh gut aus, und weiß, dass Qualität bei Kinderwägen leider tatsächlich auch mim Preis einhergeht...
Abgesehen davon, dass ich so ein sündhaftteures Ding haben will, weil es mir einfach GEFÄLLT, will ich auch noch tragen... Haha, hernach brauch ich dann gar keinen Wagen...
13.08.2013 09:52
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Shnaddy:
Ja leider... Aber ich hab schon gesagt, dass es mir das wert sein wird. Dafür brauche ich kein durchgestyltes Kinderzimmer... Das ganze ABC Zeug ist leider auch nicht so meins... Bin da echt etwas speziell... Außerdem hat meine Mama schon immer gesagt, dass sie den Kinderwagen stiften will!Und da sie 15 Jahre lang in nem Babygeschäft gearbeitet hat, kennt sie sich eh gut aus, und weiß, dass Qualität bei Kinderwägen leider tatsächlich auch mim Preis einhergeht...
![]()
Abgesehen davon, dass ich so ein sündhaftteures Ding haben will, weil es mir einfach GEFÄLLT, will ich auch noch tragen... Haha, hernach brauch ich dann gar keinen Wagen...![]()
Oh ja, ich finde gerade beim Kinderwagen ist Preis und Qualität echt nah beieinander... Umso teurer umso besser... Ist zwar nicht überall so, aber bei Kiwa auf jeden Fall... Das find ich ja gut, dass sie den stiften will... Und wenn sie dann auch noch Ahnung hat, denn ist es ja noch besser...
Ja, ich will auch tragen, den Tragegurt bekomm ich auch geschenkt von einer Arbeitskollegin... Ich will aber nur tragen, wenn ich unterwegs irgendwo bin... Hier im Dorf spazieren oder so geh ich mit Kiwa... Und wenn man unterwegs mal kurz unterwegs ist nehm ich den Maxi Cosi mit dem Gestell... Aber wenn man länger unterwegs ist z.B. beim Shoppen in Geschäften find ich tragen echt toll...
13.08.2013 09:53
Zitat von Isabel88:
Hej Isabell!
Also so wirklich kenne ich mich auch nicht aus. Bin ja nicht wie Lisa bei ner Heilpraktikerin (bin zu geizig
), aber ich hab jetzt von vielen gehört, dass Pulsatilla gut hilft, und hab mir das in der Apotheke besorgt. Potenz D6 für keine Ahnung 6 Euro höchstens. Ansonsten gibt es auch noch Ovaria Camp (oder Comp
), das wollte ich mir für nächsten Zyklus holen, falls es jetzt doch nicht geklappt hat... Zusätzlich trink ich noch Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und jetzt nach dem Eisprung Frauenmanteltee. Aber auch alles in Eigenregie. Ich hatte meine Ärztin in der KiWu Klinik gefragt, was sie von Pulsatilla hält und sie meinte, kann ich nehmen...
Ich weiß nicht, obs geholfen hat, aber scheinbar hatte ich ja vor 1,5 Wochen an Zyklustag 41 oder so nen Eisprung (siehe meine Kurve). Angefangen hab ich mit dem Zeug Anfang Juli. Kann Dir also nicht sagen, ob es damit zusammenhängt, aber viel falsch machen kannst Du damit denke ich nicht...
Hoffe, ich konnte Dir helfen, obwohl ich selbst nur wenig Ahnung hab...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?1376380421
13.08.2013 10:04
Zitat von Lilifee84:
Der erste nicht nur den 21ten kann ich leider nicht weil der genau im Urlaub liegt!
Wir fahren nach Amrum
13.08.2013 10:08
Zitat von Luna0000:
Zitat von Lilifee84:
Der erste nicht nur den 21ten kann ich leider nicht weil der genau im Urlaub liegt!
Wir fahren nach Amrum![]()
Hm, das ist ja doof. Aber ach... Dann eben den nächsten Zyklus... Oder bevor ihr fahrt? Oder wenn ihr wiederkommt... Das geht schon auch... Weil Du wahrscheinlich eh keinen 28 Tage Vorzeigezyklus hast...
Amrum is sicher auch toll. Ich liebe ja dieses ganze Norddeutsche... Den Wind, das Meer, die Deiche... Herrlich!
13.08.2013 10:34
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Isabel88:
Hej Isabell!
Also so wirklich kenne ich mich auch nicht aus. Bin ja nicht wie Lisa bei ner Heilpraktikerin (bin zu geizig), aber ich hab jetzt von vielen gehört, dass Pulsatilla gut hilft, und hab mir das in der Apotheke besorgt. Potenz D6 für keine Ahnung 6 Euro höchstens. Ansonsten gibt es auch noch Ovaria Camp (oder Comp
), das wollte ich mir für nächsten Zyklus holen, falls es jetzt doch nicht geklappt hat...
Zusätzlich trink ich noch Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und jetzt nach dem Eisprung Frauenmanteltee. Aber auch alles in Eigenregie. Ich hatte meine Ärztin in der KiWu Klinik gefragt, was sie von Pulsatilla hält und sie meinte, kann ich nehmen...
Ich weiß nicht, obs geholfen hat, aber scheinbar hatte ich ja vor 1,5 Wochen an Zyklustag 41 oder so nen Eisprung (siehe meine Kurve). Angefangen hab ich mit dem Zeug Anfang Juli. Kann Dir also nicht sagen, ob es damit zusammenhängt, aber viel falsch machen kannst Du damit denke ich nicht...
Hoffe, ich konnte Dir helfen, obwohl ich selbst nur wenig Ahnung hab...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?1376380421
Das sieht ja super aus.
Ich fühle mit dir und drück dir die daumen das es geklappt hat.
Habe auchbmal etwas von 1PULSATILLA D12 gehört.
Das soll wohl auch den ES fördern. Aber bin mir unsicher, find irgendwie keine richtigen wirkungen im internet.
13.08.2013 10:40
Zitat von Isabel88:
Das sieht ja super aus.![]()
Ich fühle mit dir und drück dir die daumen das es geklappt hat.![]()
Habe auchbmal etwas von 1PULSATILLA D12 gehört.
Das soll wohl auch den ES fördern. Aber bin mir unsicher, find irgendwie keine richtigen wirkungen im internet.
In der Apotheke haben sie mir erstmal D6 gegeben- ich denke, das reicht für den Anfang auch erstmal aus...
Probier es einfach aus... Viel falsch machen kann man glaub nicht. Außer, wenn Du so gar nicht in dieses "Raster" passt, was die "Pusatilla Frau" beschreibt... Ich pass da schon ziemlich genau sehr gut rein, und muss auch sagen, seit ich das nehme, gehts mir psychisch echt viel viel besser!
13.08.2013 10:48
Zitat von Isabel88:
Wieviele muss man denn da überhaupt nehmen?
Ich soll dreimal tgl. 5 Kügelchen nehmen!
13.08.2013 10:52
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Isabel88:
Wieviele muss man denn da überhaupt nehmen?
Ich soll dreimal tgl. 5 Kügelchen nehmen!![]()
Das hört sich aber verdammt viel an ?
Mal schauen was ich nun machen werde.
Danke aber für deine erklärung.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt