Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
anique83
482 Beiträge
20.10.2013 19:25
Jetzt fühle ich mich so, als würden meine Tage jeden Moment anfangen. Ich habe so Angst. Übelkeit fast weg, Brüste tun weh und nun plötzlich das Unterleib. Ich glaube, das wars.
LaLaLi
1314 Beiträge
20.10.2013 19:32
Hi Mädels
Ui ihr wart ja wieder richtig fleißig^^ da kommt man mit dem denken gar nicht mehr hinterher

@zumi:Mensch schade das es nicht geklappt hat...ich hätte mich echt für dich gefreut...aber jetzt bloß nicht gleich die Hoffnung aufgeben,war ja erst der erste Zyklus...ich erhoff mir von meinem ersten Clomizyklus auch nicht allzu viel...

@Marnie:Hallo erstmal leider kenne ich mich mit Ovaria Comp und Pulsatilla gar nicht aus,kann dir da leider nicht helfen

@Dani:Hach du bist echt zu beneiden...jetzt spürt sogar schon dein Mann etwas,das muss ein unglaubliches Gefühl sein !! Ich freu mich sehr für dich

Ich hoffe ich hab jetzt nix verpennt und alles erwähnt...

@me: Ich glaube ich bekomm ne Magen-Darm-Grippe ich fühl mich schrecklich...und morgen gehts auch noch mit Clomi los...irgendwie bin ich aufgeregt mal sehen,ich hoffe ich vertrag es einigermaßen...

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag
Liebe Grüüüüßeeeeeee und einen entspannten Sonntagabend
LaLaLi
1314 Beiträge
20.10.2013 19:34
Zitat von anique83:

Jetzt fühle ich mich so, als würden meine Tage jeden Moment anfangen. Ich habe so Angst. Übelkeit fast weg, Brüste tun weh und nun plötzlich das Unterleib. Ich glaube, das wars.

Quatsch anique das darfst Du auf keinen Fall denken...dein Krümel beißt sich fest....positiv denken,es wird alles gut werden,sein und bleiben !!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
20.10.2013 19:47
Zitat von anique83:

Willkommen in meiner Welt! Ich fühle mich am Tag wirklich 78 mal anders. Erst unschwanger, dann schlecht, dann wieder nix, dann beschwer ich mich, dass ich kein Ziehen hab, dann ziehts und ich krieg Panik!
Eigentlich ist das alles normal! Und man muss auch keine Anzeichen haben! Es gibt schließlich mehr Frauen, die es erst in der 5.-7. Woche überhaupt bemerken, weil sie feststellen, dass sie überfällig sind... Wir sind durch das Forum schon ein bisschen vorgeschädigt. Weil wir eben auch die ganzen negativen Geschichten kennen und sofort auf uns projizieren... Entspann Dich und sei froh, dass die Übelkeit weg ist! Und gegen die Unterleibsschmerzen kannst Du Magnesium nehmen. Wann hast Du denn nen Termin?

Isabell, wie geht's Dir? Was gibt's Neues? Wann hast Du nochmal Termin?

Ich kann es kaum noch erwarten, bis Mittwoch! Da bin ich nach meiner Rechnung schon bei 8+0! 9. Woche!!!! Und laut Frauenarzt sogar noch weiter. Bisher war der Keks immer genauso weit wie meine Rechnung oder 1-2 Tage größer! Bin sehr gespannt!!!!
20.10.2013 19:55
Antique ich versohl dir gleich den Hintern
Du bist schwanger, deinem Baby geht's gut

Mir ging es heute schlecht. Wir waren tauchen und bei jedem Tauchgang wurde mir schlecht. Dann hab ich noch ein Stechen im Unterleib auf der linken Seite. Schwindelig war mir auch schon. Kann ein Eisprung sowas auslösen??
anique83
482 Beiträge
20.10.2013 19:57
Ich habe leider erst am Freitag Termin... Bin schon am Überlegen, mir so einen Clearblue mit Wochenbestimmung zu holen...

@Eliki Ja, ein Eisprung kann definitiv sowas auslösen - mir ging es an meinem Eisprung ähnlich!
20.10.2013 20:00
Zitat von anique83:

Ich habe leider erst am Freitag Termin... Bin schon am Überlegen, mir so einen Clearblue mit Wochenbestimmung zu holen...

@Eliki Ja, ein Eisprung kann definitiv sowas auslösen - mir ging es an meinem Eisprung ähnlich!

Wir haben heut Nacht fleißig geherzelt jetzt hoffe ich das ein Fischchen seinen Weg findet heute kann ich nicht, bin zu kaputt
20.10.2013 20:20
Huhu ihrs....
Mir geht es heute nicht gut.
Hab ein ganz schlechtes gefühl......
Morgen früh gegen 8 werde ich beim arzt antanzen.
Hatte heute eine blutung die aber jetzt grad nicht mehr da ist.
Ich gehe aber trotzdem davon aus das es das jetzt war.
Ich spüre ganz doll das da was nicht stimmt.
Lilifee84
3166 Beiträge
20.10.2013 20:25
Zitat von Isabel88:

Huhu ihrs....

Oh nein, Isabell... War das helles und frisches Blut oder braunes? Du weißt ja, bei mir war das bisher auch so aber Gott sei Dank nicht schlimm! Ich hoffe, das bleibt so!
Geh morgen gleich zum Arzt, dann weißt Du wenigstens, was Sache ist. Ich drück Dir sehr die Daumen, dass es positiv ist und Du aufhören kannst, Dir Sorgen zu machen. Ich weiß, wie schrecklich diese Ungewissheit ist, hab es ja auch schon 2 mal so erlebt. Und bei mir hat sich mein schlechtes Gefühl leider immer bestätigt... Ich hoffe und wünsche Dir, dass es bei Dir anders läuft!
20.10.2013 20:31
Zitat von Isabel88:

Huhu ihrs....

Hey es ist bestimmt alles gut
Ich hatte bei meinem Sohn !!!dreimal!!! Blutungen und siehe Ticker ihm geht's gut.

Schone dich
Halte uns auf dem laufenden
Shnaddy
11038 Beiträge
20.10.2013 20:32
@Isabell: Ach Mensch Süße...Du weist ja was ich denke,wir haben ja schon geschrieben...Hast du heute morgen nochmal einen Test gemacht??
Drück dir für morgen trotzdem die Daumen...Fühl dich ganz doll gedrückt...
20.10.2013 20:33
Es war braunes blut aber habe dazu noch wie regelschmerzen.
Ich gehe jetzt schonmal vom schlimmsten aus.
Hab heut schon genug geheuelt.
20.10.2013 20:34
Isabell, du musst jetzt ganz fest an deinen Krümel glauben, hoffentlich wird alles gut, leg dich hin und mach nix anstrengendes bis zu beim Arzt warst. Ich drücke dir die Daumen.
Lilifee84
3166 Beiträge
20.10.2013 20:35
Zitat von Isabel88:

Es war braunes blut aber habe dazu noch wie regelschmerzen.
Ich gehe jetzt schonmal vom schlimmsten aus.
Hab heut schon genug geheuelt.

Mensschmerzen sind aber normal! Das sind die Mutterbänder! Magnesium hilft!!!! Und Du nimmst doch auch Utro? Das hilft auch!!! Mach Dich nicht so fertig!!!! Das wird schon alles!!! Schon Dich! Liegen!
20.10.2013 20:36
Zitat von Shnaddy:

@Isabell: Ach Mensch Süße...Du weist ja was ich denke,wir haben ja schon geschrieben...Hast du heute morgen nochmal einen Test gemacht??
Drück dir für morgen trotzdem die Daumen...Fühl dich ganz doll gedrückt...

Hatte heute keinen test mehr gemacht ....
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt