Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
20.10.2013 11:32
ja shnaddy, zum glück ist mein Mann selten krank.. er hatte das einmal im Urlaub.. ich musste dann auf den Balkon flüchten, weil ich es nicht ertragen konnte. mit herzrasen, schwindel, zittern...etc.

wie geht es dir mit Kindern? kannst du das ab??
20.10.2013 11:33
ach mensch zumi, das tut mir leid mit was hast du denn nochmal nachgeholfen? (sorry, hab wie immer nix auf dem schirm)
Zumi
1649 Beiträge
20.10.2013 11:36
Zitat von MarinaH:

ach mensch zumi, das tut mir leid mit was hast du denn nochmal nachgeholfen? (sorry, hab wie immer nix auf dem schirm)

Danke für dein Mitgefühl!
Ich habe Clomi genommen. Aber es ist auch erst der erste Versuch damit. Also positiv in den neuen ÜZ Zyklus starten.
20.10.2013 11:40
deine positive einstellung ist beneidenswert.. mach weiter so..

ich drücke dir für den neuen zyklus alles was ich habe..
Zumi
1649 Beiträge
20.10.2013 11:44
Vielen Dank Das kann ich gut gebrauchen!
Es soll nun aber nicht so rüberkommen, als wäre ich nicht enttäuscht... Ich hätte mich so sehr gefreut wenn es geklappt hätte! Andererseits war es der erste Versuch mit Clomi. Und ich hoffe nun auf den nächsten Zyklus
20.10.2013 11:46
ja na klar, enttäuscht ist man immer, ist ja auch verständlich..kennen wir alle nur zu gut..
Lilifee84
3166 Beiträge
20.10.2013 12:13
@Zumi: ach schade! Aber es war ja erst der erste Clomi Zyklus! Das klappt schon noch! Immerhin pendelt sich dadurch überhaupt ein normaler Zyklus ein!

@Shnaddy und Marina: Ja, ich weiß ja... Lisa sag's mir ja auch immer! Aber ich glaub, ich bin halt komisch. Musste mich nach dem Frühstück sofort hinlegen, weil mir, Überraschung, voll schlecht war. Jetzt geht's wieder! Ich sag ja, ich bin komisch.

Ey und diese Liegerei... Ich bin echt schon voll schwach und finde selbst Spülmaschine ausräumen und Teewasserkochen oder duschen megaanstrengend... Der Hammer, was 2 Wochen rumliegen so mit dem Körper macht...
20.10.2013 12:16
Zitat von Zumi:

Hallo Mädels,
Ja ich habe heute morgen getestet. Leider negativ Habe aber eig mit dem Ergebnis gerechnet.
Morgen früh soll ich in die KiWu Praxis zum Bluttest, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

o mann, das tut mir leid. Aber irgendwann wird da ein zweiter Strich sein und das hoffentlich schon im nächsten Zyklus.
20.10.2013 12:19
nicht nur rumliegen,Lillifee.. sondern generell die schwangerschaft. der Körper ist gerade auf Hochtouren..auch wenn wir es nicht spüren..
Lilifee84
3166 Beiträge
20.10.2013 12:33
Mein Ticker geht schon seit 2 Tagen nicht weiter!!!!
Nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist!!!! Waaaaaaaaahhh!!!
Shnaddy
11039 Beiträge
20.10.2013 12:34
@Zumi: Tut mir leid,hatte dir so die Daumen gedrückt...

@Isabell: Hastdu nochmal getestet heute?????????

@Marina: Also als mein Mann das das letzte Mal hatte hab ich echt gedacht ich muss sterben...Er hat sich dauerhaft übergeben und ich hatte solch eine Panikattacke...Hab nachher Musik gehört mit Kopfhörer ganz laut über 6 Stunden...Ich war fix und alle...Bei tieren hab ich mittlerweile kein problem mehr,da hatte ich zum Anfang auch Panik...Bei Kindern ist es auch schlimm,hatte das bisher im Kiga nur 1mal in 7 Jahren (wenn man die Ausbildung mit zählt),da hatte ich echt Glück...Weg machen konnte ich es,aber mir war den ganzen Tag furchtbar schlecht und ich konnte nichts mehr...Wie ist das bei dir??
Bin echt gespannt,wie das beim eigenen Kind ist...Ich denke normales Milch ausspucken geht,aber wenn sie dann Älter sind und schon richtig Essen wirds schwieriger,oder??
20.10.2013 12:44
also im Kiga hab ich das auch nur einmal erlebt, aber musste es nicht wegmachen, hab mich ein wenig gedrückt davor..

also das ausspucken von milch macht mir nix aus, das hab ich schon oft erlebt und auch weggemacht..aber wie du schon sagst, wenn die kinder größer sind.. macht mir schon ein wenig angst, dass ich das kind dann nicht versorgen kann, wenn es brechen muss.. ich hoffe, es bleibt beim eigenen kind aus.. das wäre echt schlimm für mich.. da fühlt man sich als mutter versagt..
Lilifee84
3166 Beiträge
20.10.2013 12:45
Ticker erneuert! Sowas darf nicht passieren! Da kriegt die kleine Lili ja nen Schock fürs Leben!

So, jetzt nochmal eine Frage, die hier auch schon 100 Mal gestellt wurde: habt ihr irgendwelche Tests machen lassen? NFM oder Bluttest? Wir wollten das eigentlich schon, da wir beide kein behindertes Kind möchten. Allerdings is die NFM ja schon sehr unzuverlässig und aussagelos, so dass man sich damit eigentlich keinen Gefallen tut... Fruchtwasserpunktion ist ja auch mit nem Risiko verbunden... Allerdings würden wir schon gerne Gewissheit haben, dass wir ein gesundes Kind bekommen... Ach schwierig...
20.10.2013 12:49
wir wollten die NFM nicht, weil wir auch ein behindertes Kind nicht wegmachen lassen würden..allerdings hat der Arzt trotzdem gemessen, aber ohne Bluttest..das einzige was ich also bisher testen lassen hab, ist die Toxoplasmose..
Lilifee84
3166 Beiträge
20.10.2013 12:55
Mein Bruder war schwer herzkrank und ist im Alter von 2,5 Jahren gestorben. Ich war damals 8 Jahre alt.
Die meisten Menschen können das nicht nachvollziehen, aber ich weiß halt, dass ich ein geistig schwer behindertes Kind nicht dauerhaft großziehen könnte. Das klingt vllt hart, aber ist leider so. Klar sind die auch niedlich und liebenswert, aber irgendwann sind die auch erwachsen und ich möchte mein eigenes Leben nicht aufgeben. Wer das kann, hat meinen vollsten Respekt!
Aber wie gesagt, wir wissen noch gar nichts, was wir machen oder nicht machen. Abgesehen davon, dass wir davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt