Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
20.10.2013 20:38
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Isabel88:

Es war braunes blut aber habe dazu noch wie regelschmerzen.
Ich gehe jetzt schonmal vom schlimmsten aus.
Hab heut schon genug geheuelt.

Mensschmerzen sind aber normal! Das sind die Mutterbänder! Magnesium hilft!!!! Und Du nimmst doch auch Utro? Das hilft auch!!! Mach Dich nicht so fertig!!!! Das wird schon alles!!! Schon Dich! Liegen!

Ja schon. Nehme ich alles und mach ich alles
Meld mich morgen wieder, bis denne......
LaLaLi
1314 Beiträge
20.10.2013 21:01
Zitat von Isabel88:

Huhu ihrs....
Mir geht es heute nicht gut.
Hab ein ganz schlechtes gefühl......
Morgen früh gegen 8 werde ich beim arzt antanzen.
Hatte heute eine blutung die aber jetzt grad nicht mehr da ist.
Ich gehe aber trotzdem davon aus das es das jetzt war.
Ich spüre ganz doll das da was nicht stimmt.

Hey Isabell, bitte denk positiv...lillifee hat recht, schone dich und nimm dein utro und Magnesium...es wird alles gut werden,du musst nur an dein Würmchen glauben, es wird alles gut ganz bestimmt sogar
LaLaLi
1314 Beiträge
20.10.2013 21:07
Zitat von Lilifee84:

Zitat von anique83:

Jetzt fühle ich mich so, als würden meine Tage jeden Moment anfangen. Ich habe so Angst. Übelkeit fast weg, Brüste tun weh und nun plötzlich das Unterleib. Ich glaube, das wars.

Willkommen in meiner Welt! Ich fühle mich am Tag wirklich 78 mal anders. Erst unschwanger, dann schlecht, dann wieder nix, dann beschwer ich mich, dass ich kein Ziehen hab, dann ziehts und ich krieg Panik!
Eigentlich ist das alles normal! Und man muss auch keine Anzeichen haben! Es gibt schließlich mehr Frauen, die es erst in der 5.-7. Woche überhaupt bemerken, weil sie feststellen, dass sie überfällig sind... Wir sind durch das Forum schon ein bisschen vorgeschädigt. Weil wir eben auch die ganzen negativen Geschichten kennen und sofort auf uns projizieren... Entspann Dich und sei froh, dass die Übelkeit weg ist! Und gegen die Unterleibsschmerzen kannst Du Magnesium nehmen. Wann hast Du denn nen Termin?

Isabell, wie geht's Dir? Was gibt's Neues? Wann hast Du nochmal Termin?

Ich kann es kaum noch erwarten, bis Mittwoch! Da bin ich nach meiner Rechnung schon bei 8+0! 9. Woche!!!! Und laut Frauenarzt sogar noch weiter. Bisher war der Keks immer genauso weit wie meine Rechnung oder 1-2 Tage größer! Bin sehr gespannt!!!!

Wahnsinn lilifee das ist sooo toll,dass du schon so weit bist...und bis zur 12. Woche ist es ja gar nicht mehr so lang...wuhuuu toll
Und wieso rechnet der Arzt anders als du?
Chiquita
10152 Beiträge
20.10.2013 21:27
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin, den die Diagnose steht noch nicht zu 100 %.

Kurz zu mir

Ich bin 25 Jahre mein Mann ist 26 Jahre.
2 Tag vor unsere Hochzeit durfte ich positiv testen 21.6.13.
Leider hatte ich in der 11 ssw einen MA.
Bei mir wurde kurz bevor ich positiv getestet habe eine SDU festgestellt.
Da der Internist auf dem Gebiet nicht so bewandert ist, bin ich zum Endokrinologen (spezialisieret auf kiwu) gegangen.
Die Ärztin da hat mich Komplet untersucht.
Blutuntersuchung war unauffällig, man war ich beruhigt
Die Ärztin wollte noch einen zuckerbelastungstest machen.
Ich war mir sicher das da auch alles ok ist.
Naja das war nicht so, ich habe eine insulinresistenz
Am Donnerstag habe ich wieder ein Termien bei meinem Endokrinolgen, ich soll ab dann metformin nehmen. Sie meinte auch das es auf PCO passen würde.
Ich muss dazu sagen das ich kein Übergewicht habe.
Zumi
1649 Beiträge
20.10.2013 21:44
Vielen Danke Mädels für eure lieben und tröstenden Worte. Ihr seid echt Spitze!

Isa ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist!
Kataleya
275 Beiträge
20.10.2013 23:02
Hallo liebe Mädels,

ich komme gar nicht mehr hinterher...kaum habe ich 2 Tage nicht mehr reingeschaut, bin ich komplett raus

Hallo erstmal an alle neuen! Freue mich, dass hier frischer Wind reinkommt Drücke euch allen die Daumen, dass es schnell klappt- aber ihr seht ja, dass wir hier schon viele Schwangere haben und es funktioniert- das macht viel Mut!

@ zumi: das tut mir sehr leid für dich! Ich weiß, wie du dich fühlst- selbst wenn man sich das vorher schon eingeredet hat, ist man einfach sehr entäuscht. Aber das gute ist ja, das du gut auf Clomi reagiert hast- drücke dir für den nächsten Zyklus fest die Daumen!

@ isabel: das tut mir sehr leid! Aber es ist wie die anderen schreiben- es muss trotzdem nichts heißen! Drücke dir ganz fest die Daumen!

Alles andere habe ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm, tut mir leid

@ me: heute ist meine Mens dann endlich gekommen und ich denke, ich fange jetzt auch mit dem Ovaria an- bin ja eh im Pausenzyklus. Am Die entscheidet sich dann, wie es weitergeht.
Fliege jetzt erstmal- wenn wirklich alles klappt- am Mi für eine Woche nach New York. Muss hier einfach raus und mich neu ordnen- und wenn, dann schon in meiner Lieblingsstadt...

Wünsche euch eine gute Nacht
anique83
482 Beiträge
21.10.2013 02:31
Zu später Stunde melde ich mich mal wieder. Diese mensartigen Schmerzen habe ich immer noch, auch wenn sie definitiv schwächer sind als meine normalen Regelschmerzen. Blut ist auch nicht in Sicht.

@Isabell Solange es dunkles Blut ist und es nicht viel ist, hat das nichts zu sagen. Schonen solltest du dich dennoch.

@Chiquita Hallo und herzlich willkommen! Halte uns doch mal auf dem Laufenden, wie es mit der PCO-Diagnose so aussieht.

@Katalaya Wow, NY ist bestimmt cool. Ich werde da wohl nie hinkommen, meine Flugangst ist zu krass. Ich bin zwar schon extrem oft geflogen, aber meist nur innerdeutsch (zeitweise alle drei Wochen) und es wurde mit jedem Flug eher schlimmer als besser. Ich habe für mich beschlossen, dass ich die nächsten Jahre kein Flugzeug mehr betrete und wenn, dann nur bis max. 1 Stunde - da kommt man nur nicht allzu weit. Ich wünsche dir aber viel Spaß, es wird sicherlich traumhaft sein.
21.10.2013 05:51
Zitat von Chiquita:

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin, den die Diagnose steht noch nicht zu 100 %.

Kurz zu mir

Ich bin 25 Jahre mein Mann ist 26 Jahre.
2 Tag vor unsere Hochzeit durfte ich positiv testen 21.6.13.
Leider hatte ich in der 11 ssw einen MA.
Bei mir wurde kurz bevor ich positiv getestet habe eine SDU festgestellt.
Da der Internist auf dem Gebiet nicht so bewandert ist, bin ich zum Endokrinologen (spezialisieret auf kiwu) gegangen.
Die Ärztin da hat mich Komplet untersucht.
Blutuntersuchung war unauffällig, man war ich beruhigt
Die Ärztin wollte noch einen zuckerbelastungstest machen.
Ich war mir sicher das da auch alles ok ist.
Naja das war nicht so, ich habe eine insulinresistenz
Am Donnerstag habe ich wieder ein Termien bei meinem Endokrinolgen, ich soll ab dann metformin nehmen. Sie meinte auch das es auf PCO passen würde.
Ich muss dazu sagen das ich kein Übergewicht habe.

Herzlich willkommen
21.10.2013 05:55
Ich bin noch soooo müde
Hätte noch eine Mütze schlaf vertragen können aber Junior gönnt mir das nicht

Mir geht's heut total schlecht, aber irgendwie hab ich deswegen Hoffnung. Ich hab krampfArtige Schmerzen im ul die Bis in den Rücken ziehen. Diese Schmerzen hatte ich bisher nur einmal

Damals waren sie so schlimm das ich mich auf dem Boden gekrümmt habe, Diagnose schwanger einnistungsschmerz vom feinsten.

Ich hoffe doch das es geklappt hat
anique83
482 Beiträge
21.10.2013 06:13
Zitat von Eliki:

Ich bin noch soooo müde

Mir geht's heut total schlecht, aber irgendwie hab ich deswegen Hoffnung. Ich hab krampfArtige Schmerzen im ul die Bis in den Rücken ziehen. Diese Schmerzen hatte ich bisher nur einmal

Damals waren sie so schlimm das ich mich auf dem Boden gekrümmt habe, Diagnose schwanger einnistungsschmerz vom feinsten.

Aber klar hats geschnaggelt!

Ich habe immer noch diese mensartigen Schmerzen, die mich so wahnsinnig beunruhigen. Blut ist aber weiterhin nicht da. Während meiner Mens sind die Schmerzen sonst so stark, dass ich mich immer mit Schmerztabletten zudröhnen muss. Diese Schmerzen sind zwar vom Gefühl her identisch, aber eben schwächer, sodass ich keine Schmerztabletten brauche. Aber sie verunsichern so wahnsinnig!
21.10.2013 06:17
Zitat von anique83:

Zitat von Eliki:

Ich bin noch soooo müde

Ich habe immer noch diese mensartigen Schmerzen, die mich so wahnsinnig beunruhigen. Blut ist aber weiterhin nicht da. Während meiner Mens sind die Schmerzen sonst so stark, dass ich mich immer mit Schmerztabletten zudröhnen muss. Diese Schmerzen sind zwar vom Gefühl her identisch, aber eben schwächer, sodass ich keine Schmerztabletten brauche. Aber sie verunsichern so wahnsinnig!

Mach dir keinen Kopf das ist normal. Die mutterbänder schaffen platz für dein süßes kleines Baby.

Ich hatte eine ganz schlimme ss und wie du siehst ist mein Sohn putzmunter
anique83
482 Beiträge
21.10.2013 06:22
Zitat von Eliki:

Zitat von anique83:

Zitat von Eliki:

Ich bin noch soooo müde

Mach dir keinen Kopf das ist normal. Die mutterbänder schaffen platz für dein süßes kleines Baby.

Ich hatte eine ganz schlimme ss und wie du siehst ist mein Sohn putzmunter

Ich hoffe es... Ich schaue schon ständig nach, ob doch Blut kommt. Diese Ungewissheit nervt irgendwie. Bisher gab es für mich nur diesen blöden Bluttest, gesehen hat man ja noch nichts...
21.10.2013 06:27
Aber sich verrückt machen bringt auch nix, genieße die ss. Ich hab mir damals bei keiner der 3 Blutungen Gedanken gemacht. Für mich war immer klar: wenn ich eine fg haben sollte, dann ist es so vorherbestimmt. Traurig aber man darf sich da nicht verrückt machen
Lisalein88
3858 Beiträge
21.10.2013 07:02
Herzlich Willkommen Chiquita, wir kennen uns ja schon!
Isabel, ich drücke dir die Daumen, dass alles okay ist mit deinem Krümelchen und dass dein schlechtes Gefühl dich täuscht...!!!
Halte uns auf dem laufenden, ok?!
Anique: Versuch bitte positiv zu denken so gut es geht!
Sich wegen jedem ziehen und pieken verrückt zu machen und zu denken: "Das wars jetzt!" bringt überhaupt nichts....
Ich weiß dass es schwer ist, aber du wirst in der weiteren Schwangerschaft unendlich viele komische oder beunruhigende "Schmerzen/Zipperlein" haben-und trotzdem wird alles gut sein! Schau wie Shnaddy und ich gebangt haben die ersten 12 Wochen.... und wie Shnaddy jetzt schon wieder bzw immer noch bangen muss wegen ihrer Niere.... irgendwas ist immer! Alsi versuch entspannt zu sein hnd auf dich&deinen Körper zu vertrauen-der macht das schon!
(Shnaddy, wie geht's dir eigentlich? Gibts schon irgendwas neues?)
Eliki, ich drücke dir die Daumen dass ihr euer Baby gemacht habt am We!!!
Kata: New York ist toll, das wird bestimmt super werden dort!!!!
Ich bin gespannt auf deinen Termin morgen-berichte uns, wie es war ok?
Uch wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
21.10.2013 07:53
Guten Morgen zusammen

Ist ja Wahnsinn.... von Freitag bis jetzt 215 neue Einträge
muss mich da erst mal durch wühlen

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt