Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
19.08.2011 16:43
KleineMaus, von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag deines kleinen Fratzes

Sid, macht ja nix. Bist Du eigentlich schon umgezogen?
sunny487
2291 Beiträge
19.08.2011 18:35
man oh man hier is ja was los

@suska: ich will nicht schimpfen, muss aber. die anderen haben völlig recht. du bleibst seit monaten auf der strecke, eigentlich müsstest du scho lang depressionen haben! es war doch seine entscheidung zu kündigen und ich gehe davon aus das hat er sich auch vorher lange genug überlegt. wieso er jetzt depris hat?!?! das es ihm net gut geht lass ich mir noch eingehen. aber gleich depri werden?!?! versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht...

da hibbeln ja doch scho einige für den zweiten racker. ich ehrlich gesagt bin ja noch nicht soweit...wir werden am zweiten krümel arbeiten, wenn leni ca 3 jahre is...ham wir zumindest so geplant...
19.08.2011 18:53
sunny, das hatten wir ursprünglich auch so geplant, mittlerweile werden wir wohl nur noch ein jahr warten und dann darf ich auch "endlich" wieder hibbeln

sgat mal, hängt bei euch auch mc oder liegt an meinem lappi?? ist ja suuuper langsam hier

jayden kann jetzt ENDLICH richtig krabbeln und sich ALLEINE hinsetzen hochziehen und am tisch entlang laufen konnte er ja schon vorher mittlerweile läuft er auch an der hand..

hab ich schon verzählt, das ich ne nähma hab?? ich brauch jetzt unbedingt stoffe, damit ich loslegen kann
kissenbezüge...meitai....mützchen...und mal schauen was mir noch so einfällt
sid
sid
3786 Beiträge
19.08.2011 20:01
Zitat von Utinchen:

KleineMaus, von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag deines kleinen Fratzes

Sid, macht ja nix. Bist Du eigentlich schon umgezogen?

Jup. Am 05.08. Aber es ist noch lange nicht alles so, wie es wäre, wenn Jona nicht wäre. War das jetzt verständlich
Zur Erklärung: Ich komm tagsüber zu fast nix. Nur wenn er schläft, was er bekanntlich nicht allzu lang macht , kann ich hier räumen. Tja und Heiko kommt ja meist erst abends nach Hause, so daß kaum, bzw. gar keine zeit bleibt, etwas anzubohren, weil Jona dann im Bett liegt und schläft. Wo wir grad dabei sind.... ein Hoch auf Virbucol Zäpfchen. Dank denen schläft nun auch endlich "Jona the Zahnbekommer"
Aber zurück zum Thema. Auf den Dachboden kann er auch nichts bringen, da es zu laut ist. Er ist jetzt noch dabei, etwas Platz zu schaffen. Morgen kommt noch mein Rest aus Kiel . Dann fängt das Chaos von vorne an.
Immerhin hat er es heute geschafft, Jona ein Gardinenbrett zu bauen UND anzubringen. Und der Spiegelschrank im Bad hängt nun auch endlich, so daß ich nicht mehr aus dem Kulturbeutel leben muss . Jaja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
sid
sid
3786 Beiträge
19.08.2011 20:04
Zitat von Looni:

sunny, das hatten wir ursprünglich auch so geplant, mittlerweile werden wir wohl nur noch ein jahr warten und dann darf ich auch "endlich" wieder hibbeln

sgat mal, hängt bei euch auch mc oder liegt an meinem lappi?? ist ja suuuper langsam hier

jayden kann jetzt ENDLICH richtig krabbeln und sich ALLEINE hinsetzen hochziehen und am tisch entlang laufen konnte er ja schon vorher mittlerweile läuft er auch an der hand..

hab ich schon verzählt, das ich ne nähma hab?? ich brauch jetzt unbedingt stoffe, damit ich loslegen kann
kissenbezüge...meitai....mützchen...und mal schauen was mir noch so einfällt

Wir hatten auch anders geplant Aaaaber erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt
Ziehen unser Baby2 auch ein Jahr vor.... Passt schon.

Nähmaschine hab ich auch... irgendwo . Also Mützen brauch Jona auch noch, so für den Herbst und Winter
Saniy
4600 Beiträge
19.08.2011 20:30
Sry, melde mich endlich auch mal wieder

@kleine Maus
Alles Gute nachträglich an Milo
.
@Suska
Die anderen haben völlig recht... du bleibst schon die ganze Zeit auf der Strecke. Jetzt bist Du auch mal "dran".
.
@me
Uns gibt es auch noch
Bei uns ist zur Zeit einfach einiges los. Im Moment stecken wir voll in Renovierungsarbeiten im Haus, naja ich weniger ich schaue eigentlich nur zu
Dann kommt als nächstes die Geburt, danach ziehen wir um... und dann habe ich auch endlich wieder ein bißchen mehr Zeit.
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass Marie jetzt alleine läuft
Und sie schafft es auch alleine aufzustehen, ohne sich irgendwo hochzuziehen. Ach... mein Baby wird tatsächlich groß....
Utinchen
2885 Beiträge
20.08.2011 07:10
Guten Morgen Mädels ...

wo ist eigentlic Suse???

Saniy, bei Dir geht´s ja bald los, uiuiui

Looni, aber dann kann es ja bald los gehen, dein kleiner ist ja bald ein Jahr alt.

Gestern abend waren wir auf einem Richtfest von Freunden, Levke war hier zu Hause, meine Eltern sind gekommen um auf sie aufzupassen und sie ins Bett zu bringen etc.
Erst hat auch alles gut geklappt, bis sie nach einer halben Stunde hochgeschreckt ist, geweint hat. Dann wollte sie nicht mehr schlafen, es waren ja auch nicht die richtigen Personen bei ihr .. Mama war völlig kaputt .. hihi
Utinchen
2885 Beiträge
20.08.2011 07:16
Unsere Mäuse werden g r o ß ...

Saniy Marie *14.07.2010

KleineMaus06 Milo Tyler *18.08.2010

Looni Jayden *23.08.2010

Sid Jona Linus *19.09.2010

Suse00 Luke *01.11.2010

Sunny Leni Fiona * 10.12.2010

Trina Leni - Marie *29.12.2010

Utinchen Levke *18.03.2011

Kugelzeit

Saniy vorauss. ET 09.09.11

Hibbeltime
Sid
20.08.2011 09:41
Hallo Ihr Lieben
Ja Ihr habt ja wirklich Recht und Sid genau wie Du schreibst "ich kenne ihn usw..." Ich kann nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Dann weis ich das er blockiert und ganr nichts mehr geht.
Bei anderen Themen ist es nicht das Ding. Da mach ich schon mal ganz gut den Mund auf und sag meine Meinung. Doch das ist echt zu sensiebel um darüber Diskusionen zu führen.
Klar möcht ich auch als bald an mein Ziel kommen und eine Kugel vor mir herschieben Hab ihm auch schon gesagt das ich mit Sicherheit kein Jahr mehr warten werde und auch nicht nen halbes Jahr...
Bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste (ok ich werd erst 34). Doch je länger man wartet, um so schwieriger wird es ja.
Das weis er auch und es tut ihm unendlich leid das er mir den Wunsch so kurz vor knapp nicht erfüllen konnte.
Ich merk aber auch, dass er wieder Fuss fasst und wieder zu sich findet. Vielleicht war es einfach alles zu viel auf einmal. Der alte Job in der Hölle (er macht seit Wochen alles alleine und weis nicht wie er dem Ganzen gerecht werden kann). Sein Chef lässt ihn voll hengen und meiner kann sich nun mal nicht 10teilen
Dann noch ne Prüfung für heute und Termine ausserhalb für den neuen Job usw... Mädels das geht an die Substanz und Jede die hier mal kräftig unter Stress stand kann bestimmt nachempfinden das man mit Sicherheit keinen grossen Bock mehr hat übers hibbeln nach zu denken. Muss aber zugeben das ich zumindest gehofft habe das es diesen Monat klappt trotz des ganzen Stresses.
Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass es in diesem Jahr noch klappt. Hab ja noch 4 volle Monate vor mir
sunny487
2291 Beiträge
20.08.2011 10:32
ach suska-süße, würd dich ja gern mal in arm nehmen...
ich drück dir weiterhin ganz feste die daumen, dass es ihm ganz bald wieder besser geht und ein allergrößter wunsch endlich in erfüllung geht. du hast es dir wirklich mehr als verdient endlich die heißersehnte kugel vor dir herzuschieben!!

ich bin hier grad fast am kollabieren.
leni´s essensproblem is ja bekannt. momentan klappt es echt super. am schwierigsten is ja des milchbrei zeug bei ihr. weil des oft so pampig is. geb ihr jetzt im wechsel aptamil-milchbrei-grieß, milupa milchbrei birne-zwieback und milupa milchbrei lieblingsfrüchte.
klappt ganz gut. sie braucht halt abwechslung. am liebsten isst sie den birne-zwieback von milupa. etz krieg ich den nirgends mehr hier bei uns. weder bei dm, bei schlecker, bei edeka, bei real...usw.
ich krieg ne krise
Utinchen
2885 Beiträge
20.08.2011 14:01
Hm, Sunny, das ist ja komisch, ich hab vor ca. zehn Tagen ein Päckchen von Milupa bekommen, mit einer Probepackung davon..

Wie habt ihr denn mit der Beikost angefangen? Erst mal ne Zeitlang ( z.B. drei Wochen ) nur Gemüse und dann mit Kartoffel angereichert? Oder ein paar Tage püriertes Gemüse und dann direkt die Kartoffel dazu? Was haben eure dazu getrunken? Levke mag irgendwie nix ..
suse00
2709 Beiträge
20.08.2011 19:10
Hallo Mädels!
Nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder zu Wort!
War zur Zeit ein bißchen schreibfaul......
@Uti wie ihr hibbelt schon wieder??? Magst wohl gleich durch gängig zu Hause bleiben? Wir würden auch gern schon wieder, aber wir warten lieber noch bis nächstes Jahr!
@Milo HAPPY BIRTHDAY Nachträglich!!!
@sid ja genau, seit ihr denn jetz schon umgezogen?
@suska also das mit deinem Mann is ja echt doof, find das auch voll unfair das du immer zurück stecken musst! Ich würd auch mal ordentlich aufn Tisch hauen!
@us uns gehts soweit ganz gut, Luke wird langsam mobil und er ist einfach zum anbeißen, könnt ihn die ganze Zeit abknutschen!

20.08.2011 19:44
@sunny: und wenn du den brei evtl. selber machst? also z. b griessflocken mit obst etc.?

@utinchen: wir haben angefangen mit karotte....fenchel, pastinake etc. und dann mit kartoffel angefangen zu mixen. aber wir haben seeeeeeeehr lange gebraucht, bis er richtig brei gefuttert hat.....

@us: also wir wollen jetzt noch warten, bis jayden 2 jahre ist und dann wieder hibbeln, also noch ein jahr warten
sid
sid
3786 Beiträge
21.08.2011 10:29

Unsere Mäuse werden g r o ß ...

Saniy Marie *14.07.2010

KleineMaus06 Milo Tyler *18.08.2010

Looni Jayden *23.08.2010

Sid Jona Linus *17.09.2010

Suse00 Luke *01.11.2010

Sunny Leni Fiona * 10.12.2010

Trina Leni - Marie *29.12.2010