Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Utinchen
2885 Beiträge
28.07.2012 14:40
Achso, was ich noch erzaehlen wollte ... bin jetyt 23Tage ueberfaellig. Hab gestern abend und heute frueh nochmal getestet, beide negativ. Ist das aetzend ... hab Montag wieder einen Termin bei meiner FA, bzw bei deren Vertretung ... mal schauen, ob sie was findet. Eine Zyste hatte meine FA ja auch ausgeschlossen ...
Utinchen
2885 Beiträge
30.07.2012 16:17
So, ich weiss ja nicht, ob es jemanden interessiert, aaaaaaaaaber: War ja heute wieder bei meiner FA, bzw. bei deren Vertretung. Die hochaufgebaute Schleimhaut ist immer noch da, sie sieht besser aus, als beim letzten Mal, also mehr nach SSW. Was die Ärztin allerdings gewundert hat, ist das der Test von Freitag früh negativ war. Und das es halt so lange dauert. Sie hat mir jetzt nochmal Blut abnehmen lassen, kann morgen nach dem HCGWert fragen und dann haben die noch Tests laufen lassen, auf bestimmte Hormone. Diese Werte erfahre ich dann am Freitag oder am Montag ... ätzend, wenn man nicht genau weiss was Sache ist ...
30.07.2012 21:34
@kleinemaus: ich glaub das rezept werd ich mal ausprobieren...wenn ich mich wieder bewegen kann und zeit habe

@utinchen: mensch du machst es aber auch spannend

@sevi: mein männe ist aber auch so....bei motzki hat es mir auch wehgetan, dieses "desinteresse"...aber ich denke das ist normal als er dann da war, war er wie ausgewechselt....und ich denke es wird dieses mal genauso sein...also kopf hoch, unsere hormone spielen eh grad verrückt, DAS können die männer gar nicht haben

@me: es geht...wasser hab ich keins...aber ich mag mich nicht mehr so bewegen, umdrehen im bett ist auch käse... naja, sind noch 4 wochen und dann ist meine maus hoffentlich da
31.07.2012 08:46
Zitat von Looni:

@kleinemaus: ich glaub das rezept werd ich mal ausprobieren...wenn ich mich wieder bewegen kann und zeit habe

@utinchen: mensch du machst es aber auch spannend

@sevi: mein männe ist aber auch so....bei motzki hat es mir auch wehgetan, dieses "desinteresse"...aber ich denke das ist normal als er dann da war, war er wie ausgewechselt....und ich denke es wird dieses mal genauso sein...also kopf hoch, unsere hormone spielen eh grad verrückt, DAS können die männer gar nicht haben

@me: es geht...wasser hab ich keins...aber ich mag mich nicht mehr so bewegen, umdrehen im bett ist auch käse... naja, sind noch 4 wochen und dann ist meine maus hoffentlich da

ist ja nicht mehr lang hin bis die maus kommt
durch die Kinder bin ich jetzt erst auf den genuss gekommen fast nur noch Kühlschranktorten zu machen, sind einfach verdammt schnell fertig und man muss nichts backen, nicht so extrem viel sauerrei einfach klasse.
Den bekommt mein Zwerg zum 2. Geburtstag ist auch sehr einfach und schmeckt auch gut, vorallem nicht so süß

Saniy
4600 Beiträge
31.07.2012 13:31
Zitat von Utinchen:

So, ich weiss ja nicht, ob es jemanden interessiert, aaaaaaaaaber: War ja heute wieder bei meiner FA, bzw. bei deren Vertretung. Die hochaufgebaute Schleimhaut ist immer noch da, sie sieht besser aus, als beim letzten Mal, also mehr nach SSW. Was die Ärztin allerdings gewundert hat, ist das der Test von Freitag früh negativ war. Und das es halt so lange dauert. Sie hat mir jetzt nochmal Blut abnehmen lassen, kann morgen nach dem HCGWert fragen und dann haben die noch Tests laufen lassen, auf bestimmte Hormone. Diese Werte erfahre ich dann am Freitag oder am Montag ... ätzend, wenn man nicht genau weiss was Sache ist ...

du machst es aber ganz schön spannend
und was sagt der HCG Wert?
Utinchen
2885 Beiträge
31.07.2012 15:08
Zitat von Saniy:

Zitat von Utinchen:

du machst es aber ganz schön spannend
und was sagt der HCG Wert?

Muss noch warten .. Kann erst so gegen 17.00 Uhr anrufen
Utinchen
2885 Beiträge
31.07.2012 16:48
Meine Werte sind noch nicht da ... aaaaaaahhhhhhhh .. ich flipp aus, diese ätzende Warterei ...
Saniy
4600 Beiträge
01.08.2012 16:45
Zitat von Utinchen:

Meine Werte sind noch nicht da ... aaaaaaahhhhhhhh .. ich flipp aus, diese ätzende Warterei ...

und? gibt es neuigkeiten?
Utinchen
2885 Beiträge
01.08.2012 18:19
Ja, der HCGWert liegt bei unter 5. Also nicht schwanger. Auch die Hormone, auf die Untersucht wurde, liegen alle im Normbereich...hm, also weiter warten Meine FA ist erst am 13. wieder aus dem Urlaub zurück, am 14. hab ich Termin bei ihr .. und dann mal gucken
01.08.2012 19:02
Zitat von Utinchen:

Ja, der HCGWert liegt bei unter 5. Also nicht schwanger. Auch die Hormone, auf die Untersucht wurde, liegen alle im Normbereich...hm, also weiter warten Meine FA ist erst am 13. wieder aus dem Urlaub zurück, am 14. hab ich Termin bei ihr .. und dann mal gucken

tut mir leid für dich....
01.08.2012 19:05

[/quote]

dann ist es ja gut.... ja, nicht jeder mann fiebert da so mit. vielleicht sind die die es tun auch einfach gute schauspieler

weißte was käse is? umdrehen im WASSERbett!!!!! da fühlste dich dann echt wien gestrandeter wal ich muss mich da morgens so seitlich rausfallen lassen, das sieht immer aus naja, guckt meistens keiner bald haben wirs ja geschafft!
Utinchen
2885 Beiträge
02.08.2012 14:43
Sevi, das ist ok für mich. Ich hab es mir ja auch schon gedacht gehabt, das ich nicht schwanger bin. Jetzt bin ich nur noch auf den 14. gespannt, wie wir dann weiter vorgehen werden ...
07.08.2012 20:31
sevi....wasserbett....oh gott...mir reicht mein normales bett schon

utinchen: alles noch beim alten? ich hoffe das klärt sich bald, warum da nix passiert...

@me: ich schwanger so vor mich hin...mir tut motzki langsam echt leid, weil ich kann mich kaum mehr so richtig um ihn kümmern toben, spielplatz, spazierengehen etc. fällt langsam echt alles aus die maus soll endlich rauskommen, damit ich mich auch wieder richtig um meinem grossen kümmern kann *seufz*
07.08.2012 21:35
Zitat von Looni:

sevi....wasserbett....oh gott...mir reicht mein normales bett schon

utinchen: alles noch beim alten? ich hoffe das klärt sich bald, warum da nix passiert...

@me: ich schwanger so vor mich hin...mir tut motzki langsam echt leid, weil ich kann mich kaum mehr so richtig um ihn kümmern toben, spielplatz, spazierengehen etc. fällt langsam echt alles aus die maus soll endlich rauskommen, damit ich mich auch wieder richtig um meinem grossen kümmern kann *seufz*

ohhhh krass du hast ja nur noch 20 Tage
sid
sid
3786 Beiträge
08.08.2012 21:18
Ich tippe ja, dass Madame ....öhm... hatte Sandra hier schon offenbart, wie die Kleine heissen soll . Nun ja, ich tippe jedenfalls, daß sie am 17.08 kommt
*
Jona spricht immer mehr und besser. Heute hab ich es geschafft einen 3-Wortsatz aufzunehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt