Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
15.07.2012 14:29
Wenn auch etwas verspätet
liebe Marie!
ALLES LIEBE ZUM 2ten GEBURTSTAG !!!!! nachträglich
liebe Marie! ALLES LIEBE ZUM 2ten GEBURTSTAG !!!!! nachträglich
15.07.2012 17:47
hi, hier bin ich. alles gut.
bin internet lustlos, das ist alles. und beschäftigt.... mit kinderzimmer und rumkramen und zwischendurch ein bisschen jammern über meinen riesenbauch.... gleichzeitig voller freude über den inhalt! sind nun in der 33. woche. voll toll! ich freu mich so!
nächste woche hat mein mann auch endlich urlaub und wir können den großen dm pampers einkauf machen, die wickelkommode bauen, die schaukelwiege aufhängen und so weiter....
grüße an euch alle....
bin internet lustlos, das ist alles. und beschäftigt.... mit kinderzimmer und rumkramen und zwischendurch ein bisschen jammern über meinen riesenbauch.... gleichzeitig voller freude über den inhalt! sind nun in der 33. woche. voll toll! ich freu mich so!
nächste woche hat mein mann auch endlich urlaub und wir können den großen dm pampers einkauf machen, die wickelkommode bauen, die schaukelwiege aufhängen und so weiter....
grüße an euch alle....
15.07.2012 17:53
noch ne frage, wo ich schonmal da bin.....
björns oma möchte uns gerne nen urlaub spendieren wenn madita da ist. wir haben gedacht in den herbsteferien, also anfang/mitte oktober ein ferienhäuschen an der nordsee zu mieten, also norddeutschland, mit eingezäuntem grundstück für den hund. wenn madita zum termin kommt wäre sie dann 1 monat alt. wie ist das so erfahrungsgemäß? ist urlaub mit baby, 4 wochen alt wirklich relativ unkompliziert? sollen wir einfach buchen? ich will ans meer! stelle mir das sehr schön vor, aber vielleicht bin ich dann auch voll überfordert, stecke im babyblues und es ist nur anstrengend?
was meint ihr?
björns oma möchte uns gerne nen urlaub spendieren wenn madita da ist. wir haben gedacht in den herbsteferien, also anfang/mitte oktober ein ferienhäuschen an der nordsee zu mieten, also norddeutschland, mit eingezäuntem grundstück für den hund. wenn madita zum termin kommt wäre sie dann 1 monat alt. wie ist das so erfahrungsgemäß? ist urlaub mit baby, 4 wochen alt wirklich relativ unkompliziert? sollen wir einfach buchen? ich will ans meer! stelle mir das sehr schön vor, aber vielleicht bin ich dann auch voll überfordert, stecke im babyblues und es ist nur anstrengend?
was meint ihr?
15.07.2012 18:08
Viel Spaß nächste Woche .. es ist so toll, wenn man endlich damit anfangen kann, die Wickelkommode einzuräumen etc ...
Sevi, ganz ehrlich, ich hätte mit einer vier Wochen alten Levke keine Lust gehabt, irgendwo in den Urlaub zu fahren ... ich war einfach mit allem überfordert. Dazu kam, das ich ständig Sorge wegen ihrem Gewicht hatte, weil das mit dem Stillen alles nicht so 100% geklappt hat und auch die Hebamme zu dem Zeitpunkt noch kam.
Guckt doch einfach, ob ihr spontan etwas bekommt, wenn du weisst, wie es mit Madita so klappt ...
Sevi, ganz ehrlich, ich hätte mit einer vier Wochen alten Levke keine Lust gehabt, irgendwo in den Urlaub zu fahren ... ich war einfach mit allem überfordert. Dazu kam, das ich ständig Sorge wegen ihrem Gewicht hatte, weil das mit dem Stillen alles nicht so 100% geklappt hat und auch die Hebamme zu dem Zeitpunkt noch kam.
Guckt doch einfach, ob ihr spontan etwas bekommt, wenn du weisst, wie es mit Madita so klappt ...
15.07.2012 19:24
marie, auch noch alles liebe nachträglich zum burzeltag !!!!
utinchen, wie schauts aus an der hibbelfront?
sevi: ich würde mir das auch überlegen, so früh mit madita wegzufahren...und wenn würde ich das auch spontan entscheiden...wie eben utinchen schon schrieb, du weisst nicht ob sich alles so schnell eingespielt hat, ob mit madita alles ok ist (davon gehen wir natürlich aus !!!) ob das mit dem stillen/fläschchen geben klappt etc....
utinchen, wie schauts aus an der hibbelfront?
sevi: ich würde mir das auch überlegen, so früh mit madita wegzufahren...und wenn würde ich das auch spontan entscheiden...wie eben utinchen schon schrieb, du weisst nicht ob sich alles so schnell eingespielt hat, ob mit madita alles ok ist (davon gehen wir natürlich aus !!!) ob das mit dem stillen/fläschchen geben klappt etc....
15.07.2012 22:22
sevi
Ich schliesse mich Looni und Uti an. Wenn ich mich recht erinner, steckte ich in den ersten Wochen total im Stillcaos. Nichts hat geklappt....
Ich würd abwarten und gucken, wie es euch geht. Und dann evtl. spontan buchen.
Ich schliesse mich Looni und Uti an. Wenn ich mich recht erinner, steckte ich in den ersten Wochen total im Stillcaos. Nichts hat geklappt....
Ich würd abwarten und gucken, wie es euch geht. Und dann evtl. spontan buchen.
15.07.2012 22:26
Mit meinem Umzug gehts nun endlich auch langsam voran. Ich glaube inzwischen sogar wieder dran, in naher Zukunft tatsächlich auch in unserem neuen zu Hause zu schlafen
16.07.2012 08:04
Looni, noch nix in Sicht, aber auch der Clearblue Test gestern war negativ .. ÄTZEND!
Hab heute nachmittag einen Termin bei meiner FA .. mal gucken . auf der einen Seite würd ich mich soooooo freuen, wenn sie sagt, das ich schwanger sei. Aber warum zeigen die Tests dann alle negativ?
Auf der anderen Seite macht Ralf sich aber schon Sorgen, das da nicht irgendwas anderes ist .. aber ich war vor ca. drei Wochen erst zum Abstrich dort, dann hätte ich ja schon bescheid bekommen .. diese Ungewissheit ist sooooooo doof ...
Hab heute nachmittag einen Termin bei meiner FA .. mal gucken . auf der einen Seite würd ich mich soooooo freuen, wenn sie sagt, das ich schwanger sei. Aber warum zeigen die Tests dann alle negativ?
Auf der anderen Seite macht Ralf sich aber schon Sorgen, das da nicht irgendwas anderes ist .. aber ich war vor ca. drei Wochen erst zum Abstrich dort, dann hätte ich ja schon bescheid bekommen .. diese Ungewissheit ist sooooooo doof ...
16.07.2012 21:11
Zitat von Utinchen:
Looni, noch nix in Sicht, aber auch der Clearblue Test gestern war negativ .. ÄTZEND!
Auf der anderen Seite macht Ralf sich aber schon Sorgen, das da nicht irgendwas anderes ist .. aber ich war vor ca. drei Wochen erst zum Abstrich dort, dann hätte ich ja schon bescheid bekommen .. diese Ungewissheit ist sooooooo doof ...![]()
uuuuund?
17.07.2012 07:54
Also ... die FA hat " nur" eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und sie geht davon aus, das meine Regel in den nächsten Tagen eintrudeln wird. Weder in der Gebärmutter ist etwas, noch an den Eierstöcken. Trotzdem hat sie mir Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu testen. Heute abend soll ich eben anrufen.
17.07.2012 18:15
danke... ja.... ich weiß ich sollte warten. machen wir auch besser. danke euch. ich hab so angst dass ich meinen eigenen erwartungen nicht gerecht werden kann. ich wollte so so sehr mama werden und nun hab ich angst zu versagen. weiß nicht, ist vielleicht normal. mit dem zimmer kommen wir auch nich so voran wie ich es gern hätte... es fehlen noch sachen/möbel und motivation meines mannes.... grrr...... hormonell bin ich auch schon wieder kaum auszuhalten.....
utinchen, und?! weißt du schon was?
utinchen, und?! weißt du schon was?
17.07.2012 18:23
ach so, war ja gestern beim frauenarzt... zitat doc:" frau e., sie kriegen mit sicherheit das größte und schwerste kind in diesem jahr unter meiner betreuung!" besser so, als zu klein und zu leicht, oder? raus kommt se schon irgendwie
muss ich jetzt so sehen. erst hatte ich angst, aber wird schon. genau vermessen hat er nich, aber der kopfdurchmesser is wohl schon bei 9,4
er sagte, von der größe her, eher wie 36. woche........ mein dickes baby
oh jeeee..........
muss ich jetzt so sehen. erst hatte ich angst, aber wird schon. genau vermessen hat er nich, aber der kopfdurchmesser is wohl schon bei 9,4
oh jeeee..........
17.07.2012 19:07
Danke für die besserungs wünsche, sie hat zum glück absolut keine schmerzen mehr, jetzt muss es nur noch richtig verheilen, pflaster darf ich jetzt auch immer selbst wechseln, hier mal Mausi ohne Pflaster
17.07.2012 19:22
Zitat von sevi:
ach so, war ja gestern beim frauenarzt... zitat doc:" frau e., sie kriegen mit sicherheit das größte und schwerste kind in diesem jahr unter meiner betreuung!" besser so, als zu klein und zu leicht, oder? raus kommt se schon irgendwiemuss ich jetzt so sehen. erst hatte ich angst, aber wird schon. genau vermessen hat er nich, aber der kopfdurchmesser is wohl schon bei 9,4
oh jeeee..........
9,4 ???
Wächst der Kopf denn noch 30cm in 60 Tagen??? Oder steh ich grad auf dem Schlauch? Hab vorhin angerufen, auch laut Bluttest bin ich nicht schwanger. Hätt ja klappen können
Wenn die olle rote Pest in zwei Wochen nicht da ist, soll ich noch mal wieder kommen ..
17.07.2012 19:26
Achso, Levke´s Kopfumfang ist übrigens 34cm gewesen .. ein eher kleines Köpfchen .. hat sie auch heute noch, viele Mützen sind zu groß ...
Levke ist übrigens am Sonntag zum ersten Mal Kinderkarussel gefahren, fand sie gut. Als ihre Cousine, die sie festgehalten hat, alleine fahren wollte, und Levke somit nicht mitkonnte, war sie am schimpfen. Foto´s folgen, bin noch in der Firma ..
Levke ist übrigens am Sonntag zum ersten Mal Kinderkarussel gefahren, fand sie gut. Als ihre Cousine, die sie festgehalten hat, alleine fahren wollte, und Levke somit nicht mitkonnte, war sie am schimpfen. Foto´s folgen, bin noch in der Firma ..
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt