Mütter- und Schwangerenforum

*Vom Babywunsch im Herzen bis zum Wunschkind im Arm*

Gehe zu Seite:
10.12.2018 20:04
Zitat von MeMoMa:

Zitat von junikind:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von junikind:

...

Ich habe Urlaub ich war 2 Wochen krank geschrieben und habe meinen Resturlaub von 18 Tagen hinten dran gesetzt.
dekorieren haben wir überhaupt nicht. Nur den Adventskranz. Baum werden wir dieses Jahr auch nicht aufstellen. Geschenke muss ich noch einpacken
Ich kann es irgendwann nicht mehr hören. Ist sooo ein Ohrwurm und die Kids wollen es immer rund um die Uhr singen oder täglich im Sitzkreis...


Das ist ja super. Dann kannst du dich richtig erholen.
Warum wollt ihr keinen Baum?

Mir geht es mit dem Lied last Christmas so. Ich kann es nicht mehr hören.

bin dieses Jahr überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Und dazu die 2 Katzen, die mir den Baum wieder abschmücken würden
dieses Jahr ist alles anders. Wäre das glaub nicht passiert, sehe das auch alles anders aus. Aber jetzt bin ich nur froh, wenn das Jahr zu Ende ist.
habt ihr schon alles geschmückt, Baum etc?

Ja mit Katzen stell ich mir das auch spannend vor
Nee wir stellen den Baum erst am 23 ten auf. Kaufen tun wir ihn am Wochenende.
10.12.2018 20:06
Zitat von Kugelfischli:

Hallöchen ihr Lieben

Weihnachtsdeko: ich habe heute eine Lichterkette im Wohnzimmer aufgehangen und ein Lichternetz in die Hecke vorm Haus das war es aber auch schon.
Eventuell schmücke ich die Tage noch die restlichen Fenster etwas Weihnachtlich.
Ob wir einen Tannenbaum stellen, wissen wir noch nicht da wir eigentlich nicht einen einzigen Tag der Weihnachtstage Zuhause sind Irgendwie gehört es schon dazu, aber lohnen würde es sich nicht wirklich Am Ende wird es wohl wie letztes Jahr dann doch einer werden weil es eben " schön" ist
*
Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?
*

Mir geht's nach wie vor großartig MiMiMi macht nur meine Symphyse mal, wenn ich wirklich maßlos am Tag übertrieben habe, was aber absolut selten ist.
Ich kann also nicht meckern Die kleine Maus spürt man jetzt auch äußerlich schon deutlich und meine große liebt sie jetzt schon sehr und spricht immer so süß mit ihrer kleinen Schwester im Bauch
*

Ich lass euch allen liebe Grüße da


Schön das es dir gut geht.
Nein wir haben noch nicht alle Geschenke beisammen. Leider. Ich finde es immer schrecklich wenn ich so spät dran bin. Aber es ist jedes Jahr das selbe
12.12.2018 07:45
Happy Birthday liebe Sarah. Feier schön und lass dich verwöhnen
20.12.2018 10:38
Ganz schön eingeschlafen unser Thread. Schade.

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche vorweihnachtszeit. Lasst euch nicht stressen. Genießt die Zeit mit euren Lieben.

Lg
Chrissy0502
759 Beiträge
20.12.2018 16:15
Huhu ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen ganz schöne, friedliche Weihnacht mit euren Lieben

Wie geht es euch so?

Wir sind leider irgendwie dauerhaft verschnupft bzw meine drei Männer. Der große Kleine hatte diese Woche auch noch Durchfall.
Und ab Februar geht er dann in den Kindergarten und nicht mehr in die Kindertagesstätte, dann wird es wahrscheinlich auch nicht besser...

Jonah entwickelt sich gut und wir freuen uns sehr daran. Seine größte Liebe ist Fynn, der wird immer angelacht.
Im Moment übt er das Drehen und versucht sich in Bauchlage nach vorne zu schieben.
Bei der U4 Anfang Dezember hatte er 6.550 Gramn und 65 cm. Irgendwie geht mir das alles viel zu schnell, wahrscheinlich ist er unser letztes Baby und bei Fynn hat alles gefühlt länger gedauert.

Ansonsten bin ich abends meist echt erledigt vom Tag, die beiden Jungs halten mich ordentlich auf Trab und trotzdem frag ich mich manchmal was ich eigentlich den Tag über getan habe

Ich freu mich von euch zu hören und sende liebe Grüße
Unicorn92
515 Beiträge
20.12.2018 19:56
Hallo ihr Lieben

Wir waren letzte Woche mal 3 Tage im Krankenhaus, damit der Leistenbruch von meinem kleinen Traumprinzen operativ versorgt werden konnte. Was soll ich sagen - er hat es besser weggesteckt als seine Eltern Aber das hat uns dann auch gereicht mit dem Übernachten dort. 4-Bett-Zimmer. Holla die Waldfee.

Ansonsten hat sich rausgestellt, dass wir einen absoluten Tragling haben immer nur Arm,Arm, Arm. Gottseidank haben wir ja jetzt schon etwas länger die Trage, ich muss sagen ich liebe sie. Aber noch lieber wäre mit ein Tragetuch. Wir setzen ihn rein und keine 5 Minuten später schläft er. Erleichtert mir enorm den Alltag im Haushalt und beim einkaufen dann hab ich gute 2-3 Stunden Zeit

Den Papa findet er im Moment meistens Blöde; warum auch immer. Da weint er oft recht schnell und Papa kriegt ihn nicht so wirklich beruhigt. Erst bei mir ist dann ruhe im Karton
Am liebsten wird im Moment hinsetzen und aufstehen mit ganz viel Hilfe gespielt und er liebt es, wenn Mama quatsch mit ihm macht

Ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten und würde mich auch freuen, wieder mehr von allen zu lesen
(Ich hab noch Weihnachtsbaumkugeln gekauft, die bring ich schnell an, bevor der Mann nach hause kommt )
28.12.2018 19:32
Happy Birthday liebe Chrissy. Feier schön und lass dich verwöhnen
Chrissy0502
759 Beiträge
28.12.2018 19:45
Zitat von junikind:

Happy Birthday liebe Chrissy. Feier schön und lass dich verwöhnen


Vielen lieben Dank
Kugelfischli
422 Beiträge
28.12.2018 20:03
Guten Abend ihr Lieben

Jetzt habe ich mir die letzten Post's extra 3x durchgelesen um darauf zu antworten und nun sitze ich hier und weiß nichts mehr diese Schwangerschaftsdemenz bitte verzeiht mir

Chrissy dir alles gute zum Geburtstag

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und es geht euch allen gut
Chrissy0502
759 Beiträge
28.12.2018 22:22
Zitat von Kugelfischli:

Guten Abend ihr Lieben

Jetzt habe ich mir die letzten Post's extra 3x durchgelesen um darauf zu antworten und nun sitze ich hier und weiß nichts mehr diese Schwangerschaftsdemenz bitte verzeiht mir

Chrissy dir alles gute zum Geburtstag

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und es geht euch allen gut


Vielen lieben Dank

Bei dir ist es ja nun auch gar nicht mehr lang.
Wie gehts dir? Bis auf die Schwangerschaftsdemenz?
MeMoMa
1405 Beiträge
28.12.2018 22:45
Zitat von Chrissy0502:

Zitat von junikind:

Happy Birthday liebe Chrissy. Feier schön und lass dich verwöhnen


Vielen lieben Dank


happy birthday
Chrissy0502
759 Beiträge
29.12.2018 20:23
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Chrissy0502:

Zitat von junikind:

Happy Birthday liebe Chrissy. Feier schön und lass dich verwöhnen


Vielen lieben Dank


happy birthday


Vielen lieben Dank

Wie geht's dir?
MeMoMa
1405 Beiträge
29.12.2018 21:30
Zitat von Chrissy0502:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Chrissy0502:

Zitat von junikind:

Happy Birthday liebe Chrissy. Feier schön und lass dich verwöhnen


Vielen lieben Dank


happy birthday


Vielen lieben Dank

Wie geht's dir?

naja geht so. Warte, bis mein Zyklus wieder einigermaßen normal ist
gerade ist meine schwangere Cousine da, da mein Papa Geburtstag feiert und man sieht bei ihr schon einen kleinen Bauch
Unicorn92
515 Beiträge
31.12.2018 14:17
Guten Rutsch für euch Mädels ... Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend
01.01.2019 13:17
Happy New Year!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt