Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
28.03.2011 17:33
Zitat von katja20:
und wann wollte cb bei euch im 2 ÜZ stäbchen haben? im 9 ZT?
hallo katja, frag mich das in so ein-zwei wochen nochmal

hab heute mittag meine mens bekommen und nun lieg ich sowas von flach. solche schmerzen hat ich seit 15 jahren nicht mehr

naja, auf gehts in ne neue hibbelrunde und das dieser monat der unsere wird

28.03.2011 17:34
Das stimmt, mir geht´s nicht anders, aber da müssen wir leider durch *motz

28.03.2011 18:21
Zitat von glück2011:
DankeDa ich ja noch ein paar von den Teststäbchen aus der vergangenen Charge habe versuche ich zu orakeln. Ich bilde mir ein auf dem stäbchen von heute eine leichte linie zu sehen.
der obere ist von heute
Hei Süße!
Ohhh, steiger dich aber nicht zu sehr auf dieses Orakeln rein. Ich habe das in meinem letzten Zyklus auch gemacht, weil ich noch übrige Stäbchen hatte und bei mir sah das ganz gleich aus. Hatte an einem Tag eine zweite Linie. Naja, am nächsten Tag hat sich die aber leider wieder vertschüsst. Die Enttäuschung war seeehhhhr groß! Hab mir aber trotzdem noch Hoffnungen gemacht und was soll ich sagen ES+10 ist die Mens eingetrudelt.

28.03.2011 18:21
Zitat von mandy86:
Zitat von Gecky:
Nochma an alle die Däumchen gedrückt haben, hat leider nicht sein sollen, oller Drachen tudelt ein![]()
auf in den 9.ÜZ und neuer NMT dürfte der 22.04 sein.
@Pia, bitte bei mir einmal die Daten ändern, Danke!
On nein, och menno..ich habe Dir auch so die Daumen gedrückt.Da ist wohl der Wurm drin aber hey wir geben nicht auf bevor wir ans Ziel gekommen sind also weiter geht´s.Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt zum Kraft-Tanken![]()
Och schade, habs Dir so gewünscht

Da bin ich mal gespannt was der FA sagt.
Aber die Däumchen für den nächsten Zyklus sind gedrückt

28.03.2011 18:27
Zitat von Chrizzley:
Hallo Mädels!
Zuerst tut es mir sehr leid, dass Gecky erneut auf eine Schwangerschaft hoffen muss. Ich werd dir auch diesen Monat ganz fest die Daumen drücken. Würd dir eine Schwangerschaft sehr wünschen!
So, nun zu zwei anderen Fragen. Ich bin ja im ersten ÜZ und hab gestern, ZT 12, drei Balken angezeigt bekommen.Hab mich natürlich riesig darüber gefreut und gleich schon am Morgen mit meinem Schatz, wie ihr so schön sagt, geherzelt. Wir hatten es dann am Abend auch noch vor, doch es ging sich leider nicht mehr aus, da wir sehr spät nach Hause gekommen sind. Meint ihr es könnte trotzdem geklappt haben? Heute hat mir der Monitor erneut 3 Balken angezeigt und auch der LH Strich war auf dem Teststäbchen sehr ausgeprägt zu sehen. Wird wohl bedeuten, dass ich heute den Eisprung erwarten darf. Meint ihr es rentiert sich, wenn ich heute Abend, ca. 18 Uhr, noch einmal mit meinem Freund herzle, oder ist es in dem Fall schon zu spät?
Und dann hab ich noch eine Frage. Wann habt ihr eigentlich immer den Eisprung? Ist ZT 12 zu früh, oder passt dieser?![]()
Schöne Grüße aus dem verregneten Österreich
Christine
Also ich hab von meinem Doc den Tip bekommen: Zwischen Mens und ES jeden 2. Tag herzeln und um den ES herum jeden Tag (aber 1x pro Tag reicht, weil die Schwimmer ja erst wieder nachproduziert werden müssen

Wenn Ihr am 1. Tag mit 3 Balken geherzelt habt, könnte das ausgereicht haben, weil die Spermien bis zu 5 Tage im weibl. Körper überleben können.
Aber zur Sicherheit könnt Ihr ja heute nochmal

Viel Erfolg

28.03.2011 18:28
Zitat von Miracle_18:
Zitat von glück2011:
DankeDa ich ja noch ein paar von den Teststäbchen aus der vergangenen Charge habe versuche ich zu orakeln. Ich bilde mir ein auf dem stäbchen von heute eine leichte linie zu sehen.
der obere ist von heute
Hei Süße!
Ohhh, steiger dich aber nicht zu sehr auf dieses Orakeln rein. Ich habe das in meinem letzten Zyklus auch gemacht, weil ich noch übrige Stäbchen hatte und bei mir sah das ganz gleich aus. Hatte an einem Tag eine zweite Linie. Naja, am nächsten Tag hat sich die aber leider wieder vertschüsst. Die Enttäuschung war seeehhhhr groß! Hab mir aber trotzdem noch Hoffnungen gemacht und was soll ich sagen ES+10 ist die Mens eingetrudelt.Aber natürlich drücke ich dir die Daumen, dass du mehr Glück hast als ich (wie dein Name schon sagt
)
Danke für deine Antwort

Ich versuche es, irgendwie klammer ich mich (ich denke mal wie viele) an jeden kleinen Stohhalm. Mein Mann hat auch schon gesagt das ich mich nicht wieder verrückt machen soll, sondern einfach abwarten soll, ändern können wir den Lauf der Zeit eh nicht.
28.03.2011 18:38
Zitat von glück2011:
der obere ist von heute
Hatte bei ES+14 nen deutlichen 2 Balken auf dem Teststäbchen.
Aber mach Dich besser nicht verrückt und lass das orakeln

Ich drück Dir die Daumen dass die Mens wegbleibt!

Ich drück Dir die Daumen dass die Mens wegbleibt

29.03.2011 07:42
Morgen Mädels,
hab gestern endlich meinen CB bekommen
dummerweise ist die ganze Beschreibung auf englisch
((
kennt eine ne Seite im Netz wo alles auf deutsch erklärt ist?
schon mal herzlichen Dank und nen schönen Tag
LG S.
hab gestern endlich meinen CB bekommen

dummerweise ist die ganze Beschreibung auf englisch

schon mal herzlichen Dank und nen schönen Tag

LG S.
29.03.2011 08:37
Zitat von Salem:
Morgen Mädels,
hab gestern endlich meinen CB bekommen![]()
dummerweise ist die ganze Beschreibung auf englisch((
schon mal herzlichen Dank und nen schönen Tag![]()
LG S.
Hey, Guten Morgen. Auf der Seite von Clearblue kannst du alles nachlesen. Da habe ich mich nämlich informiert bevor ich mir den CB gekauft habe.
29.03.2011 08:40
Zitat von Gecky:
Zitat von katja20:
Bei mir wollte der CB im 2.ÜZ das erste Stäbchen an ZT 6 haben.
Bei mir wollte er im 2. CBZ an Tag 9 ein Stäbchen und im 3. CBZ an Tag 8 ein Stäbchen.
29.03.2011 10:26
Zitat von pia81:
Zitat von Salem:
Morgen Mädels,
hab gestern endlich meinen CB bekommen![]()
dummerweise ist die ganze Beschreibung auf englisch((
schon mal herzlichen Dank und nen schönen Tag![]()
LG S.
Hey, Guten Morgen. Auf der Seite von Clearblue kannst du alles nachlesen. Da habe ich mich nämlich informiert bevor ich mir den CB gekauft habe.
danke pia, werde mich dann mal so langsam einlesen ...
hab ja noch bissel zeit
29.03.2011 10:52
Zitat von rotkäppchen:
Zitat von katja20:
hallo katja, frag mich das in so ein-zwei wochen nochmal![]()
hab heute mittag meine mens bekommen und nun lieg ich sowas von flach. solche schmerzen hat ich seit 15 jahren nicht mehr![]()
naja, auf gehts in ne neue hibbelrunde und das dieser monat der unsere wird![]()
gute besserung süße!!

29.03.2011 11:20
Hallo ihr Lieben...
will auch mal wieder was von mir hören lassen....
ich lese fleißig mit, hab aber momentan wenig zu berichten
da wir diesen monat dann doch nicht genutzt haben warte ich einfach nur (mal ohne bibbern, hoffen und bangen) auf meinen nmt am sonntag.....hatte zwar vor 2 monate auszusetzen aber ich belasse es bei dem "vermeiden des dezemberkindes"....ein januarkind ist nicht "ganz so schlimm"....man man klingt das doof, aber naja
irgendwie scheint hier momentan der wurm drin zu sein...am anfang hat sich die untere liste weitaus schneller gefüllt...aber ich bin mir sicher, dass es dann schlag auf schlag geht und die untere liste bald aus allen nähten klappt....werden wir eben alle 2012er Mamis
ein weihnachten zu dritt (viert) haben wir uns zwar alle gewünscht aber dann genießen wir noch ein weihnachten ohne ...
ich drücke nach wie vor allen ganz ganz feste die daumen.....
ganz ganz liebe sonnige grüße
will auch mal wieder was von mir hören lassen....
ich lese fleißig mit, hab aber momentan wenig zu berichten

da wir diesen monat dann doch nicht genutzt haben warte ich einfach nur (mal ohne bibbern, hoffen und bangen) auf meinen nmt am sonntag.....hatte zwar vor 2 monate auszusetzen aber ich belasse es bei dem "vermeiden des dezemberkindes"....ein januarkind ist nicht "ganz so schlimm"....man man klingt das doof, aber naja

irgendwie scheint hier momentan der wurm drin zu sein...am anfang hat sich die untere liste weitaus schneller gefüllt...aber ich bin mir sicher, dass es dann schlag auf schlag geht und die untere liste bald aus allen nähten klappt....werden wir eben alle 2012er Mamis

ein weihnachten zu dritt (viert) haben wir uns zwar alle gewünscht aber dann genießen wir noch ein weihnachten ohne ...
ich drücke nach wie vor allen ganz ganz feste die daumen.....
ganz ganz liebe sonnige grüße
29.03.2011 11:21
aus allen nähten klappt? wo waren denn da meine gedanken
platzt meine ich natürlich^^

platzt meine ich natürlich^^
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt