Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
mummymouse2006
5184 Beiträge
30.03.2011 13:39
huhu wollte eben mitteilen das wir ab Juni wieder hibbeln, bis september ist doch zu lange
mandy86
336 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder..Habe in letzter Zeit nur mitgelesen!!
Ich hoffe es geht Euch soweit gut!? Ich habe ja garkeine positiven Nachrichten gelesen
Mein NMT ist am Freitag, ich habe seit einer Woche ein leichtes ziepen im Unterleib und ganz leicht Brustspannen.Bin schon etwas aufgeregt und versuche mich davon abzuhalten Morgen früh schon mal zu testen..Oh man das ist so schwierig
pia81
401 Beiträge
Zitat von katja20:

Zitat von pia81:

Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder (nicht immer nur Liste aktualisieren )
Also, heute ist mein NMT. Bis jetzt habe ich noch keinen Mens-Anzeichen, aber es ist ja auch noch früh am Tag. Rechne fest damit, dass sie heute kommt (spätestens morgen). Hatte ja theoretisch am 16.03. ES und wir haben aber erst am 20.03. geherzelt. Wir wollten ja ohnehin ein Dezemberkind vermeiden und deshalb um des ES herum nicht geherzelt.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag.

hallo...hoffe es geht dir gut! ich habe auch erstmal gedacht, dass wir kein dezember baby haben wollen,aber mein mann hat dann doch geasgt, egal....hauptsache gesund und munter! und ich wollte auch nicht cb unterbrechen, da er ja meine werte speichert! ...jetzt geht das hibbeln weiter!

Ich habe das m beim CB trotzdem gedrückt gehabt. Keine Ahnung wie er jetzt reagiert. Ich drück einfach wieder das m, wenn die Mens kommt und dann werden wir sehen. Das wird schon.
pia81
401 Beiträge
30.03.2011 13:40
Zitat von mummymouse2006:

huhu wollte eben mitteilen das wir ab Juni wieder hibbeln, bis september ist doch zu lange

Na dann änder ich das gleich mal in der Liste.
pia81
401 Beiträge
30.03.2011 13:41

[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels

Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 7. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.03.
karo32: keine Kinder, 32 J., 6. ÜZ, 3. CBZ (CB wird diesen CBZ ignoriert) , NMT: 28.03.
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 30.03.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 3. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 01.04.
Frannii: keine Kinder, 24 J. , 5.ÜZ, 2.CBZ , NMT: 02.04.
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 14. ÜZ, 1.CBZ , NMT: 02.04.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 5. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 03.04.
Salem: keine Kinder, 29 J., 12. ÜZ, bald 1. CBZ , NMT: 09.04.
Chrizzley: keine Kinder, 28j., 1. ÜZ 1. CBZ , NMT: 14.04.
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 5. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ca. 20.04.
Gecky: keine Kinder, 23j., 9. CBZ , NMT: 22.04.
Katja20: keine Kinder, 21j., 5. ÜZ 2. CBZ , NMT: 25.04.
rotkäppchen: keine Kinder, 24j., 4. ÜZ 2. CBZ , NMT: ca. 01.05.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: Juni 2011 --> Hibbelpause
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 19. ÜZ, 2. CBZ , NMT ???

Wir haben's geschafft!

dimiinlove: keine Kinder, 29j, 4. ÜZ, 2.CBZ , ET: 05.08.2011
Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 26 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober

mummymouse2006
5184 Beiträge
30.03.2011 13:43
Dankeschön
mandy86
336 Beiträge

Toll, ich drücke jetzt schon die Daumen!!!
pia81
401 Beiträge
Zitat von mandy86:

Hallo Ihr lieben,
Ich hoffe es geht Euch soweit gut!? Ich habe ja garkeine positiven Nachrichten gelesen
Mein NMT ist am Freitag, ich habe seit einer Woche ein leichtes ziepen im Unterleib und ganz leicht Brustspannen.Bin schon etwas aufgeregt und versuche mich davon abzuhalten Morgen früh schon mal zu testen..Oh man das ist so schwierig

Hey! Ich drück dir die Daumen. Aber warte lieber mit testen, sonst bist du zu enttäuscht. So ging es mir im Februar. Habe am NMT getestet: Negativ. Und am Nachmittag kam die Mens. Hätte ich besser noch einen Tag abgewartet.
mummymouse2006
5184 Beiträge
30.03.2011 13:44
Zitat von mandy86:

Danke Mausiiii

Ich drücke dir natürlich erstmal die daumen, bist ja bald dran

Wann willst du testen?
katja20
4094 Beiträge
30.03.2011 13:46
Zitat von pia81:

Zitat von katja20:

Zitat von pia81:

Zitat von rotkäppchen:

Zitat von pia81:

Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder (nicht immer nur Liste aktualisieren )
Also, heute ist mein NMT. Bis jetzt habe ich noch keinen Mens-Anzeichen, aber es ist ja auch noch früh am Tag. Rechne fest damit, dass sie heute kommt (spätestens morgen). Hatte ja theoretisch am 16.03. ES und wir haben aber erst am 20.03. geherzelt. Wir wollten ja ohnehin ein Dezemberkind vermeiden und deshalb um des ES herum nicht geherzelt.

huhu pia, hab ich dich grad richtig verstanden, dass du (noch) nicht schwanger werden wolltest?! darf ich fragen wieso ihr kein dezemberkind haben wollt? hmm...also drück ich jetzt die daumen, dass dein es sich besser nicht verschoben hat
duuuuuuuu, leider musst doch mal wieder ran an die liste. hab am mo meine tage bekommen. keine ahnung wann genau nun nmt ist. wenn ich wieder von 34/35 tagen ausgeh, dann wird es wohl so laut handy-app am 1.5. sein. mal schauen, ob und wann der cb mir nen es anzeigt. falls es abweicht rein rechnerisch...tja...
also danke schon mal fürs aktualisieren

Hallo rotkäppchen! An sich möchte ich schon schwanger werden. Aber halt nicht unbedingt im März, dann wäre es wieder ein Dezemberkind. Mein kleiner hat am 01.12. Geburststag. Da hat man irgendwie alles in einem Monat: Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten. Man weiß dann vor Schreck gar nicht, was man schenken soll und es ist immer kalt. Wenn man Pech hat, wird das Kind dann zufällig auch noch am 01.12. geboren und dann hat keines der Kinder einen besonderen Tag für sich alleine. Sollte sich der ES verschoben haben, dann freu ich mich trotzdem wie Sau , aber wenn man es irgendwie beeinflussen kann, dann wäre es schon nicht schlecht, wenn es nicht wieder ein Dezemberkind wird. Meinen beiden Nichten haben auch beide im Dezemer. Die eine am 15.12., die andere am 20.12. Finde ich nicht wirklich optimal. Aber wenn ich jetzt so von der Situation meiner Freundin weiß, die vor kurzem erfahren haben, dass sie keine gemeinsamen Kinder bekommen können, da er durch einen genetischen Defekt keine oder nur verschwindend geringe Spermien hat, freut man sich auch über ein Dezemberkind. Ich würde mich trotzdem freuen.

Deine Daten ändere ich ab. Kein Problem. Wenn unsere Schnickschnack wieder da ist, macht sie das dann wieder.

wo ist sie denn? habe ich was verpasst?

Sie muss doch leider eine Zwangspause einlegen.

asooooo...schade...weswegen denn?? weiß du das??
mandy86
336 Beiträge
30.03.2011 13:47

Zitat von mandy86:

Danke Mausiiii

Wann willst du testen?

Am liebsten Morgen, ich hoffe ich kann bis Samstag warten....falls die Mens nicht vorher eintrudelt.
mummymouse2006
5184 Beiträge
30.03.2011 13:49
Zitat von mandy86:

Zitat von mandy86:

Danke Mausiiii

Wann willst du testen?

Am liebsten Morgen, ich hoffe ich kann bis Samstag warten....falls die Mens nicht vorher eintrudelt.

mach morgen!!! bin gespannt

hast du irgendwelche anzeichen?
mummymouse2006
5184 Beiträge
30.03.2011 13:49
Zitat von mandy86:

Zitat von mandy86:

Danke Mausiiii

Wann willst du testen?

mach morgen!!! bin gespannt

hast du irgendwelche anzeichen?
mandy86
336 Beiträge
30.03.2011 13:50
Zitat von pia81:

Zitat von mandy86:

Hallo Ihr lieben,

Hey! Ich drück dir die Daumen. Aber warte lieber mit testen, sonst bist du zu enttäuscht. So ging es mir im Februar. Habe am NMT getestet: Negativ. Und am Nachmittag kam die Mens. Hätte ich besser noch einen Tag abgewartet.

Ich schwanke immer hin und her ob ich schon testen sollte oder nicht.Mein letzter Zyklus war 31 Tage und davor immer 28Tage und die 28Tage wären jetzt schon um aber bisher blinkt das m noch nicht auf dem Monitor.Aaaaahhh ich drehe durch
pia81
401 Beiträge
30.03.2011 13:54
Zitat von katja20:

Zitat von pia81:

Zitat von katja20:

Zitat von pia81:

Zitat von rotkäppchen:

Zitat von pia81:

huhu pia, hab ich dich grad richtig verstanden, dass du (noch) nicht schwanger werden wolltest?! darf ich fragen wieso ihr kein dezemberkind haben wollt? hmm...also drück ich jetzt die daumen, dass dein es sich besser nicht verschoben hat
duuuuuuuu, leider musst doch mal wieder ran an die liste. hab am mo meine tage bekommen. keine ahnung wann genau nun nmt ist. wenn ich wieder von 34/35 tagen ausgeh, dann wird es wohl so laut handy-app am 1.5. sein. mal schauen, ob und wann der cb mir nen es anzeigt. falls es abweicht rein rechnerisch...tja...
also danke schon mal fürs aktualisieren

Hallo rotkäppchen! An sich möchte ich schon schwanger werden. Aber halt nicht unbedingt im März, dann wäre es wieder ein Dezemberkind. Mein kleiner hat am 01.12. Geburststag. Da hat man irgendwie alles in einem Monat: Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten. Man weiß dann vor Schreck gar nicht, was man schenken soll und es ist immer kalt. Wenn man Pech hat, wird das Kind dann zufällig auch noch am 01.12. geboren und dann hat keines der Kinder einen besonderen Tag für sich alleine. Sollte sich der ES verschoben haben, dann freu ich mich trotzdem wie Sau , aber wenn man es irgendwie beeinflussen kann, dann wäre es schon nicht schlecht, wenn es nicht wieder ein Dezemberkind wird. Meinen beiden Nichten haben auch beide im Dezemer. Die eine am 15.12., die andere am 20.12. Finde ich nicht wirklich optimal. Aber wenn ich jetzt so von der Situation meiner Freundin weiß, die vor kurzem erfahren haben, dass sie keine gemeinsamen Kinder bekommen können, da er durch einen genetischen Defekt keine oder nur verschwindend geringe Spermien hat, freut man sich auch über ein Dezemberkind. Ich würde mich trotzdem freuen.

Deine Daten ändere ich ab. Kein Problem. Wenn unsere Schnickschnack wieder da ist, macht sie das dann wieder.

wo ist sie denn? habe ich was verpasst?

Sie muss doch leider eine Zwangspause einlegen.

asooooo...schade...weswegen denn?? weiß du das??

Steht alles auf S. 171
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt