Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
29.03.2011 11:41
Zitat von katja20:
gute besserung süße!!diesen monat schaffen wir es!!
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo mein liebe, ja so wehleidig war ich schon lange nicht mehr
so viele tabletten wie ich gestern schluckte, nehm ich das ganze jahr nicht
hatte ja echt keinerlei anzeichen, also körperlich gesehen mein ich, dass meine mens kommt. hab zwar kräftig meinen schatz angezickt am so, aber 1. war es berechtigt und 2. brauch ich nicht erst meine tage dafür
aber muss sagen, dass der cb einfach nur top ist! dass er schon so genau im ersten monat ist, hätt ich echt nicht gedacht. also an ihm lag es dann wohl nicht
hast dir schon was überlegt wg den stäbchen? hab zumindest nix gelesen?!
genieß du erst mal schön deine hochzeit
wer weiß, vielleicht kommt ja alles schneller als man denkt
drück dich!
29.03.2011 13:36
Zitat von rotkäppchen:
Zitat von katja20:
gute besserung süße!!diesen monat schaffen wir es!!
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo mein liebe, ja so wehleidig war ich schon lange nicht mehr![]()
so viele tabletten wie ich gestern schluckte, nehm ich das ganze jahr nicht![]()
hatte ja echt keinerlei anzeichen, also körperlich gesehen mein ich, dass meine mens kommt. hab zwar kräftig meinen schatz angezickt am so, aber 1. war es berechtigt und 2. brauch ich nicht erst meine tage dafür![]()
aber muss sagen, dass der cb einfach nur top ist! dass er schon so genau im ersten monat ist, hätt ich echt nicht gedacht. also an ihm lag es dann wohl nicht![]()
hast dir schon was überlegt wg den stäbchen? hab zumindest nix gelesen?!
genieß du erst mal schön deine hochzeit![]()
wer weiß, vielleicht kommt ja alles schneller als man denkt![]()
drück dich!
ja das gerät finde ich auch super! das ist der hammer...ich habe auch net gedacht, dass er mir schon im 1 ÜZ was anzeigt!! und mit den stäbchen..naja.... cb wollte haute kein stäbchen von mir haben und morgen ist 9 ZT mal schauen...wenn die stäbchen heute nicht ankommen und cb morgen verlangt, werde ich in der apotheke kaufen müssen! dabei stelle ich mir die frage, ob es auch ein 10-ner pack zum kaufen gibt und net 20 stück!!
meine traumhochzeit werde ich bestimmt genießen!! hat ja auch eine menge geld gekostet!
ist ja auch schon nächsten samstag!!
und ich bin schon sooooo.....aufgeregt!!
29.03.2011 13:46
Zitat von katja20:
ja das gerät finde ich auch super! das ist der hammer...ich habe auch net gedacht, dass er mir schon im 1 ÜZ was anzeigt!! und mit den stäbchen..naja.... cb wollte haute kein stäbchen von mir haben und morgen ist 9 ZT mal schauen...wenn die stäbchen heute nicht ankommen und cb morgen verlangt, werde ich in der apotheke kaufen müssen! dabei stelle ich mir die frage, ob es auch ein 10-ner pack zum kaufen gibt und net 20 stück!!![]()
meine traumhochzeit werde ich bestimmt genießen!! hat ja auch eine menge geld gekostet!ist ja auch schon nächsten samstag!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hochzeit
das ist so schön. Die Aufregung steigt noch mehr, wart mal ab wenn der Tag gekommen ist
und es nur noch ein paar Stunden sind. Hatte richtig muffesausen
aber das ging schnell vorbei.
30.03.2011 09:26
Zitat:
Zitat von dimiinlove:
an Chrizzley
Also ich hab von meinem Doc den Tip bekommen: Zwischen Mens und ES jeden 2. Tag herzeln und um den ES herum jeden Tag (aber 1x pro Tag reicht, weil die Schwimmer ja erst wieder nachproduziert werden müssen)
Wenn Ihr am 1. Tag mit 3 Balken geherzelt habt, könnte das ausgereicht haben, weil die Spermien bis zu 5 Tage im weibl. Körper überleben können.
Aber zur Sicherheit könnt Ihr ja heute nochmal![]()
Viel Erfolg![]()
Haha, danke für die nette Antwort. Naja, wir haben jetzt am Sonntagmorgen und Montagabend geherzelt. Somit am ersten und zweiten Tag mit Eisymbol. Mal sehen ob's geklappt hat. Ich drück mir mal selber die Daumen!
Hab dennoch ein komisches Gefühl, denn in der Nacht von Montag auf Dienstag bin ich gegen 1 Uhr mit extremen Unterleibsschmerzen - stechen - aufgewacht. Waren nur ca. 30 Sekunden, aber die haben durchaus gereicht. Was denkst du als angehende Mami. Meinst du das war nur der Eisprung oder könnte es schon ein "Abgang" gewesen sein?
Mein Gefühl lässt mich derzeit im Sticht.
Sonnige Grüße
30.03.2011 09:34
Zitat von Gecky:
Zitat von katja20:
ja das gerät finde ich auch super! das ist der hammer...ich habe auch net gedacht, dass er mir schon im 1 ÜZ was anzeigt!! und mit den stäbchen..naja.... cb wollte haute kein stäbchen von mir haben und morgen ist 9 ZT mal schauen...wenn die stäbchen heute nicht ankommen und cb morgen verlangt, werde ich in der apotheke kaufen müssen! dabei stelle ich mir die frage, ob es auch ein 10-ner pack zum kaufen gibt und net 20 stück!!![]()
meine traumhochzeit werde ich bestimmt genießen!! hat ja auch eine menge geld gekostet!ist ja auch schon nächsten samstag!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hochzeit
das ist so schön.
Die Aufregung steigt noch mehr, wart mal ab wenn der Tag gekommen istund es nur noch ein paar Stunden sind.
Hatte richtig muffesausenaber das ging schnell vorbei.
ohhh ja...ich glaube schlimmer geht es gar nicht mehr!!
30.03.2011 09:36
Guten morgen ihr lieben.....
heute ist der 10 ZT und cb hat heute ein stäbchen verlagt!! ihr kennt ja das problem,was ich hatte....ich habe die stäbchen zu spät bestellt und habe schon auf die gewartet!! und tadaaaaaaaa..... gestern kamen die an! zum glück hat cb nicht schon im 9 ZT verlangt! aber bei allen ist es ja immer so!!
und bei mir 10 ZT!!??
naja ...aufjeden fal bin ich happy!!
und jetzt geht es wieder los!!
heute ist der 10 ZT und cb hat heute ein stäbchen verlagt!! ihr kennt ja das problem,was ich hatte....ich habe die stäbchen zu spät bestellt und habe schon auf die gewartet!! und tadaaaaaaaa..... gestern kamen die an! zum glück hat cb nicht schon im 9 ZT verlangt! aber bei allen ist es ja immer so!!
und bei mir 10 ZT!!??
naja ...aufjeden fal bin ich happy!!
und jetzt geht es wieder los!!
30.03.2011 09:49
Zitat von katja20:
heute ist der 10 ZT und cb hat heute ein stäbchen verlagt!! ihr kennt ja das problem,was ich hatte....ich habe die stäbchen zu spät bestellt und habe schon auf die gewartet!! und tadaaaaaaaa..... gestern kamen die an! zum glück hat cb nicht schon im 9 ZT verlangt! aber bei allen ist es ja immer so!!![]()
![]()
und bei mir 10 ZT!!??
![]()
naja ...aufjeden fal bin ich happy!!und jetzt geht es wieder los!!
![]()
![]()
![]()
guten morgen süße,
ja siehste!!!! alles noch gut gegangen, das ist nen gutes zeichen, dass es DEIN monat wird
daumen sind gedrückt, gedrückt, und nochmals gedrückt, sie sollen mir blau abfallen
hmm...lass dich nicht verrückt machen, wann der cb nen stäbchen verlangt. der ist ja auf dich eingestellt. und ein tag unterschied?!
ach, jetzt haste mich auch noch verwirrt
hatte doch nen zyklus über 30 tage, wann der cb dann wohl mit testen anfangen will? hoffe ich muss nicht schon wieder 20 stäbchen verbraten
wünsch dir nen schönen tag
30.03.2011 11:13
Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder (nicht immer nur Liste aktualisieren
)
Also, heute ist mein NMT. Bis jetzt habe ich noch keinen Mens-Anzeichen, aber es ist ja auch noch früh am Tag. Rechne fest damit, dass sie heute kommt (spätestens morgen). Hatte ja theoretisch am 16.03. ES und wir haben aber erst am 20.03. geherzelt. Wir wollten ja ohnehin ein Dezemberkind vermeiden und deshalb um des ES herum nicht geherzelt.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag.
) Also, heute ist mein NMT. Bis jetzt habe ich noch keinen Mens-Anzeichen, aber es ist ja auch noch früh am Tag. Rechne fest damit, dass sie heute kommt (spätestens morgen). Hatte ja theoretisch am 16.03. ES und wir haben aber erst am 20.03. geherzelt. Wir wollten ja ohnehin ein Dezemberkind vermeiden und deshalb um des ES herum nicht geherzelt.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag.
30.03.2011 11:44
Zitat von pia81:
Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder (nicht immer nur Liste aktualisieren)
Also, heute ist mein NMT. Bis jetzt habe ich noch keinen Mens-Anzeichen, aber es ist ja auch noch früh am Tag. Rechne fest damit, dass sie heute kommt (spätestens morgen). Hatte ja theoretisch am 16.03. ES und wir haben aber erst am 20.03. geherzelt. Wir wollten ja ohnehin ein Dezemberkind vermeiden und deshalb um des ES herum nicht geherzelt.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag.![]()
huhu pia, hab ich dich grad richtig verstanden, dass du (noch) nicht schwanger werden wolltest?! darf ich fragen wieso ihr kein dezemberkind haben wollt? hmm...also drück ich jetzt die daumen, dass dein es sich besser nicht verschoben hat
duuuuuuuu, leider musst doch mal wieder ran an die liste. hab am mo meine tage bekommen. keine ahnung wann genau nun nmt ist. wenn ich wieder von 34/35 tagen ausgeh, dann wird es wohl so laut handy-app am 1.5. sein. mal schauen, ob und wann der cb mir nen es anzeigt. falls es abweicht rein rechnerisch...tja...
also danke schon mal fürs aktualisieren
30.03.2011 13:25
Zitat von rotkäppchen:
Zitat von katja20:
heute ist der 10 ZT und cb hat heute ein stäbchen verlagt!! ihr kennt ja das problem,was ich hatte....ich habe die stäbchen zu spät bestellt und habe schon auf die gewartet!! und tadaaaaaaaa..... gestern kamen die an! zum glück hat cb nicht schon im 9 ZT verlangt! aber bei allen ist es ja immer so!!![]()
![]()
und bei mir 10 ZT!!??
![]()
naja ...aufjeden fal bin ich happy!!und jetzt geht es wieder los!!
![]()
![]()
![]()
guten morgen süße,
ja siehste!!!! alles noch gut gegangen, das ist nen gutes zeichen, dass es DEIN monat wirddaumen sind gedrückt, gedrückt, und nochmals gedrückt, sie sollen mir blau abfallen
![]()
hmm...lass dich nicht verrückt machen, wann der cb nen stäbchen verlangt. der ist ja auf dich eingestellt. und ein tag unterschied?!
ach, jetzt haste mich auch noch verwirrthatte doch nen zyklus über 30 tage, wann der cb dann wohl mit testen anfangen will? hoffe ich muss nicht schon wieder 20 stäbchen verbraten
![]()
wünsch dir nen schönen tag![]()
danke du bist süß!! aber blau sollen die ja nicht werden! das dauert ja noch bis zum ES!
Ich hatte auch 36 ZT.....ber das ist bestimmt normal,wie es jetzt ist. ich hoffe auch,dass cb nicht gleich wieder 20 stäbchen benötigt! denn das geht ja doch in´s geld! aber was tut man nich nur für ein strampler!
dir wünsche ich auch einen scönen tag süße!
30.03.2011 13:29
Zitat von pia81:
Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder (nicht immer nur Liste aktualisieren)
hallo...hoffe es geht dir gut!
ich habe auch erstmal gedacht, dass wir kein dezember baby haben wollen,aber mein mann hat dann doch geasgt, egal....hauptsache gesund und munter!
und ich wollte auch nicht cb unterbrechen, da er ja meine werte speichert! ...jetzt geht das hibbeln weiter!
30.03.2011 13:31
Zitat von rotkäppchen:
Zitat von pia81:
huhu pia, hab ich dich grad richtig verstanden, dass du (noch) nicht schwanger werden wolltest?! darf ich fragen wieso ihr kein dezemberkind haben wollt? hmm...also drück ich jetzt die daumen, dass dein es sich besser nicht verschoben hat![]()
duuuuuuuu, leider musst doch mal wieder ran an die liste. hab am mo meine tage bekommen. keine ahnung wann genau nun nmt ist. wenn ich wieder von 34/35 tagen ausgeh, dann wird es wohl so laut handy-app am 1.5. sein. mal schauen, ob und wann der cb mir nen es anzeigt. falls es abweicht rein rechnerisch...tja...![]()
also danke schon mal fürs aktualisieren![]()
Hallo rotkäppchen! An sich möchte ich schon schwanger werden. Aber halt nicht unbedingt im März, dann wäre es wieder ein Dezemberkind. Mein kleiner hat am 01.12. Geburststag. Da hat man irgendwie alles in einem Monat: Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten. Man weiß dann vor Schreck gar nicht, was man schenken soll und es ist immer kalt. Wenn man Pech hat, wird das Kind dann zufällig auch noch am 01.12. geboren und dann hat keines der Kinder einen besonderen Tag für sich alleine. Sollte sich der ES verschoben haben, dann freu ich mich trotzdem wie Sau
, aber wenn man es irgendwie beeinflussen kann, dann wäre es schon nicht schlecht, wenn es nicht wieder ein Dezemberkind wird. Meinen beiden Nichten haben auch beide im Dezemer. Die eine am 15.12., die andere am 20.12. Finde ich nicht wirklich optimal. Aber wenn ich jetzt so von der Situation meiner Freundin weiß, die vor kurzem erfahren haben, dass sie keine gemeinsamen Kinder bekommen können, da er durch einen genetischen Defekt keine oder nur verschwindend geringe Spermien hat, freut man sich auch über ein Dezemberkind. Ich würde mich trotzdem freuen. Deine Daten ändere ich ab. Kein Problem. Wenn unsere Schnickschnack wieder da ist, macht sie das dann wieder.
30.03.2011 13:35
Zitat von pia81:
Zitat von rotkäppchen:
Zitat von pia81:
huhu pia, hab ich dich grad richtig verstanden, dass du (noch) nicht schwanger werden wolltest?! darf ich fragen wieso ihr kein dezemberkind haben wollt? hmm...also drück ich jetzt die daumen, dass dein es sich besser nicht verschoben hat![]()
duuuuuuuu, leider musst doch mal wieder ran an die liste. hab am mo meine tage bekommen. keine ahnung wann genau nun nmt ist. wenn ich wieder von 34/35 tagen ausgeh, dann wird es wohl so laut handy-app am 1.5. sein. mal schauen, ob und wann der cb mir nen es anzeigt. falls es abweicht rein rechnerisch...tja...![]()
Hallo rotkäppchen! An sich möchte ich schon schwanger werden. Aber halt nicht unbedingt im März, dann wäre es wieder ein Dezemberkind. Mein kleiner hat am 01.12. Geburststag. Da hat man irgendwie alles in einem Monat: Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten. Man weiß dann vor Schreck gar nicht, was man schenken soll und es ist immer kalt. Wenn man Pech hat, wird das Kind dann zufällig auch noch am 01.12. geboren und dann hat keines der Kinder einen besonderen Tag für sich alleine. Sollte sich der ES verschoben haben, dann freu ich mich trotzdem wie Sau, aber wenn man es irgendwie beeinflussen kann, dann wäre es schon nicht schlecht, wenn es nicht wieder ein Dezemberkind wird. Meinen beiden Nichten haben auch beide im Dezemer. Die eine am 15.12., die andere am 20.12. Finde ich nicht wirklich optimal. Aber wenn ich jetzt so von der Situation meiner Freundin weiß, die vor kurzem erfahren haben, dass sie keine gemeinsamen Kinder bekommen können, da er durch einen genetischen Defekt keine oder nur verschwindend geringe Spermien hat, freut man sich auch über ein Dezemberkind. Ich würde mich trotzdem freuen.
Deine Daten ändere ich ab. Kein Problem. Wenn unsere Schnickschnack wieder da ist, macht sie das dann wieder.
wo ist sie denn? habe ich was verpasst?
30.03.2011 13:36
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels
Mandai: 1 Sohn (1 J.), 24 J., 7. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 26.03.
karo32: keine Kinder, 32 J., 6. ÜZ, 3. CBZ (CB wird diesen CBZ ignoriert) , NMT: 28.03.
pia81: 1 Sohn (2 J.), 29 J., 6. ÜZ, 4. CBZ , NMT: 30.03.
Mandy86: keine kinder, 24 j., 3. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 01.04.
Frannii: keine Kinder, 24 J. , 5.ÜZ, 2.CBZ , NMT: 02.04.
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 14. ÜZ, 1.CBZ , NMT: 02.04.
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 5. ÜZ, 5. CBZ , NMT: 03.04.
Salem: keine Kinder, 29 J., 12. ÜZ, bald 1. CBZ , NMT: 09.04.
Chrizzley: keine Kinder, 28j., 1. ÜZ 1. CBZ , NMT: 14.04.
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 5. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ca. 20.04.
Gecky: keine Kinder, 23j., 9. CBZ , NMT: 22.04.
Katja20: keine Kinder, 21j., 5. ÜZ 2. CBZ , NMT: 25.04.
rotkäppchen: keine Kinder, 24j., 4. ÜZ 2. CBZ , NMT: ca. 01.05.
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: Sept. 2011 --> Hibbelpause
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 6. ÜZ, bald 1. Persona ÜZ , NMT: ??
Jasmin: keine kinder, 23 j., 8. ÜZ, 2. CBZ , NMT ??
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??
schatzns-maus: keine Kinder,25 J., 19. ÜZ, 2. CBZ , NMT ???
Wir haben's geschafft!
dimiinlove: keine Kinder, 29j, 4. ÜZ, 2.CBZ , ET: 05.08.2011
Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 26 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
30.03.2011 13:37
Zitat von katja20:
Zitat von pia81:
Zitat von rotkäppchen:
Zitat von pia81:
Hallo rotkäppchen! An sich möchte ich schon schwanger werden. Aber halt nicht unbedingt im März, dann wäre es wieder ein Dezemberkind. Mein kleiner hat am 01.12. Geburststag. Da hat man irgendwie alles in einem Monat: Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten. Man weiß dann vor Schreck gar nicht, was man schenken soll und es ist immer kalt. Wenn man Pech hat, wird das Kind dann zufällig auch noch am 01.12. geboren und dann hat keines der Kinder einen besonderen Tag für sich alleine. Sollte sich der ES verschoben haben, dann freu ich mich trotzdem wie Sau, aber wenn man es irgendwie beeinflussen kann, dann wäre es schon nicht schlecht, wenn es nicht wieder ein Dezemberkind wird. Meinen beiden Nichten haben auch beide im Dezemer. Die eine am 15.12., die andere am 20.12. Finde ich nicht wirklich optimal. Aber wenn ich jetzt so von der Situation meiner Freundin weiß, die vor kurzem erfahren haben, dass sie keine gemeinsamen Kinder bekommen können, da er durch einen genetischen Defekt keine oder nur verschwindend geringe Spermien hat, freut man sich auch über ein Dezemberkind. Ich würde mich trotzdem freuen.
Deine Daten ändere ich ab. Kein Problem. Wenn unsere Schnickschnack wieder da ist, macht sie das dann wieder.
wo ist sie denn? habe ich was verpasst?![]()
![]()
Sie muss doch leider eine Zwangspause einlegen.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt