Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
mandy86
336 Beiträge
30.03.2011 13:55
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von mandy86:

Zitat von mandy86:

huhu wollte eben mitteilen das wir ab Juni wieder hibbeln, bis september ist doch zu lange

Toll, ich drücke jetzt schon die Daumen!!!

Danke Mausiiii

Ich drücke dir natürlich erstmal die daumen, bist ja bald dran

Wann willst du testen?

Am liebsten Morgen, ich hoffe ich kann bis Samstag warten....falls die Mens nicht vorher eintrudelt.

mach morgen!!! bin gespannt

hast du irgendwelche anzeichen?

Ich habe seit ES+5 ein leichtes ziehen linke Seite und meine Brust spannt etwas, also wenn es Mensschmerzen wäre(die ich sonst nicht kenne) wäre es etwas lange oder?Bin heute ES+11!
pia81
401 Beiträge
30.03.2011 13:59
Hat mal jemand was von Breutzmaus, Jasmin oder schatzns-maus gehört? Sie haben sich irgendwie nie mehr gemeldet, seit sie auf der Liste stehen.
katja20
4094 Beiträge
30.03.2011 14:01
Zitat von pia81:

Zitat von katja20:

Zitat von pia81:

Zitat von katja20:

Zitat von pia81:

Zitat von rotkäppchen:

Zitat von pia81:

Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder (nicht immer nur Liste aktualisieren )
Also, heute ist mein NMT. Bis jetzt habe ich noch keinen Mens-Anzeichen, aber es ist ja auch noch früh am Tag. Rechne fest damit, dass sie heute kommt (spätestens morgen). Hatte ja theoretisch am 16.03. ES und wir haben aber erst am 20.03. geherzelt. Wir wollten ja ohnehin ein Dezemberkind vermeiden und deshalb um des ES herum nicht geherzelt.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag.

huhu pia, hab ich dich grad richtig verstanden, dass du (noch) nicht schwanger werden wolltest?! darf ich fragen wieso ihr kein dezemberkind haben wollt? hmm...also drück ich jetzt die daumen, dass dein es sich besser nicht verschoben hat
duuuuuuuu, leider musst doch mal wieder ran an die liste. hab am mo meine tage bekommen. keine ahnung wann genau nun nmt ist. wenn ich wieder von 34/35 tagen ausgeh, dann wird es wohl so laut handy-app am 1.5. sein. mal schauen, ob und wann der cb mir nen es anzeigt. falls es abweicht rein rechnerisch...tja...
also danke schon mal fürs aktualisieren

Hallo rotkäppchen! An sich möchte ich schon schwanger werden. Aber halt nicht unbedingt im März, dann wäre es wieder ein Dezemberkind. Mein kleiner hat am 01.12. Geburststag. Da hat man irgendwie alles in einem Monat: Geburtstag, Nikolaus, Weihnachten. Man weiß dann vor Schreck gar nicht, was man schenken soll und es ist immer kalt. Wenn man Pech hat, wird das Kind dann zufällig auch noch am 01.12. geboren und dann hat keines der Kinder einen besonderen Tag für sich alleine. Sollte sich der ES verschoben haben, dann freu ich mich trotzdem wie Sau , aber wenn man es irgendwie beeinflussen kann, dann wäre es schon nicht schlecht, wenn es nicht wieder ein Dezemberkind wird. Meinen beiden Nichten haben auch beide im Dezemer. Die eine am 15.12., die andere am 20.12. Finde ich nicht wirklich optimal. Aber wenn ich jetzt so von der Situation meiner Freundin weiß, die vor kurzem erfahren haben, dass sie keine gemeinsamen Kinder bekommen können, da er durch einen genetischen Defekt keine oder nur verschwindend geringe Spermien hat, freut man sich auch über ein Dezemberkind. Ich würde mich trotzdem freuen.

Deine Daten ändere ich ab. Kein Problem. Wenn unsere Schnickschnack wieder da ist, macht sie das dann wieder.

wo ist sie denn? habe ich was verpasst?

Sie muss doch leider eine Zwangspause einlegen.

asooooo...schade...weswegen denn?? weiß du das??

Steht alles auf S. 171

danke! neee...ich habe es nicht verpasst! ich habe es nur vergessen!!! habe ihr noch gute besserung geschrieben!
nur ic glaube, ich habe es nicht so wirklich aufgenommen....weil ich an dem tag meinen ES hatte und total happy war!!
aber das ist wirklich blön...und hast du kontakt mit ihr??
katja20
4094 Beiträge
30.03.2011 14:03
Zitat von pia81:

Hat mal jemand was von Breutzmaus, Jasmin oder schatzns-maus gehört? Sie haben sich irgendwie nie mehr gemeldet, seit sie auf der Liste stehen.

ja....Breutzmaus ist im
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/erneutes-gruppentesten-steht-den-startloechern?p age=112#ganz-unten
thread!!
mehr weiß ich nicht...
pia81
401 Beiträge
30.03.2011 14:09
Zitat von katja20:

Zitat von pia81:

ja....Breutzmaus ist im
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/erneutes-gruppentesten-steht-den-startloechern?p age=112#ganz-unten
thread!!
mehr weiß ich nicht...

Ich habe ihr mal ne PN geschickt.
katja20
4094 Beiträge
30.03.2011 15:13
Zitat von pia81:

Zitat von katja20:

Zitat von pia81:

ja....Breutzmaus ist im
thread!!
mehr weiß ich nicht...

Ich habe ihr mal ne PN geschickt.

OK!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
30.03.2011 16:52
Zitat von mandy86:

Hallo Ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder..Habe in letzter Zeit nur mitgelesen!!
Ich hoffe es geht Euch soweit gut!? Ich habe ja garkeine positiven Nachrichten gelesen
Mein NMT ist am Freitag, ich habe seit einer Woche ein leichtes ziepen im Unterleib und ganz leicht Brustspannen.Bin schon etwas aufgeregt und versuche mich davon abzuhalten Morgen früh schon mal zu testen..Oh man das ist so schwierig

Huhuu Süße,
ich drück dir sooooo die Daumen das es geklappt hat.
Wird mal Zeit das wieder eine in die untere Liste nach rückt
Yvonne_88
5115 Beiträge
30.03.2011 16:54
Zitat von pia81:

Also schatzns-maus hab ich glaub ich mal im IVF/ICSI Thread gesehen
glück2011
1701 Beiträge
30.03.2011 16:58
Hallo Mädels,

ich habe seit gestern habe ich kein UL ziehen mehr aber irgendwie, wie eine Art Mittelschmerz (weiß nicht wie ich es genauer beschreiben soll) und heute kam ein komisches(fast pulsierendes) stechen in der linken Leistengegend dazu das kommt u geht.

dimiinlove
1568 Beiträge
30.03.2011 18:33
Zitat:
Zitat von Chrizzley:

Zitat von dimiinlove:
an Chrizzley

Also ich hab von meinem Doc den Tip bekommen: Zwischen Mens und ES jeden 2. Tag herzeln und um den ES herum jeden Tag (aber 1x pro Tag reicht, weil die Schwimmer ja erst wieder nachproduziert werden müssen )
Wenn Ihr am 1. Tag mit 3 Balken geherzelt habt, könnte das ausgereicht haben, weil die Spermien bis zu 5 Tage im weibl. Körper überleben können.
Aber zur Sicherheit könnt Ihr ja heute nochmal
Viel Erfolg

Haha, danke für die nette Antwort. Naja, wir haben jetzt am Sonntagmorgen und Montagabend geherzelt. Somit am ersten und zweiten Tag mit Eisymbol. Mal sehen ob's geklappt hat. Ich drück mir mal selber die Daumen! Hab dennoch ein komisches Gefühl, denn in der Nacht von Montag auf Dienstag bin ich gegen 1 Uhr mit extremen Unterleibsschmerzen - stechen - aufgewacht. Waren nur ca. 30 Sekunden, aber die haben durchaus gereicht.

Was denkst du als angehende Mami. Meinst du das war nur der Eisprung oder könnte es schon ein "Abgang" gewesen sein?

Mein Gefühl lässt mich derzeit im Sticht.
Sonnige Grüße

Bin ja nun auch kein Experte... aber ich würde tippen das Stechen war vielleicht der ES Für nen Abgang wärs zu früh denk ich und Du hast ja nicht geblutet. Also Kopf hoch *Däumchen drück*
Sonnenschein81
1755 Beiträge
30.03.2011 20:10
Zitat:
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Chrizzley:

Zitat von dimiinlove:
an Chrizzley

Also ich hab von meinem Doc den Tip bekommen: Zwischen Mens und ES jeden 2. Tag herzeln und um den ES herum jeden Tag (aber 1x pro Tag reicht, weil die Schwimmer ja erst wieder nachproduziert werden müssen )
Wenn Ihr am 1. Tag mit 3 Balken geherzelt habt, könnte das ausgereicht haben, weil die Spermien bis zu 5 Tage im weibl. Körper überleben können.
Aber zur Sicherheit könnt Ihr ja heute nochmal
Viel Erfolg

Haha, danke für die nette Antwort. Naja, wir haben jetzt am Sonntagmorgen und Montagabend geherzelt. Somit am ersten und zweiten Tag mit Eisymbol. Mal sehen ob's geklappt hat. Ich drück mir mal selber die Daumen! Hab dennoch ein komisches Gefühl, denn in der Nacht von Montag auf Dienstag bin ich gegen 1 Uhr mit extremen Unterleibsschmerzen - stechen - aufgewacht. Waren nur ca. 30 Sekunden, aber die haben durchaus gereicht.

Was denkst du als angehende Mami. Meinst du das war nur der Eisprung oder könnte es schon ein "Abgang" gewesen sein?

Mein Gefühl lässt mich derzeit im Sticht.
Sonnige Grüße

Bin ja nun auch kein Experte... aber ich würde tippen das Stechen war vielleicht der ES Für nen Abgang wärs zu früh denk ich und Du hast ja nicht geblutet. Also Kopf hoch *Däumchen drück*

Da schliess ich mich Dimi mal an!! Für nen Abgang wäre es eindeutig zu früh!! Nicht immer gleich so negativ denken...
Denke auch das es der ES war! Daumen sind gedrückt!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
30.03.2011 20:38
Hallo meine Lieben, sorry war mal ein bischen verschwunden. Ich brauchte ein bischen abstand und wollte das aber nicht preisgeben. Das ewige warten hat mich ganz schön mitgenommen und ich habe ziemlich viel geweeint. Bis dahin das ich einen Heulkrampf hatte.
Es geht mir jetzt so einiger Maßen gut. Zumindest so das ich regelmäßig in das Forum gehe und Nachrichten und so lese.
Ja und ich möchte gerne bei Euch sein.
Yvonne_88
5115 Beiträge
30.03.2011 23:39
@ Dimi & Sonnenschein
Die hälfte der Zeit habt ihr schon geschaft, wahnsinn wie die Zeit rennt kenn mich zwar mit den ganzen Wochen und wie das genau berechnet wird nich aus aber sage trozdem mal

Nicht mehr all zu lang und ihr habt eure Krümmel in den Armen

@ Me
Noch knapp 2 Tage bis zu meinem Termin werde langsam richtig nervös aber ich freu mich wie Bolle werd euch auf jedenfall berichten

Gute Nacht euch allen
katja20
4094 Beiträge
31.03.2011 06:50
guten morgen ich habe ein problem!
ich habe heute mein cb angemacht und der hat mir wieder ZT 10 mit einem balken angezeigt! und wollte auch kein stäbchen! ich hatte doch gestern ZT 10!! und jetzt habe ich ohne vorher zu schauen schon auf ein stäbchen gepullert!! was soll ich tun?
katja20
4094 Beiträge
31.03.2011 06:53
HILFEEEEEEEEE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt