Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
30.05.2011 19:02
Das wäre super wenn Du mich mit auf die Liste setzen könntest. Meine Angaben: Ich habe noch keine Kinder, 3 ÜZ und NMT müsste so um den 14.6 sein (kurz nach meinem Geburtstag
werde 28 ), hab leider einen sehr unregelmässigen Zyklus. Wünsche dir auch alles Gute, habe die letzten Seiten mal gelesen, tut mir wirklich leid was passiert ist. Aber hört sich ja schon mal super an, dass du so schnell deine Periode wieder bekommen hast. dann genieß mit deiner Familie den Sommer und dann kann schnell weiter gehibbelt werden. Liebe Grüße Melanie
werde 28 ), hab leider einen sehr unregelmässigen Zyklus. Wünsche dir auch alles Gute, habe die letzten Seiten mal gelesen, tut mir wirklich leid was passiert ist. Aber hört sich ja schon mal super an, dass du so schnell deine Periode wieder bekommen hast. dann genieß mit deiner Familie den Sommer und dann kann schnell weiter gehibbelt werden. Liebe Grüße Melanie Zitat von pia81:
Mädels, ich verspreche euch: Morgen abend werde ich die vielen letzten Seiten durchackern und endlich die Liste aktualisieren. Morgen früh (am letzten Tag!!!!) werde ich unsere Steuererklärung zum FA bringen. Muss heute abend noch alle Belege zur Erklärung packen, eine Auflistung der Belege machen und dann ist sie fertig. Das man aber auch alles immer alles auf den letzten Drücker macht. Schlimm.
*
Im Übrigen habe ich am Freitag meine Regel bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich die nach der Ausschabung so schnell bekomme. Das waren ja gerade mal 4 Wochen. Das ist natürlich spitze, denn so ist nun absehbar, wann das hibbeln weitergehen kann. Ich war ja dann doch unsicher, ob ich die Pille nehmen soll, aber ich hab sie jetzt doch genommen. Und wenn dann die dritte Regelblutung kommt, dann hör ich wieder auf und dann mal schauen.
*
Euch allen einen schönen sonnigen Tag (den ich lieber anderswo als vorm PC verbingen würde, aber es ist ja nur eine 3-Tage- Woche)
*
Ich knuddel Euch alle und allen Neulingen ein Herzliches Willkommen. Schreibt mal noch alle eure Angaben (Alter, Anzahl Kinder, Übungszyklus, Nicht-Mens-Tag (NMT)) und dann kann ich euch auch morgen in die Liste aufnehmen.
*
SO, jetzt heißt es aber endlich arbeiten!!!!!!!!!!!!!![]()
30.05.2011 19:09
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, genieß die Zeit! Wie lange habt ihr erwa gebraucht wenn ich Fragen darf? Bin einfach neugierig, besonders wenn man selber noch am Anfang steht eine Familie zu gründen. Ist einfach eine aufregende Zeit und irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen jemals einen positiven Test in den Händen zu halten, das muss ein wahnsinn's Gefühl sein
.Freu mich aber sehr für dich, auch wenn wir uns nicht kennen. Lg Melanie
.Freu mich aber sehr für dich, auch wenn wir uns nicht kennen. Lg Melanie Zitat von mandy86:
Hallo an alle,
Danke erstmal für Eure Glückwünsche.
Heute war ein aufregender Tag.Da ich an der Quelle sitze habe ich mir heute Morgen Blutabnehmen lassen und es gleich rüber ins Labor gebracht. 1 Stunde später hatte ich das Ergebnis, der HCG ist bei 340,40 also passend für die 5.Woche.Als ich dieses Ergebnis hatte, habe ich es dann auch meinem Chef gebeichtet weil ich ab heute jeden Tag an der Anmeldung verbringen darf.Das wird langweilig!!Aber er hat mir gratuliert und sich auch gefreut.
Mein Gyn hatte heute erst 13 Uhr aufgemacht, ich habe dirket angerufen und durfte gleich vorbei kommen.Es ist alles Ok aber es ist natürlich noch viel zu früh um etwas zu sehen.Ich musste Urin abgeben und ein Ultraschall wurde gemacht wo ein Pünktchen zu sehen war(Leider habe ich kein Bild, entweder weil nicht viel zu sehen war oder es wurde vergessen).Dann habe ich viel zum Lesen mitbekommen und einen Termin in 3 Wochen, wo dann auch der Mutterpass ausgestellt wird und der Entbindungstermin ausgerechnet wird.Nun heißt es abwarten und hoffen das alles so bleibt.
@Gecky: Dann ist es ja jetzt abzusehen wie es weitergeht.Ist doch Super.Das wird schon alles klappen bei Euch.Bin da ganz optimistisch.
Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag bei demigen Wetter.
Fühlt Euch ganz lieb gedrückt.
30.05.2011 19:14
Zitat von Gecky:
Bleibe noch eine Woche aktiv hier![]()
Op ist nächste Woche Mittwoch, heut war nur kurze Untersuchung und kurzes Gespräch und nächsten Dienstag ist die Hauptuntersuchung die 2-3 Std dauern wird![]()
Schön das Du doch erst noch weiter online bist. Ich hoffe das Gespräch hat euch erst mal alle Fragen beantwortet und das ihr in Ruhe nun auf die Op warten könnt.Wünsche euch gaaaaaanz viel Glück
. So geht es dann jetzt wenigstens weiter und es ist dochschon immer hilfreich wenn man weiß warum es bisher nicht geklappt hat und das dies nun eine neue Chance ist! Schönen sonnigen Tag noch!
30.05.2011 20:53
Zitat von melwa:
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, genieß die Zeit! Wie lange habt ihr erwa gebraucht wenn ich Fragen darf? Bin einfach neugierig, besonders wenn man selber noch am Anfang steht eine Familie zu gründen. Ist einfach eine aufregende Zeit und irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen jemals einen positiven Test in den Händen zu halten, das muss ein wahnsinn's Gefühl sein.Freu mich aber sehr für dich, auch wenn wir uns nicht kennen. Lg Melanie
Hallo Melanie,
erstmal Herzlich Willkommen bei uns.
Klar darfst Du Fragen.Es hat jetzt im 6.ÜZ geklappt und ich hatte nicht damit gerechnet.Ich habe auch gedacht ich werde nie positiv testen aber Dein Tag kommt auch.Nur Mut.Übrigens ich habe den CB genutzt ab dem 3.ÜZ.Das Gefühl ist komisch und unbeschreiblich auch...
Ich wünsche Dir viel Glück und eine schöne Hibbelzeit hier...Bis Bald
31.05.2011 08:36
oh guten morgen mädels...
ich weiß grad nicht was ich machen und denken soll...
entschuldigt also schon mal meinen vielleicht nicht richtig durchdachten text...
hab grad mit so nem billigtest getestet....
1 tag vor nmt...ich weiß ich bin zu ungeduldig...
und was soll ich sagen...
ich sehe tatsächlich einen strich....aber der ist wirklich nur ganz ganz hell rosa aber man sieht eindeutig wo er sein soll.....sonst war da ja nie was zu sehen....
ich hab jetzt zig mal versucht das zu fotografieren....aber stell mich grad doppelt doof und aufgeregt an....die fotos sind entweder unscharf oder überbelichtet....kriegs einfach nicht hin...sorry....
muss gleich los...
ob es sinnvoll ist gleich in der stadt einen clearbluetest zu kaufen und den heut nachmittag zu machen? oder funktioniert der dann nur mit morgenurin?
oh man ich bin so aufgeregt, weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll....dieser verdammte blasse strich macht mich wahnsinnig^^
wir gucken heute unsere evetuell neue wohnung an....die dann auch ein kinderzimmer hat....einen schöneren tag könnte es kaum geben wenn alles wirklich so ist wie es grad scheint....
oh mädels ich bin grad einfach nur verwirrt....
aber strich ist strich....dass es vor nmt ist beunruhigt mich zusätzlich....
ich kann mich grad noch nicht richtig freuen....
sorry für mein geplapper -.-
liebe liebe grüße
entschuldigt also schon mal meinen vielleicht nicht richtig durchdachten text...
ich sehe tatsächlich einen strich....aber der ist wirklich nur ganz ganz hell rosa aber man sieht eindeutig wo er sein soll.....sonst war da ja nie was zu sehen....
ich hab jetzt zig mal versucht das zu fotografieren....aber stell mich grad doppelt doof und aufgeregt an....die fotos sind entweder unscharf oder überbelichtet....kriegs einfach nicht hin...sorry....
muss gleich los...
ob es sinnvoll ist gleich in der stadt einen clearbluetest zu kaufen und den heut nachmittag zu machen? oder funktioniert der dann nur mit morgenurin?
oh man ich bin so aufgeregt, weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll....dieser verdammte blasse strich macht mich wahnsinnig^^
wir gucken heute unsere evetuell neue wohnung an....die dann auch ein kinderzimmer hat....einen schöneren tag könnte es kaum geben wenn alles wirklich so ist wie es grad scheint....
liebe liebe grüße
31.05.2011 08:44
Zitat von JaNeJaNe:
muss gleich los...
liebe liebe grüße
oh das hört sich schon mal gut an...ich wüde den clearblu morgen früh machen
31.05.2011 10:28
Zitat von JaNeJaNe:
muss gleich los...
liebe liebe grüße
Oh das ist ja aufregend. Ich würde sagen, morgen früh Clearblue!! Direkt im Anschluss Berichterstattung!!! Ich drücke dir die Daumen!
*
*
@all: Habe gestern abend alle Seiten ab S. 220 durchgeackert und alles neue rausgeschrieben. Heute abend aktualisiere ich dann die Liste.
*
@Schwubbs: brauch noch deine Angaben. Alter? Kinder? Übungszyklus? Nicht-Mens-Tag (NMT)?
31.05.2011 12:29
also hab mir jetzt einen clearblue mit wochenbestimmung gekauft....werde ihn morgen früh machen....denke das ist sinnvoller...
wollte eigentlich nen 2er-pack kaufen, der ist wenigstens nicht ganz so teuer wie 2 einzelne, aber den gabs leider nicht...dann hätte ich heute einen schon gemacht...
aber bis morgen früh halte ich aus...
ich mach nachher aber sicher noch mal so nen billigteil....
ja pia, da sagst du was...aufregend ist es wirklich...ganz komisches gefühl da in mir dinnen...
und vielen lieben dank, dass du die liste aktualisiert und dir die arbeit machst alles rauszuschreiben.....danke danke danke!
wollte eigentlich nen 2er-pack kaufen, der ist wenigstens nicht ganz so teuer wie 2 einzelne, aber den gabs leider nicht...dann hätte ich heute einen schon gemacht...
ja pia, da sagst du was...aufregend ist es wirklich...ganz komisches gefühl da in mir dinnen...
und vielen lieben dank, dass du die liste aktualisiert und dir die arbeit machst alles rauszuschreiben.....danke danke danke!
31.05.2011 13:42
so, hab jetzt nochmal so einen billigtest gemacht...
wieder ist ein zweiter strich zu sehen...
hab auch ein einigermaßen gutes foto hinbekommen...habs aber noch etwas bearbeitet damit man es besser sieht
der strich von heute früh ist schon etwas verblasst, die kontrolllinie aber auch...also auf dem von heute nachmittag sieht man den strich sogar besser...
und was sagt ihr?
bin so auf morgen gespannt ob da steht" schwanger" oder "nicht schwanger"
hab auch ein einigermaßen gutes foto hinbekommen...habs aber noch etwas bearbeitet damit man es besser sieht
der strich von heute früh ist schon etwas verblasst, die kontrolllinie aber auch...also auf dem von heute nachmittag sieht man den strich sogar besser...
und was sagt ihr?
31.05.2011 13:48
Zitat von JaNeJaNe:
also hab mir jetzt einen clearblue mit wochenbestimmung gekauft....werde ihn morgen früh machen....denke das ist sinnvoller...
das ist egal, wann du deinen sst machst!! Ich habe mein ClearBlue auch abends gemacht und da stand "schwanger" !
also los....mach den test und dann bist du dir sicher! obwohl.... ich bin mir sicher!! ich gratuliere dir!! alles gute!!
31.05.2011 13:56
Zitat von JaNeJaNe:
hab auch ein einigermaßen gutes foto hinbekommen...habs aber noch etwas bearbeitet damit man es besser sieht![]()
und was sagt ihr?
Strich ist Strich und ein bisschen schwanger gibt´s nicht
sieht guuuut aus und auf dem CB wird sicherlich "schwanger" stehen
Ich gratuliere dir schon mal und bin auf morgen gespannt
31.05.2011 13:57
Zitat von pia81:
Oh das ist ja aufregend. Ich würde sagen, morgen früh Clearblue!! Direkt im Anschluss Berichterstattung!!! Ich drücke dir die Daumen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
@all: Habe gestern abend alle Seiten ab S. 220 durchgeackert und alles neue rausgeschrieben. Heute abend aktualisiere ich dann die Liste.
*
@Schwubbs: brauch noch deine Angaben. Alter? Kinder? Übungszyklus? Nicht-Mens-Tag (NMT)?
Da hattest du bestimmt eine tolle "Gute-Nacht" Lektüre wenn dir alles durch gelesen hast
31.05.2011 13:58
Zitat von JaNeJaNe:
hab auch ein einigermaßen gutes foto hinbekommen...habs aber noch etwas bearbeitet damit man es besser sieht![]()
und was sagt ihr?
GANZ EINDEUTIG: Schwanger
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich gratulier dir und freue mich riesig!!
31.05.2011 14:08
oh ihr seid so lieb....
ich kann mich trotzdem noch nicht ganz unbeschwert freuen....hab auch so "regelschmerzen" und ja morgen eigentlich erst nmt....
aber wenn ich morgen den positiven clearblue wirklich in den händen halte werde ich es sicher realisieren und einfach überglücklich sein...
so hab ich mir das echt nicht vorgestellt^^dachte ich bin irgendwann mal überfällig und dann ist der positiv und ich freue mich einfach unglaublich...
weil ich wieder zu ungeduldig war und vor nmt getestet hab..könnt mich in den a* beißen dafür...
ich berichte natürlich gleich morgen früh wenn ich getestet hab !
danke nochmal!
ich kann mich trotzdem noch nicht ganz unbeschwert freuen....hab auch so "regelschmerzen" und ja morgen eigentlich erst nmt....
aber wenn ich morgen den positiven clearblue wirklich in den händen halte werde ich es sicher realisieren und einfach überglücklich sein...
so hab ich mir das echt nicht vorgestellt^^dachte ich bin irgendwann mal überfällig und dann ist der positiv und ich freue mich einfach unglaublich...
weil ich wieder zu ungeduldig war und vor nmt getestet hab..könnt mich in den a* beißen dafür...
danke nochmal!
31.05.2011 14:19
Zitat von JaNeJaNe:
oh ihr seid so lieb....
danke nochmal!
"regelschmerzen" das ist nur ein gefühl...das stimmt auch, weil deine gebärmutter sich dehnt und vergrößert! das ist wirklich normal...ich bin auch schon in der 10 Woche und ich habe diese schmerzen noch immer... das gehört dazu! freu dich jetzt schon...du bist SCHWANGER !!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

Dann habe ich viel zum Lesen mitbekommen und einen Termin in 3 Wochen, wo dann auch der Mutterpass ausgestellt wird und der Entbindungstermin ausgerechnet wird.Nun heißt es abwarten und hoffen das alles so bleibt.
igen Wetter.