Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
31.05.2011 14:45
Hei Mädels.
Hab euch ganz vergessen zu schreiben,dass ich im Krankenhaus nach meiner OP endlich erfahren habe, in welcher Schwangerschaftswoche ich war: 5+2. Morgen hab ich ja um 11:30 Uhr die Nachkontrolle und die Befundbesprechung wegen der Gewebeprobe, die sie mir entnommen haben. Da klären wir dann auch wie's weiter geht. Melde mich dann morgen natürlich gleich bei euch!
@Mandy+ Janejane: Ich gratuliere euch jetzt schon mal zu eurer Schwangerschaft und wünsche euch,dass es bei euch besser ausgeht als bei Pia und mir. Ich hab heute meine Clearbluestäbchen bekommen und hoffe,dass ich bald wieder mit euch mithibbeln kann.Ich werde eine Mens abwarten und dann leg ich wieder los.Wenn sich jetzt herrausstellen sollte,dass ich wirklich Endometriose habe,dann werde ich mit der Ärztin nochmal über ihren Vorschlag sprechen.Sie umeinte ja,ob es nicht besser wäre,noch ein paar Monate mit der OP zu warten und es so nochmal zu versuchen,weil es ja schon mal geklappt hat.Hab mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich habe ja jetzt im Juni 2 Wochen Urlaub wo ich mit meinem Schatz nach Paris fliege. Und im August haben wir auch nochmal 1 Woche Urlaub.Kann mir gut vorstellen,dass es da klappt.Und ansonsten im September operieren.So wäre es für mich perfekt.Dann haben wir noch ein paar Monate zum Probieren und ansonsten klappt es hält nach der OP.
So jetzt hab ich aber genug getextet,mir ist nur so langweilig allein zu Hause.Krankenstand ist echt doof!
Küsschen an euch alle!
Hab euch ganz vergessen zu schreiben,dass ich im Krankenhaus nach meiner OP endlich erfahren habe, in welcher Schwangerschaftswoche ich war: 5+2. Morgen hab ich ja um 11:30 Uhr die Nachkontrolle und die Befundbesprechung wegen der Gewebeprobe, die sie mir entnommen haben. Da klären wir dann auch wie's weiter geht. Melde mich dann morgen natürlich gleich bei euch!
@Mandy+ Janejane: Ich gratuliere euch jetzt schon mal zu eurer Schwangerschaft und wünsche euch,dass es bei euch besser ausgeht als bei Pia und mir. Ich hab heute meine Clearbluestäbchen bekommen und hoffe,dass ich bald wieder mit euch mithibbeln kann.Ich werde eine Mens abwarten und dann leg ich wieder los.Wenn sich jetzt herrausstellen sollte,dass ich wirklich Endometriose habe,dann werde ich mit der Ärztin nochmal über ihren Vorschlag sprechen.Sie umeinte ja,ob es nicht besser wäre,noch ein paar Monate mit der OP zu warten und es so nochmal zu versuchen,weil es ja schon mal geklappt hat.Hab mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich habe ja jetzt im Juni 2 Wochen Urlaub wo ich mit meinem Schatz nach Paris fliege. Und im August haben wir auch nochmal 1 Woche Urlaub.Kann mir gut vorstellen,dass es da klappt.Und ansonsten im September operieren.So wäre es für mich perfekt.Dann haben wir noch ein paar Monate zum Probieren und ansonsten klappt es hält nach der OP.
So jetzt hab ich aber genug getextet,mir ist nur so langweilig allein zu Hause.Krankenstand ist echt doof!
Küsschen an euch alle!
31.05.2011 15:06
Zitat von JaNeJaNe:
oh ihr seid so lieb....
ich kann mich trotzdem noch nicht ganz unbeschwert freuen....hab auch so "regelschmerzen" und ja morgen eigentlich erst nmt....
aber wenn ich morgen den positiven clearblue wirklich in den händen halte werde ich es sicher realisieren und einfach überglücklich sein...
so hab ich mir das echt nicht vorgestellt^^dachte ich bin irgendwann mal überfällig und dann ist der positiv und ich freue mich einfach unglaublich...
weil ich wieder zu ungeduldig war und vor nmt getestet hab..könnt mich in den a* beißen dafür...
ich berichte natürlich gleich morgen früh wenn ich getestet hab !
danke nochmal!
also ich seh da eindeudig 2 striche und die mens artigen schmerzen habe ich heute immernoch....oh wie schön ich freu mich für euch

31.05.2011 15:22
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels.
Küsschen an euch alle!
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt das ihr ganz bald wieder hibbeln könnt!
Euch wird der Urlaub gut tun, geniesst ihn!
31.05.2011 15:37
Zitat von Gecky:
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels.
Küsschen an euch alle!
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt das ihr ganz bald wieder hibbeln könnt!
Euch wird der Urlaub gut tun, geniesst ihn!
kann ich mir vorstellen, dass das langweilig ist alleine zu hause...ist auch nichts für mich

versuch dich nichtsdestotrotz weiter auszuruhen!
ich drück dir die daumen, dass die nachuntersuchung morgen gut ausfällt und wir sind gespannt wie es dann bei euch weitergeht!
dein plan mit der op klingt gut....falls sie wirklich nötig sein sollte ist es sicher nicht verkehrt es vorher nochmal zu versuchen....dass es klappen kann ist ja nun bewiesen!
und im urlaub ist so viel zeit unf ruhe für zweisamkeit, dass die chancen da sicher nicht schlecht stehen! meine daumen sind jedenfalls gedrückt!
und vielen dank für deine glückwünsche! und natürlich hoffe auch ich, dass es bei mir und auch bei allen anderen besser verläuft als bei pia und dir! aber es kommt nun mal wie es kommen soll und man kann einfach nichts daran ändern...
und bei euren super einstellungen ist es sowieso nur eine frage der (kurzen) zeit, bis ihr endlich (wieder) schwanger seid!!!
31.05.2011 19:27
Zitat von JaNeJaNe:
so, hab jetzt nochmal so einen billigtest gemacht...
wieder ist ein zweiter strich zu sehen...
hab auch ein einigermaßen gutes foto hinbekommen...habs aber noch etwas bearbeitet damit man es besser sieht![]()
der strich von heute früh ist schon etwas verblasst, die kontrolllinie aber auch...also auf dem von heute nachmittag sieht man den strich sogar besser...
und was sagt ihr?
bin so auf morgen gespannt ob da steht" schwanger" oder "nicht schwanger"
Hey,
also da gibt es nichts mehr zu zweifeln.Es ist eindeutig.Du bist Schwanger...

Übrigens hatte ich auch ganz normale Regelschmerzen und schon abgeschlossen aber die Schmerzen habe ich jetzt auch noch.
Freu Dich auf Deinen Test Morgen und genieße die 24 Stunden, danach erlischt es nämlich wieder

31.05.2011 19:46
Also ich kenne mich mit Schwangerschafttest noch nicht so aus, aber sogar ich würde sagen das sieht super aus
. Dafür das es sogar noch vor dem NMT ist
. Herzlichen Glückwunsch also auch von mir!!!!!!!!!
Im wievielten ÜZ hat es bei dir dann geklappt?
Ich wünsche Dir auf jedenfall eine super tolle angenehme Schwangerschaft, genießt es zusammen. Liebe Grüße Melanie

Im wievielten ÜZ hat es bei dir dann geklappt?
Ich wünsche Dir auf jedenfall eine super tolle angenehme Schwangerschaft, genießt es zusammen. Liebe Grüße Melanie
Zitat von JaNeJaNe:
oh guten morgen mädels...
ich weiß grad nicht was ich machen und denken soll...
entschuldigt also schon mal meinen vielleicht nicht richtig durchdachten text...
hab grad mit so nem billigtest getestet....
1 tag vor nmt...ich weiß ich bin zu ungeduldig...
und was soll ich sagen...
ich sehe tatsächlich einen strich....aber der ist wirklich nur ganz ganz hell rosa aber man sieht eindeutig wo er sein soll.....sonst war da ja nie was zu sehen....
ich hab jetzt zig mal versucht das zu fotografieren....aber stell mich grad doppelt doof und aufgeregt an....die fotos sind entweder unscharf oder überbelichtet....kriegs einfach nicht hin...sorry....
muss gleich los...
ob es sinnvoll ist gleich in der stadt einen clearbluetest zu kaufen und den heut nachmittag zu machen? oder funktioniert der dann nur mit morgenurin?
oh man ich bin so aufgeregt, weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll....dieser verdammte blasse strich macht mich wahnsinnig^^
wir gucken heute unsere evetuell neue wohnung an....die dann auch ein kinderzimmer hat....einen schöneren tag könnte es kaum geben wenn alles wirklich so ist wie es grad scheint....
oh mädels ich bin grad einfach nur verwirrt....
aber strich ist strich....dass es vor nmt ist beunruhigt mich zusätzlich....
ich kann mich grad noch nicht richtig freuen....
sorry für mein geplapper -.-
liebe liebe grüße
01.06.2011 07:19
Tatata TAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr hattet glücklicherweise alle recht
Ich freu mich so sehr und kann es zugleich immer noch nicht fassen, dass es geklappt hat und wir in nur 8 monaten ein baby bekommen
wir haben uns übrigens gestern für die wohnung entschieden und ziehen im september in unsere familienwohnung
danke nochmal, dass ihr immer da ward wenn ich fragen hatte und ich mich einfach wohlgefühlt und immer gut verstanden gefühlt habe...
ich bleibe natürlich trotzdem hier...so schnell werdet ihr mich nicht los
ihr hattet glücklicherweise alle recht

Ich freu mich so sehr und kann es zugleich immer noch nicht fassen, dass es geklappt hat und wir in nur 8 monaten ein baby bekommen

wir haben uns übrigens gestern für die wohnung entschieden und ziehen im september in unsere familienwohnung

danke nochmal, dass ihr immer da ward wenn ich fragen hatte und ich mich einfach wohlgefühlt und immer gut verstanden gefühlt habe...
ich bleibe natürlich trotzdem hier...so schnell werdet ihr mich nicht los

01.06.2011 07:22
achso der strich auf dem streifentest war heute früh viel viel blasser als gestern..aber egal
@ melwa: bei uns war es genau wie bei mandy der 6. ÜZ und außerdem der 6. clearbluezyklus zugleich
ich nehme schon seit 10 monaten die pille nicht mehr, aber gehibbelt haben wir "erst" seit 6 monaten

@ melwa: bei uns war es genau wie bei mandy der 6. ÜZ und außerdem der 6. clearbluezyklus zugleich

01.06.2011 09:03

*
*
Hibbelpause

*
*

*
*
So, Mädels. Habe aktualisiert. Falls ihr Fehler oder Fragezeichen hinter einer eurer Angaben seht, schreibt mir bitte die fehlenden/falschen Angaben und dann ändere ich es ab.
*
@Schwubbs: Bitte mal deine Angaben.
*
@Jasmin, schatzns-maus und karo32 : Ich habe euch erstmal von der Liste genommen (falls ihr das lest), da ihr seit Wochen bis Monaten nicht mehr hier wart. Wenn ihr wieder drauf wollt, einfach bescheid sagen.
*
In eigener Sache: Hatte gestern Termin bei meiner Ärztin. Habe US machen lassen, um sicher zu gehen, dass bei der Ausschabung nix schief gegangen ist. Gebärmutter, Eierstöcke und Blase sind schick. Allerdings hat sie mir statt 3 Monate (haben die im KH gesagt) 6 Monate Pause verordnet und mir deshalb auch gleich noch ein weiteres Rezept für die Pille über drei Monate gegeben. Tja, das fand ich nicht so toll, aber wenn Sie es sagt, dann wird es wohl so besser sein. Naja. Was solls.
So, jetzt muss ich weiter arbeiten. Ich knuddel euch alle!!! Ach einen schönen Feiertag morgen und wer auch das Glück hat: ein schönes langes Wochenende!!!

01.06.2011 09:05
Zitat von JaNeJaNe:
ihr hattet glücklicherweise alle recht![]()
Ich freu mich so sehr und kann es zugleich immer noch nicht fassen, dass es geklappt hat und wir in nur 8 monaten ein baby bekommen![]()
wir haben uns übrigens gestern für die wohnung entschieden und ziehen im september in unsere familienwohnung![]()
ich bleibe natürlich trotzdem hier...so schnell werdet ihr mich nicht los![]()

01.06.2011 09:34
Zitat von pia81:
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels
![]()
Didi_33: keine Kinder, 33 J., 4. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 04.06.
Baya: keine Kinder, 34 J., 4. CBZ , NMT: ??
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 11. ÜZ, 5. Persona ÜZ , NMT: 07.06.
Melwa: keine Kinder, 27 J., 3. ÜZ, ?. CBZ , NMT: 14.06.
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 17. ÜZ, 4.CBZ , NMT: 22.06.
Salem: keine Kinder, 29 J., 12. ÜZ, 1. CBZ , NMT: ?
Frannii: keine Kinder, 24 J., 7.ÜZ, 4.CBZ , NMT: ??
rotkäppchen: keine Kinder, 24j., 4. ÜZ 2. CBZ , NMT: ?
Chrizzley: keine Kinder, 28 J., 2. ÜZ 2. CBZ , NMT: ?
*
*
Hibbelpause
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??
Pia81: 1 Sohn (2 J.), 30 J., 8. ÜZ, . CBZ , ab Nov. 2011 gehts weiter
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: ??
Gecky: keine Kinder, 23 J., 10. CBZ , NMT: ??
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 5. ÜZ, 3. CBZ , ET:
*
*
Wir haben's geschafft!
![]()
dimiinlove: keine Kinder, 29j, 4. ÜZ, 2.CBZ , ET: 05.08.2011
Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 26 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
Katja20: keine Kinder, 21j., 5. ÜZ 2. CBZ , ET:
Mandy86: keine kinder, 24 J., 5. ÜZ, 4. CBZ , ET: Februar 2012
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 6. ÜZ, 6. CBZ , ET: Februar 2012
![]()
![]()
*
*
So, Mädels. Habe aktualisiert. Falls ihr Fehler oder Fragezeichen hinter einer eurer Angaben seht, schreibt mir bitte die fehlenden/falschen Angaben und dann ändere ich es ab.
*
*
@Jasmin, schatzns-maus und karo32 : Ich habe euch erstmal von der Liste genommen (falls ihr das lest), da ihr seit Wochen bis Monaten nicht mehr hier wart. Wenn ihr wieder drauf wollt, einfach bescheid sagen.
*
In eigener Sache: Hatte gestern Termin bei meiner Ärztin. Habe US machen lassen, um sicher zu gehen, dass bei der Ausschabung nix schief gegangen ist. Gebärmutter, Eierstöcke und Blase sind schick. Allerdings hat sie mir statt 3 Monate (haben die im KH gesagt) 6 Monate Pause verordnet und mir deshalb auch gleich noch ein weiteres Rezept für die Pille über drei Monate gegeben. Tja, das fand ich nicht so toll, aber wenn Sie es sagt, dann wird es wohl so besser sein. Naja. Was solls.
So, jetzt muss ich weiter arbeiten. Ich knuddel euch alle!!! Ach einen schönen Feiertag morgen und wer auch das Glück hat: ein schönes langes Wochenende!!!![]()
![]()
ja mein kleiner ist im mai 5 jahre geworden

01.06.2011 09:59
Zitat von JaNeJaNe:
ihr hattet glücklicherweise alle recht![]()
Ich freu mich so sehr und kann es zugleich immer noch nicht fassen, dass es geklappt hat und wir in nur 8 monaten ein baby bekommen![]()
wir haben uns übrigens gestern für die wohnung entschieden und ziehen im september in unsere familienwohnung![]()
ich bleibe natürlich trotzdem hier...so schnell werdet ihr mich nicht los![]()
Dann gratulier ich jetzt nochmal
Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

01.06.2011 11:19

*
*
Hibbelpause

*
*

*
*
*
*
*
So, jetzt muss ich weiter arbeiten. Ich knuddel euch alle!!! Ach einen schönen Feiertag morgen und wer auch das Glück hat: ein schönes langes Wochenende!!!

01.06.2011 11:36
Danke Pia, dir wünsche ich auch einen schönen Feiertag, werde nicht viel von haben
muss leider Arbeiten

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt