Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
dimiinlove
1568 Beiträge
04.06.2011 14:07
Zitat von jasmin080907:

Hallo Ihr lieben

erstmal sorry dafür, dass ich mich soooooo ewig nicht mehr gemeldet habe...aber ich hatte echt viel um die ohren und war kaum noch am pc.
ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht zu böse

als nächstes möchte ich euch mitteilen, dass ich ENDLICH SCHWANGER BIN!!!!!!!!! man wir freuen uns so sehr....das würmchen dürfte eigentlich gar nicht da sein, da es eine Chromopertubation (eileiterdurchgängigkeitsprüfung) überlebt hat, da es sich ganz ganz kurz vorher eingenistet hat...nenene...was ein kleiner kämpfer

wie gehts euch so? sind von hier auch schon wehcle schwanger geworden?

sorry nochmal....

liebe grüße
jasmin

Hi Jasmin!

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! Das ist ja toll dass es geklappt hat! Hattest Du den Clearblue Compi noch in Gebrauch oder ist es "einfach so" passiert?
Und habt Ihr es dann während dieser Untersuchung erfahren oder wie hat sich Dein Bauchbewohner bemerkbar gemacht?
Hach wie toll dann hat Dir die Pause ja den nötigen Abstand gebracht
Kommst jetzt wieder öfter hier vorbei?
dimiinlove
1568 Beiträge
04.06.2011 14:09
Zitat von Didi_33:

Zitat von dimiinlove:

Zitat von Didi_33:

Hallo Ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder melden da sich bei mir in der letzten Zeit viel getan hat. Habe einen neuen Job angefangen und wir haben daher entschlossen, die Kinderplanung zu verschieben. Ihr könnt mich von daher komplett von der Liste nehmen. Werde aber auf jeden Fall ab und an mal hier vorbeischauen
Wünsche allen, die in der letzten Zeit schwanger geworden sind, alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
Den hibblerinnen drücke ich die Daumen, dass es bald klappt
Bis dahin
Liebe Grüße
Didi

Viel Erfolg im neuen Job!
Das hört sich sehr vernünftig an, wäre wohl etwas unpassend jetzt schwanger zu werden. Weißt Du schon wann Du wieder hibbeln willst? Nach der Probezeit?
Schön, dass Du uns trotzdem erhalten bleibst und Du ab und zu mal vorbeischauen willst

Danke Dir
Wir haben uns dazu entschieden, dass wir erst wieder in zwei Jahren los legen. Ich weiß, bin ja jetzt auch nicht mehr die jüngste aber wenn es dann nicht mehr klappen sollte, dann soll es so sein. Wir haben das so lange durchgekaut und wir werden sehen, was passiert. Vielleicht tickt die Uhr ja nächstes Jahr wieder so doll, dass mir der Job dann auch egal ist. Wer weiß....
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine ganz tolle Zeit und wir werden uns sicherlich hier mal wieder lesen....
Liebe Grüße
Didi

Ihr macht das schon richtig und oft passierts ja dann wenn man am wenigsten damit rechnet...
Wünsch Dir alles Gute für die Zukunft und würde mich freuen wieder was von Dir zu hören!

LG
Yvonne_88
5115 Beiträge
05.06.2011 00:41
@Dimi
Am Mittwoch ist es soweit, am Dienstag wird er komplett untersucht und wenn die Blutergebnisse Ok sind dann müssen wir Dienstagabend in der Klinik anrufen wann wir da sein müssen!
Uiii noch 8 Wochen, das geht jetzt ganz schnell
Habt ihr schon einen Namen für die Kleine?
Ach Mensch das ist ja ärgerlich, aber schön zu lesen das alles so gelaufen ist wie ihr euch es gewünscht habt
@Didi
Dankes dir, werde auf jedenfall Berichten sobald mein Mann wieder raus ist! Wird eine stressige Woche aber halb so wild.
@Jasmin
Willkommen zurück schön wieder von dir zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja super Nachrichten
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
@All
Wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende
JaNeJaNe
455 Beiträge
06.06.2011 16:52
@ jasmin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine ganz ganz tolle schwangerschaft!!!!

@ gecky: ich denk morgen an euch und drücke weiterhin die daumen!

mir gehts bestens....ab und an hab ich mal ein drücken im bauch aber im großen und ganzen fühl ich mich total "unschwanger"....aber das kommt sicher noch
am 17.06.2011 hab ich frauenarzttermin....bin schon soooo gespannt

liebe grüße an euch alle
dimiinlove
1568 Beiträge
06.06.2011 17:13
Zitat von Gecky:

@Dimi
Am Mittwoch ist es soweit, am Dienstag wird er komplett untersucht und wenn die Blutergebnisse Ok sind dann müssen wir Dienstagabend in der Klinik anrufen wann wir da sein müssen!
Uiii noch 8 Wochen, das geht jetzt ganz schnell
Habt ihr schon einen Namen für die Kleine?
Ach Mensch das ist ja ärgerlich, aber schön zu lesen das alles so gelaufen ist wie ihr euch es gewünscht habt
@Didi
Dankes dir, werde auf jedenfall Berichten sobald mein Mann wieder raus ist! Wird eine stressige Woche aber halb so wild.
@Jasmin
Willkommen zurück schön wieder von dir zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja super Nachrichten
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
@All
Wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende

Ui, dann für die Untersuchungen morgen alles Gute und für die OP auch! Wird schon alles gut werden Juhu, es geht voran
Hattet Ihr ein schönes WE?

Mir gehts soweit ganz gut, hab seit dem WE Übungswehen -glaub ich. Fühlt sich komisch an. Morgen hab ich Gyn-Termin, da frag ich mal nach.
dimiinlove
1568 Beiträge
06.06.2011 17:17
Zitat von JaNeJaNe:

@ jasmin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine ganz ganz tolle schwangerschaft!!!!

@ gecky: ich denk morgen an euch und drücke weiterhin die daumen!

mir gehts bestens....ab und an hab ich mal ein drücken im bauch aber im großen und ganzen fühl ich mich total "unschwanger"....aber das kommt sicher noch
am 17.06.2011 hab ich frauenarzttermin....bin schon soooo gespannt

liebe grüße an euch alle

Wow wie toll, dann drück ich Dir die Daumen dass Deine Schwangerschaft weiterhin beschwerdefrei bleibt
Beim Frauenarzt bekommst Du dann bestimmt schon n schönes Bildchen, bei mir hat man schon in der 6.SSW die Fruchthöhle und n kleiner Bewohner drin gesehn
katja20
4094 Beiträge
06.06.2011 20:20
hallo ihr lieben,
sorry, dass ich mich so lange net gemeldet habe...war einbissel stressig die letzten tage! aber ich freue mich schon so sehr auf morgen! um 16.40 uhr habe ich meinen FA termin!!
hier noch ein paar bauchi bilder!

25.04.2011

7ssw

heute
Baya
5035 Beiträge
06.06.2011 21:33
Hallo alle zusammen

mensch wie toll so viele Schwangere ich freue mich sooo für euch tolles Gefühl muss das sein!!
Gecky euch für die OP alles liebe und Gute!

Mir geht es gut eine schöne Woche euch
glück2011
1701 Beiträge
07.06.2011 16:57
So meine Lieben,
ich melde mich auch mal zurück, war im Kurzurlaub.
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren

@Gecky ich drücke euch die Daumen das alles gut verlaufen ist

Bin heute ZT 14 u. hab immernoch nur 1 Balken, hmmm sonst hatte ich immer ab dem ZT 12 2 Balken, komisch
katja20
4094 Beiträge
07.06.2011 22:21
hallo ihr lieben!
heute hatte ich meinen FA termin und es war soo schön!!
unser baby ist ganz schön gewachsen!
hier zum vergleich:

07.05.2011

17.05.2011

07.06.2011
es ist so schön!! ich war so nah am wasser gebaut!
Miracle_18
210 Beiträge
07.06.2011 23:40
Zitat von katja20:

hallo ihr lieben!
hier zum vergleich:

07.05.2011

17.05.2011

07.06.2011

Ohhh wow, dass ist ja Wahsinn. Sehr schöne Bildchen. Finde es total süß, dass du alles so nett dokumentierst mit den Bauchifotos und den US-Bildern. Ich freu mich so sehr für euch. Habe heute ganz fest an dich gedacht und hab immer wieder mal rein geschaut, ob du schon geschrieben hast. War dein Schatz denn mit bei der US-Untersuchung? Leider kann ich ja nicht mehr mit dir gemeinsam schwanger sein, aber ich hoffe, dass du mir dann auch ein paar Tipps gibst, wenns es bei mir hoffentlich dann bald wieder klappt und es sich dann hoffentlich weiter entwickelt. Das Schlimmste habe ich ja jetzt hinter mir. Heute haben wir auch wieder das erste mal geherzelt seit der OP. Muss ganz ehrlich gestehen, dass wir nicht verhütet haben. Hab in den letzten Tagen so oft gehört, dass das mit dem abwarten heutzutage überholt sei. Der Körper weiß selbst, wenn er wieder bereit für eine erneute Schwangerschaft ist und anscheind ist das Risiko, wenn man kurz nach einer Ausschabung wieder schwanger werden sollte, eine erneute Fehlgeburt zu erleiden, nicht größer ist als wenn man abwartet. Auch wenn man die 2-3 Monate abwartet kann man nie ausschließen, dass es nicht wieder zu einer Fehlgeburt kommt. Vorallem sagt jeder was anderes. Im Krankenhaus sagten sie 2 Monate, meine Frauenärztin sagte 1 Regelblutung, dann hört man wieder, man soll so lange warten wie man schwanger war, bis hin zur gar nicht warten. Ich bin vom Kopf her bereit und ich fühle mich sehr fit. Ich habe seit Tagen keine Blutungen und keinen Ausfluss mehr, Schmerzen hatte ich sowieso nie und den Geschlechtsverkehrverbot von 10 Tagen habe ich brav eingehalten. Wir haben heute (13 Tage nach AS) zum ersten mal geherzelt. Hatte keine Schmerzen und danach auch keine Blutung. Ich fühl mich sehr wohl und nächste Woche ist die letzte Arbeitswoche vor unserem Urlaub in Paris. Das wird uns mal gut tun für ein paar Tage weg zu fliegen und dann auch noch in die Stadt der Liebe.... Wenn das mal nicht ein gutes Omen ist Naja, ich lege es jetzt einfach darauf an, was kann ich den verlieren. Keiner kann garantieren ob eine weitere Fehlgeburt passiert oder nicht, egal ob ich abwarte oder nicht. Auch wenn das für mich eine schlimme und traurige Erfahrung war, habe ich trotzdem versucht es positiv zu sehen. Jetzt weiß ich wenigstens das es funktioniert und das sogar trotz meiner Endometriose. Das hat mir sehr viel Kraft gegeben und ich denke, dass alles was passiert seinen Grund haben wird. Bin also wieder beim Hibbeln dabei. Muss jetzt nur noch auf meine erste Regelblutung (vielleicht kommt sie auch nicht ) warten, dann werde ich auch wieder mit dem Clearblue einsteigen. So, jetzt aber ab ins Bett, gute Nacht ihr Lieben!
JaNeJaNe
455 Beiträge
08.06.2011 09:34
Zitat von katja20:

hallo ihr lieben!
hier zum vergleich:

07.05.2011

17.05.2011

07.06.2011

oh katja, das ist ja wirklich wahnsinnig toll was sich da in so kurzer zeit alles entwickelt...
jetzt sieht es schon aus wie ein richtiges baby
mein bildchen nächste woche dürfte dann so ein mittelding zwischen deinem ersten und zweiten sein....oh nun freu ich mich noch mehr drauf

gehts dir ansonsten gut? irgendwelche beschwerden oder anzeichen?
liebe liebe grüße
JaNeJaNe
455 Beiträge
08.06.2011 09:38
Zitat von Miracle_18:

Ohhh wow, dass ist ja Wahsinn. Sehr schöne Bildchen. Finde es total süß, dass du alles so nett dokumentierst mit den Bauchifotos und den US-Bildern. Ich freu mich so sehr für euch. Habe heute ganz fest an dich gedacht und hab immer wieder mal rein geschaut, ob du schon geschrieben hast. War dein Schatz denn mit bei der US-Untersuchung? Leider kann ich ja nicht mehr mit dir gemeinsam schwanger sein, aber ich hoffe, dass du mir dann auch ein paar Tipps gibst, wenns es bei mir hoffentlich dann bald wieder klappt und es sich dann hoffentlich weiter entwickelt. Das Schlimmste habe ich ja jetzt hinter mir. Heute haben wir auch wieder das erste mal geherzelt seit der OP. Muss ganz ehrlich gestehen, dass wir nicht verhütet haben. Hab in den letzten Tagen so oft gehört, dass das mit dem abwarten heutzutage überholt sei. Der Körper weiß selbst, wenn er wieder bereit für eine erneute Schwangerschaft ist und anscheind ist das Risiko, wenn man kurz nach einer Ausschabung wieder schwanger werden sollte, eine erneute Fehlgeburt zu erleiden, nicht größer ist als wenn man abwartet. Auch wenn man die 2-3 Monate abwartet kann man nie ausschließen, dass es nicht wieder zu einer Fehlgeburt kommt. Vorallem sagt jeder was anderes. Im Krankenhaus sagten sie 2 Monate, meine Frauenärztin sagte 1 Regelblutung, dann hört man wieder, man soll so lange warten wie man schwanger war, bis hin zur gar nicht warten. Ich bin vom Kopf her bereit und ich fühle mich sehr fit. Ich habe seit Tagen keine Blutungen und keinen Ausfluss mehr, Schmerzen hatte ich sowieso nie und den Geschlechtsverkehrverbot von 10 Tagen habe ich brav eingehalten. Wir haben heute (13 Tage nach AS) zum ersten mal geherzelt. Hatte keine Schmerzen und danach auch keine Blutung. Ich fühl mich sehr wohl und nächste Woche ist die letzte Arbeitswoche vor unserem Urlaub in Paris. Das wird uns mal gut tun für ein paar Tage weg zu fliegen und dann auch noch in die Stadt der Liebe.... Wenn das mal nicht ein gutes Omen ist Naja, ich lege es jetzt einfach darauf an, was kann ich den verlieren. Keiner kann garantieren ob eine weitere Fehlgeburt passiert oder nicht, egal ob ich abwarte oder nicht. Auch wenn das für mich eine schlimme und traurige Erfahrung war, habe ich trotzdem versucht es positiv zu sehen. Jetzt weiß ich wenigstens das es funktioniert und das sogar trotz meiner Endometriose. Das hat mir sehr viel Kraft gegeben und ich denke, dass alles was passiert seinen Grund haben wird. Bin also wieder beim Hibbeln dabei. Muss jetzt nur noch auf meine erste Regelblutung (vielleicht kommt sie auch nicht ) warten, dann werde ich auch wieder mit dem Clearblue einsteigen. So, jetzt aber ab ins Bett, gute Nacht ihr Lieben!

liebe miracle....dass ich die allerhöchste bachtung vor deiner einstellung und deinem mut habe muss ich eigentlich nicht wiederholen
freut mich sehr, dass es dir so gut geht...
und ich denke ihr macht das ganz richtig...
wenn sich die meinungen sowieso widersprechen und es auch gesagt wurde, dass man gar nicht warten muss dann wird es schon nicht so verkehrt sein wenn ihr es wieder versucht...
und wenn dein körper nicht bereit ist für eine schwangerschaft dann klappt es sicher auch nicht, der meinung bin ich auch....
und genau, eine fehlgeburt kann leider immer vorkommen....dass man es jetzt natürlich auf die op schieben würde ist klar, aber ob es dann wirklich daran gelegen hätte....
ganz davon abgesehen denken wir natürlich gar nicht an diesen fall der fällt...
es klappt sicher ganz bald....noch dazu wenn ihr euch beide so wohl fühlt, lust zum herzeln habt und voller mut seid...
drücke euch jetzt schon die daumen für diesen zyklus und für eure zeit in paris
Yvonne_88
5115 Beiträge
08.06.2011 11:52
Ärzte sind doch manchmal echt zum in die Tonne kloppen
Eigentlich wäre mein Mann ja heut schon dran gewesen, aber wurde um einen Tag verschoben wegen nem Notfall!
Soweit so gut, im Krankenhaus hat die Assistenzärztin einen Nierenstau festgestellt, mein Mann sollten dies nun vom Urologen untersuchen lassen!
Joa US wurde gemacht und jetzt meint der Urologe der Leistenbruch sei ja nicht so dringend das der gemacht werden muss, ähm da frag ich mich "Hallo" so ein Leistenbruch ist nicht ganz ohne -> Darmverengung etc.
Muss aber dazu sagen er war bei einem anderen Urologen wo er damals schon gewesen ist...
Ist doch grade echt zum
Jetzt muss die Klinik entscheiden, hoffe nur echt das die den Termin für die Op für morgen belassen sonst dreh ich echt am Rad...
JaNeJaNe
455 Beiträge
08.06.2011 14:54
Zitat von pia81:

[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten [/size]Mädels

Didi_33: keine Kinder, 33 J., 4. ÜZ, 2. CBZ , NMT: 04.06.
Baya: keine Kinder, 34 J., 4. CBZ , NMT: ??
Breutzmaus: 1 Tochter, 30 J., 11. ÜZ, 5. Persona ÜZ , NMT: 07.06.
Melwa: keine Kinder, 27 J., 3. ÜZ, ?. CBZ , NMT: 14.06.
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 17. ÜZ, 4.CBZ , NMT: 22.06.
Salem: keine Kinder, 29 J., 12. ÜZ, 1. CBZ , NMT: ?
Frannii: keine Kinder, 24 J., 7.ÜZ, 4.CBZ , NMT: ??
rotkäppchen: keine Kinder, 24j., 4. ÜZ 2. CBZ , NMT: ?
Chrizzley: keine Kinder, 28 J., 2. ÜZ 2. CBZ , NMT: ?

*
*
Hibbelpause
Schnickschnack: keine Kinder, 27 J., 8. ÜZ, 3. CBZ , NMT: ??
Pia81: 1 Sohn (2 J.), 30 J., 8. ÜZ, . CBZ , ab Nov. 2011 gehts weiter
mummymouse2006: 1 Sohn(4 J.), 21 J., 18. ÜZ, 5. CBZ , NMT: ??
Gecky: keine Kinder, 23 J., 10. CBZ , NMT: ??
Miracle_18: keine Kinder, 24 J., 5. ÜZ, 3. CBZ , ET:

*
*
Wir haben's geschafft!

dimiinlove: keine Kinder, 29j, 4. ÜZ, 2.CBZ , ET: 05.08.2011
Sonnenschein81: keine Kinder, 29j, 8. ÜZ, 2.CBZ , ET: 19.08.2011
Wurschtelsmami: 1 Sohn (4 J.), 26 J., 8. ÜZ, kein CB Monat , ET: 01.10.2011
engelchen-und-tom: 27 J., 12. ÜZ, 9. Persona-Z , ET: Oktober
Schnulli79: keine kinder, 31 j., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
chrissij.84: keine Kinder, 26 J., 4. ÜZ, 1. CBZ , ET: Oktober
Katja20: keine Kinder, 21j., 5. ÜZ 2. CBZ , ET:
Mandy86: keine kinder, 24 J., 5. ÜZ, 4. CBZ , ET: Februar 2012
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 6. ÜZ, 6. CBZ , ET: Februar 2012

*
*
So, Mädels. Habe aktualisiert. Falls ihr Fehler oder Fragezeichen hinter einer eurer Angaben seht, schreibt mir bitte die fehlenden/falschen Angaben und dann ändere ich es ab.
*
@Schwubbs: Bitte mal deine Angaben.
*
@Jasmin, schatzns-maus und karo32 : Ich habe euch erstmal von der Liste genommen (falls ihr das lest), da ihr seit Wochen bis Monaten nicht mehr hier wart. Wenn ihr wieder drauf wollt, einfach bescheid sagen.
*
In eigener Sache: Hatte gestern Termin bei meiner Ärztin. Habe US machen lassen, um sicher zu gehen, dass bei der Ausschabung nix schief gegangen ist. Gebärmutter, Eierstöcke und Blase sind schick. Allerdings hat sie mir statt 3 Monate (haben die im KH gesagt) 6 Monate Pause verordnet und mir deshalb auch gleich noch ein weiteres Rezept für die Pille über drei Monate gegeben. Tja, das fand ich nicht so toll, aber wenn Sie es sagt, dann wird es wohl so besser sein. Naja. Was solls.
So, jetzt muss ich weiter arbeiten. Ich knuddel euch alle!!! Ach einen schönen Feiertag morgen und wer auch das Glück hat: ein schönes langes Wochenende!!!

wollt nur sagen, dass ich grad breutzmaus in der entbindungsliste entdeckt habe!
Liebe breutzmaus?! wann wolltest du uns das denn mitteilen?????????
also wieder einer mehr in der "geschafft-liste"..
momentan läufts ja echt wie am schnürchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt