Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
08.06.2011 16:10
Jetzt ist es quasie amtlich, die Op wird sich auf unbestimmte Zeit verschieben, weil der Oberarzt aus dem Krankenhaus erst möchte das mein Mann die Spiegelung der Niere und Blase durch führen lässt, es wäre ein Risiko ihn jetzt zu operieren, weil er eben nur noch eine Niere besitzt und während der Op es passieren kann, das diese eine Niere Schäden davon bekommen könnte... Klar weiß ich das es richtig ist aber es ist für uns wieder ein herber rückschlag
Warum ausgerechnet wir? Kann nicht einmal alles glatt laufen,...
Muss mich erstmal wieder fangen, sorry für mein rum geheule!

@Katja
Tolle Us-Bilder, freut mich das sich euer Kleines sich so gut entwickelt, weiter so
glück2011
1701 Beiträge
08.06.2011 16:44
Zitat von Gecky:

Jetzt ist es quasie amtlich, die Op wird sich auf unbestimmte Zeit verschieben, weil der Oberarzt aus dem Krankenhaus erst möchte das mein Mann die Spiegelung der Niere und Blase durch führen lässt, es wäre ein Risiko ihn jetzt zu operieren, weil er eben nur noch eine Niere besitzt und während der Op es passieren kann, das diese eine Niere Schäden davon bekommen könnte... Klar weiß ich das es richtig ist aber es ist für uns wieder ein herber rückschlag

@Katja
Tolle Us-Bilder, freut mich das sich euer Kleines sich so gut entwickelt, weiter so

Oh nein das kann doch nicht wahr sein! Wisst ihr wenigstens wann die Nierenspiegelung stattfindet?
Yvonne_88
5115 Beiträge
08.06.2011 16:47
Zitat von glück2011:

Zitat von Gecky:

@Katja

Oh nein das kann doch nicht wahr sein! Wisst ihr wenigstens wann die Nierenspiegelung stattfindet?

Morgen müssen wir zum Urologen nochmal und dann hoffentlich bekommen wir da gesagt wohin wir müssen und wie schnell wir da einen Termin bekommen.. sonst muss die ganze Untersuchung nochmal gemacht werden da die Blutwerte aus dem KH nur 2 Wochen gültig sind
glück2011
1701 Beiträge
08.06.2011 16:53
Was für ein wirrwar. Hoffentlich bekommt ihr ganz schnell einen Termin.

Ich bin auch grad sehr verwirrt. Bin heute ZT 15 immernoch 1 Balken, eben schlagartig Blutungen bekommen, aufs Klo gerannt, platsch ein großes Stück schleimhaut kam raus, Blutung fast weg.(sorry wenn ich das so umschreiben musste) Was bitte war das?
Yvonne_88
5115 Beiträge
08.06.2011 16:57
Zitat von glück2011:

Was für ein wirrwar. Hoffentlich bekommt ihr ganz schnell einen Termin.

Ich bin auch grad sehr verwirrt. Bin heute ZT 15 immernoch 1 Balken, eben schlagartig Blutungen bekommen, aufs Klo gerannt, platsch ein großes Stück schleimhaut kam raus, Blutung fast weg.(sorry wenn ich das so umschreiben musste) Was bitte war das?

Oh hmm.. gute Frage sowas hatte ich noch nie
Wollt grad sagen Einnistungsblutung aber wenn nur 1 Balken da ist hmm...
glück2011
1701 Beiträge
08.06.2011 17:01
Das sah so aus alsob sich die komplette Schleimhaut abgelöst hätte. Mein FA hat schon Feierabend. So ein Mist
Miracle_18
210 Beiträge
08.06.2011 17:31
Zitat von glück2011:

Das sah so aus alsob sich die komplette Schleimhaut abgelöst hätte. Mein FA hat schon Feierabend. So ein Mist

Hättest du nicht vor Kurzem einen positiven SS-Test und hast dann Blutungen bekommen?Oder verwechsel ich dich da gerade?
glück2011
1701 Beiträge
08.06.2011 17:33
Hatte keinen pos. Test. Hatte auch meine Mens normal. Hab eben bei einem FA angerufen der noch bis 18Uhr offen hat weil ich wissen wollte was das sein kann. Jetzt muss ich auf den Rückruf warten ob ich noch vorbeikommen o. in die Klinik soll
Yvonne_88
5115 Beiträge
08.06.2011 18:00
Zitat von glück2011:

Hatte keinen pos. Test. Hatte auch meine Mens normal. Hab eben bei einem FA angerufen der noch bis 18Uhr offen hat weil ich wissen wollte was das sein kann. Jetzt muss ich auf den Rückruf warten ob ich noch vorbeikommen o. in die Klinik soll

Ohjee hört sich nich gut an,.. hoffentlich kann dir der FA helfen!
glück2011
1701 Beiträge
08.06.2011 18:42
Die Ärztin hatte zurückgerufen.Da die Blutung fast weg ist soll ich das ganze beobachten u. wenn am Wochenende wieder Blutungen auftauchen soll ich sofort in die Klinik. Hatte auch keine UL schmerzen oä.

Was ich mir jetzt im Nachhinein ausgemalt habe. Ich trinke doch den Frauenmanteltee, kann es sein das zuviel Schleimhaut aufgebaut wurde u. sie deswegen abgestoßen wurde? Gibt es das? Was mache ich mit meinem CBM, normal weiterlaufen lassen oder das m drücken? Sorry für die Fragen aber ich bin etwas verwirrt.
jasmin080907
729 Beiträge
08.06.2011 19:18
Zitat von dimiinlove:

Zitat von jasmin080907:

Hallo Ihr lieben

erstmal sorry dafür, dass ich mich soooooo ewig nicht mehr gemeldet habe...aber ich hatte echt viel um die ohren und war kaum noch am pc.
ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht zu böse

als nächstes möchte ich euch mitteilen, dass ich ENDLICH SCHWANGER BIN!!!!!!!!! man wir freuen uns so sehr....das würmchen dürfte eigentlich gar nicht da sein, da es eine Chromopertubation (eileiterdurchgängigkeitsprüfung) überlebt hat, da es sich ganz ganz kurz vorher eingenistet hat...nenene...was ein kleiner kämpfer

wie gehts euch so? sind von hier auch schon wehcle schwanger geworden?

sorry nochmal....

liebe grüße
jasmin

Hi Jasmin!

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! Das ist ja toll dass es geklappt hat! Hattest Du den Clearblue Compi noch in Gebrauch oder ist es "einfach so" passiert?
Und habt Ihr es dann während dieser Untersuchung erfahren oder wie hat sich Dein Bauchbewohner bemerkbar gemacht?
Hach wie toll dann hat Dir die Pause ja den nötigen Abstand gebracht
Kommst jetzt wieder öfter hier vorbei?

huhu
vielen dank für deine glückwünsche....wir sind auch ganz aus dem häuschen....ich hab den cbm seit dezember weggelassen, der hat mich nur bekloppt gemacht. Ich hab einfach mal 3 wochen nach dem eingriff einen schwangerschaftstest gemacht, weil meine regel nicht gekommen ist und ich dachte, dass ich dann endlich zu FA gehen kann, webb der test mir negativ anzeigt, wovon ich auch ausgegangen bin, damit er meine Regel "anstupst" und wir endlich los legen können.
naja...und tadaaa, da ist mein würmchen nun...mein FA hat mich gestern schon auf die 10. Woche gesetzt....in 2 wochen habe ich den nächsten termin. freu mich schon total

ich denke, ich werd jetzt wieder öfters vorbei schauen
Miracle_18
210 Beiträge
08.06.2011 20:00
Zitat von glück2011:

Oh sorry,dann hab ich das wohl verwechselt.Sonst hätte es vielleicht noch ein Rest sein können.Vielleicht war es ja doch eine Einnistungsblutung,bei mir war das ja auch so verwirrend,dachte ja das ich die normale Regel habe,stattdessen war es wohl doch die Einnistungsblutung,hatte aber 5 Tage starke Blutungen.Aber wenn man schwanger ist,dann schauen die CB-Stäbchen aus wie wenn man 3 Balken hat,also 2 fette Striche.Bei dir ist aber auch das nicht der Fall,weil du ja nur 1 Balken hattest.Es gibt auch Eisprungblutungen.Glaub aber nicht das es am Tee liegt.Hoffe jedenfalls das keine Blutung mehr kommt!Hält uns auf dem Laufenden.
katja20
4094 Beiträge
08.06.2011 20:02

[/quote]

Ohhh wow, dass ist ja Wahsinn. Sehr schöne Bildchen. Finde es total süß, dass du alles so nett dokumentierst mit den Bauchifotos und den US-Bildern. Ich freu mich so sehr für euch. Habe heute ganz fest an dich gedacht und hab immer wieder mal rein geschaut, ob du schon geschrieben hast. War dein Schatz denn mit bei der US-Untersuchung? Leider kann ich ja nicht mehr mit dir gemeinsam schwanger sein, aber ich hoffe, dass du mir dann auch ein paar Tipps gibst, wenns es bei mir hoffentlich dann bald wieder klappt und es sich dann hoffentlich weiter entwickelt. Das Schlimmste habe ich ja jetzt hinter mir. Heute haben wir auch wieder das erste mal geherzelt seit der OP. Muss ganz ehrlich gestehen, dass wir nicht verhütet haben. Hab in den letzten Tagen so oft gehört, dass das mit dem abwarten heutzutage überholt sei. Der Körper weiß selbst, wenn er wieder bereit für eine erneute Schwangerschaft ist und anscheind ist das Risiko, wenn man kurz nach einer Ausschabung wieder schwanger werden sollte, eine erneute Fehlgeburt zu erleiden, nicht größer ist als wenn man abwartet. Auch wenn man die 2-3 Monate abwartet kann man nie ausschließen, dass es nicht wieder zu einer Fehlgeburt kommt. Vorallem sagt jeder was anderes. Im Krankenhaus sagten sie 2 Monate, meine Frauenärztin sagte 1 Regelblutung, dann hört man wieder, man soll so lange warten wie man schwanger war, bis hin zur gar nicht warten. Ich bin vom Kopf her bereit und ich fühle mich sehr fit. Ich habe seit Tagen keine Blutungen und keinen Ausfluss mehr, Schmerzen hatte ich sowieso nie und den Geschlechtsverkehrverbot von 10 Tagen habe ich brav eingehalten. Wir haben heute (13 Tage nach AS) zum ersten mal geherzelt. Hatte keine Schmerzen und danach auch keine Blutung. Ich fühl mich sehr wohl und nächste Woche ist die letzte Arbeitswoche vor unserem Urlaub in Paris. Das wird uns mal gut tun für ein paar Tage weg zu fliegen und dann auch noch in die Stadt der Liebe.... Wenn das mal nicht ein gutes Omen ist Naja, ich lege es jetzt einfach darauf an, was kann ich den verlieren. Keiner kann garantieren ob eine weitere Fehlgeburt passiert oder nicht, egal ob ich abwarte oder nicht. Auch wenn das für mich eine schlimme und traurige Erfahrung war, habe ich trotzdem versucht es positiv zu sehen. Jetzt weiß ich wenigstens das es funktioniert und das sogar trotz meiner Endometriose. Das hat mir sehr viel Kraft gegeben und ich denke, dass alles was passiert seinen Grund haben wird. Bin also wieder beim Hibbeln dabei. Muss jetzt nur noch auf meine erste Regelblutung (vielleicht kommt sie auch nicht ) warten, dann werde ich auch wieder mit dem Clearblue einsteigen. So, jetzt aber ab ins Bett, gute Nacht ihr Lieben!
[/quote]
ich freue mich wirklich, dass es dir besser geht! und es klappt bestimmt bald bei euch... ich sehe es auch so, dass wenn es so gekommen ist, dann wollte es der gott auch so...und vill kommt euer krümmelchen ja schon schneller, als ihr es erwartet und dann bist du die glücklichste frau auf der ganzen welt! es wird schon...ich bin so stolz auf dich...und ich denke ganz oft an dich! du bist so tapfer, ich bewundere dich wirklich! und empfehlen würde ich dir wirklich, dass du wieder mit dem CB anfängst, weil ich es einfach hammer finde...und immer schön fleißig kindlein.komm-tee trinken! hab dich lieb...du schaffst es schon!! GO GO GO......
katja20
4094 Beiträge
08.06.2011 20:05

[/quote]

oh katja, das ist ja wirklich wahnsinnig toll was sich da in so kurzer zeit alles entwickelt...
jetzt sieht es schon aus wie ein richtiges baby
mein bildchen nächste woche dürfte dann so ein mittelding zwischen deinem ersten und zweiten sein....oh nun freu ich mich noch mehr drauf

gehts dir ansonsten gut? irgendwelche beschwerden oder anzeichen?
liebe liebe grüße
[/quote]
mir geht es super...ich hoffe dir auch! anzeichen hatte ich schon viele!! z.b. ul ziehen wie verrückt, da sich die gebärmutter dehnt.... übelkeit..erbrechen (vor einer woche und heute ) brüste tun weh! aber sonst geht es mir gut...und zum glück bin ich jetzt aus dem schlimmsten monaten raus und jetzt kann ich die ss endlich genießen! und bei dir?
JaNeJaNe
455 Beiträge
08.06.2011 20:13
Zitat:
Zitat:
Zitat von katja20:

oh katja, das ist ja wirklich wahnsinnig toll was sich da in so kurzer zeit alles entwickelt...
jetzt sieht es schon aus wie ein richtiges baby
mein bildchen nächste woche dürfte dann so ein mittelding zwischen deinem ersten und zweiten sein....oh nun freu ich mich noch mehr drauf

gehts dir ansonsten gut? irgendwelche beschwerden oder anzeichen?
liebe liebe grüße

mir geht es super...ich hoffe dir auch! anzeichen hatte ich schon viele!! z.b. ul ziehen wie verrückt, da sich die gebärmutter dehnt.... übelkeit..erbrechen (vor einer woche und heute ) brüste tun weh! aber sonst geht es mir gut...und zum glück bin ich jetzt aus dem schlimmsten monaten raus und jetzt kann ich die ss endlich genießen! und bei dir?

das freut mich
mir geht es eigentlich auch super!
die "mensähnlichen" schmerzen sind weg...ab und an hab ich mal druck oder ziehen im unterleib, aber echt nicht der rede wert....meine brustwarten sind super empfindlich....aber mein gott...
das einzige was mir zu schaffen macht...
man sagt schwangere sind müde....ich bin da wohl eine der exotinnen ....ich bin meist um 5 munter und kann gar nicht bis sehr schwer wieder einschlafen....
sowas kenne ich von mir überhaupt nicht....hab immer gern und gut geschlafen^^aber komischerweise bin ich auch den ganzen tag topfit und putzmunter....also die müdigkeit holt mich nicht ein...ich trainiere also schon mal wie es dann ist mit baby und den unruhigen nächten
und sodbrennen hab ich ein bisl...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt