Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
JaNeJaNe
455 Beiträge
08.06.2011 20:14
ach mensch gecky....das kann doch nicht wahr sein..
ich sag ja immer "alles hat einen sinn und ist für irgendwas gut"....aber für was soll das gut sein?!
ich hoffe so sehr für euch, dass die op bald gemacht werden kann und ihr euer augenmerk endlich wieder voll und ganz auf den kinderwunsch richten könnt!
Yvonne_88
5115 Beiträge
08.06.2011 22:46
Zitat von JaNeJaNe:

ich sag ja immer "alles hat einen sinn und ist für irgendwas gut"....aber für was soll das gut sein?!
ich hoffe so sehr für euch, dass die op bald gemacht werden kann und ihr euer augenmerk endlich wieder voll und ganz auf den kinderwunsch richten könnt!

wir hoffen es auch ganz stark, echt nervig sowas aber gut demnächst wird es auch wieder besser laufen
Miracle_18
210 Beiträge
08.06.2011 22:48
Hey Mädels.Habt ihr wieder mal was von Mandy gehört?
Yvonne_88
5115 Beiträge
08.06.2011 22:51
Bisher nicht, also hab sie hier nicht mehr gelesen, außer glaub letzte Woche oder auch davor Bin mir nimmer ganz sicher
Miracle_18
210 Beiträge
08.06.2011 22:53
Zitat von Gecky:

Zitat von JaNeJaNe:

wir hoffen es auch ganz stark, echt nervig sowas aber gut demnächst wird es auch wieder besser laufen

Oh Mann Süße,dass kanns wohl echt nicht sein.Ich hab so gehofft das es für euch auch endlich wieder voran geht und dann wieder dieser Rückschlag.Ich wünsche euch viel Kraft,jetzt kanns ja dann wirklich nur noch bergauf gehen.
Miracle_18
210 Beiträge
08.06.2011 22:55
Zitat von Gecky:

Bisher nicht, also hab sie hier nicht mehr gelesen, außer glaub letzte Woche oder auch davor Bin mir nimmer ganz sicher

Ja sie hat noch einmal über ihren HCG-Wert geschrieben aber seitdem nichts mehr hören lassen.Hoffentlich geht es ihr und dem Krümelchen gut!
Yvonne_88
5115 Beiträge
08.06.2011 22:59
Danke dir Süße,
echt lieb von euch allen!
Ich sag ja ihr hier seit echt die besten,.. mal ein dickes Dankeschön an euch
Wenn eins kommt dann kommt das andere direkt hinterher!
Aber mit euren lieben Worten kann es wirklich nur Berg auf gehen!
Jetzt genieße ich meinen Feierabend und wünsche euch eine gute Nacht.
glück2011
1701 Beiträge
09.06.2011 05:37
Zitat von Gecky:

Danke dir Süße,

Ich denke mir immer, wer weiß für was das lange warten gut ist. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Hab eben meinen CBM in Aktion gehabt und um jetzt wieder für verwirrung zu Sorgen. Er ist heute morgen von 1 Balken auf 3 Balken + ES Symbol gesprungen Ich habe das schon gesehen bevor ich den Teststick eingelegt habe. 1. Strich kaum zu sehen u. der 2. richtig schön fett. Ich versteh garnichts mehr, der berühmte Schleimpfropf war das gestern doch auf keinenfall.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Miracle_18
210 Beiträge
09.06.2011 08:38
Zitat von glück2011:

Zitat von Gecky:

Danke dir Süße,

Ich denke mir immer, wer weiß für was das lange warten gut ist. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Hab eben meinen CBM in Aktion gehabt und um jetzt wieder für verwirrung zu Sorgen. Er ist heute morgen von 1 Balken auf 3 Balken + ES Symbol gesprungen Ich habe das schon gesehen bevor ich den Teststick eingelegt habe. 1. Strich kaum zu sehen u. der 2. richtig schön fett. Ich versteh garnichts mehr, der berühmte Schleimpfropf war das gestern doch auf keinenfall.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Ok,dann wars aber sicher eine Eisprungblutung.Das kann passieren,wenn sich das Ei löst und es dabei zu einer Verletzung kommt.Ist laut meiner Frauenärztin nichts Bedenkliches.
pia81
401 Beiträge
09.06.2011 08:38
@Gecky: Ach Mensch, das ist ja ein Mist. Kann doch nicht wahr sein. War grad alles so gut und lief nach Plan. Hm, ich hoffe, dass es dann nicht mehr allzu lange dauert und ihr endlich wieder hibbeln könnt.
*
Hm, gestern habe ich auch schon an Mandy gedacht. Keine Ahnung was mit ihr ist? Ich hoffe nix negatives, wenn sie sich nicht meldet. Das muss nicht sein: @MANDY: melde dich!!!
*
@Katja: Die US-Bilder sind klasse. Wahnsinn die Entwicklung. Weiter so!!!
*
Ich werde nicht sechs Monate warten, wie meine Ärtzin gesagt hat. Ich nehme die Pille drei Monate, hör dann auf und werde Sept. bis November SS. Basta!!!!! Miracle hat ganz recht, wenn der Körper bereit ist, dann wird er auch wieder SS, ob nun in einem, in drei oder in sechs Monaten, das spielt keine Rolle. Ausserdem wird man ja auch nicht jünger, nicht wahr?!?!?
*
Übrigens fahren wir am 20.06. in den Urlaub. Da müsst ihr mal zwei Wochen auf mich verzichten. Aber bis dahin ist es ja noch ein paar Tage. So, ich wünsche euch einen schönen Tag und knuddel alle!!
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
09.06.2011 10:35
Hallo Mädels brauch wer noch teststäbchen für den monitor ich habe noch 52 stück.....lg und schönen tag
Yvonne_88
5115 Beiträge
09.06.2011 11:43
Zitat von pia81:

@Gecky: Ach Mensch, das ist ja ein Mist. Kann doch nicht wahr sein. War grad alles so gut und lief nach Plan. Hm, ich hoffe, dass es dann nicht mehr allzu lange dauert und ihr endlich wieder hibbeln könnt.
*
Hm, gestern habe ich auch schon an Mandy gedacht. Keine Ahnung was mit ihr ist? Ich hoffe nix negatives, wenn sie sich nicht meldet. Das muss nicht sein: @MANDY: melde dich!!!
*
*
Ich werde nicht sechs Monate warten, wie meine Ärtzin gesagt hat. Ich nehme die Pille drei Monate, hör dann auf und werde Sept. bis November SS. Basta!!!!! Miracle hat ganz recht, wenn der Körper bereit ist, dann wird er auch wieder SS, ob nun in einem, in drei oder in sechs Monaten, das spielt keine Rolle. Ausserdem wird man ja auch nicht jünger, nicht wahr?!?!?
*
Übrigens fahren wir am 20.06. in den Urlaub. Da müsst ihr mal zwei Wochen auf mich verzichten. Aber bis dahin ist es ja noch ein paar Tage. So, ich wünsche euch einen schönen Tag und knuddel alle!!

Genau, das finde ich auch,.. wenn der Körper bereit ist und man vom Kopf her auf frei ist wieso dann noch warten
Urlaub *schnüffffff will auch endlich
Wohin geht´s denn?
Muss noch warten bis August wenn mein Urlaub dann bestehen bleibt...
Wünsche dir auch einen schönen Tag
pia81
401 Beiträge
09.06.2011 12:09
Zitat von Gecky:

Zitat von pia81:

*
*
*
*

Genau, das finde ich auch,.. wenn der Körper bereit ist und man vom Kopf her auf frei ist wieso dann noch warten

Urlaub *schnüffffff will auch endlich
Wohin geht´s denn?
Muss noch warten bis August wenn mein Urlaub dann bestehen bleibt...
Wünsche dir auch einen schönen Tag

Ja, wenn es wieder schief gehen sollte, dann ist es egal ob das nun früher oder später ist.
*
Wir fliegen nach Mallorca. Font de Sa Cala (Cala Ratjada). Wir waren letztes Jahr das erste Mal in Mallorca (Alcudia) und das hat uns und auch Dominik gut gefallen. Also fliegen wir wieder hin, denn es ist nicht weit von der Flugzeit, unproblematisch mit kleinem Kind. Wir freuen uns schon. Am 01.07. kommen wir wieder.
Wo soll es bei euch hingehen im August?
Baya
5035 Beiträge
09.06.2011 12:59
Hallo alle zusammen

wollte mich mal wieder melden bei mir gibt es noch nichts neues, hier läuft alles gut.
An alle wir werden bestimmt alle bald kugeln da glaube ich fest dran!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
09.06.2011 15:44
Zitat von pia81:

Ja, wenn es wieder schief gehen sollte, dann ist es egal ob das nun früher oder später ist.
*
Wir fliegen nach Mallorca. Font de Sa Cala (Cala Ratjada). Wir waren letztes Jahr das erste Mal in Mallorca (Alcudia) und das hat uns und auch Dominik gut gefallen. Also fliegen wir wieder hin, denn es ist nicht weit von der Flugzeit, unproblematisch mit kleinem Kind. Wir freuen uns schon. Am 01.07. kommen wir wieder.
Wo soll es bei euch hingehen im August?

Das ist eine gute Frage wollten eigentlich für ein paar Tage an die Nordsee so über´n Hochzeitstag aber wenn mein Urlaub gekenzelt wird dann fällt dies in Wasser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt