Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
09.06.2011 16:40
Zitat von Miracle_18:
Zitat von glück2011:
Zitat von Gecky:
Danke dir Süße,
echt lieb von euch allen!
Ich sag ja ihr hier seit echt die besten,.. mal ein dickes Dankeschön an euch![]()
Wenn eins kommt dann kommt das andere direkt hinterher!
Aber mit euren lieben Worten kann es wirklich nur Berg auf gehen!
Jetzt genieße ich meinen Feierabend und wünsche euch eine gute Nacht.
Ich denke mir immer, wer weiß für was das lange warten gut ist. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Hab eben meinen CBM in Aktion gehabt und um jetzt wieder für verwirrung zu Sorgen. Er ist heute morgen von 1 Balken auf 3 Balken + ES Symbol gesprungen![]()
Ich habe das schon gesehen bevor ich den Teststick eingelegt habe. 1. Strich kaum zu sehen u. der 2. richtig schön fett. Ich versteh garnichts mehr, der berühmte Schleimpfropf war das gestern doch auf keinenfall.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Ok,dann wars aber sicher eine Eisprungblutung.Das kann passieren,wenn sich das Ei löst und es dabei zu einer Verletzung kommt.Ist laut meiner Frauenärztin nichts Bedenkliches.
Du bist wirklich eine Hellseherin

Ich komme grade vom FA, habe da heute morgen angerufen weil ich mich selber wahnsinnig gemacht habe u. die haben gesagt ich soll vorbeikommen.
Es war tatsächlich der ES(aber solch eine starke Blutung u. dazu noch das große Gewebsstück hätte ich im Leben nie erwartet, hatte das noch nie), Gebärmutterschleimhaut ist schön hoch aufgebaut u. auf der linken Seite ist es gesprungen. Die Flüssigkeit hat sie auch gesehen, jetzt kommt aber der Gau auf der rechten Seite hat sie auch noch ein Ei gesehen das kurz vor dem Sprung steht. Organisch ist bei mir immernoch alles Top.
Wegen meinem einem Balken am CBM hat sie gemeint das das LH auf einmal in die Höhe schießen kann u. deswegen keine 2 Balken angezeigt wurden.
Da wir ja schon so lange am üben sind habe ich jetzt auch eine Überweisung für ein Echovist(Eileiterdurchgängigkeitsprüfung) mitbekommen u. Termin habe ich gleich ausgemacht. Zum Glück nicht unter Narkose.
Puh das war ganz schön viel Aufregung
09.06.2011 16:59
Zitat von glück2011:
Ich denke mir immer, wer weiß für was das lange warten gut ist. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Hab eben meinen CBM in Aktion gehabt und um jetzt wieder für verwirrung zu Sorgen. Er ist heute morgen von 1 Balken auf 3 Balken + ES Symbol gesprungen![]()
Ich habe das schon gesehen bevor ich den Teststick eingelegt habe. 1. Strich kaum zu sehen u. der 2. richtig schön fett. Ich versteh garnichts mehr, der berühmte Schleimpfropf war das gestern doch auf keinenfall.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

09.06.2011 17:06
Wir hoffen alle hier das es dir gut geht und das alles i.O ist bei dir und deinem Krümmel,.. machen uns schon Sorgen, wir hoffen du meldest dich bald wieder!
09.06.2011 17:43
Zitat von Gecky:
Ärzte sind doch manchmal echt zum in die Tonne kloppen![]()
Eigentlich wäre mein Mann ja heut schon dran gewesen, aber wurde um einen Tag verschoben wegen nem Notfall!
Soweit so gut, im Krankenhaus hat die Assistenzärztin einen Nierenstau festgestellt, mein Mann sollten dies nun vom Urologen untersuchen lassen!
Joa US wurde gemacht und jetzt meint der Urologe der Leistenbruch sei ja nicht so dringend das der gemacht werden muss, ähm da frag ich mich "Hallo" so ein Leistenbruch ist nicht ganz ohne -> Darmverengung etc.
Muss aber dazu sagen er war bei einem anderen Urologen wo er damals schon gewesen ist...
Ist doch grade echt zum![]()
Jetzt muss die Klinik entscheiden, hoffe nur echt das die den Termin für die Op für morgen belassensonst dreh ich echt am Rad...
Hey das ist ja wirklich zum Verrückt werden. Man stellt sich drauf ein, bereitet sich vor, macht sich tausende Gedanken und dann gibt es wieder eine neue Meinung vom Arzt.Hoffe das nun doch alles klappt wie ihr Euch das wünscht und drück euch die Daumen! Liebe Grüße Melanie
09.06.2011 17:46
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben!
heute hatte ich meinen FA termin und es war soo schön!!
unser baby ist ganz schön gewachsen!![]()
hier zum vergleich:
07.05.2011
17.05.2011
07.06.2011
es ist so schön!! ich war so nah am wasser gebaut!![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Die Bildchen sind so toll, wahnsinn, das ist einfach ein Wunder, wie aus fast nichts, ein kleines Baby heran wächst. Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und genießt die Zeit. Nun sind ja auch fast schon die ersten 3 Monate um, also die risikoreichste Zeit. Liebe Grüße Melanie
09.06.2011 17:52
Zitat von Gecky:
Jetzt ist es quasie amtlich, die Op wird sich auf unbestimmte Zeit verschieben, weil der Oberarzt aus dem Krankenhaus erst möchte das mein Mann die Spiegelung der Niere und Blase durch führen lässt, es wäre ein Risiko ihn jetzt zu operieren, weil er eben nur noch eine Niere besitzt und während der Op es passieren kann, das diese eine Niere Schäden davon bekommen könnte... Klar weiß ich das es richtig ist aber es ist für uns wieder ein herber rückschlag![]()
Warum ausgerechnet wir? Kann nicht einmal alles glatt laufen,...
Muss mich erstmal wieder fangen, sorry für mein rum geheule!
Oh das tut mir leid, sorry hatte noch nicht alle Nachrichten gelesen und war paar Tage nicht online. Ich versteh dich, manchmal glaubt man schlimmer kann es doch nicht mehr kommen und dann kommt wieder was hinzu und wieder. Ich glaub fest dran, das es aber auch für Euch bald wieder besser wird. Glaubt daran und ich drück euch die Daumen!
@Katja
Tolle Us-Bilder, freut mich das sich euer Kleines sich so gut entwickelt, weiter so![]()
09.06.2011 18:06
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben!
heute hatte ich meinen FA termin und es war soo schön!!
unser baby ist ganz schön gewachsen!![]()
hier zum vergleich:
07.05.2011
17.05.2011
07.06.2011
es ist so schön!! ich war so nah am wasser gebaut!![]()
Wie schön

Tolle US Bildchen
10.06.2011 00:49
Zitat von melwa:
Hey das ist ja wirklich zum Verrückt werden. Man stellt sich drauf ein, bereitet sich vor, macht sich tausende Gedanken und dann gibt es wieder eine neue Meinung vom Arzt.Hoffe das nun doch alles klappt wie ihr Euch das wünscht und drück euch die Daumen! Liebe Grüße Melanie
Das kann man laut sagen, wird man echt irre bei!
Irgendwas kommt immer dazwischen

Danke dir

10.06.2011 01:01
Gestern Nachmittag hab ich nimmer dran gedacht zu Berichten von gestern, Haushalt kam dazwischen
Mein Mann war gestern nochmal beim Urologen um sich zu erkundigen wie das nun laufen wird mit der Spiegelung!
Er muss in eine andere Klinik und kam mit einer Überweisung nach Hause!
Mich natürlich sofort fertig gemacht
und dann ab in die Klinik!
Ich mach´s kurz zur späten Stund´.. Dienstag müssen wa zum Aufklärungsgespräch inkl. zur Anästhesie, da die Spiegelung unter Vollnarkose gemacht wird, weil er während der ganzen Zeit wohl geröngt wird
und er sich da nicht bewegen darf!
Und nächste Woche Freitag ist der Termin!
Wir wurden quasie
dazwischen geschmuggelt
weil die Leistenbruch Op in den nächsten 2 Wochen stattfinden soll, sonst müssen wir die ganzen Untersuchungen nochmal machen lassen
Nunja wenn´s klappt liegt er die Woche drauf in der anderen Klinik für die Leiste!
Mal sehen ob´s klappt und ob sein Körper das mit macht!
Wir sind gespannt aber endlich geht´s weiter

Mein Mann war gestern nochmal beim Urologen um sich zu erkundigen wie das nun laufen wird mit der Spiegelung!
Mich natürlich sofort fertig gemacht

Ich mach´s kurz zur späten Stund´.. Dienstag müssen wa zum Aufklärungsgespräch inkl. zur Anästhesie, da die Spiegelung unter Vollnarkose gemacht wird, weil er während der ganzen Zeit wohl geröngt wird

Wir wurden quasie

Nunja wenn´s klappt liegt er die Woche drauf in der anderen Klinik für die Leiste!
Wir sind gespannt aber endlich geht´s weiter

10.06.2011 05:30
Zitat von Gecky:
Gestern Nachmittag hab ich nimmer dran gedacht zu Berichten von gestern, Haushalt kam dazwischen![]()
Mich natürlich sofort fertig gemacht![]()
Ich mach´s kurz zur späten Stund´.. Dienstag müssen wa zum Aufklärungsgespräch inkl. zur Anästhesie, da die Spiegelung unter Vollnarkose gemacht wird, weil er während der ganzen Zeit wohl geröngt wirdund er sich da nicht bewegen darf!
Wir wurden quasiedazwischen geschmuggelt
weil die Leistenbruch Op in den nächsten 2 Wochen stattfinden soll, sonst müssen wir die ganzen Untersuchungen nochmal machen lassen
![]()
Wir sind gespannt aber endlich geht´s weiter![]()
? Das macht einen echt irre. Ihr Armen!!! Aber gut ist das jetzt alles in so geringer Zeit gemacht wird und ihr nicht ewig warten müsst. Ich drücke euch so die Däumchen!!!

10.06.2011 20:48
Oh mann Mädels,ich mach mir echt Sorgen um Mandy!Sie immer eine sehr fleißige Schreiberin und jetzt hat sie sich schon über eine Woche nicht mehr gemeldet!Ich hab so ein blödes Gefühl,dass das kein gutes Zeichen ist.
10.06.2011 21:39
Zitat von Miracle_18:
Oh mann Mädels,ich mach mir echt Sorgen um Mandy!Sie immer eine sehr fleißige Schreiberin und jetzt hat sie sich schon über eine Woche nicht mehr gemeldet!Ich hab so ein blödes Gefühl,dass das kein gutes Zeichen ist.
Hi Miracle,
vielleicht ist Sie ja durch die Schwangerschaft und dem schönen Wetter sowas von aus dem Häuschen, dass Sie die Zeit einfach nur genießt und es sich gut gehen lässt

LG
Didi
10.06.2011 22:08
Vor 2 Tagen war sie das letzte mal da, laut ihrem Profil wie ich das sehen kann
Aber denke auch es wird alles okey sein bei ihr!
*Hoff ganz stark*

Aber denke auch es wird alles okey sein bei ihr!
*Hoff ganz stark*
10.06.2011 22:27
Zitat von Gecky:
Wir hoffen alle hier das es dir gut geht und das alles i.O ist bei dir und deinem Krümmel,.. machen uns schon Sorgen, wir hoffen du meldest dich bald wieder!
Hallo an alle,
Ihr seit echt sooooo lieb das ihr an mich gedacht habt.
Die letzte Woche war nicht ganz so rosig, weshalb ich ehrlich gesagt keinen Nerv hatte hier vorbei zu schauen.
Ich hatte Montag eine Blutung und bin sofort zum Gyn gegangen(zu einem anderen, meiner hatte noch keine Sprechstunde).Die Frauenärztin hat gleich nachgesehen und soweit war alles in Ordnung, viel ist ja auch noch nicht zu sehen.Mir wurde Blut abgenommen um zu sehen wie der HCG ist und Mittwoch wurde mir dann nochmal Blut abgenommen um zu gucken ob sich der Wert auch verdoppelt.Zum Glück ist er von ca. 6000 auf 13700 gestiegen, was sogar schon die Werte für die 7.SSW sind.
Ich habe nen ganz schönen Schrecken bekommen und bis zum letzten Ergebnis am Donnerstag gebangt aber erstmal scheint alles in Ordnung zu sein.Die Blutung war zum Glück nur einmal und nun muss ich Utrogest nehmen.Ich hoffe es geht alles gut.Zumindest habe ich schon US-Bild.Nun muss ich abwarten bis zu meinem regulären Termin am 20.6.
Tut mir leid das Ihr euch so Sorgen um mich gemacht habt.Ich werde nun erstmal nochmal in Ruhe alles nachlesen.
Liebe Grüße
10.06.2011 22:33
Zitat von Gecky:
Gestern Nachmittag hab ich nimmer dran gedacht zu Berichten von gestern, Haushalt kam dazwischen![]()
Mich natürlich sofort fertig gemacht![]()
Ich mach´s kurz zur späten Stund´.. Dienstag müssen wa zum Aufklärungsgespräch inkl. zur Anästhesie, da die Spiegelung unter Vollnarkose gemacht wird, weil er während der ganzen Zeit wohl geröngt wirdund er sich da nicht bewegen darf!
Wir wurden quasiedazwischen geschmuggelt
![]()
Wir sind gespannt aber endlich geht´s weiter![]()
Hallo Gecky,
mensch das war ja eine richtige Achterbahnfahrt bei Euch diese Woche.Naja nun pünktlich vor dem Wochendende wisst Ihr endlich wie es weitergeht.Ich wünsche Euch das nun alles nach Plan läuft."Zwischenfälle" waren ja nun genug.Ich drücke Euch sowas von die Daumen.Das wird alles. toi toi toi

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt