Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
glück2011
1701 Beiträge
18.07.2011 05:40
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von glück2011:

Zitat von Yvonne_88:

Hallo Mädels,
im nächsten Zyklus bin ich wieder dabei
diesen Zyklus, heute neu gestartet, müssen wir noch ein wenig pausieren, müssen das Ok vom Arzt erst bekommen und dann müssen wir uns noch beim Andrologen melden,...

Aber zumindest freu ich mich darauf wenn es bald wieder los geht!
Euch noch ein schönes rest Wochenende

Juhu ich freu mich so für dich und drücke dir die Daumen das es schnell schnaggelt. Ich warte auf meine Mens. Hoffentlich bleibt sie weg

Drücke alle Daumen die ich habe das der olle Drachen weg bleibt

Mens ist heute morgen eingetrudelt
Ich werde heute Nachmittag zum FA gehen u. mir die überweisung für das echovist holen, mir wurde am Tel. gesagt das ich dafür ins KH muss weil der andere Arzt ja nicht mehr sie Möglichkeit dazu hat

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Janine-MB
176 Beiträge
18.07.2011 15:09
Zitat von glück2011:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von glück2011:

Zitat von Yvonne_88:

Hallo Mädels,
im nächsten Zyklus bin ich wieder dabei
diesen Zyklus, heute neu gestartet, müssen wir noch ein wenig pausieren, müssen das Ok vom Arzt erst bekommen und dann müssen wir uns noch beim Andrologen melden,...

Aber zumindest freu ich mich darauf wenn es bald wieder los geht!
Euch noch ein schönes rest Wochenende

Juhu ich freu mich so für dich und drücke dir die Daumen das es schnell schnaggelt. Ich warte auf meine Mens. Hoffentlich bleibt sie weg

Drücke alle Daumen die ich habe das der olle Drachen weg bleibt

Ich werde heute Nachmittag zum FA gehen u. mir die überweisung für das echovist holen, mir wurde am Tel. gesagt das ich dafür ins KH muss weil der andere Arzt ja nicht mehr sie Möglichkeit dazu hat

So ein Sch.... !!! Schnell in den nächsten Zyklus! Habe mal gehofft, dass es bald wieder positive Tests hier gibt...
Yvonne_88
5115 Beiträge
18.07.2011 16:36
Zitat von glück2011:

Ach mensch doofe Mens
Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche!
Miracle_18
210 Beiträge
18.07.2011 18:01
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von glück2011:

Ach mensch doofe Mens
Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche!

Hey meine Liebe! Deinem Ticker nach zu urteilen bekommt ihr bald einen neuen Mitbewohner!?! Hoffentlich klappt diesmal alles! Wie gehts euch denn sonst so? Hoffe ihr bekommt bald das Herzel-OK!
Yvonne_88
5115 Beiträge
18.07.2011 18:05
Zitat von Miracle_18:

Hey meine Liebe! Deinem Ticker nach zu urteilen bekommt ihr bald einen neuen Mitbewohner!?! Hoffentlich klappt diesmal alles! Wie gehts euch denn sonst so? Hoffe ihr bekommt bald das Herzel-OK!

Hallo Süße,
jaa wir bekommen einen kleinen haarigen Mitbewohner Mittwoch können wir ihn abholen aber habe diesmal ein gutes Gefühl!
Und geht´s ganz gut soweit warten nur noch auf das Ok das wir vielleicht morgen bekommen! Hätten heute da sein sollen aber haben´s nicht geschafft
Wie geht´s dir??
mummymouse2006
5184 Beiträge
18.07.2011 19:02
Hallo verkaufe meinen Clearblue Fertilitätsmonitor bei Interesse einfach eine PN an mich...

Wir haben den Kinderwunsch an den Nagel gehängt und werden erst in ein paar Jahren weiter hibbeln...

Euch viel Glück und einen baldigen Bauchbewohner...

LG
Miracle_18
210 Beiträge
18.07.2011 20:25
Zitat von mummymouse2006:

Hallo verkaufe meinen Clearblue Fertilitätsmonitor bei Interesse einfach eine PN an mich...

Wir haben den Kinderwunsch an den Nagel gehängt und werden erst in ein paar Jahren weiter hibbeln...

LG
[/quote

Ach schade! Nimmst du denn dann wieder die Pille oder überlässt du's dem Schicksal wanns passiert? Denn du weißt ja, meistens passier's wenn man schon damit abgeschlossen hät.
Miracle_18
210 Beiträge
18.07.2011 20:34
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Miracle_18:

Hallo Süße,
jaa wir bekommen einen kleinen haarigen Mitbewohner Mittwoch können wir ihn abholen aber habe diesmal ein gutes Gefühl!
Und geht´s ganz gut soweit warten nur noch auf das Ok das wir vielleicht morgen bekommen! Hätten heute da sein sollen aber haben´s nicht geschafft
Wie geht´s dir??

Mir gehts prima danke ,außer das ich schon wieder total durch den Wind bin wegen der blöden Warterei. Die 2. Zyklushälfte ist echt immer voll nervig. Da gehen die Tage kaum rum. Hab jedenfalls immer noch keine empfindlichen Brustwarzen so wie damals als es geklappt hat und seit gestern hab ich fast ständig so leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, auch so wie damals. Naja also entweder es sind gute Zeichen oder mein Körper spielt mir einen Streich. Jetzt heißt es halt wieder mal abwarten. Fleißig waren wir jedenfalls!

Ach das wär ja der Wahnsinn wenn ihr morgen das ok bekommt! Dann steht euch ja eigentlich nichts mehr im Weg oder?
mummymouse2006
5184 Beiträge
18.07.2011 21:49
Zitat von Miracle_18:

LG
[/quote

Ach schade! Nimmst du denn dann wieder die Pille oder überlässt du's dem Schicksal wanns passiert? Denn du weißt ja, meistens passier's wenn man schon damit abgeschlossen hät.

Nein wir verhüten nciht aber wir herzeln eben nur wann wir wollen wir rechnen keine fruchtbaren tage aus nichts. habe mich damit abgefudnen das es wohl ohne professionelle hilfe nicht klappen wird. und deshalb konzentrieren wir uns momentan mehr auf unsere hochzeit, auf unsere berufe und auf unseren großen sohn.

wir sind jung und haben noch zeit wenn es sein soll passierts wnen nciht dann nicht. ich habe jetzt erstmal das versprechen meines verlobten das er bis zu unserer hochzeit zum urologen geht. aber alles ohne streß...

will meinen junggesellenabschied und unsere hochzeit gerne unschwanger geniessen vor allem weil wir direkt im anschluss an die hochzeit flittern wollen und mit baby oder babybauch wäre das äusserst ungünstig...
Yvonne_88
5115 Beiträge
19.07.2011 00:35
Zitat von Miracle_18:

Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Miracle_18:

Hallo Süße,
Wie geht´s dir??

Mir gehts prima danke ,außer das ich schon wieder total durch den Wind bin wegen der blöden Warterei. Die 2. Zyklushälfte ist echt immer voll nervig. Da gehen die Tage kaum rum. Hab jedenfalls immer noch keine empfindlichen Brustwarzen so wie damals als es geklappt hat und seit gestern hab ich fast ständig so leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, auch so wie damals. Naja also entweder es sind gute Zeichen oder mein Körper spielt mir einen Streich. Jetzt heißt es halt wieder mal abwarten. Fleißig waren wir jedenfalls!

Ach das wär ja der Wahnsinn wenn ihr morgen das ok bekommt! Dann steht euch ja eigentlich nichts mehr im Weg oder?

Ja das glaube ich dir, diese warterei ist zum irre werden aber mit guter Ablenkung wird das auch schon
Ich hibbel irgendwie bei dir derzeit total mit hoffe doch sehr das es ein guuutes Zeichen ist bin gespannt!
Oh jaa, das wäre echt genial wenn wir wieder dürften,.. 3 Wochen nun schon ohne Herzeln,.. aaaaah
Aber soweit steht dann auch nichts mehr im Wege, müssen nur gleichzeitig wieder zum Andrologen wegen der Medis die mein Mann dann nehmen soll die wir verschrieben bekommen haben.
dimiinlove
1568 Beiträge
19.07.2011 10:49
Zitat von Yvonne_88:

Das glaub ich dir würd mir nicht anders gehen wenn´s bald soweit ist!
Mir geht es wunderbar,.. so gut ging es mir schon lange nicht mehr nach der schweren Zeit!
Meinem Mann geht´s auch wieder ganz gut, schmerzen zum Glück nicht mehr ab und an je nach Wetterlage merkt er ein kurzes ziehen in der Narbe aber soll normal sein wegen dem großen Netz das ihm eingesetzt wurde. Aber sonst alles Top!
Morgen müssen wir nochmal zum Urologen zur Kontrolle, Narbe wird kontrolliert und Ultraschall gemacht und dann hoffe ich auf ein "Ok" das wir wieder Herzeln dürfen und Dienstag müssen wir nochmal zur Hausärztin wegen der Kreatininwerte!
Morgen mach ich auch direkt einen Termin beim Andrologen, dort soll es nun auch endlich weiter gehen

Juhu, alles wird gut Schön dass es Deinem Schatz wieder gut geht!
Und was sagt der Urologe? Hat er sein ok gegeben? Was gibts Neues?
*
Hab grad in Deinem Ticker gesehn, dass Ihr ne Katze bekommt?! Das ist ja toll, aus dem Tierheim oder n kleines Kätzchen? Welche Farbe(n) hat sie denn? Name?
Ist gut wenn man sich n bissl ablenken kann und nicht nur an den KiWu denkt
JaNeJaNe
455 Beiträge
19.07.2011 10:54
oh Yvonne es geht voran, es geht voran ...freue mich so riesig für dich! 3 wochen ohne herzeln bei kinderwunsch stelle ich mir auch sehr anstrengend vor! aber ihr wisst ja wofür es gut ist! und wenn die medis dann anschlagen geht es hoffentlich ruckzuck
drücke dir nach wie vor ganz verrückt die daumen

und miracle, das hört sich ja super an....
mein körper hat mich zwar auch ab und an mal derbe ver****, aber als ich wirklich schwanger war wars anders....ich hab das zwar hier nich sooo geschrieben, um nicht enttäuscht zu sein....aber was ich gegenüber meinem freund gesagt habe, rumgesponnen und "wir" statt "ich"gesagt und so, hatte ich noch keinen zyklus davor...wär mir nie in den sinn gekommen....

und da du das gefühl ja kennst hoffe ich ganz stark, dass es geklappt hat!!!!sind ja nur noch 4 tage!

zu mir: mir gehts bestens, muss zwar regelmäßig essen, sonst ist mir übel aber an sich fühle ich mich momentan mehr als unschwanger...
freitag hab ich meinen nächsten termin und hoffe, dass alles so ist, wie es sein soll!
melde mich danach natürlich wieder bei euch!

euch allen eine schöne woche!
auch wenn ich nicht mehr so aktiv schreibe denke ich ganz viel an euch!
dimiinlove
1568 Beiträge
19.07.2011 10:57
Zitat von Miracle_18:

Halli Hallöchen!
Ja komm jetzt dann auch in die heiße Phase! Damals als ich schwanger war und noch nichts davon wusste hatte ich keine empfindlichen Brustwarzen.Normalerweise habe ich immer, seit ich die Pille abgesetzt habe, nach meinem ES ganz empfindliche Brustwarzen.Damals als es klappte hatte ich das aber nicht.Tja und jetzt hab ich das auch nicht. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen!?! Heute bin ich ES+5. Meine Freundin hat mir am Donnerstag erzählt das sie wieder schwanger ist.Wäre ja der Hammer wenn wir gemeinsam schwanger wären und auch die Karenzzeit zusammen hätten.Hatte auch 3 alte Clearblue-Stäbchen übrig und hab da seit 3 Tagen immer in der Früh drauf gepinkelt und man kann immer 2 Striche sehen.Das find ich aber irgendwie komisch weil das befruchtete Ei ja einige Tage unterwegs ist oder?Kann das,sein das sich das auch mal schneller einnistet? Finds irgendwie zu früh das das CB-Stäbchen reagiert.Was meint ihr?

*daumendrück*
Kann Dir nur sagen: Mach Dich nicht wegen irgendwelchen Anzeichen verrückt und warte ab. Ich weiß es ist schwer aber am Ende ist man so traurig wenns doch nicht geklappt hat.
Das mit Deiner Freundin ist allerdings toll, war auch mit ner Freundin schwanger, sie hat aber ihre Zwillis schon im Mai entbunden... Ist schön wenn man sich austauschen kann, zusammen shoppen gehn
Ich glaube das befruchtete Ei ist ca 6 Tage unterwegs bis es sich einnistet (zumindest hatte ich ab ES+6 Einnistungsblutungen), aber vielleicht kennt sich ja jemand anderes hier besser aus
dimiinlove
1568 Beiträge
19.07.2011 11:00
Zitat von glück2011:

Och nö, das tut mir leid olle Mens...
Was ist denn Echovist? Sorry für die blöde Frage... Hast Du schon nen Termin?
dimiinlove
1568 Beiträge
19.07.2011 11:10

Nein wir verhüten nciht aber wir herzeln eben nur wann wir wollen wir rechnen keine fruchtbaren tage aus nichts. habe mich damit abgefudnen das es wohl ohne professionelle hilfe nicht klappen wird. und deshalb konzentrieren wir uns momentan mehr auf unsere hochzeit, auf unsere berufe und auf unseren großen sohn.

wir sind jung und haben noch zeit wenn es sein soll passierts wnen nciht dann nicht. ich habe jetzt erstmal das versprechen meines verlobten das er bis zu unserer hochzeit zum urologen geht. aber alles ohne streß...

will meinen junggesellenabschied und unsere hochzeit gerne unschwanger geniessen vor allem weil wir direkt im anschluss an die hochzeit flittern wollen und mit baby oder babybauch wäre das äusserst ungünstig...

Wie Miracle schon geschrieben hat: Meistens passierts dann wenn man es am wenigsten erwartet Vielleicht hat Dich der CB zu sehr unter Druck gesetzt?!
Ui, toll, ihr heiratet Dann viel Spaß bei den Vorbereitungen. Ich hab schwanger geheiratet, es war zwar schön aber irgendwie ist man doch eingeschränkt -beim JGA auch. Du machst das schon richtig wenn Du unschwanger heiraten willst. Habt Ihr schon nen Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt