Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
19.07.2011 11:20
Zitat von JaNeJaNe:
oh Yvonne es geht voran, es geht voran...freue mich so riesig für dich! 3 wochen ohne herzeln bei kinderwunsch stelle ich mir auch sehr anstrengend vor! aber ihr wisst ja wofür es gut ist! und wenn die medis dann anschlagen geht es hoffentlich ruckzuck
![]()
drücke dir nach wie vor ganz verrückt die daumen![]()
und miracle, das hört sich ja super an....
mein körper hat mich zwar auch ab und an mal derbe ver****, aber als ich wirklich schwanger war wars anders....ich hab das zwar hier nich sooo geschrieben, um nicht enttäuscht zu sein....aber was ich gegenüber meinem freund gesagt habe, rumgesponnen und "wir" statt "ich"gesagt und so, hatte ich noch keinen zyklus davor...wär mir nie in den sinn gekommen....
und da du das gefühl ja kennst hoffe ich ganz stark, dass es geklappt hat!!!!sind ja nur noch 4 tage!
zu mir: mir gehts bestens, muss zwar regelmäßig essen, sonst ist mir übel aber an sich fühle ich mich momentan mehr als unschwanger...
freitag hab ich meinen nächsten termin und hoffe, dass alles so ist, wie es sein soll!
melde mich danach natürlich wieder bei euch!
euch allen eine schöne woche!
auch wenn ich nicht mehr so aktiv schreibe denke ich ganz viel an euch!
Schön dass es Euch gut geht
Das mit dem regelmäßig essen kenne ich, ist bei mir jetzt immernoch so. Hab in meiner Handtasche extra Traubenzucker dabei -falls es mir unterwegs mal schlecht wird, danach gehts wieder. Schon interessant wie sich der Körper während der SS verändert. Hab vorher z.B. auch nie gefrühstückt..
Aber wenn ansonsten alles ok ist... dann wünsch ich Dir weiterhin ne komplikationslose SS
Ui, am FR wieder FA
toll, in der 12.SSW hab ich das schönste Bildchen bekommen, sieht aus wie n kleines Gummibärchen
vor allem sieht es schon so fertig aus, wie n richtiger Mensch.. Ich kuck mal ob ich das Bildchen finde...
Viel Spaß beim Baby-TV und mach Dir keine Sorgen, es ist alles gut
19.07.2011 16:46
Huhu alles zusammen
hoffe es geht euch allen soweit gut. Yvonne weißt schon was neues??
Ich bin sehr gespannt wer hier als nächstes SS ist!!
Schönen Tag noch und wann kommt der Sommer???
hoffe es geht euch allen soweit gut. Yvonne weißt schon was neues??
Ich bin sehr gespannt wer hier als nächstes SS ist!!
Schönen Tag noch und wann kommt der Sommer???
19.07.2011 22:52
Zitat von dimiinlove:
Zitat von mummymouse2006:
Nein wir verhüten nciht aber wir herzeln eben nur wann wir wollen wir rechnen keine fruchtbaren tage aus nichts. habe mich damit abgefudnen das es wohl ohne professionelle hilfe nicht klappen wird. und deshalb konzentrieren wir uns momentan mehr auf unsere hochzeit, auf unsere berufe und auf unseren großen sohn.
wir sind jung und haben noch zeit wenn es sein soll passierts wnen nciht dann nicht. ich habe jetzt erstmal das versprechen meines verlobten das er bis zu unserer hochzeit zum urologen geht. aber alles ohne streß...
will meinen junggesellenabschied und unsere hochzeit gerne unschwanger geniessen vor allem weil wir direkt im anschluss an die hochzeit flittern wollen und mit baby oder babybauch wäre das äusserst ungünstig...
Wie Miracle schon geschrieben hat: Meistens passierts dann wenn man es am wenigsten erwartetVielleicht hat Dich der CB zu sehr unter Druck gesetzt?!
Ui, toll, ihr heiratetDann viel Spaß bei den Vorbereitungen. Ich hab schwanger geheiratet, es war zwar schön aber irgendwie ist man doch eingeschränkt -beim JGA auch. Du machst das schon richtig wenn Du unschwanger heiraten willst. Habt Ihr schon nen Termin?
Ja haben Termine also am 08.06.2012 wird standesamtlich geheiratet und am 09.06.2012 kirchlich...
das wochenende vorher ist polterabend und JGA und das wochenende dannach gehts in die flitterwochen nach Teneriffa
(zumindest haben wir es so geplant)
ja will eigentlich nicht schwanger sein, wäre nciht sooo toll mit 15 kilo übergewicht zu fiern und zu flittern
Ja ich höre es so oft wenn mans nciht erwartet, aber irgendwie habe ich schon oft nichts erwartet und dennoch war ncihts.
Es setzt mich alles unter Druck alleine schon das Ausrechnen der Mens und die Eisprungschmerzen das macht mich echt verrückt
ich mache mich wegen allem verrückt, wegen wirklich allem deshalb will ich den monitor auch verkaufen und nichts mehr ausrechnen und zählen...
habe schon überlegt die pille zu nehmen einfach um nciht mehr zu hibbeln. aber werde ich nicht tun. hmm zumindest jetzt noch nicht, kann ab 01.08. eine ausbildung machen und während dieser werde ich natürlich verhüten...
und dannach werden wir mal sehen wies weiter eght. ich habe das versprechen das es erst mal zu sämtlichen untersuchungen geht
das freut mich schon sehr. dir alles gute für die kommenden wochen
20.07.2011 12:31
Hallo Mädels!
Muss euch mal schreiben. Gestern Nachmittag war ich irgendwie etwas down. Habe mich gestern nach länger Zeit wieder mit einer Freundin getroffen. Ihr Kleiner ist im Juni 2 Jahre alt geworden. Es hat in den letzten Monaten immer nie mit einem Treffen geklappt. Ich war auch irgendwie enttäuscht, weil ich ihr jedes Jahr im Dezember zum Geburtstag gratuliere und von ihr kommt nie was (sie weiß ihn wohl scheinbar gar nicht). Da auch der letzte Kontakt eher mehr von mir ausging, hatte ich jetzt mal auf sie gewartet. Irgendwann Ende Mai/Anfang Juni hatte sie sich dann gemeldet. Ich hatte ihr dann auch von der FG erzählt. Gestern treffen wir uns also aufm Spielplatz und da hat sie doch eine riesige Murmel. In drei Wochen ist es soweit. Ich war geschockt. Wieso hat sie mir das nicht gesagt??? Ich freue mich natürlich für sie, das steht ausser Frage, aber ich wäre gerne vorbereitet gewesen. Sicher ist das ein Zwiespalt, denn sie sagte mir, nachdem sie von der FG erfahren hat, hat sie sich nicht getraut es zu sagen. Das verstehe ich, aber es geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Was, wenn wir es erst in z.B. 6 Wochen geschafft hätten uns zu treffen. Da hätte ich nicht schelecht geguckt, wenn sie plötzlich ein kleines Würmchen dabei gehabt hätte. Ich hoffe keiner versteht das jetzt falsch, ich war nur einfach ... baff. Damit hatte ich nicht gerechnet. Definitiv bin ich über die FG weg, aber in so einem Moment denkt man: Mensch, du wärst jetzt auch in der 20. Woche.
*
Naja. Ich will euch auch mal noch updaten: Wir werden wohl erst nächstes Jahr im Frühjahr wieder mit hibbeln beginnen. Meine Schwiegereltern beginnen gerade mit dem Bau eines neuen Bürogebäudes mit Lagerhalle für ihre Firma, wo mein Mann und ich auch arbeiten. Momentan sitzen wir zu viert in einem Büro, was teils sehr belastend ist. Unser Lager platzt aus allen Nähten und wir sind über 40 Mitarbeiter. Wir müssen eigentlich noch eine Büroarbeiterin einstellen, aber wir haben keinen Platz. Nach Jahren der Suche haben sie im Januar endlich ein passendes Grundstück gefunden. Der Bau wird wohl aber erst Richtung April fertig werden und wir (die gesamte Firma) umziehen. Dann auch können wir noch jemand einstellen, die ich ja dann einarbeiten muss. Meine Schwiemu schafft das neben ihrer Arbeit definitiv nicht. Also wäre es sehr ungünstig, wenn ich dann nicht da wäre. Also haben wir beschlossen, dass ich die Pille erst in den Müll schmeiße, wenn wir umgezogen sind. Tja, das ist noch lange hin. Hm.
Ich hoffe, ich darf euch dennoch erhalten bleiben und von mir aus gerne die Liste weiterführen. Aber Schnickschnack kann sie auch gerne weiterführen. Sie müsste ja jetzt wieder zu uns/euch stoßen.
*
So, das war jetzt lang. Ich knuddel euch alle.
Muss euch mal schreiben. Gestern Nachmittag war ich irgendwie etwas down. Habe mich gestern nach länger Zeit wieder mit einer Freundin getroffen. Ihr Kleiner ist im Juni 2 Jahre alt geworden. Es hat in den letzten Monaten immer nie mit einem Treffen geklappt. Ich war auch irgendwie enttäuscht, weil ich ihr jedes Jahr im Dezember zum Geburtstag gratuliere und von ihr kommt nie was (sie weiß ihn wohl scheinbar gar nicht). Da auch der letzte Kontakt eher mehr von mir ausging, hatte ich jetzt mal auf sie gewartet. Irgendwann Ende Mai/Anfang Juni hatte sie sich dann gemeldet. Ich hatte ihr dann auch von der FG erzählt. Gestern treffen wir uns also aufm Spielplatz und da hat sie doch eine riesige Murmel. In drei Wochen ist es soweit. Ich war geschockt. Wieso hat sie mir das nicht gesagt??? Ich freue mich natürlich für sie, das steht ausser Frage, aber ich wäre gerne vorbereitet gewesen. Sicher ist das ein Zwiespalt, denn sie sagte mir, nachdem sie von der FG erfahren hat, hat sie sich nicht getraut es zu sagen. Das verstehe ich, aber es geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Was, wenn wir es erst in z.B. 6 Wochen geschafft hätten uns zu treffen. Da hätte ich nicht schelecht geguckt, wenn sie plötzlich ein kleines Würmchen dabei gehabt hätte. Ich hoffe keiner versteht das jetzt falsch, ich war nur einfach ... baff. Damit hatte ich nicht gerechnet. Definitiv bin ich über die FG weg, aber in so einem Moment denkt man: Mensch, du wärst jetzt auch in der 20. Woche.
*
Naja. Ich will euch auch mal noch updaten: Wir werden wohl erst nächstes Jahr im Frühjahr wieder mit hibbeln beginnen. Meine Schwiegereltern beginnen gerade mit dem Bau eines neuen Bürogebäudes mit Lagerhalle für ihre Firma, wo mein Mann und ich auch arbeiten. Momentan sitzen wir zu viert in einem Büro, was teils sehr belastend ist. Unser Lager platzt aus allen Nähten und wir sind über 40 Mitarbeiter. Wir müssen eigentlich noch eine Büroarbeiterin einstellen, aber wir haben keinen Platz. Nach Jahren der Suche haben sie im Januar endlich ein passendes Grundstück gefunden. Der Bau wird wohl aber erst Richtung April fertig werden und wir (die gesamte Firma) umziehen. Dann auch können wir noch jemand einstellen, die ich ja dann einarbeiten muss. Meine Schwiemu schafft das neben ihrer Arbeit definitiv nicht. Also wäre es sehr ungünstig, wenn ich dann nicht da wäre. Also haben wir beschlossen, dass ich die Pille erst in den Müll schmeiße, wenn wir umgezogen sind. Tja, das ist noch lange hin. Hm.
Ich hoffe, ich darf euch dennoch erhalten bleiben und von mir aus gerne die Liste weiterführen. Aber Schnickschnack kann sie auch gerne weiterführen. Sie müsste ja jetzt wieder zu uns/euch stoßen. *
So, das war jetzt lang. Ich knuddel euch alle.
21.07.2011 13:25
Ja haben Termine also am 08.06.2012 wird standesamtlich geheiratet und am 09.06.2012 kirchlich...
das wochenende vorher ist polterabend und JGA und das wochenende dannach gehts in die flitterwochen nach Teneriffa![]()
ja will eigentlich nicht schwanger sein, wäre nciht sooo toll mit 15 kilo übergewicht zu fiern und zu flittern![]()
Ja ich höre es so oft wenn mans nciht erwartet, aber irgendwie habe ich schon oft nichts erwartet und dennoch war ncihts.
Es setzt mich alles unter Druck alleine schon das Ausrechnen der Mens und die Eisprungschmerzen das macht mich echt verrückt![]()
ich mache mich wegen allem verrückt, wegen wirklich allem deshalb will ich den monitor auch verkaufen und nichts mehr ausrechnen und zählen...
habe schon überlegt die pille zu nehmen einfach um nciht mehr zu hibbeln. aber werde ich nicht tun. hmm zumindest jetzt noch nicht, kann ab 01.08. eine ausbildung machen und während dieser werde ich natürlich verhüten...
und dannach werden wir mal sehen wies weiter eght. ich habe das versprechen das es erst mal zu sämtlichen untersuchungen gehtdas freut mich schon sehr.
dir alles gute für die kommenden wochen![]()
Juni ist bestimmt toll zum Heiraten
Wir haben am 11.5.11 geheiratet -da war mein Bauchi auch noch nicht so groß... aber anstrengend wars trotzdem... Aha, könnt Ihr selbst bestimmen wann der JGA stattfindet? Bei uns wird man überrascht und man weiß normalerweise nicht wann es stattfindet (habs aber durch geschicktes Kombinieren doch herausbekommen
) Oh *neidisch werd* Teneriffa... Toll. Ich liebe die Kanaren!
Ok, wenn Dich das Ausrechnen der Mens etc nur verrückt macht, dann ist es wahrscheinlich wirklich besser Du verkaufst den Monitor. Bei mir wars eher so, dass es mich beruhigt hat zu wissen dass ich nen ES hab und wann er ist. Tja, so unterschiedlich kann es sein.
Ui, herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung! Dann wär der Zeitpunkt vielleicht der falsche. Du schreibst Ihr seid noch jung, dann könnt Ihr ja auch nach der Ausbildung noch hibbeln. Heutzutage ist es ja wirklich wichtig ne Ausbildung zu haben
Alles Gute dafür
21.07.2011 13:37
Zitat von dimiinlove:
das wochenende vorher ist polterabend und JGA und das wochenende dannach gehts in die flitterwochen nach Teneriffa![]()
ja will eigentlich nicht schwanger sein, wäre nciht sooo toll mit 15 kilo übergewicht zu fiern und zu flittern![]()
Es setzt mich alles unter Druck alleine schon das Ausrechnen der Mens und die Eisprungschmerzen das macht mich echt verrückt![]()
und dannach werden wir mal sehen wies weiter eght. ich habe das versprechen das es erst mal zu sämtlichen untersuchungen gehtdas freut mich schon sehr.
Juni ist bestimmt toll zum HeiratenWir haben am 11.5.11 geheiratet -da war mein Bauchi auch noch nicht so groß... aber anstrengend wars trotzdem...
Aha, könnt Ihr selbst bestimmen wann der JGA stattfindet? Bei uns wird man überrascht und man weiß normalerweise nicht wann es stattfindet (habs aber durch geschicktes Kombinieren doch herausbekommen)
Oh *neidisch werd* Teneriffa... Toll. Ich liebe die Kanaren!
Ok, wenn Dich das Ausrechnen der Mens etc nur verrückt macht, dann ist es wahrscheinlich wirklich besser Du verkaufst den Monitor. Bei mir wars eher so, dass es mich beruhigt hat zu wissen dass ich nen ES hab und wann er ist. Tja, so unterschiedlich kann es sein.
Ui, herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung! Dann wär der Zeitpunkt vielleicht der falsche. Du schreibst Ihr seid noch jung, dann könnt Ihr ja auch nach der Ausbildung noch hibbeln. Heutzutage ist es ja wirklich wichtig ne Ausbildung zu habenAlles Gute dafür
![]()
hast du jetzt eine schöne große kugel??
in 2 monaten ist dein bauchi größer geworden??!! es sind ja nur noch 15 tage bis ET...
21.07.2011 13:40
Zitat von pia81:
Hallo Mädels!
Muss euch mal schreiben. Gestern Nachmittag war ich irgendwie etwas down. Habe mich gestern nach länger Zeit wieder mit einer Freundin getroffen. Ihr Kleiner ist im Juni 2 Jahre alt geworden. Es hat in den letzten Monaten immer nie mit einem Treffen geklappt. Ich war auch irgendwie enttäuscht, weil ich ihr jedes Jahr im Dezember zum Geburtstag gratuliere und von ihr kommt nie was (sie weiß ihn wohl scheinbar gar nicht). Da auch der letzte Kontakt eher mehr von mir ausging, hatte ich jetzt mal auf sie gewartet. Irgendwann Ende Mai/Anfang Juni hatte sie sich dann gemeldet. Ich hatte ihr dann auch von der FG erzählt. Gestern treffen wir uns also aufm Spielplatz und da hat sie doch eine riesige Murmel. In drei Wochen ist es soweit. Ich war geschockt. Wieso hat sie mir das nicht gesagt??? Ich freue mich natürlich für sie, das steht ausser Frage, aber ich wäre gerne vorbereitet gewesen. Sicher ist das ein Zwiespalt, denn sie sagte mir, nachdem sie von der FG erfahren hat, hat sie sich nicht getraut es zu sagen. Das verstehe ich, aber es geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Was, wenn wir es erst in z.B. 6 Wochen geschafft hätten uns zu treffen. Da hätte ich nicht schelecht geguckt, wenn sie plötzlich ein kleines Würmchen dabei gehabt hätte. Ich hoffe keiner versteht das jetzt falsch, ich war nur einfach ... baff. Damit hatte ich nicht gerechnet. Definitiv bin ich über die FG weg, aber in so einem Moment denkt man: Mensch, du wärst jetzt auch in der 20. Woche.![]()
*
Naja. Ich will euch auch mal noch updaten: Wir werden wohl erst nächstes Jahr im Frühjahr wieder mit hibbeln beginnen. Meine Schwiegereltern beginnen gerade mit dem Bau eines neuen Bürogebäudes mit Lagerhalle für ihre Firma, wo mein Mann und ich auch arbeiten. Momentan sitzen wir zu viert in einem Büro, was teils sehr belastend ist. Unser Lager platzt aus allen Nähten und wir sind über 40 Mitarbeiter. Wir müssen eigentlich noch eine Büroarbeiterin einstellen, aber wir haben keinen Platz. Nach Jahren der Suche haben sie im Januar endlich ein passendes Grundstück gefunden. Der Bau wird wohl aber erst Richtung April fertig werden und wir (die gesamte Firma) umziehen. Dann auch können wir noch jemand einstellen, die ich ja dann einarbeiten muss. Meine Schwiemu schafft das neben ihrer Arbeit definitiv nicht. Also wäre es sehr ungünstig, wenn ich dann nicht da wäre. Also haben wir beschlossen, dass ich die Pille erst in den Müll schmeiße, wenn wir umgezogen sind. Tja, das ist noch lange hin. Hm.Ich hoffe, ich darf euch dennoch erhalten bleiben und von mir aus gerne die Liste weiterführen. Aber Schnickschnack kann sie auch gerne weiterführen. Sie müsste ja jetzt wieder zu uns/euch stoßen.
*
So, das war jetzt lang. Ich knuddel euch alle.![]()
Hallo Pia!
Das ist ja mal ne Geschichte... Ich finde es generell immer besser wenn man die Schwangerschaft nicht verheimlicht, irgendwann kommts ja eh raus und wenn sie schon 3 Wochen vor ET ist... Klar ist es immer komisch, wenn man selbst schwanger ist und ne Freundin ne FG hatte oder es einfach nicht klappen will aber ich finde man sollte offen über alles reden.
War auch in der Situation dass es schneller geklappt hat als ich dachte und ne Freundin schon seit Ewigkeiten hibbelt und es will einfach nicht klappen. Hatte auch ein mulmiges Gefühl es ihr zu sagen aber bevor sie es von jmd anderen erfährt... Und am Ende hat sie es lockerer aufgenommen als ich gedacht hab und ich hab ihr dann meinen Monitor ausgeliehen bis ich wieder Bedarf hab
Deine Freundin hatte wahrscheinlich auch Angst vor Deiner Reaktion, weil sie ja nicht wusste inwieweit Du die FG verarbeitet hast; sie hats bestimmt nicht böse gemeint!
Wobei ich auch Dich verstehen kann, es wäre für Dich einfacher gewesen vorher bescheid zu wissen als vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.
Hmm, echt keine leichte Situation...
Das ist ja schade dass Du ne Hibbelpause einlegen musst aber unter den Voraussetzungen hört es sich vernünftiger an. Vielleicht tut Dir so n Abstand vom Hibbeln auch ganz gut und Du kannst dann ganz befreit durchstarten
Natürlich bleibst Du uns erhalten
21.07.2011 13:45
Zitat von katja20:
hast du jetzt eine schöne große kugel??in 2 monaten ist dein bauchi größer geworden??!! es sind ja nur noch 15 tage bis ET...
![]()
![]()
Huhu Katja
Oh ja, nach der Hochzeit hatte ich das Gefühl mein Bauch wär explodiert
und unser Kleines hat nur darauf gewartet dass wir verheiratet sind bis es sich "richtig" zeigt
. Ich such mal nach Bildern... Mom...
21.07.2011 13:57
@JaNeJaNe:
Hier mein US-Bild von der 12SSW, unser Gummibärchen
Hier mein US-Bild von der 12SSW, unser Gummibärchen
21.07.2011 14:59
Zitat von dimiinlove:
27+2; 3 Tage vor unserer Hochzeit
33+4
35+4
das sieht man ja total, wie es gewachsen ist!!
21.07.2011 15:00
Zitat von dimiinlove:
@JaNeJaNe:
Hier mein US-Bild von der 12SSW, unser Gummibärchen![]()
hehe...das sieht wirklich aus, wie ein gummibärchen!! wie süüüüüßßßß!!
21.07.2011 15:11
Zitat von dimiinlove:
@JaNeJaNe:
oh sooooo niedlich.....mal sehen ob ich morgen auch so ein kleines gummibärchen zu gesicht bekomme.....
ich werde dann das "vergleichsfoto" morgen reinstellen
ich hoffe so sehr, dass alles gut ist...
lese hier in dem Februarmamisthread mit, schreibe aber nicht...
dort sind schon so viele sternchen, blutungen und jetzt auch wieder eine, wo was nicht so ist wie es sein soll....da macht man sich leider schon gedanken.....
hoffe die werden morgen erstmal beseitigt ^^
oh ich hab mir grad einen himbeersmoothie gemacht....stand in meinem schwangerschaftsbuch, hab einfach was zusammengeschmissen und es war soooo lecker....
damit ihr auch in den genuss kommen könnt:
tiefgefrorene himbeeren
einen kleinen becher naturjoghurt
ein kleines bisschen ananas-orangensaft (--> stand grad so im kühlschrank rum
) einen schluck milch
und ein bisschen vanillemilchpulver, damit es nicht so sauer wird
alles in den shaker und shaken bis es cremig und stückchenfrei ist
so genug gelabert^^ich meld mich morgen!
hoffe ihr seid alle von den unwettern verschont geblieben?!
21.07.2011 18:14
Zitat von dimiinlove:
Juni ist bestimmt toll zum HeiratenWir haben am 11.5.11 geheiratet -da war mein Bauchi auch noch nicht so groß... aber anstrengend wars trotzdem...
Aha, könnt Ihr selbst bestimmen wann der JGA stattfindet? Bei uns wird man überrascht und man weiß normalerweise nicht wann es stattfindet (habs aber durch geschicktes Kombinieren doch herausbekommen)
Oh *neidisch werd* Teneriffa... Toll. Ich liebe die Kanaren!
Ui, herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung! Dann wär der Zeitpunkt vielleicht der falsche. Du schreibst Ihr seid noch jung, dann könnt Ihr ja auch nach der Ausbildung noch hibbeln. Heutzutage ist es ja wirklich wichtig ne Ausbildung zu habenAlles Gute dafür
![]()
Ja Juni wird toll
an dem tag ist es 5 jahre her das unser kleiner getauft wurde
deshalb dieser tag <3 naja wir müssenes wissen mit dem JGA weil meine Familie und viele Freunde von weit her kommen (ca 400 km) und die müssen das ja auch mit einplanen.
aber sonst erfahren wir nix nur eben den tag, eig erfährt man das nciht da hast du recht...
ich war noch nie auf den kanaren und geflogen bgin ich auch noch nie, aber was man so hört soll es toll sein
eigentlich wollten wir auf die seychellen oder nach mauritius, aber für den ersten flug ist mir die flugstrecke viel zu lang... vielleicht irgendwann mal
ja mich hats anfangs auch beruhigt, allerdings habe ih beim eisprung starke unterleibsschmerzen demnach kann ich mir auch so ausrechnen wann mein eisprung ist. also es ist echt eindeutig so, wenn ich diese rechtsseitigen schlimmen schmerzen bekomme ist mein eisprung, an diesem tag hat mir der CBM immer 3 balken gezeigt...
für frauen die wissen wollen ob und wann sie einen ES haben ist der Monitor genial aber mir bringts nix... er kann keine wudner voll bringen
LEIDER mein freund hat eine abgeschlossene berufsausbildung und einen fsten arbeitsplatz. nur ich eben noch nicht. wollte immer erst zwei kinder dann die ausbildung, aber eben auch nur weil mein kleiner schon da war und ich vor ihm nicht die möglichkeit hatte ei ne lehre zu machen (ich war damals 16) sicher es ist vernünftiger erst die lehre dann ein weiteres kind und so werde ich es auch machen. vor allem da wir nächstes jahr heiraten und da ist da serste lehrjahr schon um. und dann noch eins dann bin ihc fertig. ich kann direkt ins zwiete jahr einsteigen, weil die schule die ich gemacht habe an die ausbildungszeit angerechnet wird... deshalb werdne wir 2013-2014 wieder hibbeln je nachdem wie unsere lebenssituation bis dahin ist...
dankeschön
die auch alls gute und viel glück und spaß
21.07.2011 21:49
Zitat von dimiinlove:
@JaNeJaNe:
ohhhhhhhhhhhhhh sieht das bild toll aus, ich muss ständig drauf schauen so wunderschön finde ich das.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt