Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
22.07.2011 10:51
guten morgen,
wie sieht das auch mit dem cbm wenn das m blinkt heißt es dann das er schon zurückgestellt worden ist oder noch nicht? habe ihn im inet gebraucht gekauft.
JaNeJaNe
455 Beiträge
22.07.2011 15:53
Zitat von dimiinlove:

@JaNeJaNe:
Hier mein US-Bild von der 12SSW, unser Gummibärchen

unsere erfolge hier sind irgendwie echt monatsgebunden...eigenartig irgendwie...
2 et august
keiner im september
4 et im oktober
keiner im november
keiner im dezember
1 et im januar
3 et im februar
kein et im märz

es kommt also sicher bald wieder ein ganzer "schwung"...da bin ich mir sicher!!
einige haben ja bald nmt: ich drück euch ganz ganz arg die daumen!!!!

Miracle_18
210 Beiträge
22.07.2011 17:11
Hei Mädels,

melde mich auch mal wieder. Ich hätte ja heute eigentlich NMT. Aber nix in Sicht. Bin heute ES + 9/10. Meine 2. Zyklushälfte ist immer relativ kurz. Ich bekomme ab dem ersten Tag der 3 Balken normal immer 10 Tage nachher die Regel. Naja, heute ist nix gekommen und habe auch keine Bauchschmerzen. Normal habe ich immer 1 Tag vor der Mens Unterleibsziehen und dann weiß ich, dass es bald so weit ist. Ich blöde Kuh hab dann natürlich gleich einen 15er-Test gemacht und was war .... NEGATIV! Aber irgendwie ist da komisch, ich bin mir irgendwie so sicher, dass es geklappt hat. Ich hatte ja, wie die meisten hier wissen, nach 5 ÜZ's endlich einen positiven Test in den Händen. Leider habe ich das die Frucht (es war nie ein Embrio zu sehen) in der 6. SSW verloren bzw. hat es sich nicht weiter entwickelt und ich musste eine Ausschabung machen lassen. Die OP war am 26.05.11 und ich habe seitdem 1x meine Regel bekommen und müsste sie eigentlich heute ein zweites mal bekommen. Ich kann mich noch gut daran erinner, wie es war bzw. welche Anzeichen mir mein Körper gesendet hat, als es klappte. Ich hatte nie die typischen Schwangerschaftsanzeichen, aber trotzdem habe ich gemerkt das etwas anders ist als in den Vormonaten. Zum Beispiel habe ich immer 1-2 Tage nach den 3 Balken total empfindliche Brustwarzen. Kann die dann kaum berühren, weil es so schmerzt. Damals, als es geklappt hat, hatte ich das nicht. Damals hab ich dann bei ES+9 ganz extreme Unterleibsschmerzen verspürt und hab dann da eine starke Blutung bekommen, die über 5 Tage anhielt. Ich dachte es sei die Regel. Ich habe auch erst nachher erfahren, dass ich schwanger bin. Meine Frauenärztin meinte, dass das vielleicht was mit der Endometriose zu tun hat. Diese Bauchschmerzen hatte ich auch gestern, nur nicht so extrem wie damals, nur das eben keine Blutung da ist. Kann es sein, dass das vielleicht wieder die Einnistung war und ich zu früh getestet habe. Denn wenn die Einnistung wirklich erst vorgestern oder gestern war, dann ist das HCG im Urin noch viel zu wenig, als das der Test anschlagen könnte oder? Und ich habe seit ca. 3-4 Tagen so einen weiß-cremigen Ausfluss mit Flocken, also so kleinen weißen Stückchen (sorry wegen der genauen Beschreibung). Und jetzt war ich grad auf der Toilette, das war der Ausfluss milchig und ganz flüssig. Was haltet ihr denn von dem Ganzen? Weiß jemand wie lange es nach der Einnistung dauert, bis das HCG im Urin nachweisbar ist?

Danke für eure Hilfe ihr Süßen!

@JANEJANE: Hammer Bildchen, bin total neidisch! Ich hoffe, dass ich bei meiner nächsten Schwangerschaft auch so ein Gummibärchen bestaunen darf. Bei mir wars leider nur einen leere Fruchthülle.
JaNeJaNe
455 Beiträge
22.07.2011 18:28

nochmal mein "gummibärchenbild"
hatte es löschen lassen, weil ich ausversehen das bild mit meinem namen und so gepostet hatte...muss ja nicht unbedingt sein

JaNeJaNe
455 Beiträge
22.07.2011 18:31
Zitat von Miracle_18:

Hei Mädels,

melde mich auch mal wieder. Ich hätte ja heute eigentlich NMT. Aber nix in Sicht. Bin heute ES + 9/10. Meine 2. Zyklushälfte ist immer relativ kurz. Ich bekomme ab dem ersten Tag der 3 Balken normal immer 10 Tage nachher die Regel. Naja, heute ist nix gekommen und habe auch keine Bauchschmerzen. Normal habe ich immer 1 Tag vor der Mens Unterleibsziehen und dann weiß ich, dass es bald so weit ist. Ich blöde Kuh hab dann natürlich gleich einen 15er-Test gemacht und was war .... NEGATIV! Aber irgendwie ist da komisch, ich bin mir irgendwie so sicher, dass es geklappt hat. Ich hatte ja, wie die meisten hier wissen, nach 5 ÜZ's endlich einen positiven Test in den Händen. Leider habe ich das die Frucht (es war nie ein Embrio zu sehen) in der 6. SSW verloren bzw. hat es sich nicht weiter entwickelt und ich musste eine Ausschabung machen lassen. Die OP war am 26.05.11 und ich habe seitdem 1x meine Regel bekommen und müsste sie eigentlich heute ein zweites mal bekommen. Ich kann mich noch gut daran erinner, wie es war bzw. welche Anzeichen mir mein Körper gesendet hat, als es klappte. Ich hatte nie die typischen Schwangerschaftsanzeichen, aber trotzdem habe ich gemerkt das etwas anders ist als in den Vormonaten. Zum Beispiel habe ich immer 1-2 Tage nach den 3 Balken total empfindliche Brustwarzen. Kann die dann kaum berühren, weil es so schmerzt. Damals, als es geklappt hat, hatte ich das nicht. Damals hab ich dann bei ES+9 ganz extreme Unterleibsschmerzen verspürt und hab dann da eine starke Blutung bekommen, die über 5 Tage anhielt. Ich dachte es sei die Regel. Ich habe auch erst nachher erfahren, dass ich schwanger bin. Meine Frauenärztin meinte, dass das vielleicht was mit der Endometriose zu tun hat. Diese Bauchschmerzen hatte ich auch gestern, nur nicht so extrem wie damals, nur das eben keine Blutung da ist. Kann es sein, dass das vielleicht wieder die Einnistung war und ich zu früh getestet habe. Denn wenn die Einnistung wirklich erst vorgestern oder gestern war, dann ist das HCG im Urin noch viel zu wenig, als das der Test anschlagen könnte oder? Und ich habe seit ca. 3-4 Tagen so einen weiß-cremigen Ausfluss mit Flocken, also so kleinen weißen Stückchen (sorry wegen der genauen Beschreibung). Und jetzt war ich grad auf der Toilette, das war der Ausfluss milchig und ganz flüssig. Was haltet ihr denn von dem Ganzen? Weiß jemand wie lange es nach der Einnistung dauert, bis das HCG im Urin nachweisbar ist?

@JANEJANE: Hammer Bildchen, bin total neidisch! Ich hoffe, dass ich bei meiner nächsten Schwangerschaft auch so ein Gummibärchen bestaunen darf. Bei mir wars leider nur einen leere Fruchthülle.

@ miracle:
natürlich solltest du dich nicht zu doll drauf versteifen, aber mein erster test, den ich 3 tage vor nmt gemacht hatte war auch negativ (10 er test)....einen tag vor nmt war er dann positiv....
und es+9/10 ist ja auch nicht so weit, bei mir warens ja immer 14 tage, also an es+13 wars dann positiv...
du kannst also weiter hoffen und wir können die alle weiterhin die daumen drücken
mandy86
336 Beiträge
22.07.2011 18:34
Zitat von JaNeJaNe:

Zitat von dimiinlove:

@JaNeJaNe:
Hier mein US-Bild von der 12SSW, unser Gummibärchen

unsere erfolge hier sind irgendwie echt monatsgebunden...eigenartig irgendwie...
2 et august
keiner im september
4 et im oktober
keiner im november
keiner im dezember
1 et im januar
3 et im februar
kein et im märz

es kommt also sicher bald wieder ein ganzer "schwung"...da bin ich mir sicher!!
einige haben ja bald nmt: ich drück euch ganz ganz arg die daumen!!!!

Hey Jane,
Super-schöne Bildchen hast Du da.Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Gummibärchen"
Liebe Grüße
Yvonne_88
5115 Beiträge
22.07.2011 23:40
Zitat von dimiinlove:

Zitat von Yvonne_88:

Das glaub ich dir würd mir nicht anders gehen wenn´s bald soweit ist!
Mir geht es wunderbar,.. so gut ging es mir schon lange nicht mehr nach der schweren Zeit!
Meinem Mann geht´s auch wieder ganz gut, schmerzen zum Glück nicht mehr ab und an je nach Wetterlage merkt er ein kurzes ziehen in der Narbe aber soll normal sein wegen dem großen Netz das ihm eingesetzt wurde. Aber sonst alles Top!
Morgen müssen wir nochmal zum Urologen zur Kontrolle, Narbe wird kontrolliert und Ultraschall gemacht und dann hoffe ich auf ein "Ok" das wir wieder Herzeln dürfen und Dienstag müssen wir nochmal zur Hausärztin wegen der Kreatininwerte!
Morgen mach ich auch direkt einen Termin beim Andrologen, dort soll es nun auch endlich weiter gehen

Juhu, alles wird gut Schön dass es Deinem Schatz wieder gut geht!
Und was sagt der Urologe? Hat er sein ok gegeben? Was gibts Neues?
*
Hab grad in Deinem Ticker gesehn, dass Ihr ne Katze bekommt?! Das ist ja toll, aus dem Tierheim oder n kleines Kätzchen? Welche Farbe(n) hat sie denn? Name?
Ist gut wenn man sich n bissl ablenken kann und nicht nur an den KiWu denkt

Haben leider nicht die erhoffte Antwort bekommen müssen noch ein paar Tage warten bis wir wieder herzeln dürfen
Narbe ist zwar soweit zu aber von innen muss es noch ein bisschen mehr verheilen..
Naja die paar Tage gehen schnell um
Jaa wir sind nun stolze Katzenbesitzer
Haben den kleinen Racker von Privaten Besitzern bekommen, ist jetzt fast 8 Wochen alt und sooooo süß
Sein Name ist "Tigger" lassen ihm auch den Namen den er bekommen hat!
Foto´s muss ich noch auf den Lappi ziehen dann zeig ich dir mal eins
Yvonne_88
5115 Beiträge
22.07.2011 23:45
Hab jetzt nicht alles nach gelesen..
Tolle Bildchen habt ihr da *neidig schau*
Mir geht´s den Umständen entsprechend gut, bin nur grade tierisch genervt, weil ich morgen wieder Arbeiten darf obwohl ich frei hätte aber diese tolle Vertretung es nicht einsieht Samstags einmal zu Arbeiten
Zum kotzen echt...
Sonst gibt´s nichts neues ausser das wir am Montag endlich einen Termin beim Andrologen haben und es wegen der Medis bei meinem Schatz weiter geht
Wünsch euch noch ein tolles Wochenende, werd mir die letzten Beiträge morgen mal in ruhe durch lesen!!
Liebe Grüße
Naddddl
1043 Beiträge
24.07.2011 01:28
Zitat von Baya:

Mädelsssssss

nur kurz ich hatte endlich mal wieder 3 Balken yeahhhhh hihi

Wie geht es euch so Naddddll bist noch da??

Huhu Baya, bin wieder ausm Urlaub zurück war sehr schön und erholsam.
Ich hatte den Monat nur 2 Balken immer hatte das jemand von euch schon mal?
Sonst geht's so lala! Und euch/dir?
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.07.2011 02:08
Zitat von Naddddl:

Zitat von Baya:

Mädelsssssss

nur kurz ich hatte endlich mal wieder 3 Balken yeahhhhh hihi

Wie geht es euch so Naddddll bist noch da??

Huhu Baya, bin wieder ausm Urlaub zurück war sehr schön und erholsam.
Ich hatte den Monat nur 2 Balken immer hatte das jemand von euch schon mal?
Sonst geht's so lala! Und euch/dir?

Ich hatte in 3 Zyklen nur 2 Balken gehabt
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.07.2011 02:11
Zitat von Baya:

Huhu alles zusammen

hoffe es geht euch allen soweit gut. Yvonne weißt schon was neues??
Ich bin sehr gespannt wer hier als nächstes SS ist!!

Schönen Tag noch und wann kommt der Sommer???

Ja genau wo bleibt der Sommer ätzend richtig, macht gar kein Spaß..
Sonst gibt´s nichts neues bei mir, noch Hibbelverbot, hoffe dürfen bald wieder
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.07.2011 02:15
Zitat von Miracle_18:

Hei Mädels,

Hey Süße,
das ist ja mal wieder echt spannend bei dir!!
Hoffe die olle Mens ist weg geblieben oder kam sie noch?
Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt, hoffe doch auf gute Nachrichten!
Fühl dich gedrückt
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.07.2011 02:22
Zitat von pia81:

Hallo Mädels!

Muss euch mal schreiben. Gestern Nachmittag war ich irgendwie etwas down. Habe mich gestern nach länger Zeit wieder mit einer Freundin getroffen. Ihr Kleiner ist im Juni 2 Jahre alt geworden. Es hat in den letzten Monaten immer nie mit einem Treffen geklappt. Ich war auch irgendwie enttäuscht, weil ich ihr jedes Jahr im Dezember zum Geburtstag gratuliere und von ihr kommt nie was (sie weiß ihn wohl scheinbar gar nicht). Da auch der letzte Kontakt eher mehr von mir ausging, hatte ich jetzt mal auf sie gewartet. Irgendwann Ende Mai/Anfang Juni hatte sie sich dann gemeldet. Ich hatte ihr dann auch von der FG erzählt. Gestern treffen wir uns also aufm Spielplatz und da hat sie doch eine riesige Murmel. In drei Wochen ist es soweit. Ich war geschockt. Wieso hat sie mir das nicht gesagt??? Ich freue mich natürlich für sie, das steht ausser Frage, aber ich wäre gerne vorbereitet gewesen. Sicher ist das ein Zwiespalt, denn sie sagte mir, nachdem sie von der FG erfahren hat, hat sie sich nicht getraut es zu sagen. Das verstehe ich, aber es geht mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Was, wenn wir es erst in z.B. 6 Wochen geschafft hätten uns zu treffen. Da hätte ich nicht schelecht geguckt, wenn sie plötzlich ein kleines Würmchen dabei gehabt hätte. Ich hoffe keiner versteht das jetzt falsch, ich war nur einfach ... baff. Damit hatte ich nicht gerechnet. Definitiv bin ich über die FG weg, aber in so einem Moment denkt man: Mensch, du wärst jetzt auch in der 20. Woche.
*
Naja. Ich will euch auch mal noch updaten: Wir werden wohl erst nächstes Jahr im Frühjahr wieder mit hibbeln beginnen. Meine Schwiegereltern beginnen gerade mit dem Bau eines neuen Bürogebäudes mit Lagerhalle für ihre Firma, wo mein Mann und ich auch arbeiten. Momentan sitzen wir zu viert in einem Büro, was teils sehr belastend ist. Unser Lager platzt aus allen Nähten und wir sind über 40 Mitarbeiter. Wir müssen eigentlich noch eine Büroarbeiterin einstellen, aber wir haben keinen Platz. Nach Jahren der Suche haben sie im Januar endlich ein passendes Grundstück gefunden. Der Bau wird wohl aber erst Richtung April fertig werden und wir (die gesamte Firma) umziehen. Dann auch können wir noch jemand einstellen, die ich ja dann einarbeiten muss. Meine Schwiemu schafft das neben ihrer Arbeit definitiv nicht. Also wäre es sehr ungünstig, wenn ich dann nicht da wäre. Also haben wir beschlossen, dass ich die Pille erst in den Müll schmeiße, wenn wir umgezogen sind. Tja, das ist noch lange hin. Hm. Ich hoffe, ich darf euch dennoch erhalten bleiben und von mir aus gerne die Liste weiterführen. Aber Schnickschnack kann sie auch gerne weiterführen. Sie müsste ja jetzt wieder zu uns/euch stoßen.
*
So, das war jetzt lang. Ich knuddel euch alle.

Hallo Süße,
die Situation kenn ich,.. hab fast das selbe vor 2 Jahren mal erlebt.. kann dich da super gut verstehen, mir ging es da nicht anders,.. richtig komisch dieses Gefühl!
Aber na klar darfst du hier bleiben und wehe nicht
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.07.2011 02:28
So, liebe Dimi,..
hier 2 Bilder von unserem kleinen Racker

glück2011
1701 Beiträge
24.07.2011 17:29
Zitat von dimiinlove:

Zitat von glück2011:

Mens ist heute morgen eingetrudelt
Ich werde heute Nachmittag zum FA gehen u. mir die überweisung für das echovist holen, mir wurde am Tel. gesagt das ich dafür ins KH muss weil der andere Arzt ja nicht mehr sie Möglichkeit dazu hat

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Och nö, das tut mir leid olle Mens...
Was ist denn Echovist? Sorry für die blöde Frage... Hast Du schon nen Termin?

Das ist die durchlässigkeitsprüfung der Eileiter per Bauspiegelung.
Ich hätte morgen einen Termin zum Vorgespräch im Krankenhaus bekommen können u. Dienstag hätte das ganze dann statt gefunden.
Am Telefon wurde mir dann gesagt das ich dann 2-3 Tage auf der station bleiben müsste u. das 3 kleine Schnitte gemacht werden müssten. Da habe ich mich schon erschrocken. Als ich dann gesagt habe das wir Freitag wegfliegen hat die Dame gemeint das ich Aufgrund der Wunden nicht ins Meer dürfte wegen der Infektionsgefahr usw. Wir haben uns dann dazu entschlossen es noch ein halbes Jahr so zu versuchen bevor wir so einen eingriff machen lassen. Wir haben jetzt so lange geübt und da kommt es auf 6 Monate auch nicht mehr an So ist jetzt unsere Einstellung. Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt