Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
24.07.2011 17:30
Zitat von Yvonne_88:
So, liebe Dimi,..
hier 2 Bilder von unserem kleinen Racker![]()
Euer kleiner Mitbewohner ist sehr putzig und er sieht auch sehr spitzbübisch aus

24.07.2011 20:45
Zitat von Naddddl:
Zitat von Baya:
Mädelsssssss
nur kurz ich hatte endlich mal wieder 3 Balken yeahhhhh hihi
Wie geht es euch so Naddddll bist noch da??
Huhu Baya, bin wieder ausm Urlaub zurückwar sehr schön und erholsam.
Ich hatte den Monat nur 2 Balken immer hatte das jemand von euch schon mal?
Sonst geht's so lala! Und euch/dir?
Huhu Nadddelll
ich hatte auch in einem monat ich weiß nicht mehr in welchen nur 2 Balken da hatte ich eine Zyste.
Mir geht es soweit gut wir hatten am Wochenende unser Motocrossrennen ich bin total fertig und sehr müde warten aufs essen und gehen dann schlafen morgen fahre ich ins Krankenhaus zu meinen Nichte und ihrem Baby bin am Freitag großtante geworden

25.07.2011 10:11
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Naddddl:
Zitat von Baya:
Mädelsssssss
Ich hatte in 3 Zyklen nur 2 Balken gehabt![]()
heißt das man hat keinen es in dem Zyklus?
25.07.2011 10:12
weiß jemand von euch ob auch welche mit PCo den CB benutzen kann?...
ich habe ja regelmäßig meine tage...
ich habe ja regelmäßig meine tage...

25.07.2011 10:13
Zitat von Baya:
Zitat von Naddddl:
Zitat von Baya:
Mädelsssssss
Huhu Nadddelll
ich hatte auch in einem monat ich weiß nicht mehr in welchen nur 2 Balken da hatte ich eine Zyste.
Mir geht es soweit gut wir hatten am Wochenende unser Motocrossrennen ich bin total fertig und sehr müde warten aufs essen und gehen dann schlafen morgen fahre ich ins Krankenhaus zu meinen Nichte und ihrem Baby bin am Freitag großtante geworden![]()
dann herzlichen glückwunsch zur großtante.
hab mich letzten monat ja erst testen lassen also glaube nicht das ich ne zyste hab. aber komisch is es trotzdem.
Naja kann man nix machen auf in den nächsten üz. meiner ist zwar noch ned vorbei aber ich schätz das es nich geklappt hat.
25.07.2011 16:58
Zitat von lumaraa:
weiß jemand von euch ob auch welche mit PCo den CB benutzen kann?...
ich habe ja regelmäßig meine tage...![]()
Hi,
ich hatte auch PCO - zumindest wurde es bei mir diagnostiziert! und es zeigte bei mir ES an!!! es heisst zwar in der Anleitung dass das bei Gewissen Krankheiten nicht funktionieren würde, aber ich spreche aus erfahrung, hab auch meine Mens regelmäßig

25.07.2011 17:07
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels,
melde mich auch mal wieder. Ich hätte ja heute eigentlich NMT. Aber nix in Sicht. Bin heute ES + 9/10. Meine 2. Zyklushälfte ist immer relativ kurz. Ich bekomme ab dem ersten Tag der 3 Balken normal immer 10 Tage nachher die Regel. Naja, heute ist nix gekommen und habe auch keine Bauchschmerzen. Normal habe ich immer 1 Tag vor der Mens Unterleibsziehen und dann weiß ich, dass es bald so weit ist. Ich blöde Kuh hab dann natürlich gleich einen 15er-Test gemacht und was war .... NEGATIV! Aber irgendwie ist da komisch, ich bin mir irgendwie so sicher, dass es geklappt hat. Ich hatte ja, wie die meisten hier wissen, nach 5 ÜZ's endlich einen positiven Test in den Händen. Leider habe ich das die Frucht (es war nie ein Embrio zu sehen) in der 6. SSW verloren bzw. hat es sich nicht weiter entwickelt und ich musste eine Ausschabung machen lassen. Die OP war am 26.05.11 und ich habe seitdem 1x meine Regel bekommen und müsste sie eigentlich heute ein zweites mal bekommen. Ich kann mich noch gut daran erinner, wie es war bzw. welche Anzeichen mir mein Körper gesendet hat, als es klappte. Ich hatte nie die typischen Schwangerschaftsanzeichen, aber trotzdem habe ich gemerkt das etwas anders ist als in den Vormonaten. Zum Beispiel habe ich immer 1-2 Tage nach den 3 Balken total empfindliche Brustwarzen. Kann die dann kaum berühren, weil es so schmerzt. Damals, als es geklappt hat, hatte ich das nicht. Damals hab ich dann bei ES+9 ganz extreme Unterleibsschmerzen verspürt und hab dann da eine starke Blutung bekommen, die über 5 Tage anhielt. Ich dachte es sei die Regel. Ich habe auch erst nachher erfahren, dass ich schwanger bin. Meine Frauenärztin meinte, dass das vielleicht was mit der Endometriose zu tun hat. Diese Bauchschmerzen hatte ich auch gestern, nur nicht so extrem wie damals, nur das eben keine Blutung da ist. Kann es sein, dass das vielleicht wieder die Einnistung war und ich zu früh getestet habe. Denn wenn die Einnistung wirklich erst vorgestern oder gestern war, dann ist das HCG im Urin noch viel zu wenig, als das der Test anschlagen könnte oder? Und ich habe seit ca. 3-4 Tagen so einen weiß-cremigen Ausfluss mit Flocken, also so kleinen weißen Stückchen (sorry wegen der genauen Beschreibung). Und jetzt war ich grad auf der Toilette, das war der Ausfluss milchig und ganz flüssig. Was haltet ihr denn von dem Ganzen? Weiß jemand wie lange es nach der Einnistung dauert, bis das HCG im Urin nachweisbar ist?
Danke für eure Hilfe ihr Süßen!
@JANEJANE: Hammer Bildchen, bin total neidisch! Ich hoffe, dass ich bei meiner nächsten Schwangerschaft auch so ein Gummibärchen bestaunen darf. Bei mir wars leider nur einen leere Fruchthülle.
Hi Miracle,
ich warte auch schon seit fr auf meine mens, hatte aber am Do ne kleine OP u von meiner Heilpraktikerin die Globuli umgestellt bekommen weil meine Mens die letzten Male 3 tage zu früh kam.
hab noch net getestet da ich insgeheim zwar hoffe ABER durch nen test meine hoffnung zunichte wäre ... ich warte lieber
sag bescheid wie´s bei dir läuft, weiterhelfen kann ich dir leider nicht
25.07.2011 17:34
Hei Mädels. Mens ist leider gestern Abend gekommen
Naja, auf in den nächsten ÜZ. Hatte so ein gutes Gefühl! Naja, so kann man sich täuschen. Werde jetzt wohl mal den Monitor weg lassen, weil ich ja mittlerweile weiß wann meine heiße Phase ist. Vielleicht setzt mich das dann nicht so sehr unter Druck. Schreib dann später nochmal, wenn ich meinen nächsten NMT errechnet habe.

25.07.2011 18:40
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels. Mens ist leider gestern Abend gekommenNaja, auf in den nächsten ÜZ. Hatte so ein gutes Gefühl! Naja, so kann man sich täuschen. Werde jetzt wohl mal den Monitor weg lassen, weil ich ja mittlerweile weiß wann meine heiße Phase ist. Vielleicht setzt mich das dann nicht so sehr unter Druck. Schreib dann später nochmal, wenn ich meinen nächsten NMT errechnet habe.
Huhu
da können wir uns die Hände reichen

meine haben heute morgen angeklopft!!
Ich werde auch meinen Monitor nicht mehr benutzen ich weiß auch mittlerweile bescheid! Wir werden jetzt erstmal Menne untersuchen lassen bin darauf sehr gespannt. Nächste NMT kommt auch die nächsten Tage!!
25.07.2011 21:20
Zitat von Baya:
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels. Mens ist leider gestern Abend gekommenNaja, auf in den nächsten ÜZ. Hatte so ein gutes Gefühl! Naja, so kann man sich täuschen. Werde jetzt wohl mal den Monitor weg lassen, weil ich ja mittlerweile weiß wann meine heiße Phase ist. Vielleicht setzt mich das dann nicht so sehr unter Druck. Schreib dann später nochmal, wenn ich meinen nächsten NMT errechnet habe.
Huhu
da können wir uns die Hände reichen![]()
Ich werde auch meinen Monitor nicht mehr benutzen ich weiß auch mittlerweile bescheid! Wir werden jetzt erstmal Menne untersuchen lassen bin darauf sehr gespannt. Nächste NMT kommt auch die nächsten Tage!!
Hallöchen!
Ach das ist echt ein Horror, wenn Monat für Monat die Mens eintrudelt. Hoffe das bei deinem Schatz alles in Ordnung ist! Daher es bei uns ja damals schon mal geklappt hat ist bei meinem Schatz sicher alles in Ordnung. Nur leider hat es sich nicht weiter entwickelt und es war nur eine leere Fruchthöhle. Jetzt hoffe ich halt, dass es bald wieder klappt und alles güt geht.
26.07.2011 13:21
Zitat von Miracle_18:
Zitat von Baya:
Zitat von Miracle_18:
Huhu
Hallöchen!
Ach das ist echt ein Horror, wenn Monat für Monat die Mens eintrudelt. Hoffe das bei deinem Schatz alles in Ordnung ist! Daher es bei uns ja damals schon mal geklappt hat ist bei meinem Schatz sicher alles in Ordnung. Nur leider hat es sich nicht weiter entwickelt und es war nur eine leere Fruchthöhle. Jetzt hoffe ich halt, dass es bald wieder klappt und alles güt geht.
Na ich drücke die Daumen!!!
26.07.2011 14:21
Zitat von Baya:
Zitat von Miracle_18:
Huhu
was für ein monitor hast du denn?...ich überlege wirklich mir den Cb zu holen obwol ich angst habee das er bei mir nicht richtig funktioniert...wegen PCO...

26.07.2011 15:14
Zitat von lumaraa:
Zitat von Baya:
Zitat von Miracle_18:
Huhu
was für ein monitor hast du denn?...ich überlege wirklich mir den Cb zu holen obwol ich angst habee das er bei mir nicht richtig funktioniert...wegen PCO...![]()
![]()
HUhu
den Clearblue Monitor ist aufjedenfall ein tolles teil macht einen aber sehr nervös.
Ich möchte jetzt einfach nicht mehr so oft daran denken und einfach nur geniessen hihi
26.07.2011 15:23
Zitat von Baya:
Zitat von lumaraa:
Zitat von Baya:
Zitat von Miracle_18:
Huhu
was für ein monitor hast du denn?...ich überlege wirklich mir den Cb zu holen obwol ich angst habee das er bei mir nicht richtig funktioniert...wegen PCO...![]()
![]()
HUhu
den Clearblue Monitor ist aufjedenfall ein tolles teil macht einen aber sehr nervös.
Ich möchte jetzt einfach nicht mehr so oft daran denken und einfach nur geniessen hihi
wieviel hast du bezahlt...ich glaub ich hol mir nen gebrauchten bei Kijiji....

26.07.2011 16:01
Zitat von Naddddl:
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Naddddl:
Zitat von Baya:
Mädelsssssss
Ich hatte in 3 Zyklen nur 2 Balken gehabt![]()
heißt das man hat keinen es in dem Zyklus?
Hmm.. gute Frage

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt