Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
28.08.2011 07:53
Zitat von jasiii:
@saskia1983
darf ich fragen ob dein monitor trotz einnahme von clomi dir die fruchbaren tage+es anzeigt?
ja, hat er....
28.08.2011 16:01
So Mädels, Mens ist heute mit voller Wucht eingetroffen. Auf in den nächsten ÜZ!
28.08.2011 16:50
hallo ihr lieben ich bräuchte wohl eure hilfe.
ich habe mir eine clm gekauft und jetzt würde ich ihn gerne benutzen aber blicke nichts so ganz durch.
ich habe das problem das meine mens total unregelmäßig ist hatte am 25.5 eine fg
nach 32 tagen mens dann
nach 60 tagen wieder mens (jetzt seit donnerstag)
kann ich den jetzt noch anmachen und wenn ja welcher tag ist dann heute? zähle ich donnerstag mit oder ist freitag tag 1?
und in welchen üz bin ich jetzt seit der fg habe jetzt noch meine mens. bin ich jetzt im 2 oder im 3 oder im 4? sorrry aber habe totalen black out.
ich habe mir eine clm gekauft und jetzt würde ich ihn gerne benutzen aber blicke nichts so ganz durch.
ich habe das problem das meine mens total unregelmäßig ist hatte am 25.5 eine fg
nach 32 tagen mens dann
kann ich den jetzt noch anmachen und wenn ja welcher tag ist dann heute? zähle ich donnerstag mit oder ist freitag tag 1?
und in welchen üz bin ich jetzt seit der fg habe jetzt noch meine mens. bin ich jetzt im 2 oder im 3 oder im 4? sorrry aber habe totalen black out.
28.08.2011 18:46
Zitat von anastasia1985:
nach 32 tagen mens dann
Juhuu,..
bin mir jetzt nicht mehr 100 % sicher auf welchen Tag der Monitor sich morgen stellen lässt..

Glaub das müsste noch gehen

Sorry bin da selber etwas raus..
Denke das ist dann der 2.ÜZ nach deiner FG
28.08.2011 19:55
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von anastasia1985:
nach 32 tagen mens dann
Juhuu,..
bin mir jetzt nicht mehr 100 % sicher auf welchen Tag der Monitor sich morgen stellen lässt..wenn du seit Donnerstag die Mens hast müsste es morgen Tag 4 sein
![]()
Glaub das müsste noch gehen![]()
![]()
Sorry bin da selber etwas raus..
Denke das ist dann der 2.ÜZ nach deiner FG
hihi,
ich mache ihn noch heute an, wahrscheinlich gleich.
zählt don nicht als tag 1?
also wenn die mens zu ende ist bin ich dann im dritten üz oder zählt es so wenn ich die 3 mens bekomme das ich dann erst im 3 üz bin ?
28.08.2011 20:01
Tag 1 ist immer dann wenn die Mens da ist, und wie du sagtest das die Mens Donnerstag kam ist dann heut Tag 3
Kann auch sein das ich mich verrechnet habe mit deinem ÜZ
blick im moment kaum noch bei etwas durch..

Kann auch sein das ich mich verrechnet habe mit deinem ÜZ

28.08.2011 20:19
Zitat von Yvonne_88:
Tag 1 ist immer dann wenn die Mens da ist, und wie du sagtest das die Mens Donnerstag kam ist dann heut Tag 3![]()
Kann auch sein das ich mich verrechnet habe mit deinem ÜZblick im moment kaum noch bei etwas durch..
aber dann bin ich ja heute bei tag 4, donn frei sam sonn ??? und morgen bei tag 5 ?!
28.08.2011 20:38
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Yvonne_88:
Tag 1 ist immer dann wenn die Mens da ist, und wie du sagtest das die Mens Donnerstag kam ist dann heut Tag 3![]()
Kann auch sein das ich mich verrechnet habe mit deinem ÜZblick im moment kaum noch bei etwas durch..
aber dann bin ich ja heute bei tag 4, donn frei sam sonn ??? und morgen bei tag 5 ?!
Ach,.. ja

Sorry bin heut etwas neben der Spur...
28.08.2011 20:53
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Yvonne_88:
Ach,.. jahast recht, morgen dann Tag 5
Sorry bin heut etwas neben der Spur...
ach kein problem, mir passiert sowas auch oft. danke dir für deine hilfe.

29.08.2011 08:51
Zitat von Miracle_18:
Zitat von glück2011:
Oh Baya ich habe so gehofft das die Olle Mens diesmal wegbleibt. So ein Mist.
Miracle hast du mal beim Arzt nachgefrat warum die so lange auf sich warten lässt?
Hallöchen,
wie geht's dir denn mit deinem Bauchzwergi? Wann hast du denn deinen FA-Termin? Also ich hab jetzt heute mal im Krankenhaus angerufen, weil meine Frauenärztin immer nur Vormittags Ordination hat. Die Ärzin von der Gyn-Ambulanz sagte mir, dass es immer noch einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt, dass es geklappt haben könnte. Es gibt anscheinend Frauen, bei denen die Urintests in manchen Schwangerschaften einfach sehr spät erst anschlagen, wobei sie mir jetzt aber keine falschen Hoffnungen machen will. Sie sagten die Chance ist größer, dass ich nicht schwanger bin und die Regel noch kommen wird. Bei manchen Frauen verschiebt sich das mit der Einnahme von Utrogestan um einige Tage nach hinten. Ist also alles normal. Sie meinte ich soll jetzt bis Montag abwarten und dann nochmal testen, falls die Mens noch nicht gekommen ist. Aber ich glaub sie wird morgen eintrudeln. Hab nämlich diese Woche mit meinem Schatz Urlaub und wir sind jeden Tag schwimmen gegangen. Hab mir vorsichtshalber immer ein OP eingeführt, nicht dass die Mens dann überraschend beim Schwimmen kommt und dann läufts an den Beinen runter, dass wär ja mehr als peinlich. Tja und heute beim raus nehmen war das Tampon dann ganz leicht bräunlich an wenigen stellen. Jetzt weiß ich nicht, ob das durch das einführen passiert ist oder ob das die Ankündigung der Mens ist. Ich wart jetzt einfach mal bis Montag und dann seh ich's eh.
Huhu

Schade das deine Mens jetzt doch gekommen ist

Uns geht es soweit ganz gut, bis auf die morgendliche Übelkeit u. Blähungen. Am Freitag konnte man schön den Dottersack sehen.
Den nächsten Termin habe ich am 16.09 weil mein FA ab heute im Urlaub ist.
Mädels ich drücke euch so die Daumen das es bei euch auch bald klappt
29.08.2011 21:07
Zitat von glück2011:
Zitat von Miracle_18:
Zitat von glück2011:
Oh Baya ich habe so gehofft das die Olle Mens diesmal wegbleibt. So ein Mist.
Miracle hast du mal beim Arzt nachgefrat warum die so lange auf sich warten lässt?
Hallöchen,
wie geht's dir denn mit deinem Bauchzwergi? Wann hast du denn deinen FA-Termin? Also ich hab jetzt heute mal im Krankenhaus angerufen, weil meine Frauenärztin immer nur Vormittags Ordination hat. Die Ärzin von der Gyn-Ambulanz sagte mir, dass es immer noch einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt, dass es geklappt haben könnte. Es gibt anscheinend Frauen, bei denen die Urintests in manchen Schwangerschaften einfach sehr spät erst anschlagen, wobei sie mir jetzt aber keine falschen Hoffnungen machen will. Sie sagten die Chance ist größer, dass ich nicht schwanger bin und die Regel noch kommen wird. Bei manchen Frauen verschiebt sich das mit der Einnahme von Utrogestan um einige Tage nach hinten. Ist also alles normal. Sie meinte ich soll jetzt bis Montag abwarten und dann nochmal testen, falls die Mens noch nicht gekommen ist. Aber ich glaub sie wird morgen eintrudeln. Hab nämlich diese Woche mit meinem Schatz Urlaub und wir sind jeden Tag schwimmen gegangen. Hab mir vorsichtshalber immer ein OP eingeführt, nicht dass die Mens dann überraschend beim Schwimmen kommt und dann läufts an den Beinen runter, dass wär ja mehr als peinlich. Tja und heute beim raus nehmen war das Tampon dann ganz leicht bräunlich an wenigen stellen. Jetzt weiß ich nicht, ob das durch das einführen passiert ist oder ob das die Ankündigung der Mens ist. Ich wart jetzt einfach mal bis Montag und dann seh ich's eh.
Huhu![]()
Schade das deine Mens jetzt doch gekommen ist![]()
Uns geht es soweit ganz gut, bis auf die morgendliche Übelkeit u. Blähungen. Am Freitag konnte man schön den Dottersack sehen.
Den nächsten Termin habe ich am 16.09 weil mein FA ab heute im Urlaub ist.
Mädels ich drücke euch so die Daumen das es bei euch auch bald klappt
Ach süsse du bist soo lieb!
Ich mache jetzt erstmal Urlaub vorher geht ja Menne noch zum SG und dann schauen wir weiter.
Miracle und ich wir schaffen das ganz bestimmt!!!

30.08.2011 00:04
Hallo glück
schön von dir zu lesen!
Danke dir fürs Daumen drücken, hoffe sehr das es bald klappt!
Irgendwie hab ich wieder so ein tief, würd mich am liebsten in die nächste Ecke setzen und nicht mehr raus kommen..weiß auch nicht!
Aber ich freu mich das bei dir alles ok ist, bin auf deinen nächsten Termin gespannt
Liebe Grüße Yviii

schön von dir zu lesen!
Danke dir fürs Daumen drücken, hoffe sehr das es bald klappt!
Irgendwie hab ich wieder so ein tief, würd mich am liebsten in die nächste Ecke setzen und nicht mehr raus kommen..weiß auch nicht!
Aber ich freu mich das bei dir alles ok ist, bin auf deinen nächsten Termin gespannt

Liebe Grüße Yviii

30.08.2011 09:22
Huhu
ich habe heute den 11. Zyklustag und zwei Balken...Wie lange bleibt das erfahrungsgemäß bei 2 Balken?
ich habe heute den 11. Zyklustag und zwei Balken...Wie lange bleibt das erfahrungsgemäß bei 2 Balken?
30.08.2011 09:24
also bei mir war es nur 1 Tag direkt am nächsten morgen kamen 3 Balken, benutze ihn aber auch erst seid diesem Zyklus
LG nadine
LG nadine
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt