Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
Baya
5035 Beiträge
24.08.2011 13:31
Also machen wir

Das Leben spielt nicht immer mit `unser Weg zum Wunschkind`
Ich eröffne muss nur mal eben schauen wo?? Moment
Baya
5035 Beiträge
24.08.2011 13:34
So müsste klappen komm rüber hihi
Miracle_18
210 Beiträge
24.08.2011 19:10
Zitat von Baya:

Hei meine Liebe!
Du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen! Das mit dem eigenen Tread ist eine schöne Idee! Ich find ihn aber leider nicht. Wie geht das denn? Sorry übrigens das die blöde Mens doch noch gekommen ist! Die Tempi hät is seht vielversprechend ausgesehen!Bei mir ist immer noch nichts ins Sicht. Habe aber schon seit 3 Tagen das Utrogestan abgesetzt. Weiß nicht was ich davon halten soll. Werde morgen noch mal testen.
Salem
439 Beiträge
24.08.2011 19:26
Zitat von Miracle_18:

Zitat von Baya:

Hei meine Liebe!
Du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen! Das mit dem eigenen Tread ist eine schöne Idee! Ich find ihn aber leider nicht. Wie geht das denn? Sorry übrigens das die blöde Mens doch noch gekommen ist! Die Tempi hät is seht vielversprechend ausgesehen!Bei mir ist immer noch nichts ins Sicht. Habe aber schon seit 3 Tagen das Utrogestan abgesetzt. Weiß nicht was ich davon halten soll. Werde morgen noch mal testen.

hey, das hört sich doch gut an!
viell. hast du einfach nur zu früh getestet!
denn als ich mal dieses utrogest nehmen musst, kam meine mens 1-2 tage nach absetzen u ich hatte direkt nach absetzen schon die üblichen beschwerden.
drücke weiterhin die daumen.

hab morgen wieder nen termin, bin gespannt wie´s dem würmchen geht ... und ob ich weiterhin krank geschrieben bleibe, denn mir ist immer noch total übel ...

ach ja, hab mich zwar sehr viel informiert schwanger zu werden, zb dass grünes gemüse gut sein soll für die fruchtbarkeit etc.
ABER was es bedeutet schw. zu sein ... war heut beim friseur u hab mir die haare färben lassen, danach am hähnchen stand ...
und meine beste freundin schimpfte nur mit mir
muss echt mehr aufpassen
Baya
5035 Beiträge
24.08.2011 20:29
Zitat von Miracle_18:

Zitat von Baya:

Hei meine Liebe!

mmh schick dir den Link per PN mal schauen ob das geht??
Da bin ich aber gespannt DAUMENDRÜCK!!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.08.2011 23:11
Zitat von Miracle_18:

Hei meine Liebe!

Hey Süsse,
das hört sich ja echt spannend an
Ich drücke dir die Daumen das dein Test morgen pos. anzeigt
Yvonne_88
5115 Beiträge
24.08.2011 23:13
Zitat von Salem:

denn als ich mal dieses utrogest nehmen musst, kam meine mens 1-2 tage nach absetzen u ich hatte direkt nach absetzen schon die üblichen beschwerden.

hab morgen wieder nen termin, bin gespannt wie´s dem würmchen geht ... und ob ich weiterhin krank geschrieben bleibe, denn mir ist immer noch total übel ...

ach ja, hab mich zwar sehr viel informiert schwanger zu werden, zb dass grünes gemüse gut sein soll für die fruchtbarkeit etc.
ABER was es bedeutet schw. zu sein ... war heut beim friseur u hab mir die haare färben lassen, danach am hähnchen stand ...
muss echt mehr aufpassen

Hallo Salem,
schön von dir zu lesen!
Das mit der Übelkeit ist mies, hoffentlich geht´s dir bald besser!
Bin auf deinen Bericht gespannt wie´s deinem Würmchen geht
Baya
5035 Beiträge
25.08.2011 08:00
Zitat von Salem:

Zitat von Miracle_18:

Zitat von Baya:

Hei meine Liebe!

muss echt mehr aufpassen

Hört sich doch super wir wollen Bilder sehen hihi

Und deine Freundin hat recht aber übertreiben muss man es nicht....
Miracle_18
210 Beiträge
26.08.2011 10:41
So Mädels, hab gestern nochmal einen Test gemacht, wieder negativ. Also schön langsam könnte die Mens dann schon mal kommen! Mach mir echt Sorgen das was nicht stimmt mit mir. Hab zwar schon im Internet gelesen, dass es bei manchen Frauen bis zu einer Woche dauern kann, bis die Mens nach Absetzen kommt... Naja, hoff jedenfalls das ich nicht mehr lange warten muss!
26.08.2011 11:51
hallo

ich hab da mal ne frage an euch:
Nimmt wer von euch clomi und benutzt nebenbei den monitos?

danke
lg jasiii
glück2011
1701 Beiträge
26.08.2011 12:49
Oh Baya ich habe so gehofft das die Olle Mens diesmal wegbleibt. So ein Mist.

Miracle hast du mal beim Arzt nachgefrat warum die so lange auf sich warten lässt?
26.08.2011 16:44
Zitat von jasiii:

hallo

ich hab da mal ne frage an euch:
Nimmt wer von euch clomi und benutzt nebenbei den monitos?

danke
lg jasiii

hab ich....
Miracle_18
210 Beiträge
26.08.2011 19:23
Zitat von glück2011:

Oh Baya ich habe so gehofft das die Olle Mens diesmal wegbleibt. So ein Mist.

Miracle hast du mal beim Arzt nachgefrat warum die so lange auf sich warten lässt?

Hallöchen,

wie geht's dir denn mit deinem Bauchzwergi? Wann hast du denn deinen FA-Termin? Also ich hab jetzt heute mal im Krankenhaus angerufen, weil meine Frauenärztin immer nur Vormittags Ordination hat. Die Ärzin von der Gyn-Ambulanz sagte mir, dass es immer noch einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt, dass es geklappt haben könnte. Es gibt anscheinend Frauen, bei denen die Urintests in manchen Schwangerschaften einfach sehr spät erst anschlagen, wobei sie mir jetzt aber keine falschen Hoffnungen machen will. Sie sagten die Chance ist größer, dass ich nicht schwanger bin und die Regel noch kommen wird. Bei manchen Frauen verschiebt sich das mit der Einnahme von Utrogestan um einige Tage nach hinten. Ist also alles normal. Sie meinte ich soll jetzt bis Montag abwarten und dann nochmal testen, falls die Mens noch nicht gekommen ist. Aber ich glaub sie wird morgen eintrudeln. Hab nämlich diese Woche mit meinem Schatz Urlaub und wir sind jeden Tag schwimmen gegangen. Hab mir vorsichtshalber immer ein OP eingeführt, nicht dass die Mens dann überraschend beim Schwimmen kommt und dann läufts an den Beinen runter, dass wär ja mehr als peinlich. Tja und heute beim raus nehmen war das Tampon dann ganz leicht bräunlich an wenigen stellen. Jetzt weiß ich nicht, ob das durch das einführen passiert ist oder ob das die Ankündigung der Mens ist. Ich wart jetzt einfach mal bis Montag und dann seh ich's eh.
26.08.2011 22:12
@saskia1983
darf ich fragen ob dein monitor trotz einnahme von clomi dir die fruchbaren tage+es anzeigt?
Yvonne_88
5115 Beiträge
28.08.2011 00:42
Hach,.. man im Moment alles stressig aber ich hab´s nicht vergessen Janine-MB

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und hast schön gefeiert!!

Liebe Grüße Yviii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt