Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
20.08.2011 08:46
Zitat von Yvonne_88:
Oh Mädels, ich warte ganz gespannt auf das 2.Clearblue-Baby hier aus unserem Thread![]()
Unsere liebe Sonnenschein und ihr kleiner Prinz!
Bin sooo gespannt wann der kleine endlich da ist!
Meine liebe Yvonne, du bist echt sooo goldig!! Drück dich mal gaaanz dolle!!
Hab nur kurz hier ein bissle überflogen... tut mir auch sehr leid das ich mich hier so rar mache, aber bin grad nicht mehr so aufnahmefähig...
Wünsche allen Neu-Schwangeren hier alles Liebe und Gute! Und eine wunderschöne u. sorgenfreie Kugelzeit!
Und Dimi, Süsse, herzlichen Glückwunsch!! Aber ich schreib dir noch extra!!
Zu mir: es tut sich noch nichts... Hätte eigentlich am Mittwoch ET gehabt... Jetzt hab ich nachher nochmal nen Kontrolltermin, mal schauen was die Ärztin meint... Will keine Einleitung und auch keinen Kaiserschnitt...
Hoffe unser Krümel macht sich bald auf den Weg
Kommt Zeit, kommt Rat
Wünsche allen hier ein super schönes WE, lasst es euch gut gehen!
Und dickes Bussi an meine Yvonne
20.08.2011 10:25
Zitat von Baya:
Ich auch hihi
Yvonne ja ich messe ja diesen Monat mal Tempi damit ich auch was für die FA habe.
Termin SG steht und auch der Termin bei meiner FA. Nach unserem Urlaub geht es los![]()
![]()
Und jetzt schau mal meine Kurve ich bin sehr verunsichert echt also laut Monitor hatte ich am ZT16 meinen Eisprung!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962978/602211
Nächste Woche weiß ich mehr aber ich traue dem Braten nicht!!
Hey, wann willst du denn testen? Ich hab heute in der Früh mal getestet, weil ich ja heute zu einem Polterabend eingeladen bin. Leider negativ, aber diesen Monat waren wir auch nicht so fleißig als sonst. Blöd nur, dass ich jetzt ausgerechnet nächste Woche im Urlaub die Mens bekommen werde. Vielleicht hab ich auch zu früh getestet!?! Hatte am ZT16 meinen ersten dritten Balken und heute ist ZT27. Was meint ihr, hab ich noch ne Chance?
20.08.2011 11:54
Zitat von Miracle_18:
Zitat von Baya:
Ich auch hihi
Yvonne ja ich messe ja diesen Monat mal Tempi damit ich auch was für die FA habe.
Termin SG steht und auch der Termin bei meiner FA. Nach unserem Urlaub geht es los![]()
![]()
Und jetzt schau mal meine Kurve ich bin sehr verunsichert echt also laut Monitor hatte ich am ZT16 meinen Eisprung!!
Hey, wann willst du denn testen? Ich hab heute in der Früh mal getestet, weil ich ja heute zu einem Polterabend eingeladen bin. Leider negativ, aber diesen Monat waren wir auch nicht so fleißig als sonst. Blöd nur, dass ich jetzt ausgerechnet nächste Woche im Urlaub die Mens bekommen werde. Vielleicht hab ich auch zu früh getestet!?! Hatte am ZT16 meinen ersten dritten Balken und heute ist ZT27. Was meint ihr, hab ich noch ne Chance?
hmmm das ist schwer zusagen eine Bekannte hatte Samstags auch getestet und er war negativ und dann Montag positiv also warte einfach ab ich werde auch erst gegen ende nächster woche testen wenn es dann so ist ist es auch nächste woche noch so und da ich nicht damit gerechnet habe ist es nicht schlimm bald geht es ja weiter bei uns aber ich drücke dir die daumen das es zu früh war!!
DAUMENDRÜCK!!
20.08.2011 12:38
Zitat von Baya:
Zitat von Miracle_18:
Zitat von Baya:
Ich auch hihi
![]()
hmmm das ist schwer zusagen eine Bekannte hatte Samstags auch getestet und er war negativ und dann Montag positiv also warte einfach ab ich werde auch erst gegen ende nächster woche testen wenn es dann so ist ist es auch nächste woche noch so und da ich nicht damit gerechnet habe ist es nicht schlimm bald geht es ja weiter bei uns aber ich drücke dir die daumen das es zu früh war!!
DAUMENDRÜCK!!
Danke für's Daumen drücken! Wann hättest du denn deinen nächsten NMT? Wie war das denn bei deiner Freundin? Wie viele Tage nach ES war der Test negativ und dann positiv? Das lässt mich schon noch ein bisschen hoffen. Denn es heißt ja, dass das Ei sich Ca. 6-10 Tage nach ES einnisten und dann wird ja das HCG produziert. Wenn also eine Einnistung erst später stattgefunden hat, dann kann der Test ja noch gar nicht positiv sein oder? Uuuaaa, sorry halt mich an jedem Strohhalm fest!
20.08.2011 20:10
Zitat von Baya:
Kein DIng mein NMT ist am 23.08. und ich bin sehr gespannt!!
![]()
![]()
Ich fiebere mit u. drücke dir die Daumen das sie weg bleibt
21.08.2011 09:36
Zitat von glück2011:
Zitat von Baya:
![]()
![]()
Ich fiebere mit u. drücke dir die Daumen das sie weg bleibt
Hi Mädels,
ich bin zwar neu hier, aber ich drücke mit die Daumen
Meiner ist auch am 23.08.
Vielleicht haben wir ja beide Glück, das sie diesen Monet nicht mehr kommt
LG Mone
22.08.2011 20:59
Zitat von Baya:
![]()
![]()
Hey Baya,
und wie sieht's aus mit der Mens?? Ich hoffe das sie bis jetzt brav weg geblieben ist? Hast du schon irgendwelche Anzeichen das sie bald kommt? Wie sieht deine Tempi aus? Ist sie oben geblieben? Ich warte auch immer noch auf meine Mens. Habe seit dem Test vor einigen Tagen keinen zweiten mehr gemacht. Habe gestern das Utrogestan abgesetzt und warte jetzt auf meine Mens. Habe immer noch einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass es damals mit dem testen einfach noch zu früh war, so wie bei deiner Freundin
Nach Absetzen von dem Utrogestan sollte dann ca. 2-3 Tage danach die Mens einsetzen. Wenn sie bis Freitag nicht gekommen sein sollte, werde ich noch einmal testen. Wieviel Tage nach ES war denn bei deiner Freundin der SS-Test negativ und dann positiv?
23.08.2011 00:46
Meine Daumen sind für euch gedrückt das die olle Mens weg bleibt
Lg Yviii
Lg Yviii
24.08.2011 11:04
Huhu Mädels
ihr süssen ich bin raus habe meine Mens
Ach ja mein Herz ist doch etwas schwer na ja jetzt erstmal Mennes SG dann Urlaub und dann sehen wir weiter!!
Sagt mal Yvonne und auch Miracle irgent wie seit ihr mir voll ans Herz gewasen und ich würde mich auch gerne mal mit euch so unterhalten sollen wir nicht einen eigenen Thread aufmachen für uns bei denen es halt nicht soo dolle läuft mit dem SS werden ich fänd das toll was meint ihr?? Aber Miracle kann ja sein das du schon SS bist???
ihr süssen ich bin raus habe meine Mens
Ach ja mein Herz ist doch etwas schwer na ja jetzt erstmal Mennes SG dann Urlaub und dann sehen wir weiter!!
Sagt mal Yvonne und auch Miracle irgent wie seit ihr mir voll ans Herz gewasen und ich würde mich auch gerne mal mit euch so unterhalten sollen wir nicht einen eigenen Thread aufmachen für uns bei denen es halt nicht soo dolle läuft mit dem SS werden ich fänd das toll was meint ihr?? Aber Miracle kann ja sein das du schon SS bist???
24.08.2011 13:11
Zitat von Baya:
Huhu Mädels
ihr süssen ich bin raus habe meine Mens![]()
![]()
![]()
Ach Süße,
schade olle Mens
der Urlaub wird euch echt gut tun! Ist ne super Idee mit dem eigenen Thread
24.08.2011 13:17
Huhu
welcher name soll der den tragen??!
Vorschlag:
Der steinige Weg zum Wunschkind??
nee noch nciht soo gut hihi
welcher name soll der den tragen??!