Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
21.01.2016 13:43
Zitat von diamant:

Hallo ihr Lieben.

Ich werde mich jetzt etwas zurück ziehen. Meine Mutter liegt im sterben. Drückt ihr fest die Daumen das sie es schnell geschafft hat.


Was? Ich dachte sie wird ein Pflegfall aber ist wenigstens stabil...

Das tut mir unbeschreiblich leid für dich! Ich denke fest an dich und wünsche dir ganz viel Kraft!!!! Hoffentlich muss sie nicht all zu fest leiden
halora20
1583 Beiträge
21.01.2016 14:21
Zitat von diamant:

Hallo ihr Lieben.

Ich werde mich jetzt etwas zurück ziehen. Meine Mutter liegt im sterben. Drückt ihr fest die Daumen das sie es schnell geschafft hat.
Oh nein, wünsche euch ganz viel kraft, nimm dir die Zeit die du brauchst.
halora20
1583 Beiträge
21.01.2016 14:23
Nadine, da schaffst du, hoffe das Gespäch mit deiner FÄ hast du hinter dir und sie hat dir die restliche Angst noch genommen. Und das mit dem Jungen du wirst sehen du wirst dich noch ganz sehr freuen einen Jungen zu bekommen, glaub mir, sind leichter und vorallem nicht Zickig.
21.01.2016 14:28
Oh Gott Diamant wie furchtbar Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und deiner Mutter eine wunderschöne und angenehme letzte Zeit im kreise ihrer Familie. Ich denke ganz fest an euch
Nadine07
2453 Beiträge
21.01.2016 15:14
Oh nein, diamant, das tut mir furchtbar leid! Ich wünsche Dir ein Wunder....
Murmeli87
10214 Beiträge
22.01.2016 11:46
Huhu ihr lieben,

Juhuu Niki ich wusste dass da noch was wachsen muss

Halora siehst du das hätte ich nicht mehr gewusst!

Nadine sehr schön dann jetzt nochmal richtig herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! Derrick gefällt mir gar nicht, Jonathan find ich klasse. Aber das ist ja eh immer Geschmacksache Bin gespannt für was ihr euch endgültig entscheidet!!
Wegen Griechenland.. naja also ich kann das nicht bestätigen! Mein Schatzi ist ja halber Grieche. Wir waren damals Familie besuchen und seine Mum seine Mum + Tante sind mit ins KH. Es konnte keiner Englisch und trotz dass die drei griechisch konnten war ich absolut verloren... aber gut das ist ne andere Geschichte. Auf jeden Fall muss ich das nicht mehr mitmachen
Ich liebe Griechenland und unser Kind wird durch Schatzi auch hoffentlich schön griechisch lernen
Soweit ich weiß darf man die ersten drei Monate nicht fliegen, viele Fluggesellschaften haben das auch auf der Homepage schon stehen...

Oje was für ein Schock... ich hab auch ein bisschen gelesen und komm auf viele Sachen wie Yasi schon geschrieben hat! Ich würde mir wirklich versuchen nicht so viele Gedanken zu machen!! Dein Baby ist gut versorgt und es sind ja sonst keine Auffälligkeiten zu sehen! Sprech mit deiner FA und hol dir sonst vielleicht noch ne zweite Meinung oder lass dich engmaschiger kontrollieren!!
Und krank schreiben lassen und ausruhen!!
Und mach dir nicht so viele Gedanken wegen dem Jungen, ich kann dich zwar voll verstehen und mir würde es genauso gehen aber ihr empfindet sicher genauso viel Liebe für den kleinen Mann

Diamant oh gott schrecklich Jetzt hab ich Gänsehaut und weiß nicht mehr was ich schreiben soll!! Fühl dich unendlich doll gedrückt! Ich schick dir ein dickes Kraftpaket und einen Knuddler!
Oja wie Nadine schreibt - ein Wunder soll passieren!

Yasi oje was ist mit deiner Schwiegermutter??

@ me morgen müsste der ES sein, bin gespannt was der Ovu heute mittag sagt. Seit gestern können wir ja wieder herzlen. Das SG hat er erfolgreich hinter sich gebracht.. nun heißt es warten aufs Ergebnis am 01.02.
22.01.2016 12:39
Murmeli was sagt der OVU? Jetzt hoffen wir, dass die Zeit bis am 1.2 schnell vergeht (ich hätte nichts dagegen, wenn heute schon der 1.2 wäre) und dann gibt es hoffentlich gute Neuigkeiten.

Meine Schwiegermutter hat eigentlich nichts aber ihre Mutter. Sie hatte einen Schlaganfall und kann sich seit dem nicht mehr bewegen und nicht sprechen aber sie bekommt noch alles mit. Die Ärzte waren dann auch noch so super "sensibel" und haben zu ihr gesagt, wenn sie nach 12 Stunden nicht sprechen oder sich bewegen könne, werde sie es nie wieder können. Jetzt ist sie nur noch am weinen und ihr Mann ist auch mit den Nerven am Ende und meine Schwiegermama natürlich auch. Ihrem Bruder geht es auch nicht gerade gut. Er hat Nervenprobleme am Rücken und nach der OP kann es sein, dass er gelähmt ist. Ist schon hart wenn man zur gleichen Zeit erfährt, dass Mutter und Bruder wahrscheinlich für immer gelähmt sind. Wir hoffen aber immer noch, dass Kevin Grossmama irgendwann wieder sprechen und laufen kann und dass sein Onkel die OP gut übersteht.
halora20
1583 Beiträge
22.01.2016 12:48
Murmeli na dann drücke ich mal ganz fest die Daumen und Herzelt fleißig. Das Testergebnis dauert ja noch, vielleicht braucht ihr es bis dahin gar nicht mehr.

Yasi die nächste die Probleme hat und ihre Schwangerschaft nicht geniesen kan. Dann gute Besserung an alle. Drücke die Daumen, das es wiedr besser wird.
Nadine07
2453 Beiträge
22.01.2016 14:13
Hallo zusammen,

ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass ich gestern mit meiner FÄ telefoniert hab und sie mich doch enorm beruhigen konnte.
Sie meint, in meiner SSW kommt dieser merkwürdige Bluttdruck immer wieder mal vor, ist aber noch nicht besorgniserregend. Wichtig ist, dass es bis zur 25. Woche wieder normal ist. Also wird bei meinem nächsten Termin direkt kontrolliert, und bis dahin zähle ich als ganz normale Schwangere.
Jetzt geht es mir doch um einiges besser.

Danke euch allen für eure liebe Unterstützung!

@Murmeli: Ui, Du bist mit Griechenland verbandelt, das ist ja schön! Und ich finds toll, wenn Kinder direkt noch eine zweite Muttersprache haben, da lernen sie ja am leichtesten.
Das mit dem Flugverbot in der Frühschwangerschaft wusst ich nicht, das erschwert die Urlaubsplanung natürlich. Wie wäre dann ein anderes Ziel, was man beispielsweise mit dem Auto oder mit der Fähre erreichen kann? In den Niederlanden, in Italien oder Schweden kann man auch einen angenehmen Sommerurlaub verbringen - besser als nix
Viel Glück noch für Deinen ES! Und ich drücke natürlich auch die Daumen fürs SG - bzw. hoffe, dass euch das Ergebnis eh nicht mehr interessiert

@Yasi: Oh, gleich zwei Familienmitglieder, die Sorgen bereiten
Ich wünsch Dir, dass es nicht so schlimm ist!

@diamant: auch Dir wünsche ich ganz viel Kraft!
Murmeli87
10214 Beiträge
22.01.2016 19:03
Yasi oje das ist natürlich mega heftig.. wenn sowas ist dann doch immer alles auf einmal! Ich hoffe sehr dass beide alles gut überstehen und sie wieder fit werden! Schick euch einen Knuddler rüber!! Versucht positiv zu denken!!

Halora danke dir!! Mein Ovu ist noch negativ, aber der wird morgen positiv, da bin ich sicher. Das war bis jetzt echt immer am ZT18 so.

Nadine na also siehst du! Dann denkst du da jetzt gar nicht mehr dran und beim nächsten Termin sagt sie dir dann dass alles in Ordnung ist!! Das wollte ich hören
Ja genau quasi Find es auch total toll! Naja Griechenland wäre halt günstig gewesen für uns, nur Flug und Mietauto. Da ist ein Urlaub in Italien teurer und unser Garten wartet doch immer noch.. ich denk wir lassen es dieses Jahr einfach ausfallen..
halora20
1583 Beiträge
22.01.2016 19:15
Nadine na siehste, dann drücken wir die Daumen das es sich bis dahin normalisiert hat.

Murmeli, ja letzter Zyklus war es ja bei dir auch so, aber trotzdem immer weiter herzeln.
22.01.2016 19:23
Nadine na siehst du In 4 Wochen wird bestimmt alles wieder gut sein und du kannst wieder ganz entspannt deine Schwangerschaft geniessen
23.01.2016 10:26
Na ihr ich melde mich kurz auch mal.
Ich war gestern abend noch in der zahnklinik weil ich so schmerzen hatte am schneidezahn. Kleine wurzelbehandlung vorgenommen. Ich hatte danach so dolle schmerzen das ich schmerzmittel nehmen musste. Jetzt tut es zwar noch weh aber nicht mehr so stark.

Immer muss mir sowas passieren.
Murmeli87
10214 Beiträge
24.01.2016 10:25
Guten Morgen Mädels, Ich bin leicht verwirrt... mein ovu war gestern mittag noch kaum erkennbar und gestern abend dann fast gleich stark wie die Kontroll Linie. Ich hatte sonst echt exakt immer am18. Zt den es... heute morgen springt die Linie mich natürlich schon beim durchlaufen fast an. Das war mir schon gestern klar.. aber ich hab gestern viel tee getrunken weil ich krank bin. Nicht dass es daran lag.. naja egal wir werden sehen. ..
Nadine07
2453 Beiträge
24.01.2016 10:38
Hauptsache, der Ovu wird positiv
Da kommts auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an. Ich hoffe, ihr setzt fleißig Bienchen, auch wenn Du krank bist!

Gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt