Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
24.01.2016 11:40
Das war bei mir auch immer so. Am Morgen sah man nichts, gegen Mittag wurde es etwas stärker und am Abend war der OVU positiv. Jetzt heisst es Bienchen setzen. Viel Spass
24.01.2016 12:35
Murmeli fleißig weiter Herzzeln auch wenn du krank bist. Und gute Besserung.
24.01.2016 12:36
Yasi du hast ja auch schon wieder WW Glückwunsch und dann nur noch 5 Tage und du bist ein UHU.
25.01.2016 13:20
Oja das haben wir auf jeden Fall
Ich hoffe sehr es hat was gebracht!
Yasi juhu bald ein uhu -wahnsinn!
Ich hoffe sehr es hat was gebracht! Yasi juhu bald ein uhu -wahnsinn!
26.01.2016 10:57
Hallo wollte mal Fragen wie es euch allen so geht? Ist ja doch recht ruhig hier und würde gerne wieder alles von euch Wissen.
26.01.2016 11:49
Halora ich bin hier
bin krank geschrieben und lieg mit ner fiesen Grippe auf dem sofa und langweile mich... heute ist es+2 und ich hasse das warten jetzt schon. Vorher kommt ja noch das Ergebnis vom sg - dem hibbel ich grad entgegen...
Wie geht's dir?
bin krank geschrieben und lieg mit ner fiesen Grippe auf dem sofa und langweile mich... heute ist es+2 und ich hasse das warten jetzt schon. Vorher kommt ja noch das Ergebnis vom sg - dem hibbel ich grad entgegen... Wie geht's dir?
26.01.2016 12:41
Hallo Murmeli dann wünsche ich dir gute Besserung. Ruhe dich aus und erholen dich. Ja aber die Zeit geht auch rum, erst das eine, dann das andere. Aber ich habe die Warterei auch satt. Kann dich nur zu gut verstehen. Mir geht es gut, habe ein schlechtes WE hinter mir, aber seit gestern geht es mir wieder super. Morgen habe ich endlich wieder FA Termin, hoffe so sehr auf ein Outing. Und wieder das Mäuschen zu sehen.
26.01.2016 13:36
Murmeli gute Besserung.
Halora Glückwunsch zum Wochenwechsel. Was war denn am Wochenende?
26.01.2016 14:24
Zitat von Yasi:Danke. Mir ging es nicht so gut Kreislauf, Kopfweh, ziehen im Bauch und sehr müde. Entweder lag es am Wetter, oder der die Plazenta ist nach oben gewandert.
Murmeli gute Besserung.
Wie geht es dir so?
26.01.2016 18:43
Oh je, hoffen wir mal, dass die Plazenta nach oben gewandert ist.
Mir geht es soweit gut. Bin heute aber müde und unmotiviert. Morgen wird das Kinderzimmer weiter eingerichtet, darauf freue ich mich schon.
Mir geht es soweit gut. Bin heute aber müde und unmotiviert. Morgen wird das Kinderzimmer weiter eingerichtet, darauf freue ich mich schon.
26.01.2016 19:12
Morgen weiss ich ja mehr. Dann leg dich immer mal hin und schlafe etwas. Ui Kinderzimmer einrichten, das dauert noch bei uns sehr lange, da muss der Dachboden erst fertig sein und wieder etwas wärmer sein, das mein Mann weiter machen kann.
27.01.2016 08:01
Halora viel Spass heute beim FA. Ich darf nächste Woche auch wieder hin
Schaut mal wie schön der Himmel heute ist
Schaut mal wie schön der Himmel heute ist
27.01.2016 11:30
So FA Termin war gut, alles bestens, Blut wurde abgenommen, US wurde gemacht, es gab aber wieder kein Outing, sie wollte sich nicht festlegen. Nächster Termin in 3 Wochen wieder zum nächsten großen US.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt