Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?
06.09.2012 22:55
Ja klar!
ich denke ich spreche auch für die anderen beiden!
Erzähl mal! Wie lange hibbelst du schon? Woher kommst du?
Sarah, vielleicht kommt ja jetzt DEIN Double

Sarah, vielleicht kommt ja jetzt DEIN Double

06.09.2012 23:03
Zitat von Seerose1:
Ja klar!ich denke ich spreche auch für die anderen beiden!
![]()
Sarah, vielleicht kommt ja jetzt DEIN Double![]()
Hallo Seerose , danke für die liebe Begrüßung. Ich komme dem Havelland und es ist unser erster Hibbelmonat. Ich habe schon eine 12 Jährige Tochter und wir wollen jetzt ein gemeinsames Kind. Ich bin 29 Jahre.
06.09.2012 23:28
Zitat:
Sooooooo, hab leicht Kopfschmerzen, daher werd ich mich mal ins Bett schmeißen
Gute Besserung und schöne Träume!
06.09.2012 23:29
Na dann drück ich dir die Daumen das es schnell klappt!
wann hast du den NMT?

07.09.2012 12:07
Zitat von Seerose1:
Na dann drück ich dir die Daumen das es schnell klappt!wann hast du den NMT?
Danke schön. Mein NMT wäre der 27 September. Wenn man es will dann klappts eh nich gleich also hab ich mich auf eine Wartezeit eingestellt. Seht ihr auch nur noch schwangere? Auf Arbeit bei mir ist ganz schlimm. Wie ist das eigentlich mit eurer Arbeit seit ihr unbefristet eingestellt? Ich leider nicht aber der Wunsch nach einem Baby ist größer als noch Jahre zu warten und jünger werd ich ja auch nich.

Ich wünsch euch einen schönen Tag muss gleich zur Spätschicht.
07.09.2012 12:39
Hallo Mädls!
Wie geht's euch?
Kerstin, hoffe dein Kopf hat aufgehört zu Brummen?! Sag bloß du bist auch eine "Migräneleidende"?
Jassy, was machst du denn leicht beruflich?
Bei mir in der Arbeit wurden drei zeitgleich schwanger, da hab ich mich schon etwas leid gesehen!
Ich denke auch das wir es uns alle zuuuu sehr wünschen! Das Unterbewusstsein kapiert das ja, und so ist man ständig unter Druck gesetzt irgendwie.
Eine Kollegin hat mir heute Nacht erzählt eine Freundin von ihr hat es SIEBEN Jahre versucht, wollte nicht klappen, x-mal auf Urlaub gefahren, sämtlichen Hormonkuren unterzogen, sogar zwei IVF sind fehlgeschlagen. Dann hat der Arzt gesagt sie wird keine Kinder bekommen können. Na dann hat sie abgeschlossen. Haben sich ein Motorrad gekauft, Haus bauen begonnen, ....wieder mal auf Urlaub geflogen und tschack brack sie war schwanger!
Ich hab ein unbefristetes Dienstverhältnis. Bin Magistratsbedienstete, das heißt so leicht können die mich nicht mehr loswerden.
Habt ihr heute auch so tolles Wetter?
Ich kann grad nichts machen, muss leise sein weil mein Mann hatte auch ND und der schläft immer länger als ich.
Dann werd ich putzen, die restliche Wäsche waschen, Torte backen, Zumba machen, mich on Kopf bis Fuß kultivieren und mich auf den Urlaub freuen!
Wie geht's euch?
Kerstin, hoffe dein Kopf hat aufgehört zu Brummen?! Sag bloß du bist auch eine "Migräneleidende"?
Jassy, was machst du denn leicht beruflich?
Bei mir in der Arbeit wurden drei zeitgleich schwanger, da hab ich mich schon etwas leid gesehen!
Ich denke auch das wir es uns alle zuuuu sehr wünschen! Das Unterbewusstsein kapiert das ja, und so ist man ständig unter Druck gesetzt irgendwie.
Eine Kollegin hat mir heute Nacht erzählt eine Freundin von ihr hat es SIEBEN Jahre versucht, wollte nicht klappen, x-mal auf Urlaub gefahren, sämtlichen Hormonkuren unterzogen, sogar zwei IVF sind fehlgeschlagen. Dann hat der Arzt gesagt sie wird keine Kinder bekommen können. Na dann hat sie abgeschlossen. Haben sich ein Motorrad gekauft, Haus bauen begonnen, ....wieder mal auf Urlaub geflogen und tschack brack sie war schwanger!
Ich hab ein unbefristetes Dienstverhältnis. Bin Magistratsbedienstete, das heißt so leicht können die mich nicht mehr loswerden.

Habt ihr heute auch so tolles Wetter?
Ich kann grad nichts machen, muss leise sein weil mein Mann hatte auch ND und der schläft immer länger als ich.
Dann werd ich putzen, die restliche Wäsche waschen, Torte backen, Zumba machen, mich on Kopf bis Fuß kultivieren und mich auf den Urlaub freuen!

07.09.2012 13:30
Migräneleidend eher nicht, nur wenn ich zu wenig Trinke brummt mir der Schädel und dann hört's nicht mehr auf, egal wieviel ich in mich reinschütte!
Sooooooo Urlaub endlich da! 14 Tage Ruhe und Frieden! Kann's kaum Glauben. Schade dass mein Mann in Arbeiten muss aber der t ich lange genug erholt!
Einkauf ist auch erledigt! Muss jetzt nur noch warten bis mein liebster anruft und seine Mittagswünsche äußert!
Steffi, wann fliegt ihr denn weg und wann kommt du wieder?
Sarah, wenn du hibbelpause einlegst bleibst du schon bein bei uns, oder???
Sooooooo Urlaub endlich da! 14 Tage Ruhe und Frieden! Kann's kaum Glauben. Schade dass mein Mann in Arbeiten muss aber der t ich lange genug erholt!

Einkauf ist auch erledigt! Muss jetzt nur noch warten bis mein liebster anruft und seine Mittagswünsche äußert!

Steffi, wann fliegt ihr denn weg und wann kommt du wieder?
Sarah, wenn du hibbelpause einlegst bleibst du schon bein bei uns, oder???

07.09.2012 13:31
Zitat von Jassy83:
Hallo habt ihr noch ein Platz frei?

Hallo auch von mir!
Bei uns wird's dir gefallen, wir sind ne ganz tolle Truppe!

07.09.2012 16:47
Hallo an Jassy
es ist ganz gemütlich bei uns. Hier kann man in Ruhe schnacken. =D
Ich werde, auch wenn ich nicht weiter hibbel- WAS ICH NICHT HOFFE-,bei euch bleiben...of course =) ach man ich hoffe echt es klappt nicht mit dem job
Bei meiner Freundin hat sich nun rausgestellt, sie ist NICHT schwanger. Puhh war für alle ein kleiner Schock. Naja aber sie wollen es bald sowieso versuchen...
Mein Kuchen war übrigens der Hit heute im Kindergarten =) Habe selber noch einen kleinen krümel abbekommen -.-
Heute schläft Puscheline bei ihren Großeltern und wir gehen zu einer Kreativnacht hier auf dem Kiez. Wird sicher lustig...mal ein bisschen raus.
Ich denke nicht das es in diesem Zyklus geklappt hat. Weiß nicht..
Denke momentan wieder viel drüber nach. Ich habe so Angst das ich einfach nie wieder schwanger werden kann. Oder das ich schwanger werde und dann das Kind wieder stirbt. Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich davor Angst habe.
Wenn es nächsten Zyklus wieder nicht klappt, dann werde ich nochmal zum Arzt gehen.
Alles doof...
Werde mich jetzt versuchen abzulenken... Und auch heut mal wieder ein Bier trinken =) schönen Abend für euch

Ich werde, auch wenn ich nicht weiter hibbel- WAS ICH NICHT HOFFE-,bei euch bleiben...of course =) ach man ich hoffe echt es klappt nicht mit dem job

Bei meiner Freundin hat sich nun rausgestellt, sie ist NICHT schwanger. Puhh war für alle ein kleiner Schock. Naja aber sie wollen es bald sowieso versuchen...
Mein Kuchen war übrigens der Hit heute im Kindergarten =) Habe selber noch einen kleinen krümel abbekommen -.-
Heute schläft Puscheline bei ihren Großeltern und wir gehen zu einer Kreativnacht hier auf dem Kiez. Wird sicher lustig...mal ein bisschen raus.
Ich denke nicht das es in diesem Zyklus geklappt hat. Weiß nicht..

07.09.2012 16:58
Ja die Angst, nie Schwanger zu werden kenn ich! Aber ch Denk einfach dass es bei so vielen anderen auch klappt. Und du musst halt daran denken, dass es bei die schon mal geklAppt hat!
Wie würde es dann Bei deinem Arzt weiter gehen?
Na dann wünsch ich euch einen schönen Abend und genieß dein Bier!
Ach und noch was: POSITIV DENKEN!!!!!!!!
Wie würde es dann Bei deinem Arzt weiter gehen?
Na dann wünsch ich euch einen schönen Abend und genieß dein Bier!
Ach und noch was: POSITIV DENKEN!!!!!!!!

07.09.2012 21:41
Hallo ihr Lieben!
Wir fliegen morgen Abend weg und kommen Sonntag in zwei Wochen wieder!
Hab bei Ovu vorhin einen ganz leichten Strich gehabt, denke dass ich Sonntag/Montag ES habe
Sarah, ich wünsch dir einen schönen Abend! Genießt die Zeit zu zweit!
Die Angst nie schwanger zu werden hab ich auch, leider viel zu oft!
Aber man soll ja positiv denken!!!
Wir fliegen morgen Abend weg und kommen Sonntag in zwei Wochen wieder!
Hab bei Ovu vorhin einen ganz leichten Strich gehabt, denke dass ich Sonntag/Montag ES habe

Sarah, ich wünsch dir einen schönen Abend! Genießt die Zeit zu zweit!
Die Angst nie schwanger zu werden hab ich auch, leider viel zu oft!
Aber man soll ja positiv denken!!!
08.09.2012 06:24
Guten Morgen . Ich bin Verkäuferin bei Edeka .ich wünsche dir einen s schönen Urlaub Seerose. Muss jetzt zur Arbeit. An alle ein schönes Wochenende.
08.09.2012 12:30
Ohhhhhh ich wünsch dir einen ganz ganz schönen Urlaub. Ich wünscht wir könnten auch wegfahren. Hoffe ihr macht euch eine schöne entspannte Zeit... das mit dem ES passt dann doch super.
Wir waren ja gestern abend weg...es war aber so schlechtes Wetter, dass wir bereits um 10 wieder zuhause waren. Naja jetzt habe ich mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt. und gleich werden wir mit einer Freundin in die Stadt.
Bin irgendwie so schlecht drauf heute
ich will einfach nur eine gute Nachricht bekommen. In 2 Wochen ist mein Urlaub schon wieder vorbei
was macht ihr so am wochenende???
PS ich wünschte wir könnten uns alle mal treffen...und alle zusammen rumheulen
Wir waren ja gestern abend weg...es war aber so schlechtes Wetter, dass wir bereits um 10 wieder zuhause waren. Naja jetzt habe ich mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt. und gleich werden wir mit einer Freundin in die Stadt.
Bin irgendwie so schlecht drauf heute

was macht ihr so am wochenende???
PS ich wünschte wir könnten uns alle mal treffen...und alle zusammen rumheulen

08.09.2012 12:33
achso was der arzt dann macht...Keine Ahnung. Bisher ging es ja immer nur darum,dass ich das Kind immer verloren habe. Ich wurde ja relativ schnell bei beiden malen schwanger...aber nun??? Also ich weiß das ist rumheulen auf hohen niveau, aber es ist nun schon der 3 ÜZ der nicht klappte....

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt