Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?

Gehe zu Seite:
Seerose1
1252 Beiträge
03.09.2012 20:11
Sarah, aber trotzdem hat's schon mal geklappt...

Kerstin, das ist ja lustig mit deinem Gyn! Wie lange hast du deinen Gyn schon dass ihr da heute draufgekommen seid?

So, morgen die HYCOSY!! Bin schon so gespannt!!
03.09.2012 21:15
Naja, sie hat mich gefragt, wie es bei uns im Moment so ausschaut und da erzählte ich ihr, dass ich bei einem neuen Gyn bin der eine Kinderunschordi hat. Naja, da guckte sie mal komisch und fragte sie mich nach dem Namen.

Tja, so wars dann klar!

Ich drück dir ganz Dolle Daumen! Wird alles gut gehen! Wann ist denn der Termin?

Soooooo, Desperate Houswifes schauen!
Seerose1
1252 Beiträge
03.09.2012 21:21
Sag bloß du bist auch Desperade Houswifes Fan!?

Um 9 hab ich Termin! Sie meinte ich soll nüchtern sein, falls sie mir Propofol spritzen müssen! Hoffentlich nicht, soll danach wieder in die Arbeit!

Dann noch nen gemütlichen Fernsehabend!

03.09.2012 21:57
Oh ja, ich liebe Desperate Houswifes! Find es soooo schade, dass es die letzte Staffel ist!

Sag bloß wir haben noch eine Gemeinsamkeit!?

Na dann werd ich um 09 Uhr an dich denken!
Seerose1
1252 Beiträge
04.09.2012 09:13
Guten Morgen Mädls!!

Meine EL sind durchgängig!!! bin so froh!

Wie geht's euch?
04.09.2012 12:28
Hey, das freut mich für dich! Wieder einen Schritt weiter!

Meine Mens ist vorbei! Ab heute muss mein Mann wieder ran!
Seerose1
1252 Beiträge
04.09.2012 14:44
Da wird er sich aber freuen!

Ich hab dafür voll die Schmerzen! Vergleichbar mit starken Mensziehen! Und wenn ich mich hinsetzte oder beim Pipi machen ist es am schlimmsten! Bin ich froh das ich schon fertig bin mit Arbeit heute!

Nach unsrem Urlaub haben wir gleich wieder nen Termin um zu besprechen wie wir nun weiter vorgehen! Und dann hoffe ich dass es schnell klappt!
04.09.2012 16:27
Oh, das tut mir leid! Hoffentlich sind die Schmerzen bald vorbei!

Na ob sich mein Mann darüber freut weiß ich noch nicht. Kommt darauf an wie anstrengend sein Tag war
Aber wenn er heute nicht mehr mag ist es nicht so tragisch, noch gehts ja um nichts!
SharonRai
1819 Beiträge
04.09.2012 18:48
Juhuuuu Seerose..das ist ja klasse =D endlich mal eine gute Nachricht, wow das ist ja echt schön. Und wann ist der nächste Termin? Also wann ist denn euer Urlaub vorbei???

Zum Thema mit dem Arzt: Ist ja total unheimlich..aber ich würde dann erst recht nicht wollen das sie mitkommt =D

Bei mir gibt es auch nicht wirklich auch nichts neues. Bemühe mich zur Zeit auch um alle 2 Tage Sex...gestern habe ich den Trick mit dem Kissen probiert.

Aber danach hatte ich totale Schmerzen..ich weiß nicht..es war immer so ein starkes Ziehen. Bestimmt noch 1 Stunde nach GV. Wisst ihr was das gewesen sein könnte? Oder hattet ihr sowas schonmal? Vllt ist es auch wegen der letzten AS? mal gucken...
04.09.2012 19:07
Ich hab so ein komisches Ziehen nach der ES Zeit! Keine Ahnung woran das liegt, hab mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht!

Naja, ich glaub eh auch nicht, dass ich meine Freundin mitnehme. Finde das schon eher unangenehm! Außerdem soll mir das nicht zu privat werden!

Sooooo Leute, hab gestern so Nagelfolien probiert! Muss schon sagen die sind toll!
Wollte ich nur mal erzählen!
SharonRai
1819 Beiträge
04.09.2012 19:18
Hmm ich weiß auch nicht was das zu bedeuten hatte. Hoffentlich hat das Ziehen nicht das ES Ende bedeutet..hahah dann waäre wir nur Minuten zu spät gewesen

Nagelfolien? Was ist das? Zur Maniküre?
04.09.2012 19:33
So ähnlich. Ich mach mir meine Nägel immer selbst! Hab mir sowas mal besorgt.

Ist schwer zu beschreiben. Ist eine selbstklebende "Folie" die einfach auf den Nagel geklebt wird und das was übersteht wird einfach weg gefeilt!

Ich hab sie mir zugeschnitten und jetzt hab ich French Nägel im Zebra Look!
SharonRai
1819 Beiträge
04.09.2012 19:38
uuuuiii cool mach mal ein foto für uns... ich liebe auch schöne nägel,aber ich habe immer nie so lust so viel zeit zu investieren..sie brechen mir auf der arbeit eh wieder nach Tagen ab
04.09.2012 19:43
Hm, Foto ist blöd, ich hab mal versucht, meine Nähel zu Fotografieren allerdings werden die Bilder nichts mit meiner Kamera.

Gib einfach mal in google "Nagelfolie french" und Schau dir die Bilder an.

Ich war ihn ca. 30 Min komplett fertig (beim ersten Versuch)! Meine Nägel sind auch sehr dünn und weich aber durch die Folie sind sie Überraschend stabil.

Hab sie vom Bipa um 5 €.
Seerose1
1252 Beiträge
04.09.2012 20:10
Hallo ihr Lieben!

Unser Urlaub fängt Samstag an und am 23. kommen wir wieder zurück! Und am 24. haben wir wieder Termin!

Das ist, wenn ich meine Mens bekomme ohne Duphaston, Anfang meines nächsten Zyklus! Also gleich zum Losstarten für nen Versuch! Ich möchte es gleich mit ner Insemination versuchen, nicht vorher noch nur mit Auslösen und GV nach Plan! Das haben wir eh schon mal versucht mit der Auslösespritze und gebracht hat es nichts, außer starke Schmerzen!

Achja, ich war ja heute morgen in der Arbeit und bin dann weg und wieder gekommen! Sie wussten nur ich muss zum Arzt für ne Untersuchung nach Wels! Und als ich wieder zurück kam in die Arbeit...fast alle Kollegen beisammen gestanden, sagt die eine: "ich glaub ich weiß wo du warst, du warst bestimmt in der KiWu, weil in Wels ist ne KiWu"

Na ich rot angelaufen und alle wussten Bescheid (hab vorher nie über meinen KiWu in der Arbeit gesprochen, wusste niemand das wir Hibbeln)
*gg*

Kerstin, sind die Folien echt so toll? Wie lange halten die bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt