Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?
08.09.2012 15:25
Bloß nicht die Hoffnung wegwerfen Sarah (gilt aber auch für die anderen
)
Wir verhüten nicht mehr seit Ende 2008 und es ist noch gaaaar nichts passiert!
Ja Sarah, warum musst du auch so weit weg wohnen! *gg*
Kerstin, ich hoffe das gilt noch das wir uns mal treffen? Aber wahrscheinlich wird's dann kein Eiskaffee mehr sondern eher ein Punsch!
Natürlich Alkoholfrei, da wir bis dahin schon alle Kugeln!
So Mädls, ich werd mich dann mal langsam von euch verabschieden! Seits fleißig die nächsten zwei Wochen! (Ihr wisst was ich meine
)
Wünsche euch ne schöne Zeit und Euch beiden einen erholsamen Urlaub Zuhause!
Bussi Baba!!
) Wir verhüten nicht mehr seit Ende 2008 und es ist noch gaaaar nichts passiert!
Ja Sarah, warum musst du auch so weit weg wohnen! *gg*
Kerstin, ich hoffe das gilt noch das wir uns mal treffen? Aber wahrscheinlich wird's dann kein Eiskaffee mehr sondern eher ein Punsch!
Natürlich Alkoholfrei, da wir bis dahin schon alle Kugeln!
So Mädls, ich werd mich dann mal langsam von euch verabschieden! Seits fleißig die nächsten zwei Wochen! (Ihr wisst was ich meine
) Wünsche euch ne schöne Zeit und Euch beiden einen erholsamen Urlaub Zuhause!
Bussi Baba!!
08.09.2012 16:45
Ja das mit dem treffen wäre cool! Da würde uns sicher nicht fad werden!
Am WE,....... Hmmmm, gestern waren wir mit einem Freund unterwegs und heute werden wir es uns gemütlich machen. Meinem Mann gehts heut nicht so doll, hat ein wenig Kopfschmerzen!
Ich hab heut viel zu viel genascht! M&M's, schokobananen und Haribo! Jetzt ist das schlechte Gewissen da!
Gibt es einen Grund, warum deine Babys nicht bleiben konnten? Also wurde nach den Ursachen gesucht!
Aber Schau, bei uns ist es auch nicht besser. Bei uns hat's noch nie geklappt, mittlerweile sind 10 Monate rum und wir wissen noch nicht genau wieso! Schieb echt schon ziemlichen Frust!
Aber es wird klappen! WIR WERDEN BALD EIN BABY UNTER DEM HERZEN TRAGEN!!!!
Am WE,....... Hmmmm, gestern waren wir mit einem Freund unterwegs und heute werden wir es uns gemütlich machen. Meinem Mann gehts heut nicht so doll, hat ein wenig Kopfschmerzen!
Ich hab heut viel zu viel genascht! M&M's, schokobananen und Haribo! Jetzt ist das schlechte Gewissen da!
Gibt es einen Grund, warum deine Babys nicht bleiben konnten? Also wurde nach den Ursachen gesucht!
Aber Schau, bei uns ist es auch nicht besser. Bei uns hat's noch nie geklappt, mittlerweile sind 10 Monate rum und wir wissen noch nicht genau wieso! Schieb echt schon ziemlichen Frust!
Aber es wird klappen! WIR WERDEN BALD EIN BABY UNTER DEM HERZEN TRAGEN!!!!
08.09.2012 16:48
Hey Steffi, ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Erhol dich gut und sei ebenso fleißig!
Freu mich schon, von deinem Urlaubserlebnissen zu lesen!
Und klar, dass treffen steht noch! Freu mich schon auf einen ( alkoholfreien) Punsch!
Freu mich schon, von deinem Urlaubserlebnissen zu lesen!
Und klar, dass treffen steht noch! Freu mich schon auf einen ( alkoholfreien) Punsch!
08.09.2012 16:51
Und Sarah, vielleicht magst du dir ja irgendwann mal unser Österreich anschauen!
Niederösterreich hat ein paar schöne Ecken!
Niederösterreich hat ein paar schöne Ecken!
09.09.2012 17:08
Hallo Mädels,
Was gibt's neues bei euch? Wie geht's euch heute?
Was gibt's neues bei euch? Wie geht's euch heute?
10.09.2012 14:57
Huhuuuuuuuuuuuuu...ich bin auch aus dem Wochenende zurück. Es ist momentan so schönes Wetter hier, das muss man natürlich ausnutzen =)... habe wieder schön fleißig Wäsche gewaschen und schön alles nach draussen gehängt. Ich liebe an der frischen Luft getrocknete Wäsche.
@me: Nein, meine Ärtzin hat keine Untersuchungen gemacht. Ich habe sie danach gefragt. Aber es gibt wohl erst Untersuchungen nach der 3. FG =(
Hmm... zudem waren es die beiden Male nicht die selben Abgänge. Bei ersten Mal habe ich es in der 10. Woche verloren, Herz hat einfach nicht mehr geschlagen=(. Beim letzten Mal war ja alles anders. Man hat ca. in der 6. Woche zwei Fruchthüllen gesehen, dann ist die eine abgegangen..und dann hat sich die verbliebene nicht weiter entwickelt. tja. Meine Ärztin meinte es ist wahrscheinlich nur ein dummer dummer Zufall. Ich hoffe es so sehr.
Ich fühle bei euch auch mit. Mensch es ist wirklich schrecklich, diese Ungewissheit.
Ich hoffe ich kann das ganze auch bald wieder ein wenig positiver angehen. Ich finde alles zur Zeit nur schrecklich. Dabei habe ich schon im neuen Ikea Katalog alles fürs Babyzimmer zusammen gestellt.
Ich sage mir mittlerweile: Werde jetzt bloß nicht schwanger, bestimmt klappt es mit dem neuen Job und dann bist du am Arsch
aber ich denke nicht das man sich so selber übers Ohr hauen kann, oder ???
@me: Nein, meine Ärtzin hat keine Untersuchungen gemacht. Ich habe sie danach gefragt. Aber es gibt wohl erst Untersuchungen nach der 3. FG =(
Hmm... zudem waren es die beiden Male nicht die selben Abgänge. Bei ersten Mal habe ich es in der 10. Woche verloren, Herz hat einfach nicht mehr geschlagen=(. Beim letzten Mal war ja alles anders. Man hat ca. in der 6. Woche zwei Fruchthüllen gesehen, dann ist die eine abgegangen..und dann hat sich die verbliebene nicht weiter entwickelt. tja. Meine Ärztin meinte es ist wahrscheinlich nur ein dummer dummer Zufall. Ich hoffe es so sehr.
Ich fühle bei euch auch mit. Mensch es ist wirklich schrecklich, diese Ungewissheit.
Ich hoffe ich kann das ganze auch bald wieder ein wenig positiver angehen. Ich finde alles zur Zeit nur schrecklich. Dabei habe ich schon im neuen Ikea Katalog alles fürs Babyzimmer zusammen gestellt.
Ich sage mir mittlerweile: Werde jetzt bloß nicht schwanger, bestimmt klappt es mit dem neuen Job und dann bist du am Arsch
aber ich denke nicht das man sich so selber übers Ohr hauen kann, oder ???
10.09.2012 15:02
Uhuuu ich sehe gerade nur noch ein paar Tage bis zum Test
...versuche immer schon irgendwelche Anzeichen zu erkennen, dass es vllt doch geklappt hat...aber natürlich ist das jetzt so früh auch wieder Schwachsinn.
PS Urlaub in Österreich würde ich wirklich super finden. Ist bestimmt toll dort.
Hatten dieses Jahr eigentlich vorgehabt, in Österreich für eine Woche auf so einem Bauernhof Ferien zu machen.Aber Puschel hat ja keinen Urlaub bekommen.
...versuche immer schon irgendwelche Anzeichen zu erkennen, dass es vllt doch geklappt hat...aber natürlich ist das jetzt so früh auch wieder Schwachsinn. PS Urlaub in Österreich würde ich wirklich super finden. Ist bestimmt toll dort.
Hatten dieses Jahr eigentlich vorgehabt, in Österreich für eine Woche auf so einem Bauernhof Ferien zu machen.Aber Puschel hat ja keinen Urlaub bekommen.
10.09.2012 17:47
Hey, wann willst du denn testen? Meine Daumen sind gedrückt!
@ me: mein ZS ist sei gestern spinnbar!......... Und mein Mann ist bis FR nicht da!
Das war soooooo klar, normalerweise ist mein ES erst so an ZT 18, da würde sich das alles ausgehen! Aber nein, diesmal muss er ja früher sein!
@ me: mein ZS ist sei gestern spinnbar!......... Und mein Mann ist bis FR nicht da!
Das war soooooo klar, normalerweise ist mein ES erst so an ZT 18, da würde sich das alles ausgehen! Aber nein, diesmal muss er ja früher sein!
11.09.2012 20:52
werde wohl so Anfang nächster Woche testen.
Wow...wie erkennt man denn am besten wann der ZS spinnbar ist? Ich versuche es immer zu erkennen. Aber bei mir sieht er fast immer gleich aus.
Das mit deinem Mann ist natürlich wieder so ein doofer Zufall. Oh man...sag ihm er muss ganz ganz dringend für 10 Minuten nach Hause kommen
Wow...wie erkennt man denn am besten wann der ZS spinnbar ist? Ich versuche es immer zu erkennen. Aber bei mir sieht er fast immer gleich aus.
Das mit deinem Mann ist natürlich wieder so ein doofer Zufall. Oh man...sag ihm er muss ganz ganz dringend für 10 Minuten nach Hause kommen
11.09.2012 22:24
Naja, von Spanien wird's schwierig in 10 Minuten. mein Mann ist zwar toll aber nicht Superman!
Naja, das mit dem ZS ist so eine Sache. Ich hab die besten "Ergebnisse" wenn ich ihn vom Mumu nehme! Muss auch sagen, der ZS hat sich mit dem Kindlein Komm Tee verbessert!
Wann ist denn dein NMT?
Naja, das mit dem ZS ist so eine Sache. Ich hab die besten "Ergebnisse" wenn ich ihn vom Mumu nehme! Muss auch sagen, der ZS hat sich mit dem Kindlein Komm Tee verbessert!
Wann ist denn dein NMT?
12.09.2012 08:17
Also das kann er jawohl mal machen
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du nimmst den ZS direkt vom Muttermund? Ich dachte immer man nimmt den "normalen" Ausfluss
Wo gibt es diesen kindlein komm Tee? Habe schon öfters hier davon gelesen.
Normal sollten meine Mens um den 14. Eintrudeln. Bin gespannt
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du nimmst den ZS direkt vom Muttermund? Ich dachte immer man nimmt den "normalen" Ausfluss
Wo gibt es diesen kindlein komm Tee? Habe schon öfters hier davon gelesen.
Normal sollten meine Mens um den 14. Eintrudeln. Bin gespannt
12.09.2012 09:03
Guten morgen!
Ja genau, vom Mumu. Google mal danach, da gibt es tolle Erklärungen zu dem Thema!
Ich finds ziemlich schwer das zu erklären,........
Den Tee hab ich mir in der Apotheke mischen lassen.
Im Internet steht, man soll ihn 6 Wochen trinken und dann 2 Wochen Pause. Ich allerdings trinke ihn deinen Zyklus und während der Mens mach ich Pause!
Soooooo, werd heute die Kleiderschränke umräumen, die Sommerkleideung kommt weg, dafür kommen die Herbst/Wintersachen raus!
Ja genau, vom Mumu. Google mal danach, da gibt es tolle Erklärungen zu dem Thema!
Ich finds ziemlich schwer das zu erklären,........
Den Tee hab ich mir in der Apotheke mischen lassen.
Im Internet steht, man soll ihn 6 Wochen trinken und dann 2 Wochen Pause. Ich allerdings trinke ihn deinen Zyklus und während der Mens mach ich Pause!
Soooooo, werd heute die Kleiderschränke umräumen, die Sommerkleideung kommt weg, dafür kommen die Herbst/Wintersachen raus!
12.09.2012 12:16
Hallo Maedls!
Sende euch mal schnelle Gruesse von den Seychellen.
Leider haben wir Scheisswetter...Regen,Regen,Regen...naja, mehr Zeit zum Kuscheln
Und heute an meinem Geburtstag hoffe ich doch noch auf etwas Spass
Aber meine Ovus sind nie positiv gewesen....
Ich hoffe euch gehts allen gut!
Sarah drueck dir fuer naechste Woche die Daumen!!!!!
Bis Bald! Bussi BABA
Leider haben wir Scheisswetter...Regen,Regen,Regen...naja, mehr Zeit zum Kuscheln
Und heute an meinem Geburtstag hoffe ich doch noch auf etwas Spass
Aber meine Ovus sind nie positiv gewesen....
Bis Bald! Bussi BABA
12.09.2012 12:36
Zitat von Seerose1:
Hallo Maedls!
Und heute an meinem Geburtstag hoffe ich doch noch auf etwas Spass![]()
Aber meine Ovus sind nie positiv gewesen....![]()
Bis Bald! Bussi BABA
HAPPY BIRTHDAY
Wünsch dir alles liebe und gute! Genieß deinen Tag!
Hoffe dass ihr bald besseres Wetter habt!
12.09.2012 15:08
huhu
Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
Ich hoffe auch das ihr besseres Wetter bekommt. Ist ja furchtbar. Hatten wir allerdings im Mai auch in Lissabon. Dort schlechtestes Wetter des Jahres, in der Zeit wo wir da waren, in der Heimat...bestes Wetter
Aber bei euch gibt es sicher ganz bald schönes Wetter... Melde dich mal wieder, wenn sich Zeit ergibt. Ansonsten schöne Stunden zu zweit...ich meine doch das die Seychellen schon romantisch sind
Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
Ich hoffe auch das ihr besseres Wetter bekommt. Ist ja furchtbar. Hatten wir allerdings im Mai auch in Lissabon. Dort schlechtestes Wetter des Jahres, in der Zeit wo wir da waren, in der Heimat...bestes Wetter
Aber bei euch gibt es sicher ganz bald schönes Wetter... Melde dich mal wieder, wenn sich Zeit ergibt. Ansonsten schöne Stunden zu zweit...ich meine doch das die Seychellen schon romantisch sind
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt