Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?
04.09.2012 20:36
Das ist ja klasse seerose. Ich wünsche euch dann alles Glück der Welt für den "neuen"Start. ich kann mir vorstellen,das dich das sehr ermutigt!
Ich denke ich werde vllt auch mal an meine nägel machen...jetzt habe ich ja urlaub da brechen sie nicht gleich wieder ab
Ich denke ich werde vllt auch mal an meine nägel machen...jetzt habe ich ja urlaub da brechen sie nicht gleich wieder ab

04.09.2012 21:17
Danke Sarah!
Ja, ermutigt mich schon etwas!
Und im Urlaub hab ich ja auch etwas Zeit meinen Mann zu "bearbeiten", bezüglich anderer Methoden
Ich hatte letztes Jahr zur Hochzeit aufgeklebte Nägel! Die hielten sogar noch die Flitterwochen und danach und wenn ich sie nach zwei Wochen nicht irgendwie versucht hätte zu lösen, hätte die noch länger geklebt! Dann war ich ja ne Zeit zuHause, da hab ich mir zwei/drei mal neue gemacht! An die schönen Nägel kann man sich ganz schön gewöhnen
Schade dass ich die in der Arbeit nicht haben darf!
Aber ihr bringt mich auf ne Idee! Ich besorg mir morgen auch so Folien! Schließlich hab ich dann ja auch urlaub! Und wenn Kerstin sagt das geht so Easy!? Danke für den Tip!

Ja, ermutigt mich schon etwas!

Ich hatte letztes Jahr zur Hochzeit aufgeklebte Nägel! Die hielten sogar noch die Flitterwochen und danach und wenn ich sie nach zwei Wochen nicht irgendwie versucht hätte zu lösen, hätte die noch länger geklebt! Dann war ich ja ne Zeit zuHause, da hab ich mir zwei/drei mal neue gemacht! An die schönen Nägel kann man sich ganz schön gewöhnen

Schade dass ich die in der Arbeit nicht haben darf!
Aber ihr bringt mich auf ne Idee! Ich besorg mir morgen auch so Folien! Schließlich hab ich dann ja auch urlaub! Und wenn Kerstin sagt das geht so Easy!? Danke für den Tip!
04.09.2012 21:31
ja danke an kerstin für die motivation =D gucke gerade 2 broke girls..warte eigentlich auf big bang..aber 2 broke girls ist tatsächlich auch ganz lustig. Gut das mein mann noch nicht da ist
ich wünsch euch einen schönen entspannten abend, ihr süßen. Bis morgen

ich wünsch euch einen schönen entspannten abend, ihr süßen. Bis morgen
04.09.2012 21:35
Ich wollte das auch nie, dass meine Koll. Darüber bescheid wissen! Jetzt ist die Frage wie du darauf reagierst! Ich glaub ich hätte es abgestritten. Es gibt doch noch andere Ärzte in Wels.
Hab die Folien gestern NAchmittag angeklebt und halten noch Bombenfest! Aber ich sag Bescheid, wenn ich sie Ablöse!
Hab die Folien gestern NAchmittag angeklebt und halten noch Bombenfest! Aber ich sag Bescheid, wenn ich sie Ablöse!
04.09.2012 21:54
Habe auch 2 broke Girls gekuckt und jetzt seh ich auch Big Bang. Schatzi hat heute keine Lust mehr auf Liebe
Der neue Job stresst ihn noch etwas!
Sagt mir unbedingt Bescheid wenn ihr die Folien ausprobiert und wie ihr sie findet?
Ach ja, hab darunter Klarlack aufgetragen und auch über die Folien dmit sie schöner glänzen! Und beim Abfeilen braucht es etwas Geduld, damit es nicht franst!
Soooo wünsch euch Mädels noch einen schönen Abend!
Bis morgen

Sagt mir unbedingt Bescheid wenn ihr die Folien ausprobiert und wie ihr sie findet?
Ach ja, hab darunter Klarlack aufgetragen und auch über die Folien dmit sie schöner glänzen! Und beim Abfeilen braucht es etwas Geduld, damit es nicht franst!
Soooo wünsch euch Mädels noch einen schönen Abend!
Bis morgen

04.09.2012 22:31
Hallo ihr lieben...ich bin stolze mami von einem 8 monate altem Baby
ich möchte gerne meinen (fast wie neuen) ClearBlue Monitor loswerden, den ich nur ein Monat benutzt habe und dann sofort ss geworden bin... mit dem zweiten wollen wir noch warten und deswegen möchte ich gerne auch anderen mamis die gelegenheit geben...
wer interesse hat, bitte eine PN an mich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
LG Katja und Devi

ich möchte gerne meinen (fast wie neuen) ClearBlue Monitor loswerden, den ich nur ein Monat benutzt habe und dann sofort ss geworden bin... mit dem zweiten wollen wir noch warten und deswegen möchte ich gerne auch anderen mamis die gelegenheit geben...

wer interesse hat, bitte eine PN an mich.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
LG Katja und Devi

05.09.2012 09:06
Eigentlich ist es mir egal wenn sie es wissen! Meinen Fixvertrag hab ich und wir sind seit nem Jahr verheiratet...ist doch offensichtlich dass nun die Familienplanung das nächste ist! Bevor ich es abstreite und mich dann in nen Wirbel rede, geb ich es lieber zu!
Wie geht's euch heute?
Die Folien kauf ich mir heute für die Nägel!
am Samstag Kleb ich sie dann rauf!

Wie geht's euch heute?
Die Folien kauf ich mir heute für die Nägel!

05.09.2012 10:30
Ja eigentlcih sollte man es offen zugeben können...ich hätte aber eher schiss was meine chefin dazu sagt. weiß nicht..sie ist da sehr eigen. Nun ja ...Bei mir weiß es nur eine Kollegin...mit der ich mich auch super verstehe, die anderen haben keinen Dunst.
Ich fühle mich heut ganz komisch. Liegt sicher am Wetter. Oder weil ich zu wenig gegessen habe ?! Gestern konnte ich meinen Mann noch "überzeugen"...er fragt mich dann aber was mit mir los sei.ich sei schon die ganzen letzten tage so "rödelig"...hahaha und dann hat er noch gefragt ob momentan Brunftzeit wäre hahahah der olle scherzkeks. Aber eigentlich hat er ja recht
Wie geht es eucgh heute??
Ich fühle mich heut ganz komisch. Liegt sicher am Wetter. Oder weil ich zu wenig gegessen habe ?! Gestern konnte ich meinen Mann noch "überzeugen"...er fragt mich dann aber was mit mir los sei.ich sei schon die ganzen letzten tage so "rödelig"...hahaha und dann hat er noch gefragt ob momentan Brunftzeit wäre hahahah der olle scherzkeks. Aber eigentlich hat er ja recht

Wie geht es eucgh heute??
05.09.2012 10:32
ach ja... ihr habt mich übrigens super motiviert... gehe jetzt gleich zum sport
und werd mich danach an meine nägel machen
man muss sich ja ein wenig ablenken
danke euch..bis nachher

05.09.2012 14:40
uhhhh well.... hat alles nicht geklappt. ich bin total erschlagen. ich weiß nicht ob der keuchhusten wiederkommt oder ob es jetzt eine erkältung ist
Mein freund kann mich auch nicht mehr jammern hören
bin vorhin zum sport und als ich angekommen war, bin ich sofort wieder umgedreht und ins bett ...
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mannnooooooooooooooooooooooo

05.09.2012 15:45
Bei mir wissen es nur meine 3 Kolleginnen aus meinem Team. Die andere sollen es nicht wissen. Die Kollegin aus meinem Team, die auch Schwanger werden will, hat es erzählt und jetzt fragen sie ständig die Teilzeitkollegen, wann sie denn endlich SS wird weil sie ihre Stunden haben wollen!
Ne darauf hab ich keine Lust!
@ Sharon, Hey tut mir leid dass es dir heute wieder schlechter geht! Erhol dich diesmal ordentlich! Und bleib ja im Bett!
@ me, nix neues. Komme gerade vom Studio und Einkaufen! Jetzt werd ich's mir mal gemütlich machen!

Ne darauf hab ich keine Lust!
@ Sharon, Hey tut mir leid dass es dir heute wieder schlechter geht! Erhol dich diesmal ordentlich! Und bleib ja im Bett!
@ me, nix neues. Komme gerade vom Studio und Einkaufen! Jetzt werd ich's mir mal gemütlich machen!
05.09.2012 18:15
Sarah, ich finde auch du solltest dich mal ordentlich auskurieren! Klingt nicht toll was du da schreibst!!
Leute, ich freu mich schon soooo auf den Urlaub! Morgen noch nen Nachtdienst und dann Juhuuu, zwei Wochen keine Gejammer von der Arbeit!
Es wissen auch nicht alle bei meiner Arbeit, auch die Chefin nicht! Das einzige was für sie dann blöd wird, ist den Dienstplan umschreiben! Und bezüglich der Nächte ist das bestimmt kein großes Problem, da wir einige haben die ganz heiß auf die NDs sind!
Folie klebt noch?
Leute, ich freu mich schon soooo auf den Urlaub! Morgen noch nen Nachtdienst und dann Juhuuu, zwei Wochen keine Gejammer von der Arbeit!
Es wissen auch nicht alle bei meiner Arbeit, auch die Chefin nicht! Das einzige was für sie dann blöd wird, ist den Dienstplan umschreiben! Und bezüglich der Nächte ist das bestimmt kein großes Problem, da wir einige haben die ganz heiß auf die NDs sind!
Folie klebt noch?

05.09.2012 18:19
Jep, Folie Klebt noch. Trotz schweißtreibendem Training, Hausarbeit, Desinfektionsmittel, .....
Also ich geh echt nicht zimperlich mit meinen Fingern um aber sogar an den oberen Ecken klebt es richtig fest!
Was hast du dir für ein Motiv geholt? Bei mir gabs leider nur zwei zur Auswahl. Braun mit so goldenen Strasssteinen und das durchsichtig Schwarze Zebramuster!
Also ich geh echt nicht zimperlich mit meinen Fingern um aber sogar an den oberen Ecken klebt es richtig fest!
Was hast du dir für ein Motiv geholt? Bei mir gabs leider nur zwei zur Auswahl. Braun mit so goldenen Strasssteinen und das durchsichtig Schwarze Zebramuster!
05.09.2012 18:28
Ich besorg sie mir morgen nach der CelluliteBehandlung!
Bin gespannt ob DAS was bringt!
Und das sind selbstklebende Folien? Wow, das sit ja Super wenn die so toll halten!

Bin gespannt ob DAS was bringt!
Und das sind selbstklebende Folien? Wow, das sit ja Super wenn die so toll halten!

05.09.2012 20:04
Ja sind selbstklebend!
Cellulite Behandlung hab ich auch schon hinter mir! War so ein komischer Wickel mit dem ich 30 min. Liegen bleiben musste.
Außer dass meine Haut rot war und gebrannt hat, hat es nichts gebracht!
Cellulite Behandlung hab ich auch schon hinter mir! War so ein komischer Wickel mit dem ich 30 min. Liegen bleiben musste.
Außer dass meine Haut rot war und gebrannt hat, hat es nichts gebracht!

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt