Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?
12.09.2012 15:26
Zitat von 00mandy00:
Guten morgen!
Ja genau, vom Mumu. Google mal danach, da gibt es tolle Erklärungen zu dem Thema!![]()
![]()
![]()
Ich finds ziemlich schwer das zu erklären,........
Den Tee hab ich mir in der Apotheke mischen lassen.
Im Internet steht, man soll ihn 6 Wochen trinken und dann 2 Wochen Pause. Ich allerdings trinke ihn deinen Zyklus und während der Mens mach ich Pause!
Soooooo, werd heute die Kleiderschränke umräumen, die Sommerkleideung kommt weg, dafür kommen die Herbst/Wintersachen raus!
Ja, muss auch langsam anfange wieder die Wintersachen rauszukramen. Es ist total abgekühlt.
Habe mir gerade alles zum ZS und zur Muttermund"untersuchung" durchgelesen. Zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber hört sich total logisch alles an. Werde ich nächsten Monat ggf mal ausprobieren.
Wie viel hast du für den Tee bezahlt, wenn ich fragen darf? Habe gerade eine Mischung im Inet gefunden. 310g für knapp 20 eur. Habe nur leider keine Vergleiche.
Haben gerade Apfelkuchen gebacken. Backen momentan fast jeden Tag
ich lieeeeeeeeeeeeeebe Urlaub
12.09.2012 17:09
Ja hab auch so ca. 20 € bezahlt. Ich hab mir die Mischung aufgeschrieben, bin mit dem Zettel in die Apo und nach 30 Minuten hatte ich ihn!
Ja das mit dem Mumu und ZS ist schon sehr gewöhnungsbedürftig! Aber ich erkenn das damit total gut! Außerdem sind es eh nur ein paa Tage, denn während der Mens macht man das eh nicht und nach ES sollte man es auch nicht mehr machen wegen der Infektionsgefahr, außerdem bringt es dann nichts mehr.
Somit bleibt eh nur ca. 1 Woche über wo ich meinen ZS beobachte!
Ja das mit dem Mumu und ZS ist schon sehr gewöhnungsbedürftig! Aber ich erkenn das damit total gut! Außerdem sind es eh nur ein paa Tage, denn während der Mens macht man das eh nicht und nach ES sollte man es auch nicht mehr machen wegen der Infektionsgefahr, außerdem bringt es dann nichts mehr.
Somit bleibt eh nur ca. 1 Woche über wo ich meinen ZS beobachte!
12.09.2012 18:43
Weiß gar nicht ob die Apotheken hier in der Gegend so etwas machen??
Diese ZS Methode hat mich glaub ich, wirklich überzeugt. Ich finde es am natürlichsten...und wenn man ein wenig geübt ist, wohl auch die zuverlässigste.
Morgen gehe ich wieder zum Sport. Das lenkt gut ab.
Was machst du heute abend denn noch? So ganz alleine ?
Ich würde mir ja schrecklich einsam vorkommen
Bis wann ist dein Mann noch weg?
Diese ZS Methode hat mich glaub ich, wirklich überzeugt. Ich finde es am natürlichsten...und wenn man ein wenig geübt ist, wohl auch die zuverlässigste.
Morgen gehe ich wieder zum Sport. Das lenkt gut ab.
Was machst du heute abend denn noch? So ganz alleine ?
Ich würde mir ja schrecklich einsam vorkommen
Bis wann ist dein Mann noch weg?
12.09.2012 19:33
Also ich find die Methode am besten! Und nach zwei, drei mal ist es überhaupt kein Problem mehr! Nur die ersten zwei Tage nach der Mens ist es etwas unangenehm, wenn noch kein ZS da ist ( bei mir) und das ganze eher trocken ist!
Hmmmm, ich werd jetzt mal Duschen und dann Schau ich mir die Desperate Houswifes mit Popcorn und Cola an!
Langweilig wird mir nicht, leider regnet es bei uns seit dem Nachmittag, somit kann ich auch nicht mit dem Hund raus!
Freitag Mittag kommt er wieder. Seit Dienstag früh ist er weg! Ist halt nur etwas ungewohnt, da wir, seit wir zusammen wohnen ( 2 Jahre) nicht Länger als eine Nacht getrennt waren. Das waren die Nächte, wenn ich Nachtdienst hatte!
Aber ich genieße es, ohne geschnarche und ohne Ohropax zu schlafen!
Hmmmm, ich werd jetzt mal Duschen und dann Schau ich mir die Desperate Houswifes mit Popcorn und Cola an!
Langweilig wird mir nicht, leider regnet es bei uns seit dem Nachmittag, somit kann ich auch nicht mit dem Hund raus!
Freitag Mittag kommt er wieder. Seit Dienstag früh ist er weg! Ist halt nur etwas ungewohnt, da wir, seit wir zusammen wohnen ( 2 Jahre) nicht Länger als eine Nacht getrennt waren. Das waren die Nächte, wenn ich Nachtdienst hatte!
Aber ich genieße es, ohne geschnarche und ohne Ohropax zu schlafen!
13.09.2012 08:16
hahaha oh je so doll schnarcht deiner? Meinen kann ich immer noch an die Seite knuffen, dann dreht er sich und dann ist auch erstmal wieder Ruhe mit dem geschnorchel
Wir haben momentan eher Schlafprobleme wegen den Beiden über uns. Wir wohnen sowieso in einem sehr hellhörigen Haus. Aber seid 2 Tagen müssen die über uns morgens um 4 oder 5 lauthals Sex haben. Das wäre ja nicht so schlimm..aber deren Holzbett knallt dabei so heftig auf den Holzboden, dass garantiert jeder in den 2 Wohnungen darunter wach wird
Wir verstehen uns eigentlich recht gut...frage mich ob ich das Thema beim nächsten Treffen im Hausflur mal lustig zur Sprache bringe. Sollen sie doch bitte einen Teppich unterlegen oder so
Bin also heute wieder super früh aufgewacht.
Werde dann gleich zum Sport..und dann heute Nachmittag mit der Kleinen zum Kinderturnen. Was machst du heute??? Ach ich wäre jetzt auch so gerne auf den Seychellen. Hoffentlich haben sie jetzt besseres Wetter.
Ab welchem Zyklustag fängst du an mit der MUMUUntersuchung???
Wir haben momentan eher Schlafprobleme wegen den Beiden über uns. Wir wohnen sowieso in einem sehr hellhörigen Haus. Aber seid 2 Tagen müssen die über uns morgens um 4 oder 5 lauthals Sex haben. Das wäre ja nicht so schlimm..aber deren Holzbett knallt dabei so heftig auf den Holzboden, dass garantiert jeder in den 2 Wohnungen darunter wach wird
Wir verstehen uns eigentlich recht gut...frage mich ob ich das Thema beim nächsten Treffen im Hausflur mal lustig zur Sprache bringe. Sollen sie doch bitte einen Teppich unterlegen oder so
Bin also heute wieder super früh aufgewacht.
Werde dann gleich zum Sport..und dann heute Nachmittag mit der Kleinen zum Kinderturnen. Was machst du heute??? Ach ich wäre jetzt auch so gerne auf den Seychellen. Hoffentlich haben sie jetzt besseres Wetter. Ab welchem Zyklustag fängst du an mit der MUMUUntersuchung???
13.09.2012 09:11
Na das mit euren Nachbarn ist echt blöd. Vielleicht kannst du es ja mal so durch die Blume ansprechen!
Außerdem Wow, um diese Zeit Sex! Sind die in den Flitterwochen?
Also ich schlafe um diese Zeit viel lieber!
Ich Fang so ein, zwei Tage nach der Mens. mit dem Mumu an!
Puhhhhh, was ich heute mache?
Erstmal meinen Kaffee trinken, dann Wohnung putzen, mittags Kochen, dann trainieren,...... Und dann weiß ich noch nicht!
Außerdem Wow, um diese Zeit Sex! Sind die in den Flitterwochen?
Also ich schlafe um diese Zeit viel lieber! Ich Fang so ein, zwei Tage nach der Mens. mit dem Mumu an!
Puhhhhh, was ich heute mache?
Erstmal meinen Kaffee trinken, dann Wohnung putzen, mittags Kochen, dann trainieren,...... Und dann weiß ich noch nicht!
13.09.2012 19:49
Haha ja ich würde meinem auch einen Vogel zeigen...um diese Zeit =D Ich weiß nicht...in den Flitterwochen sind sie sicher nicht. Ich denke eher einer von beiden muss immer um diese Uhrzeit aufstehen und zur Arbeit. Naa ich denke auch ich werde es mal unauffällig zur Sprache bringen.
Puh, ich habe gerade die kleine ins Bett gebracht..ich denke ich gehe jetzt nochmal schön heiß duschen...es ist soooooo kalt geworden
Was macht denn dein Mann beruflich, dass er beruflich nach Spanien muss? wenn ich fragen darf?
Puh, ich habe gerade die kleine ins Bett gebracht..ich denke ich gehe jetzt nochmal schön heiß duschen...es ist soooooo kalt geworden
Was macht denn dein Mann beruflich, dass er beruflich nach Spanien muss? wenn ich fragen darf?
13.09.2012 22:35
Er ist Netzwerktechniker. Hat erst Anfang September bei der Firma angefangen, somit kam die Reise auch für uns sehr spontan! Vor allem für ihn ist es schwer, da er ja noch nicht mal richtig eingearbeitet ist und schon Geschäftsreisen machen muss!
Wie das in Zukunft ist mit dem fortfliegen/fortfahren ist, wird sich noch rausstellen! Mal schauen wie sich alles entwickelt!
Was macht dein Mann beruflich?
Soooo Schau gerade Frauentausch, werd dann mützeln gehen!
Morgen hab ich einen anstrengenden Tag vor mir!
P.S. ZS war heute noch spinnbar und Ovus bislan neg. Vielleicht geht sich der ES erst zum WE aus!
Wie das in Zukunft ist mit dem fortfliegen/fortfahren ist, wird sich noch rausstellen! Mal schauen wie sich alles entwickelt!
Was macht dein Mann beruflich?
Soooo Schau gerade Frauentausch, werd dann mützeln gehen!
Morgen hab ich einen anstrengenden Tag vor mir!
P.S. ZS war heute noch spinnbar und Ovus bislan neg. Vielleicht geht sich der ES erst zum WE aus!
14.09.2012 15:49
ohh..da wurde er ja direkt ins kalte Wasser geschmissen.
Mein Mann arbeitet in einer Sportschule. Als Trainer und in der Verwaltung. (Haben uns ja während der Ausbildung zu Sport und Fitnesskaufmenschen =) kennengelernt) Er war vorher bei einem großen Verein..und hatte drei leitende Positionen. Er ist wirklich daran fast kaputt gegangen. Er ist extrem freiheitsliebend...er verdient lieber ein bisschen weniger Geld und hat aber mehr Spaß an der Arbeit. Geht mir aber übrigens genauso.
Habe heute einen dicken Pickel bekommen auf der Stirn..denke das ist ein Vorzeichen für die Mens.
Uns fällt hier heute die Decke auf den Kopf. Bin ja mit der Kleinen zuhause. Es ist so schlechtes Wetter
Was kann man da schon den ganzen Tag zuhause machen... Haben schon alles an Spielen ducrh. Schauen jetzt ein wenig TV...auch wenn es das zu dieser Zeit eigentlich nicht gibt.
Wann kommt dein Mann nochmal zurücK? Dienstag?? Dann könnte er es ja noch schaffen
Sag mal, "wandert" denn dein MuMu auch weiter hoch..um den ES rum???
Mein Mann arbeitet in einer Sportschule. Als Trainer und in der Verwaltung. (Haben uns ja während der Ausbildung zu Sport und Fitnesskaufmenschen =) kennengelernt) Er war vorher bei einem großen Verein..und hatte drei leitende Positionen. Er ist wirklich daran fast kaputt gegangen. Er ist extrem freiheitsliebend...er verdient lieber ein bisschen weniger Geld und hat aber mehr Spaß an der Arbeit. Geht mir aber übrigens genauso.
Habe heute einen dicken Pickel bekommen auf der Stirn..denke das ist ein Vorzeichen für die Mens.
Uns fällt hier heute die Decke auf den Kopf. Bin ja mit der Kleinen zuhause. Es ist so schlechtes Wetter
Was kann man da schon den ganzen Tag zuhause machen... Haben schon alles an Spielen ducrh. Schauen jetzt ein wenig TV...auch wenn es das zu dieser Zeit eigentlich nicht gibt.
Wann kommt dein Mann nochmal zurücK? Dienstag?? Dann könnte er es ja noch schaffen
Sag mal, "wandert" denn dein MuMu auch weiter hoch..um den ES rum???
14.09.2012 17:03
Hey,
Nein am Dienstag ist er weggeflogen! Er kam vor einer Stunde nach Hause! Allerdings wird's heute wohl nichts mehr mit dem Herzeln, er ist ziemlich kaputt. Letzte Nacht hat er gar nicht geschlafen, da er erst um 01:30 Uhr aufs Zimmer kam und um 03:30 abgeholt wurde zum Flughafen. Und gepackt hatte er auch noch nichts!
Ja mein Mumu wandert auch, allerdings achte ich nie darauf! Merke nur, dass er manchmal schwerer zu erreichen ist!
Soooo jetzt werd ich mal Schatzis Wäsche wegräumen!
Nein am Dienstag ist er weggeflogen! Er kam vor einer Stunde nach Hause! Allerdings wird's heute wohl nichts mehr mit dem Herzeln, er ist ziemlich kaputt. Letzte Nacht hat er gar nicht geschlafen, da er erst um 01:30 Uhr aufs Zimmer kam und um 03:30 abgeholt wurde zum Flughafen. Und gepackt hatte er auch noch nichts!
Ja mein Mumu wandert auch, allerdings achte ich nie darauf! Merke nur, dass er manchmal schwerer zu erreichen ist!
Soooo jetzt werd ich mal Schatzis Wäsche wegräumen!
14.09.2012 21:22
Hey ihr lieben,
Muss euch kurz von einem Gespräch zw. Mir und meinem Freund erzählen!
Also wir sitzen auf der Couch:
Ich: Die Domänikanische R. ist schön
Er: Ja stimmt
Ich: Da könnten wir doch nächstes Jahr hinfliegen
Er: Nein
Ich: Warum denn nicht?
Er: Weil du da schon Schwanger bist!
Ich: Naja, wer weiß was .....
Er: (schneidet mir das Wort ab) NÄCHSTES JAHR BIST DU SCHWANGER!!!!!!
Ich hoffe er hat recht!
Muss euch kurz von einem Gespräch zw. Mir und meinem Freund erzählen!
Also wir sitzen auf der Couch:
Ich: Die Domänikanische R. ist schön
Er: Ja stimmt
Ich: Da könnten wir doch nächstes Jahr hinfliegen
Er: Nein
Ich: Warum denn nicht?
Er: Weil du da schon Schwanger bist!
Ich: Naja, wer weiß was .....
Er: (schneidet mir das Wort ab) NÄCHSTES JAHR BIST DU SCHWANGER!!!!!!
Ich hoffe er hat recht!
15.09.2012 18:07
Hallo Maedls!
Sende euch mal schnelle "Zwischen"Gruesse von den Seychellen.
Gestern hat das erste mal die Sonne gescheint...und wir uns gleich nen Sonnenbrand eingefangen, dabei hat Dr.Loimer beim Infoabend in der KiWu damals gesagt, Sonnenbrand ist schlecht wenn man schwanger werden will
Kerstin, lt. meinem Mann ist Dom.Rep. gar nicht sooo besonders. Also besser du wirst schwanger
Mein Mann sieht mich gestern Abend ploetzlich ganz nachdenklich an und sagt: Ich wuensch mir dass bald so ne kleine Prinzessin (oder Prinz) um uns rumlaeuft" Da hab ich mal geguckt, dass ER mit dem Thema angefaengt *gg*
Nun ist er davon auch ueberzeugt, dass wir wenn wir vom Urlaub zurueck sind es gleich mit ner IUI versuchen. Ich hoffe sooooo sehr das dass gleich klappt, denn er ist nach wie vor gegen eine ICSI.
Ob ich ihn davon auch noch ueberzeugen koennte mag ich bezweifeln.
Nun, ich hoffe euch gehts beide gut??
Kerstin, hattst du denn deinen ES denn ueberhaupt schon? Vielleicht ist es sich ja doch noch ausgegangen
Sarah, solange keine Mens da ist, besteht Hoffnung. TROTZ Pickel auf der Stirn *g*
Wuensche euch noch einen schoenen Abend. Bis bald. Bussi Baba
Sende euch mal schnelle "Zwischen"Gruesse von den Seychellen.
Gestern hat das erste mal die Sonne gescheint...und wir uns gleich nen Sonnenbrand eingefangen, dabei hat Dr.Loimer beim Infoabend in der KiWu damals gesagt, Sonnenbrand ist schlecht wenn man schwanger werden will
Kerstin, lt. meinem Mann ist Dom.Rep. gar nicht sooo besonders. Also besser du wirst schwanger
Mein Mann sieht mich gestern Abend ploetzlich ganz nachdenklich an und sagt: Ich wuensch mir dass bald so ne kleine Prinzessin (oder Prinz) um uns rumlaeuft" Da hab ich mal geguckt, dass ER mit dem Thema angefaengt *gg*
Nun ist er davon auch ueberzeugt, dass wir wenn wir vom Urlaub zurueck sind es gleich mit ner IUI versuchen. Ich hoffe sooooo sehr das dass gleich klappt, denn er ist nach wie vor gegen eine ICSI.
Ob ich ihn davon auch noch ueberzeugen koennte mag ich bezweifeln.
Nun, ich hoffe euch gehts beide gut??
Kerstin, hattst du denn deinen ES denn ueberhaupt schon? Vielleicht ist es sich ja doch noch ausgegangen
Sarah, solange keine Mens da ist, besteht Hoffnung. TROTZ Pickel auf der Stirn *g*
Wuensche euch noch einen schoenen Abend. Bis bald. Bussi Baba
15.09.2012 19:25
Hey,
Na hoffentlich vergeht euer Sonnenbrand bald!
Freu mch, dass dein Mann so reagiert! Wirst sehen, die IUI wird funktionieren! Denk immer positiv!
Hoffe ihr habt noch einen schönen Urlaub!
wer weiß, vielleicht habt ihr ja einen blinden Passagier mit!
Nein, mein ES war noch nicht! Wird aber in den nächsten Tagen so weit sein!
Glück gehabt. Wobei meine yhoffnungen gering sind!
@ Sarah, ich hab auch seit ein paar Tagen so pickelchen im Gesicht! Auch ich bekomm sie normal erst kurz vor der Mens. Aber meine hat noch mind. 14 Tage Zeit! Keine Ahnung woran das liegt?
Brauchst dir also keine Sorgen zu machen!
Sooooo, bei uns gibts nichts neues! Schatzi hatte gestern ganz überraschend doch noch Lust! Aber so schnell wie es Anfing, wars auch wieder vorbei!
Naja, er war ja vier lange Tage nicht da!
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
Na hoffentlich vergeht euer Sonnenbrand bald!
Freu mch, dass dein Mann so reagiert! Wirst sehen, die IUI wird funktionieren! Denk immer positiv!
Hoffe ihr habt noch einen schönen Urlaub!
wer weiß, vielleicht habt ihr ja einen blinden Passagier mit!
Nein, mein ES war noch nicht! Wird aber in den nächsten Tagen so weit sein!
Glück gehabt. Wobei meine yhoffnungen gering sind! @ Sarah, ich hab auch seit ein paar Tagen so pickelchen im Gesicht! Auch ich bekomm sie normal erst kurz vor der Mens. Aber meine hat noch mind. 14 Tage Zeit! Keine Ahnung woran das liegt?
Brauchst dir also keine Sorgen zu machen!
Sooooo, bei uns gibts nichts neues! Schatzi hatte gestern ganz überraschend doch noch Lust! Aber so schnell wie es Anfing, wars auch wieder vorbei!
Naja, er war ja vier lange Tage nicht da!
Wünsch euch noch einen schönen Abend!
17.09.2012 09:07
huhu...mensch eure Männer sind ja echt süß...
Zum Glück habt ihr doch noch gutes Wetter bekommen. Der Sonnenbrand vergeht hoffentlich schnell. Genießt die Zeit...hier ist so schlechtes Wetter. =(
Kerstin: Das mit dem "schnellen"Glück kenne ich =)...aber auf die Schwimmer kommt es ja an
me: =(=( Meine Mens ist heute morgen eingetrudelt. =( Bin wieder sehr sehr enttäuscht und traurig. Obwohl wir gestern beim Gottesdienst eine sehr aufbauende Rede gehört haben. Es ging um Chana die keine Kinder bekommen hat. Sie gab trotz allen Rückschlägen nie auf und verlor den Glauben in G`tt nicht. Nach vielen Jahren war sie sehr verzweifelt und offenbarte sich G`tt das sie das Leben des Kindes in seine Hand lege und er es richten wird. Kurz darauf bekam Chana tatsächlich Shmuel. Mit 90 Jahren.
na klar ist es nur eine Geschichte aber sie hat mir wirklich wieder viel Mut gemacht.
Keine Ahnung ob ich vllt doch im nächsten Zyklus Ovus verwenden werde???!!! Bin innerlich sehr zerissen. Ich glaube ich würde mich damit zu sehr unter Druck setzten. Andererseits habe ich auch zu sehr Angst, denn ES wieder zu verpassen...
Zum Glück habt ihr doch noch gutes Wetter bekommen. Der Sonnenbrand vergeht hoffentlich schnell. Genießt die Zeit...hier ist so schlechtes Wetter. =(
Kerstin: Das mit dem "schnellen"Glück kenne ich =)...aber auf die Schwimmer kommt es ja an
me: =(=( Meine Mens ist heute morgen eingetrudelt. =( Bin wieder sehr sehr enttäuscht und traurig. Obwohl wir gestern beim Gottesdienst eine sehr aufbauende Rede gehört haben. Es ging um Chana die keine Kinder bekommen hat. Sie gab trotz allen Rückschlägen nie auf und verlor den Glauben in G`tt nicht. Nach vielen Jahren war sie sehr verzweifelt und offenbarte sich G`tt das sie das Leben des Kindes in seine Hand lege und er es richten wird. Kurz darauf bekam Chana tatsächlich Shmuel. Mit 90 Jahren.
na klar ist es nur eine Geschichte aber sie hat mir wirklich wieder viel Mut gemacht.
Keine Ahnung ob ich vllt doch im nächsten Zyklus Ovus verwenden werde???!!! Bin innerlich sehr zerissen. Ich glaube ich würde mich damit zu sehr unter Druck setzten. Andererseits habe ich auch zu sehr Angst, denn ES wieder zu verpassen...
17.09.2012 10:04
Hey Sarah, tut mir leid wegen der Mens! Ist immer wieder niederschmetternd!
Ich hab ja diesen Zyklus auch alles weggelassen! Und es ist toll! Ich fühl mich wesentlich weniger unter Druck gesetzt und mach mir viel weniger Gedanken!
Das einzige was ich beobachte ist der ZS. Und mit meinem Schatz herzel ich jeden zweiten Tag, somit treffen wir den ES!
Ich Denk mir mittlerweile, wenn es sein soll, wird's passieren! Wir können noch so viel Ovus machen und noch so oft in der ES Zeit Herzeln,...... Wenns nicht passt, dann helfen die ganzen Maßnahmen und Mittelchn nichts!
Sooooo, werd mich jetzt überwinden und ins Studio fahren!
Mann, ich hab so überhaupt keine Lust!
Ich hab ja diesen Zyklus auch alles weggelassen! Und es ist toll! Ich fühl mich wesentlich weniger unter Druck gesetzt und mach mir viel weniger Gedanken!
Das einzige was ich beobachte ist der ZS. Und mit meinem Schatz herzel ich jeden zweiten Tag, somit treffen wir den ES!
Ich Denk mir mittlerweile, wenn es sein soll, wird's passieren! Wir können noch so viel Ovus machen und noch so oft in der ES Zeit Herzeln,...... Wenns nicht passt, dann helfen die ganzen Maßnahmen und Mittelchn nichts!
Sooooo, werd mich jetzt überwinden und ins Studio fahren!
Mann, ich hab so überhaupt keine Lust! - Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt