Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?

Gehe zu Seite:
Maria211011
4796 Beiträge
19.10.2012 19:58
Zitat von Seerose1:

Hallo ihr Lieben!

Sorry für den Ausdruck...es geht mir beschissen...ich weiß nicht mehr weiter...bin am Ende! Alles eine Lüge...ich hatte RECHT mit meinem Verdacht...bin in seine Mails gekommen! Nächsten Freitag wollen sie sich treffen, da muss ich den ganzen Tag arbeiten! Ich habe die letzten Beiden Tage nur einmal 2 und einmal 1,5 Stunden geschlafen! War arbeiten, wie ne Blöde geschuftet damit mir diese vielen schmerzenden Zeilen nicht ständig durch den Kopf gehen!

Er kennt sie von damals als auch wir mal ne Krise hatten vor einigen Jahren! Sie scheint ne Sexbombe zu sein....boah ich könnt Kotzen!

Er meint er sei glücklich usw. es müsse geheim bleiben, aber sie will sowieso nichts fixes und ist nur ab und zu in der Gegend!

Ich muss mich so zusammenreißen...ihn ansehen...fast unmöglich...was soll ich tun??? Bitte helft mir!!!

Boar ey das kommt mir so bekannt vor...scheiß Typen...mein Ex hat mich auch 2 Jahre lang mit ein und der selben beschissen und ich habs auch rausgekriegt, weil ich in seinen Mails geschnüffelt habe, weil er sich so komisch verhalten hat...habe Liebesmails gefunden und Nacktbilder von dieser Schlampe (auch ihr Geschlechtsteil...KOTZ), ich war so fertig...ich fühle mit dir....es tut mir so Leid für dich....
Wirst du ihn darauf ansprechen???
SharonRai
1819 Beiträge
19.10.2012 20:03
Oh nein!! Schatzi!! man du arme.

Habe jetzt nicht ganz verstanden ? Hast du ihn drauf angesprochen? Stand in den Mails denn was sie machen wollen? Zb nur Kaffee trinken? Oder was? Oh man das schockt mich jetzt echt. Was ihr schon alles durchgemacht habt... Und nun das

Sowas macht mich total wütend. Warum soll das geheim bleiben? Wenn er "glücklich"ist??? Man... Kann doch nicht sein. Kann total verstehen wie du dich fühlen musst. Ohje es tut mit so leid das ich grad nichts mehr machen kann willst du Vllt telen? Hast du mit jemanden außer uns gesprochen? Sowas muss von der Seele.. Das macht doch krank!!

Drücke dich ganz doll! Bin im Gedanken bei dir

:*
19.10.2012 20:06
Mensch diese Scheiss Typen!

Da heiraten sie einen, wollen ein Kind und eine Familie gründen und dann tun sie einem so was an! Ich hab da kein Verständnis dafür!

Aber ich hab solche Geschichten auch schon hinter mir!

Mein Glanzstück war: Mein Ex war alleine fort (ist ja nicht so schlimm) war dann ein paar Tage später bei ihm und da merkte ich schon, dass was nicht stimmte! Nach ewigen Nachhaken rückte er mit der Sprache raus! Er meinte dass er beim Ausgehen, eine total "geile" Frau kennengelernt hat und er nicht weiss ob er es mit ihr versuchen soll! Und dann kam das geilste "Aber weisst du, wir können doch zusammenbleiben, ich lern die andere ein bisschen besser kennen und dann entscheid ich mich!"
Ich sagte darauf nur "Weisst was, ich machs dir ganz leicht, ich geh freiwillig!"

Und dann kam noch was. Als ich auf dem Weg nach Hause war kam eine sms mit der Frage, ob das denn mein Ernst währe!
SharonRai
1819 Beiträge
19.10.2012 20:06
Zitat von Maria211011:

Zitat von Seerose1:

Hallo ihr Lieben!

Sorry für den Ausdruck...es geht mir beschissen...ich weiß nicht mehr weiter...bin am Ende! Alles eine Lüge...ich hatte RECHT mit meinem Verdacht...bin in seine Mails gekommen! Nächsten Freitag wollen sie sich treffen, da muss ich den ganzen Tag arbeiten! Ich habe die letzten Beiden Tage nur einmal 2 und einmal 1,5 Stunden geschlafen! War arbeiten, wie ne Blöde geschuftet damit mir diese vielen schmerzenden Zeilen nicht ständig durch den Kopf gehen!

Er kennt sie von damals als auch wir mal ne Krise hatten vor einigen Jahren! Sie scheint ne Sexbombe zu sein....boah ich könnt Kotzen!

Er meint er sei glücklich usw. es müsse geheim bleiben, aber sie will sowieso nichts fixes und ist nur ab und zu in der Gegend!

Ich muss mich so zusammenreißen...ihn ansehen...fast unmöglich...was soll ich tun??? Bitte helft mir!!!

Boar ey das kommt mir so bekannt vor...scheiß Typen...mein Ex hat mich auch 2 Jahre lang mit ein und der selben beschissen und ich habs auch rausgekriegt, weil ich in seinen Mails geschnüffelt habe, weil er sich so komisch verhalten hat...habe Liebesmails gefunden und Nacktbilder von dieser Schlampe (auch ihr Geschlechtsteil...KOTZ), ich war so fertig...ich fühle mit dir....es tut mir so Leid für dich....
Wirst du ihn darauf ansprechen???

Huch habe mich gerade total erschrocken .. Dachte ich habe im falschen Thread gepostet. Hallo Maria!wusste gar nicht das hier immer noch jemand "leise" mitliest
SharonRai
1819 Beiträge
19.10.2012 20:08
Ist Steffi noch online ?? Mache mir sorgen
19.10.2012 20:08
Gibts hier nicht irgendwo eine Chat funktion, vielleicht können wir uns da treffen!?
19.10.2012 20:10
Im Chat Cafe könnten wir uns treffen, da ist mom nichts los, da währen wir alleine! Ich wart halt mal dort auf euch!

SharonRai
1819 Beiträge
19.10.2012 20:11
Ja gibt es. Geht bei mir nur gerade nicht bin mit dem Handy on. Unser w-LAN geht schon den ganzen Tag nicht Versuch du es mal.

Man die arme. Nach allem was schon so war....
19.10.2012 20:13
Also ich bin mal im Chat, vielleicht gehts bei dir auch mal!

Ja die Arme, also bei meiner Ansicht ist sie Online!

STEFFIIIIIIIIIII *lautschrei* wo bist du!

Machen uns Sorgen!
SharonRai
1819 Beiträge
19.10.2012 20:14
Hältst du mich hier auf dem Laufenden? Sorry das ich nicht in den Chat kommen kann
Seerose1
1252 Beiträge
19.10.2012 20:15
Ich hab noch nicht mit ihm gesprochen...Versuch so zu tun als wäre alles in Butter...

Kerstin, er weiß nicht dass ich die Mails mitverfolgt habe, ich kenn sein Passwort! Nur hat er sich dann irgend nen neuen Account erstellt den ich natürlich nicht kenne! Keine Ahnung was da jetzt noch abläuft!

Damals wärs kurz aus mit uns, und er hat sie kennengelernt, kommt aus Graz glaub ich! Sie hat sich bei ihm gemeldet und er ist sofort drauf eingestiegen und laut den Mails wollen sie sich nächsten Freitag treffen...haben auch Fotos ausgetauscht *würg* und ihr Fantasien!

Ich hab das ausgedruckt bevor er alles löschen konnte! Sie wollen beide nur ne Affäre, er hat ihr sogar erzählt das wir ein Kind planen und zum bauen anfangen...das kann er sich abschminken, dieses Ar.....

Ich bin im Schock...
Seerose1
1252 Beiträge
19.10.2012 20:21
Bin auch mit Handy online
Seerose1
1252 Beiträge
19.10.2012 20:22
Nein, nur mit euch...ich schäm mich so...ICH...dabei sollte er es...
19.10.2012 20:22
Soweit ich das verstanden habe, hat er offensichtlich gesagt, dass er eine Affäre mit der Sch***** will!
Also ich sag dir mal was ich machen würde! (Bin da aber auch ziemlich radikal)

Das mit dem Ausdrucken ist schon mal sehr gut!

Ich würd ihn direkt darauf ansprechen und ihm die Zettel vor den Latz knallen! Wenn er dann damit kommt, dass du geschnüffelt hast sag einfach "Na offensichtlich ist es notwendig, denn dir kann man ja nicht vertrauen!"

Dann würd ich versuchen irgendwo bei der Familie oder Freunden für 1, 2 Wochen unterzukommen! Ich würd das notwendigste Zusammenpacken und abhauen! So schnell wie möglich!

Er soll mal sehen, was er an dir hat und das er dich verlieren wird! Er soll merken, dass er nicht alles mit dir anstellen kann und du nicht selbstverständlich bist!

SharonRai
1819 Beiträge
19.10.2012 20:23
Oh mein gott. Es tut mir alles so leid. Ganz ehrlich... Ich würde ihm sowas vor den Latz knallen. Er ist doch so gläubig? Was sagt Gott dazu deine Frau zu betrügen? Mir wird ganz schlecht! Sag, können wir irgendetwas für dich tun ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt