Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?
08.10.2012 19:53
Ja die Allergie hab ich schon seit dem Teenageralter, daher auch die schlechtere Lungenfunktion! Aber es ist nur ganz minimal! Die Allergie war früher sehr stark. Meine Eltern haben sich sogar einen Pollenfilter ins Auto einbauen lassen! Aber die letzten 3 Jahre ist es viel besser geworden! Jetzt spür ich es in der Blütezeit nur mehr wenig und wenn doch hab ich Tabletten! ( Die mich nicht töten können
)
Und das mit der Lunge schränkt mich nicht wirklich ein! Ich bin vielleicht ein wenig schneller aus der Puste und bekomm dann kurzzeitig weniger Luft als andere, aber das ist nur wenn ich mich wirklich anstrenge oder sehr schnell und weit laufe!
So, morgen wieder Fortbildung in Wien bis 17 Uhr. Zum Glück kann ich mit meinem Dad runterfahren!
Schauen uns dann die Simpsons an! Hab mir auch ein Simpsons Spiel aufs Iphone geladen, bin schon richtig süchtig danach!

Und das mit der Lunge schränkt mich nicht wirklich ein! Ich bin vielleicht ein wenig schneller aus der Puste und bekomm dann kurzzeitig weniger Luft als andere, aber das ist nur wenn ich mich wirklich anstrenge oder sehr schnell und weit laufe!
So, morgen wieder Fortbildung in Wien bis 17 Uhr. Zum Glück kann ich mit meinem Dad runterfahren!
Schauen uns dann die Simpsons an! Hab mir auch ein Simpsons Spiel aufs Iphone geladen, bin schon richtig süchtig danach!

09.10.2012 19:52
huhuuuuu !!!
was ist hier los?? Schlaft ihr beiden ???
habe seit ein paar Tagen immer so ein Ziehen im Unterleib. Oh man weiß nicht was ich davon halten soll. Hoffe, das es meine Mens ist. Aber das wäre auch ein bisschen zu früh
mal schauen.
Wie geht es euch denn???
was ist hier los?? Schlaft ihr beiden ???

habe seit ein paar Tagen immer so ein Ziehen im Unterleib. Oh man weiß nicht was ich davon halten soll. Hoffe, das es meine Mens ist. Aber das wäre auch ein bisschen zu früh

Wie geht es euch denn???
09.10.2012 20:04
Hey,
Bin vorhin erst von Wien heimgekommen! War eine sehr interessante aber auch anstrengende Fortbildung!
Hmmmm, ziehen im UL? Hatte vor 2 Monaten schon 10 Tage vor der Mens ein ziehen. Normal bekomm ich das erst kurz vor der Mens!
Bin vorhin erst von Wien heimgekommen! War eine sehr interessante aber auch anstrengende Fortbildung!
Hmmmm, ziehen im UL? Hatte vor 2 Monaten schon 10 Tage vor der Mens ein ziehen. Normal bekomm ich das erst kurz vor der Mens!
09.10.2012 20:27
oh mensch ja das war ja echt lange. Was war denn genau Thema?
10 Tage vor den Mens??
was das wohl zu bedeuten hat? man...wenn man doch bloß in seinen Körper gucken könnte.
10 Tage vor den Mens??

09.10.2012 21:18
Es ging um Psychiatrische Erscheinungsbilder. Wir nahmen Schizophrenie, Persönlichkeitsentwicklungsstörungen und Borderline Syndrom durch. Wirklich interessant.
Ja ich würd auch gern in meinen Körper gucken! Vor allem während der "spannenden Zeit!"
Ja ich würd auch gern in meinen Körper gucken! Vor allem während der "spannenden Zeit!"
09.10.2012 21:26
oh ja das hört sich wirklich gut an. Ist das dann so etwas wie eine Fortbildung für dich??
10.10.2012 15:22
Ja, war eine Fortbildung. Wir müssen 40 Stunden Fortbildung in 5 Jahren absolvieren!
Soooo, um 17 Uhr endlich wieder mal Gyn Termin. Bin gespannt!
Nur leider fällt wegen dem Ordi Urlaub das geplante Zyklusmonitoring ins Wasser!
Aber vielleicht hat es trotzdem Sinn, hinzu fahren!
Hoffe euch geht's auch gut!
Soooo, um 17 Uhr endlich wieder mal Gyn Termin. Bin gespannt!

Nur leider fällt wegen dem Ordi Urlaub das geplante Zyklusmonitoring ins Wasser!

Aber vielleicht hat es trotzdem Sinn, hinzu fahren!
Hoffe euch geht's auch gut!
10.10.2012 20:02
Kerstin..wie war dein Termin? was haben sie gesagt???
Steffi?? Wo bist du??? Schon lange nichts von dir hören lassen...hoffe alles ist in Ordnung???
Steffi?? Wo bist du??? Schon lange nichts von dir hören lassen...hoffe alles ist in Ordnung???

10.10.2012 20:09
Hallo ihr Lieben!
Sorry, war so viel los die letzten zwei Tage...
Ja, Kerstin, was hat der Arzt gesagt wegen deiner Lufu?
Ich hab im November auch wieder zwei Fortbildungen und im Dez. eine. momentan ziemlich viel los in der Arbeit...unsre WBL wird PDL in nem andren Heim, ihre Vertretung kommt in nen andren WB und wir bekommen ne neue WBL. Bloß wer deren Vertretung sein soll hab ich noch nicht kapiert! Und ich hoffe so sehr dass es eine bestimmte nicht wird...die macht sich nämlich außer wichtig, nur wichtig...
Sarah wann solltest du denn deine Mens bekommen? Meinst du das ziehen hat ne andre Bedeutung?
Ich bin gespannt!!!
Also, ich geh dann mal wieder schlafen...hatte ND und heute nur zwei Stunden geschlafen...bin total kaputt und hab morgen wieder nen Hauptdienst!
Wünsch euch noch nen gemütlichen Abend! Bussi
Sorry, war so viel los die letzten zwei Tage...
Ja, Kerstin, was hat der Arzt gesagt wegen deiner Lufu?
Ich hab im November auch wieder zwei Fortbildungen und im Dez. eine. momentan ziemlich viel los in der Arbeit...unsre WBL wird PDL in nem andren Heim, ihre Vertretung kommt in nen andren WB und wir bekommen ne neue WBL. Bloß wer deren Vertretung sein soll hab ich noch nicht kapiert! Und ich hoffe so sehr dass es eine bestimmte nicht wird...die macht sich nämlich außer wichtig, nur wichtig...
Sarah wann solltest du denn deine Mens bekommen? Meinst du das ziehen hat ne andre Bedeutung?

Also, ich geh dann mal wieder schlafen...hatte ND und heute nur zwei Stunden geschlafen...bin total kaputt und hab morgen wieder nen Hauptdienst!
Wünsch euch noch nen gemütlichen Abend! Bussi
10.10.2012 20:16
Ach gut Steffi..dann bin ich beruhigt =)
Meine Mens sollte so in ca 4 bis 5 Tagen kommen. Mein Ticker geht erschreckend genau =)
Ich wünsch dir ein gutes Nächtle und erhol dich gut für morgen
Meine Mens sollte so in ca 4 bis 5 Tagen kommen. Mein Ticker geht erschreckend genau =)
Ich wünsch dir ein gutes Nächtle und erhol dich gut für morgen
10.10.2012 20:31
Also,
US war ein bisschen mühsam. Der Linke Eierstock hat sich komplett versteckt und der rechte war auch etwas schüchtern!
und naja, an ZT. 8 sieht man noch nicht viel! Da die aber jetzt Urlaub haben meinte er, es währe günstig wenn ich bei meiner ursprünglichen Gyn noch einen US machen lasse. Da hab ich zum Glück für nächsten MI einen Termin bekommen. Und Ovus soll ich machen, damit wir wissen, wann der ES ist/ war!
Im nächsten Zyklus werden wir das Zyklusmonitoring ausweiten und evtl. Auslösen!
Ach und am Befund steht " nächste Terminvereinbarung nach Blutung oder Pos. Test"
Das heißt, es gibt endlich eine realistische Chance, dass es klappt!
Steffi, Schlaf gut und morgen einen ruhigen Dienst!
US war ein bisschen mühsam. Der Linke Eierstock hat sich komplett versteckt und der rechte war auch etwas schüchtern!

Im nächsten Zyklus werden wir das Zyklusmonitoring ausweiten und evtl. Auslösen!

Ach und am Befund steht " nächste Terminvereinbarung nach Blutung oder Pos. Test"

Das heißt, es gibt endlich eine realistische Chance, dass es klappt!
Steffi, Schlaf gut und morgen einen ruhigen Dienst!
10.10.2012 22:21
Kerstin.. Das hört sich doch Super an. Wow. Wie spannend.
was heißt es wird "ausgelöst"?
Bin schon so aufgeregt. Ich drück euch alle Daumen.
Schlaft gut :*

Bin schon so aufgeregt. Ich drück euch alle Daumen.
Schlaft gut :*
11.10.2012 12:56
Hi meine süßen,
Auslösen meint, wenn der Follikel groß genug ist, bekommt man eine Spritze welches dafür sorgt, dass der Follikel springt. Man löst also den Eisprung aus!
Aber das ist noch nicht sicher, wird alles noch besprochen. Er meint ich währe gut zu stimulieren. Hat aber auch andere negative Seiten (erhöhtes Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft und dadurch erhöhtes Fehlgeburtenrisiko)
Aber mal schauen! Wird sich alles in einem Monat rausstellen!
Werd am WE oder spätestens am MO mit den Ovus anfangen!
Auslösen meint, wenn der Follikel groß genug ist, bekommt man eine Spritze welches dafür sorgt, dass der Follikel springt. Man löst also den Eisprung aus!
Aber das ist noch nicht sicher, wird alles noch besprochen. Er meint ich währe gut zu stimulieren. Hat aber auch andere negative Seiten (erhöhtes Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft und dadurch erhöhtes Fehlgeburtenrisiko)
Aber mal schauen! Wird sich alles in einem Monat rausstellen!
Werd am WE oder spätestens am MO mit den Ovus anfangen!
11.10.2012 13:26
Achso. So in die Richtung hatte ich schon vermutet
Das ist doch alles Super. Habe das Gefühl 2013 wird unser Jahr!!!
Ich hoffe nur bei mir auch. Denke wenn es bis Januar immernoch nicht klappt, dann werde ich mich mal in ärztlichen Behandlung geben.

Das ist doch alles Super. Habe das Gefühl 2013 wird unser Jahr!!!
Ich hoffe nur bei mir auch. Denke wenn es bis Januar immernoch nicht klappt, dann werde ich mich mal in ärztlichen Behandlung geben.
11.10.2012 13:43
Wie lange Hibbelt ihr jetzt schon? Hab's nicht mehr im Kopf.
Ja so ein Durchchecken kann sicher nicht Schaden!
Ja so ein Durchchecken kann sicher nicht Schaden!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt