Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?

Gehe zu Seite:
20.10.2012 14:04
Hey ihr lieben!

Steffi, es ist immer noch nicht zu Glauben! Ich finde es wiederwärtig, jemanden die heile Familie und Liebe vorzugaukeln und dann hinter dem Rücken so was zu veranstalten! Vor allem bei eurer KiWu Geschichte!

Melde dich jedenfalls bald! Ich wünsch dir so viel Kraft! Aber ich weiß. Auch, egal wie das ganze Ausgeht, du schaffst das! Du bist eine starke Person!
SharonRai
1819 Beiträge
20.10.2012 21:52
Kerstin, hast du steffis Nummer?
20.10.2012 22:03
Nein leider nicht!

Finds komisch, dass sie noch nicht geschrieben hat! Dienst müsste doch schon vorbei sein!
21.10.2012 10:14
Guten morgen ihr lieben!

Na was ist los mit euch?

Steffi wie geht's dir? Hast du jetzt schon mit deinem Mann geredet?
Seerose1
1252 Beiträge
21.10.2012 15:08
Hey ihr Lieben!

Tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe!

Ich habe gestern bevor ich in die Arbeit bin alles so hingelegt wie ich gesagt habe! Um kurz nach Sex hatte ich schon jede Menge endlos lange sms von ihm am Handy! Das ging den ganzen Tag so!

Ich war gestern einfach nur am Ende! Habe die letzten drei Nächte ja nur insgesamt in Summe 6,5Stunden geschlafen! Die Arbeitskollegen waren total lieb. Ich hab nicht gesagt was eigentlich los ist, aber sie haben natürlich gesehen dass hinter meinen schlaflosen Nächten mehr steckt! Und ohne mich zu Nerven was den eigentlich los ist, haben's voll auf mich geschaut!

Mein Mann, den ganzen Tag SMS, ja, könnt euch denken was da alles kam!
Ich hab mich erweichen lassen, weil er mit mir reden wollte! Er hat vor der Arbeit gewartet. Na dann die ganze Leier nochmal!

Ich wollte dann dass er bei seinem Dad schläft weil ich es nicht mehr geschafft hätte so weit zu fahren wo ich drüber wohnte! Aber er wollte nicht, da dieser ja dann fragen stellt! Da würde er lieber im Auto schlafen.

Irgendwann hab ich gesagt er soll machen was er wi, ich Fahr jetz Heim und er soll mich in Ruhe lassen!

Irgendwann hab ich dann geschrieben dass die Couch frei ist.

Er meint echt ich kann das so wegstecken! Er Wii h nicht aufgeben! Wir können das mit dem Kond sofort probieren und wenn ich ihn helfe ne Arbeit zu finden, dann zieht er mit mir hin so ich will! Usw....

Ich habe auch diese Nacht kaum geschlafen...hab heute schon wieder Nachtdienst und morgen auch weil eine Kollegin krank ist! Zwei im Urlaub.

Hab die letzten drei Tage wieder zwei Kilo runter obwohl ich zunehmen sollte! Meine Kollegen zwingen mich direkt zum essen! *g*

Ich weiß nicht was ich weiter denken soll! Ich liebe ihn, deshalb hab ich ihn geheiratet. Aber was ist in Zukunft? Wenn es klappt mit nem Kind und er mal nur genervt ist von seiner Family, vom Stress...
Ich hab einfach Angst!

Es fühlt sich grad nichtmal gut an wenn er mich umarmen will, küssen will ich ihn nicht und an alles andre will ich gar nicht denken...

Ich würd am liebsten einfach mal schlafen können, an nichts denken....aber das geht nicht....
21.10.2012 15:59
Ja ne ist klar. Jetzt auf einmal ist das mit dem Kind gleich möglich und er tut alles für dich,.......

Also ich bin der Meinung, dass es dir gut tun würde, wenn du mal für ein paar Tage ohne ihn wärest! Einfach mal Kopf frei bekommen! Sortiere deine Gedanken, Denk über alles noch mal IN RUHE darüber nach!

Du erlebst das ganze schon zum zweiten mal! Wie oft denn noch?? Es ist an der Zeit, dass u mal an dich Denkst, nur an dich!

Ach ja und geh mal zum Arzt und lass dir was beruhigendes geben! Damit du mal schlafen kannst! Meine Kollegin war in der fast selben Situation, die hat auch für 2 Wochen beruhigende Schlafmed genommen! Das hat ihr irre geholfen!
Normal bin ich kein Freund von Medis, aber in dem Fall,........
Seerose1
1252 Beiträge
21.10.2012 17:46
Weißt du zufällig was deine Kollegin da bekommen hat?

Er geht nicht von der Wohnung und ich kann nicht dort hin wo ich her bin weil ich die ganze Woche noch arbeiten muss (nur Donnerstag frei) und das wären täglich 200km!

Wenn er mich umarmen will bekomm ich fast keine Luft...das ist echt schlimm...Mensch ich bin total kaputt, wie ich diese Doppelnacht überstehe weiß ich echt noch nicht!

SharonRai
1819 Beiträge
21.10.2012 18:42
ohje STeffi.. na klar ist das deine Sache...bei mir wäre nun erst einmal das Vertrauen hin. Du brauchst auf jeden Fall Abstand. Vllt kannst du übers Wochenende weg???? Das macht dich sonst krank!!

Hat er denn gesagt..wieso?? Und was dahinter steckt?? Was sie vorhatten?? Und wie er das jetzt "beenden" will??
21.10.2012 18:49
Nicht genau, aber es gehörte zu der Gruppe der Benzodiazepine!

Bei meiner Ykollegin war es so, dass ein normales Schlafmed wie Halcion nicht wirkte, da sie nicht entspannen konnte! Benzodiazepine wirken Angstlösend und entkrampfend und auch Schlaffördernd! Sollten aber nicht länger als 4 Wochen eingenommen werden. Aber eigentlich fällt mir grad ein, dass ich dir das ja nicht erklären muss!

Geh einfach zum HA und beschreib ihm deine Situation, der weiß sicher was für dich passt!
Seerose1
1252 Beiträge
22.10.2012 03:08
Warum er das gemacht hat? Keine Ahnung...ich glaub er weiß es selbst nicht!

Es ist so schwer...kann/will ja nicht mal mit jemanden reden weil ich mich so schäme! Für ihn...und für mich...was bin ich für ne Frau dem der Mann fremdgehen will?
Ein Freund, dem ich mal den Verdacht geäußert habe, hat gemeint ich so mich da nicht reinsteigern, wie soll man sowas planen? Und außerdem muss der Mann bescheuert sein wenn er mich als Frau hat, so nen Fehler zu machen! Das war echt süß... Ja, nur leider hatte ich recht!

Ja, werde wohl meinen HA mal fragen wenn sich das schlafen nicht bessert! A er in KStand kann ich nicht gehn...heute ist die dritte von sechs DGKS ausgefallen! Und meine Dienste diese Woche auch noch abdecken ist unmöglich! Hab nur Donnerstag und Samstag frei! Also kann ich auch nicht woanders hin! Aber da er zweite Schicht hat, seh ich ihn eh nicht...zumindest bis Donnerstag früh!

Das schlimmste ist, ich bin mir gar nicht mehr über unsere Zukunft sicher...Haus bauen, KIND! Ahh...das Rad in meinem Kopf hört einfach nicht auf sich zu drehen...

Danke übrigens für eure lieben Worte! Bussi Baba
22.10.2012 13:15
Na du weißt doch, dass wir immer da sind!

Ja es ist furchtbar schwer! Du musst entscheiden ob du ihm das jemals verzeihen kannst und vor allem ob du ihm je wieder Vertrauen kannst! Meiner Erfahrung nach ist eine Beziehung ohne Vertrauen nicht viel Wert!
Allerdings möchte man eine Ehe nicht so schnell aufgeben!

Und Hör auf dich zu schämen! Du kannst am allerwenigsten dafür! Du bist eine tolle Frau und das warst du sicher zu für ihm! Wenn er das nicht zu schätzen weiß/wusste, ist das sein Pech!

Schau erstmal dass du ruhig wirst und warte bis sich seine Gedanken gesammelt haben! Und lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen!
SharonRai
1819 Beiträge
22.10.2012 17:13
Ich kann Kerstin nur zustimmen. Einerseits ist es wirklich ein arger Vertrauensbruch. Andererseits hast du ihn geheiratet weil du mit ihm den rest deines Lebens verbringen möchtest. In guten wie in schlechteste Tagen was Vllt noch ein wenig positiv auf seiner Seite steht: immerhin hat er es nicht "vollzogen" -na klar, weil du ihn vorher damit konfrontiert hast- aber trotzdem weiß man nie ob er es im letzten Augenblick dann gemacht hätte.

Ich hoffe für dich, das du die richtige Entscheidung triffst. Lass dir damit Zeit. Du hast nichts falsch gemacht und darfst dir jetzt alle Zeit der Welt mit der Entscheidung lassen.

Das wichtigste ist: es muss sich wieder GUT ANFÜHLEN wenn du ihn küsst.. Etc.

Drücke dich :*

Und dich auch Kerstin :*
Seerose1
1252 Beiträge
22.10.2012 20:22
*knuddl* euch beide
23.10.2012 14:08
Hey Mädels!

Wie geht es euch? Gibt's was neues?
Seerose1
1252 Beiträge
23.10.2012 14:28
Hallo!!!

Bei mir gibt's nichts neues! Mein Mann versucht jetzt echt sich etwas ins Zeug zu hauen! Er würde nun wirklich mit mir zurück in meine Heimat ziehen! Rechnet alles durch, das einzige was er fordert ist ein Langstreckenfahrzeug weil er Pendln würde weil er die Arbeit nicht aufgeben will und wenn er Nacht hat, bei seinem Dad bleibt!

Ich hab Angst er macht mir wieder falsche Hoffnung, wie schon zweimal als ich mich schon so rießig gefreut hab und dann hat er sich's anders überlegt!

Wie geht's euch beiden? Gibt es was Neues??

So, nun hab ich morgen doch frei! Die PDL hat zu ner Kolegin gesagt, die zwar ständig will das jemand mit ihr tauscht, einspringt oder sonst was, aber selber inmer nein sagt, dass sie den langen Dienst machen muss und ich MUSS zu Hause bleiben! Das ist ne Anordnung, weil ich seit letzten Mittwoch bis heute keinen freien Tag hatte und 66Stunden gearbeitet! *g* Gut, dann bleib ich eben Zuhause!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt