Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?
11.10.2012 17:14
Naja im Juni war ja die AS. Letztes Jahr im September hatte ich ja schon eine FG und da kam der Wunsch dann richtig auf. Dann hatten wir aber erst einmal Pause gemacht bis Märzx und da hatte es dann auch sofort wieder geklappt
12.10.2012 16:58
Hey ihr lieben!
Sooo, nach der Arbeit hab ich gleich mal die Wohnung auf den Kopf gestellt und durchgeputzt!
Jetzt muss ich noch auf meinem Mann warten, dann gibts Abendessen - gefüllte Blätterteigtaschen! Hhhmmmmmm!
Ach und meine Eltern schauen noch kurz vorbei und bringen mir meine Universal und Amazon Bestellung!
Sarah, lass dich mal durchchecken. Ein Zyklusmonitoring und Hormonstatus Schaden sicher nicht!
Steffi, was los bei dir! Ales klar?
Sooooo, nächste Woche wenn ich bei meiner vorherigen Gyn bin, muss ich ihr sagen, dass ich eigentlich woanders in Behandlung bin! (Sie macht auch Kinderwunschbehandlungen, ist nur nicht spezialisiert drauf!)
Findet ihr es unverschämt? Ich meine ich war 2 mal dort, dann hab ich in die KinderwunschOrdi gewechselt und dann komm ich wieder, weil ein anderer Arzt einen US will!?
Irgendwie fühl ich mich schlecht dabei!
Sooo, nach der Arbeit hab ich gleich mal die Wohnung auf den Kopf gestellt und durchgeputzt!
Jetzt muss ich noch auf meinem Mann warten, dann gibts Abendessen - gefüllte Blätterteigtaschen! Hhhmmmmmm!
Ach und meine Eltern schauen noch kurz vorbei und bringen mir meine Universal und Amazon Bestellung!

Sarah, lass dich mal durchchecken. Ein Zyklusmonitoring und Hormonstatus Schaden sicher nicht!
Steffi, was los bei dir! Ales klar?
Sooooo, nächste Woche wenn ich bei meiner vorherigen Gyn bin, muss ich ihr sagen, dass ich eigentlich woanders in Behandlung bin! (Sie macht auch Kinderwunschbehandlungen, ist nur nicht spezialisiert drauf!)
Findet ihr es unverschämt? Ich meine ich war 2 mal dort, dann hab ich in die KinderwunschOrdi gewechselt und dann komm ich wieder, weil ein anderer Arzt einen US will!?
Irgendwie fühl ich mich schlecht dabei!

12.10.2012 20:37
huhu....ich finde es absolut nicht unverschämt. Es ist ja nun ihr Job. Ist halt so. Da musst du ein bisschen mehr egoistischer denken
Naja das wäre auch ein starkes Stück wenn sie das persönlich nehmen würde
zu mir: Ja denke ich werde dann im Januar zum Arzt gehen. Vorher würde ja eh nicht so "gut" passen
habe heute auf jeden fall richtig richtig dolles sodbrennen. Das hab ich wirklich nie...aber das wäre ja ein wenig zu früh dafür
Apropos neuer JOb im Januar: Habe gestern noch eine Mail mit meinem neuen Gehalt bekommen: Der Wahnsinn!!!!!!!!! Habe mich so sehr gefreut. Ich verdiene dann da netto, was ich jetzt in brutto bei der alten Firma habe. Der Hammer. Bin so happy. Und das für 10Stunden/Woche weniger.
schönen Abend
Ps STEFFI hoffe es geht dir gut...und du hast uns nicht vergessen

zu mir: Ja denke ich werde dann im Januar zum Arzt gehen. Vorher würde ja eh nicht so "gut" passen

Apropos neuer JOb im Januar: Habe gestern noch eine Mail mit meinem neuen Gehalt bekommen: Der Wahnsinn!!!!!!!!! Habe mich so sehr gefreut. Ich verdiene dann da netto, was ich jetzt in brutto bei der alten Firma habe. Der Hammer. Bin so happy. Und das für 10Stunden/Woche weniger.

schönen Abend
Ps STEFFI hoffe es geht dir gut...und du hast uns nicht vergessen

12.10.2012 21:33
Hey ihr Lieben!
Natürlich hab ich euch nicht vergessen!!! *knuddl*
Is nur ziemlich viel los momentan, NEBEN den 40 Stunden arbeiten!
Also, Kerstin du brauchst absolut kein schlechtes gewissen haben! Ich hab damals bei meinem alten Gyn angerufen und gefragt was ich denn nun schon alles an Medis von ihm bekommen hab und am Ende vom Telefonat hab ich gesagt ich möcht den nächsten Termin absagen
Als gefragt wurde welchen Tag stattdessen hab ich gesagt, Danke, kein andrer Tag nötig! *gg*
Sarah, ich bin ja gespannt was du uns in ein paar Tagen zu sagen hast!!
Das mit dem Gehalt ist Super!
Das würd ich auch gern mal sagen können! Aber was wir in diesem Beruf mit der Verantwortung verdienen, ist sowieso die Oberfrechheit, oder was sagst du dazu Kerstin?
So, morgen fahrn wir nach Wien. Da ist irgend ne Messe in der Hofburg fürs Wohnen!
Wünsch euch noch einen schönen Abend!! BUSSI
Natürlich hab ich euch nicht vergessen!!! *knuddl*
Is nur ziemlich viel los momentan, NEBEN den 40 Stunden arbeiten!

Also, Kerstin du brauchst absolut kein schlechtes gewissen haben! Ich hab damals bei meinem alten Gyn angerufen und gefragt was ich denn nun schon alles an Medis von ihm bekommen hab und am Ende vom Telefonat hab ich gesagt ich möcht den nächsten Termin absagen

Sarah, ich bin ja gespannt was du uns in ein paar Tagen zu sagen hast!!

Das mit dem Gehalt ist Super!
Das würd ich auch gern mal sagen können! Aber was wir in diesem Beruf mit der Verantwortung verdienen, ist sowieso die Oberfrechheit, oder was sagst du dazu Kerstin?
So, morgen fahrn wir nach Wien. Da ist irgend ne Messe in der Hofburg fürs Wohnen!
Wünsch euch noch einen schönen Abend!! BUSSI
13.10.2012 08:58
Hi ihr lieben!
Steffi, mit dem Gehalt geb ich dir recht! Unsere Berufsgruppe hat nicht nur Elend viel Verantwortung, sondern arbeitet auch Nachts, an den Wochenenden und an Feiertagen! Zu Weihnachten und Silvester ist das besonders toll!
Und wenn diese Zulagen wegfallen, bleibt eh nicht mehr viel übrig!
Soooo, tut sich nicht viel bei mir! Heut werd ich eine Schoko-Bannen Torte Backen für meine Mam. Zum ersten mal!
Steffi, mit dem Gehalt geb ich dir recht! Unsere Berufsgruppe hat nicht nur Elend viel Verantwortung, sondern arbeitet auch Nachts, an den Wochenenden und an Feiertagen! Zu Weihnachten und Silvester ist das besonders toll!
Und wenn diese Zulagen wegfallen, bleibt eh nicht mehr viel übrig!
Soooo, tut sich nicht viel bei mir! Heut werd ich eine Schoko-Bannen Torte Backen für meine Mam. Zum ersten mal!

13.10.2012 10:28
Mhmmm Bananentorte! Die mach ich soooo gerne!
Manno ja, Weihnchten und Silvester/Neujahr...und jetzt ratet mal wer an beide Male arbeiten darf!?
Düsen grad in St.Pölten vorbei: Kerstin, guck mal aus dem Fenster *winkewinke*
Wünsch euch einen schönen Tag!!!

Manno ja, Weihnchten und Silvester/Neujahr...und jetzt ratet mal wer an beide Male arbeiten darf!?
Düsen grad in St.Pölten vorbei: Kerstin, guck mal aus dem Fenster *winkewinke*

Wünsch euch einen schönen Tag!!!
13.10.2012 14:17
Hui, seit ihr über die S 33 Gefahren, da bist du nur mehr ca. 5 Minuten von mir entfernt gewesen!
Ich sag euch, die Torte raubt mir den letzten Nerv! Der Boden ist oben verbrannt und in der Mitte war er patzig! Bin noch mal einkaufen Gefahren und hab ihn neu gemacht! Mal schauen!.......
Ich sag euch, die Torte raubt mir den letzten Nerv! Der Boden ist oben verbrannt und in der Mitte war er patzig! Bin noch mal einkaufen Gefahren und hab ihn neu gemacht! Mal schauen!.......
13.10.2012 18:50
nein, wir sind über die a1 gefahren...
mensch, ich bin froh wieder zuhause zu sein...in wien könnt ich nie leben.... *g*
ist deine torte beim zweiten versuch gelungen??
mensch, ich bin froh wieder zuhause zu sein...in wien könnt ich nie leben.... *g*
ist deine torte beim zweiten versuch gelungen??
13.10.2012 22:26
Naja,....
Der Tortenboden schon aber dafür ist mir die Creme zerlaufen und die Gladur weggeschwommen! Das Ende vom Lied ist, die Torte landete im Müll!
Muss dazu sagen, ich hab absolut keine Gabe zum Backen! Mein Mann kann das viel besser!
Nur ein mal im Jahr bekomm ich einen "Rappel" und Versuchs wieder!
Na, werd also ohne Torte zum Geburtstag meiner Mam auftauchen!
Der Tortenboden schon aber dafür ist mir die Creme zerlaufen und die Gladur weggeschwommen! Das Ende vom Lied ist, die Torte landete im Müll!
Muss dazu sagen, ich hab absolut keine Gabe zum Backen! Mein Mann kann das viel besser!

Nur ein mal im Jahr bekomm ich einen "Rappel" und Versuchs wieder!
Na, werd also ohne Torte zum Geburtstag meiner Mam auftauchen!

14.10.2012 16:41
huhu....weiß gerade nicht was los ist:
hatte gestern abend und heute morgen sex...als ich dann heute morgen auf klo gegangen bin...hatte ich beim abwischen HELLROTES blut am Toilettenpapier. Dachte erst ach so schade meine Periode. Jetzt über den Tag sind die Blutungen nur ein wenig stärker geworden und immernoch hellrot. Habe sonst immer bei der Mens dunkelrotes Blut...und auch dickflüssigeres Blut in Mengen. Naja aber jetzt ist das nur ganz helles und auch nur wenig
Bin total konfus und hoffe meine Periode kommt noch.
Ich blute sonst nie nach dem Sex.
Hattet ihr sowas schonmal??? Es ist auf keinen Fall bis jetzt meine Periode..werde es erst einmal weiter beobachten und dann morgen früh zum Arzt
hatte gestern abend und heute morgen sex...als ich dann heute morgen auf klo gegangen bin...hatte ich beim abwischen HELLROTES blut am Toilettenpapier. Dachte erst ach so schade meine Periode. Jetzt über den Tag sind die Blutungen nur ein wenig stärker geworden und immernoch hellrot. Habe sonst immer bei der Mens dunkelrotes Blut...und auch dickflüssigeres Blut in Mengen. Naja aber jetzt ist das nur ganz helles und auch nur wenig

Ich blute sonst nie nach dem Sex.

14.10.2012 17:35
Hey....
Hm, Sarah, leider kann ich dir nicht viel dazu sagen, wenn du normalerweise deine Mens immer gleich bekommst.
Bei mir ist das unterschiedlich...mal helles Blut nen Tag davor...manchmal sofort stark und dunkel....ganz unterschiedlich.
Ist wohl wirklich am Besten du lässt dich anschaun, vom Arzt.....
Ich drück dir die Daumen dass alles ok ist!
Hm, Sarah, leider kann ich dir nicht viel dazu sagen, wenn du normalerweise deine Mens immer gleich bekommst.
Bei mir ist das unterschiedlich...mal helles Blut nen Tag davor...manchmal sofort stark und dunkel....ganz unterschiedlich.
Ist wohl wirklich am Besten du lässt dich anschaun, vom Arzt.....
Ich drück dir die Daumen dass alles ok ist!
14.10.2012 19:54
Ich kann dir auch nicht helfen. Bei mir gibt's nur zwei Varianten. Entweder beginnst einen Tag vorher mit SB oder sie schlägt voll ein!
Arzt ist Sicher Knie schlechte Idee!
Bei mir: ZS seit heute Spinnbar! Ab heut muss mein Mann jeden zweiten Tag ran!
Arzt ist Sicher Knie schlechte Idee!
Bei mir: ZS seit heute Spinnbar! Ab heut muss mein Mann jeden zweiten Tag ran!

15.10.2012 10:02
Guten Morgen ihr zwei!!
Sarah, wie sieht's aus? Hat sich was verändert oder schon am Weg zum Arzt?
Kerstin, na dann ran an den Mann!!
So, ich werd jetz mal einkaufen gehn und paar Erledigungen machen! Hab heut wieder Nachtdienst...bin ja jetzt schon müde
Bis später
Sarah, wie sieht's aus? Hat sich was verändert oder schon am Weg zum Arzt?
Kerstin, na dann ran an den Mann!!
So, ich werd jetz mal einkaufen gehn und paar Erledigungen machen! Hab heut wieder Nachtdienst...bin ja jetzt schon müde

Bis später
15.10.2012 14:46
Hey ihr lieben!
Ja Sarah, wir sind ja immer so neugierig!
War bis vor kurzem Trainieren und jetzt geh ich die Hausarbeit an! *gähn*
Steffi hoff du hast eine ruhige Nacht!
Ja Sarah, wir sind ja immer so neugierig!

War bis vor kurzem Trainieren und jetzt geh ich die Hausarbeit an! *gähn*
Steffi hoff du hast eine ruhige Nacht!
15.10.2012 15:50
hello...
ne ich habe immernoch Blutungen...ich war beim Arzt und bin da ziemlich abserviert worden.
ich habe da heute morgen angerufen und mein Fall geschidert. Da wollte die Sprechstundenhilfe mir schon eine Diagnose am Telefon geben. Naja ich dann aber nochmal auf die Dringklichkeit, auch wegen der FG, hingewiesen und sie "erlaubte" mir dann um 10 zu kommen. Aber ich sollte mich auf eine sehr sehr sehr lange Wartezeit einstellen. Da sie:"heute absolut keinen Termin mehr zu vergeben hat". Naja das hat mich dann nicht gestört, also bin ich hin und musste dann direkt eine Urinprobe abgeben. Dann wurde ich wieder ins LEERE (von wegen keinen Termin mehr frei)
Wartezimmer gesetzt und nach einer viertel Stunde wurde ich dann aufgerufen von ihr und sie fing mich gleich an der Tür ab und sagte: Ja ...sie können jetzt gehen...ich habe gerade einen SSTest gemacht und der ist negativ und deshalb ist alles in Ordnung, da er ja auch bei einer FG sonst noch positiv gezeigt hätte.
Ich war voll vor den Kopf gestoßen und fragte sie dann, ob ich nicht doch zur Ärztin soll...denn diese Blutungen sind eben nicht normal gewesen. Daraufhin sie: Nein Nein das kann schonmal vorkommen und dann ist das eben so.
Das war mir dann zu doof und ich bin gegangen...
Zudem hat meine Maus heute hohes Fieber bekommen (hatte sie für den Arztbesuch extra noch zu meinem Schwiegerpapa gebracht) und ich hatte echt keinen Nerv da noch ein Faß aufzumachen. Im Nachhinein habe ich mich aber wieder geärgert. Die Arzthelferinnen dort sind einfach schei**
hatte schonmal so eine Sache mit denen. Heute aber steht für mich fest, das ich mir einen neuen FA such...und dann noch einen Brief an meine alte Ärztin schicken Werde als Beschwerde. Denn auch wenn ich mir auch schon gedacht hatte, das es ja wahrscheinlich einfach meine Tage sind, hätte ich trotzdem nochmal gerne mit der Ärztin darüber gesprochen. Und auch darüber das es eben nicht klappt.
Puh keine Ahnung bin ziemlich genervt und enttäuscht.
Werde mich jetzt noch um die kranke Maus kümmern
ich wünsche euch einen ganz ganz schönen Abend.
ne ich habe immernoch Blutungen...ich war beim Arzt und bin da ziemlich abserviert worden.

Zudem hat meine Maus heute hohes Fieber bekommen (hatte sie für den Arztbesuch extra noch zu meinem Schwiegerpapa gebracht) und ich hatte echt keinen Nerv da noch ein Faß aufzumachen. Im Nachhinein habe ich mich aber wieder geärgert. Die Arzthelferinnen dort sind einfach schei**

Puh keine Ahnung bin ziemlich genervt und enttäuscht.

ich wünsche euch einen ganz ganz schönen Abend.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt