Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?
19.10.2012 20:25
Ja kerstin so würde ich es auch machen!! Sei stark. Du müsst sich um nichts schämen
19.10.2012 20:27
Ja richtig vestanden...Affäre...
Ich dachte wenn ich morgen früh in die Arbeit Fahr, ist er noch nicht Zuhause weil er heute Nacht hat! Ich Leg ihm den "Roman" bin und nen Brief! Auf die Art er hat alles verspielt usw. , am IPad lass ich Good Bye to you laufen und stell noch die Bibel dazu (ihr könnt euch erinnern? In Gottes Werk pfuschen?) und dAnn komm ich Abends nicht heim.
Ich dachte wenn ich morgen früh in die Arbeit Fahr, ist er noch nicht Zuhause weil er heute Nacht hat! Ich Leg ihm den "Roman" bin und nen Brief! Auf die Art er hat alles verspielt usw. , am IPad lass ich Good Bye to you laufen und stell noch die Bibel dazu (ihr könnt euch erinnern? In Gottes Werk pfuschen?) und dAnn komm ich Abends nicht heim.
19.10.2012 20:29
Also bei mir ginge das soweit, dass wenn ich bei niemanden so kurfristig unterkommen kann, würde ich in ein Hotel oder Pension gehen!
Ich würde nicht wollen, dass dieser Mann mit mir in einem Bett liegt!
Bei mir würde der heute Nacht auf der Couch schlafen und morgen währ ich weg!
(Aber wie gesagt, bin da auch ziemlich radikal!)
Ich würde nicht wollen, dass dieser Mann mit mir in einem Bett liegt!
Bei mir würde der heute Nacht auf der Couch schlafen und morgen währ ich weg!
(Aber wie gesagt, bin da auch ziemlich radikal!)
19.10.2012 20:29
Es tut so verdammt weh...der meint echt er kann mit mir die happy Famiy spielen und plant im Hintergrund ne Affäre!
19.10.2012 20:31
Ist dein Mann jetzt zuHause? Wann hast du vor es ihm zu sagen??
19.10.2012 20:33
Er sitzt jetzt da, auf der Couch und guckt fern...wiegt sich in sicherheit...verheiratet...begehrt auch von ner andren...ich würd ihm am liebsten eine reinhauen...Sorry...
Aber wenn ich jetzt was Sage, dann geht ne Bombe hoch und ich Grieg mich nicht mehr unter Kontrolle vor lauter heen und Vorwürfe ...und morgen hab ich Hauptdienst...
Aber wenn ich jetzt was Sage, dann geht ne Bombe hoch und ich Grieg mich nicht mehr unter Kontrolle vor lauter heen und Vorwürfe ...und morgen hab ich Hauptdienst...
19.10.2012 20:35
Ich denke ich Knall ihm das morgen früh hin, bevor ich fahre...dann muss ich ihn dabei nicht ansehen...
19.10.2012 20:36
Ganz ehrlich!
Bei mir währ das so!
Ich wüd loslegen und ihm die Hölle heiß machen!
Dann geh ich meine Sachen packen!
Dann ruf ich Freunde oder Familie an ob ich für einige Tage kommen kann!
Wenn nicht, geh ich morgen früh mit meinen Sachen in den Dienst und anschließend in ein Hotel!
Aber so seh ich das!
Was sagt Sarah dazu??
Bei mir währ das so!
Ich wüd loslegen und ihm die Hölle heiß machen!
Dann geh ich meine Sachen packen!
Dann ruf ich Freunde oder Familie an ob ich für einige Tage kommen kann!
Wenn nicht, geh ich morgen früh mit meinen Sachen in den Dienst und anschließend in ein Hotel!
Aber so seh ich das!
Was sagt Sarah dazu??
19.10.2012 20:47
Familie ist zu weit weg, oder das Haus von Mama das ja jetz mir gehört! Und ich muss die nächsten Tage viel arbeiten! Freunde hab ich auch nicht wirklich in der Nähe! Morgen Fahr nach der Arbeit in meinen Heimatort und Sonntag zum ND direkt in die Arbwit! Aber dann? Wenn er etwas würde behalten will muss ER die Sachen packen! Zu seinem Dad kann er ziehen!
19.10.2012 20:49
Ach ja und lass dich krank schreiben!
In dieser Situation kannst du nicht arbeiten! Du bist abgelenkt, unkonzentriert, dafür hast du zuviel Verantwortung!
Außer du willst unbedingt, da es dich ablenkt!
In dieser Situation kannst du nicht arbeiten! Du bist abgelenkt, unkonzentriert, dafür hast du zuviel Verantwortung!
Außer du willst unbedingt, da es dich ablenkt!
19.10.2012 21:19
Jupp ich lese hier hin und wieder mit in der Hoffnung hier was von freudigen frisch schwangeren Frauen zu lesen...und positiven Schwangerschaftstests...ich freu mich dann immer mit...
...Und was muss ich hier lesen...so ne Kacke von verlogenen Männern...
...Ich wäre nicht ruhig geblieben...bin es damals auch nicht...bin bei jedem Fund ausgerastet und habe doch tatsächlich so verdammt lange seinen Lügen geglaubt...so naiv wäre ich heute nicht mehr...die Drecks-Lügner haben meist für alles eine Erklärung und Ausrede...ich war so voll Liebe für diesen Mann...das ich ihm glauben wollte...er hat mir so weh getan...ich habe lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen und vor allem um ein wenig Selbstachtung zurück zu gewinnen.
Darum tut es mir auch so Leid das von anderen Frauen zu lesen...weil ich so verdammt gut weiß wie sich dieser Betrug anfühlt...die innere Ohnmacht, Verzweiflung, Wut, Trauer und Frage warum ich? War ich nicht gut genug, seh ich jetzt scheiße aus, hat was gefehlt????!!!!
Ich war danach 2 Jahre lang nebenberuflich Webcamgirl...ich bilde mir ein ich kenne die meisten Typen von Männern und ich sage euch...so viele haben Geheimnisse...fast alle sind schwanzgesteuert, wollen ihren Dödel aus Fun überall reinschieben nur um ihr Ego aufzufrischen und sich wie ein Held fühlen und das Dümmste ist, sie denken sie sind so schlau, das zu verheimlichen...pahhhhhh
...Und was muss ich hier lesen...so ne Kacke von verlogenen Männern...
...Ich wäre nicht ruhig geblieben...bin es damals auch nicht...bin bei jedem Fund ausgerastet und habe doch tatsächlich so verdammt lange seinen Lügen geglaubt...so naiv wäre ich heute nicht mehr...die Drecks-Lügner haben meist für alles eine Erklärung und Ausrede...ich war so voll Liebe für diesen Mann...das ich ihm glauben wollte...er hat mir so weh getan...ich habe lange gebraucht um darüber hinweg zu kommen und vor allem um ein wenig Selbstachtung zurück zu gewinnen.
Darum tut es mir auch so Leid das von anderen Frauen zu lesen...weil ich so verdammt gut weiß wie sich dieser Betrug anfühlt...die innere Ohnmacht, Verzweiflung, Wut, Trauer und Frage warum ich? War ich nicht gut genug, seh ich jetzt scheiße aus, hat was gefehlt????!!!!
Ich war danach 2 Jahre lang nebenberuflich Webcamgirl...ich bilde mir ein ich kenne die meisten Typen von Männern und ich sage euch...so viele haben Geheimnisse...fast alle sind schwanzgesteuert, wollen ihren Dödel aus Fun überall reinschieben nur um ihr Ego aufzufrischen und sich wie ein Held fühlen und das Dümmste ist, sie denken sie sind so schlau, das zu verheimlichen...pahhhhhh
19.10.2012 22:46
Oh man Steffi. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll. Du tust mir unendlich leid. Deine Idee mit den Sachen hinlegen und so.. Finde ich klasse. Dann geh Vllt erst einmal in ein Hotel. Ist auch Vllt nicht schlecht.. Erst einmal den Kopf frei bekommen.. Ohne das jemand die ganze zeit redet. Und dann Schau weiter. Lass dich Au jeden fall krank schreiben.. Du hast doch eh so mit deiner Gesundheit zu kämpfen. Das alles ist ganz und gar nicht gut.. Und dann noch soviel arbeit.
danach kannst du weiter überlegen. Vllt gehst du erst einmal zu verwandten, auch wenn die ein bisschen weiter weg wohnen. Aber das halte ih eh für besser. Abstand ist wichtig.
Und Denk immer daran: du bist stark!!!!!!
Ich Drücke dich

Und Denk immer daran: du bist stark!!!!!!
Ich Drücke dich
19.10.2012 23:16
Steffi..ich komme einfach nicht drüber hinweg. So wie du deinen Mann immer beschrieben hast. Tiefgläubig...und dann gibt er sich so der "Fleischeslust" hin. Unfassbar.
Ich hoffe du stehst das morgen durch. Melde dich in jedem Fall hier...kann dir sonst auch noch mal meine HandyNr per PN schicken??
Hoffentlich kannst du ein wenig schlafen heut nacht.
Das kann alles nicht wahr sein
Ich hoffe du stehst das morgen durch. Melde dich in jedem Fall hier...kann dir sonst auch noch mal meine HandyNr per PN schicken??
Hoffentlich kannst du ein wenig schlafen heut nacht.
Das kann alles nicht wahr sein
20.10.2012 10:03
Hallo Mädels...
Steffi... Hast du die Sachen hingelegt? Wann kommt er nach Hause? Wirst du abnehmen, wenn er dich dann anruft?
Sorry so viele Fragen. Kann es immernoch nicht fassen. Alles tut mir so leid für dich. Wenn ich nicht am ganz anderen Ende wohnen würde, würde ich sagen: komm zu mir!
Und jetzt mal ganz ehrlich: so viel Hinterhältigkeit ist da absolut letzte. Er weiß wohl genau wie schlecht es dir in den letzten Wochen ging und das dir Der Gedanke an Januar wieder kraft gegeben hat. Und er tut noch treusorgend und hinter deinem Rücken hintergeht er sich eiskalt.
Ich sage dazu nur: das sechste Gebot müsste ihm doch geläufig sein???
Du sollst nicht ehebrechen.
Mensch Steffi... Ich schicke dir viel viel Kraft
Steffi... Hast du die Sachen hingelegt? Wann kommt er nach Hause? Wirst du abnehmen, wenn er dich dann anruft?
Sorry so viele Fragen. Kann es immernoch nicht fassen. Alles tut mir so leid für dich. Wenn ich nicht am ganz anderen Ende wohnen würde, würde ich sagen: komm zu mir!

Und jetzt mal ganz ehrlich: so viel Hinterhältigkeit ist da absolut letzte. Er weiß wohl genau wie schlecht es dir in den letzten Wochen ging und das dir Der Gedanke an Januar wieder kraft gegeben hat. Und er tut noch treusorgend und hinter deinem Rücken hintergeht er sich eiskalt.
Ich sage dazu nur: das sechste Gebot müsste ihm doch geläufig sein???
Du sollst nicht ehebrechen.
Mensch Steffi... Ich schicke dir viel viel Kraft
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt