Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
05.10.2012 18:51
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben.
Hier mal meine Zykluskurve ich glaub meine Tempi geht ein bisschen nach oben.. das bedeutet jetzt dass ich jetzt bald meine tage bekomme oder wie ist das??? Vllt kann mir jemand helfen danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992101/674373?1349425595

Liebe Grüße Nathalie

Mit Kurven kenne ich mich null aus, sorry. Werde mich auch informieren und im nächsten Zyklus mit Tempi messen anfangen.

Ich glaube ich würde es nich tmehr machen sehr sehr kompliziert Aber vllt liegt es dir ja
Natha_1987
4196 Beiträge
05.10.2012 18:53
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Natha_1987:

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hab heute morgen nochmal geteste mit CB digital und der war negativ (nicht schwanger) und ich denke auf den kann man sich echt verlassen
Von daher muss ich mich mal auf di eSuche machen woher die Symptome kommen können

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

schade tut mir leid

Ich hab mal noch ein Termin ausgemacht beim FA am montag um 8h irgendwie lässt mich das nicht los hab immer noch solche Beschwerden und der test war ja beim FA leicht positiv also muss ja HCG irgendwo im Körper sein man o man bin mal gespannt die Hoffnung stirbt ja bekanntich zuletzt
05.10.2012 22:11
Zitat von Natha_1987:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Natha_1987:

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich hab heute morgen nochmal geteste mit CB digital und der war negativ (nicht schwanger) und ich denke auf den kann man sich echt verlassen
Von daher muss ich mich mal auf di eSuche machen woher die Symptome kommen können

schade tut mir leid

Ich hab mal noch ein Termin ausgemacht beim FA am montag um 8h irgendwie lässt mich das nicht los hab immer noch solche Beschwerden und der test war ja beim FA leicht positiv also muss ja HCG irgendwo im Körper sein man o man bin mal gespannt die Hoffnung stirbt ja bekanntich zuletzt

ich hoffe nur das beste für dich
Natha_1987
4196 Beiträge
06.10.2012 01:00
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von Natha_1987:

Guten Morgen ihr Lieben.

schade tut mir leid

ich hoffe nur das beste für dich

Das hoffe ich auch hslt euch auf dem Laufenden
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.10.2012 21:06
Guten Aaaabend
Seit gestern habe ich sehr pralle schmerzende Brüste und starkes UL ziehen. Habe schon im Inet gelesen, das einige Frauen das nach dem ES haben, mal nur 3-4 Tage oder auch bis zu den Mens. Hoffe es ist morgen besser, fühle mich wie schwanger (was ja nicht ist) Ist echt unangenehm. Kennt jemand irgendetwas hömopathisches was ich nehmen kann?
koala87
1110 Beiträge
09.10.2012 09:24
Ja diese Wehwehchen kommen mir bekannt vor.Bei UL Schmerzen hat bei mir am besten ein Wärmekissen geholfen.Sonst habe ich wenn es ganz schlimm wurde auch mal ne Paracetamol genommen.An Homöopatisches,weiß ich jetzt nichts,aber ich glaub die Schmerzen gehen bald wieder vorüber.Dein Körper muss sich bestimmt erst mal umstellen
LG und Gute Besserung
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.10.2012 09:31
So gestern beim FA war alles super - der kleine Mann ist sehr aktiv und wollte sich nicht immer zeigen - besonderst zwischen den Beinen.
Aktuelle Bilder findet iht in meinem Thread.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wolke-7-schwebt-wolkenleicht-zum-februar-bab y?page=9#posting-11316750
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
09.10.2012 10:34
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Aaaabend
Seit gestern habe ich sehr pralle schmerzende Brüste und starkes UL ziehen. Habe schon im Inet gelesen, das einige Frauen das nach dem ES haben, mal nur 3-4 Tage oder auch bis zu den Mens. Hoffe es ist morgen besser, fühle mich wie schwanger (was ja nicht ist) Ist echt unangenehm. Kennt jemand irgendetwas hömopathisches was ich nehmen kann?

Heute ist wieder alles weg Dachte schon es bleibt bis zur Mens, aber 2 Tage sind auszuhalten.
12.10.2012 10:22
Frühtest von heute morgen sagt NEGATIV
Natha_1987
4196 Beiträge
12.10.2012 12:39
Wie fühlst du dich? fühlst du dich schwanger? Vllt hast du auch nur zu früh getestet?
Kopf hoch das wird schon ab in den 2. Zyklus

Hallo ihr Lieben, na wie gehts euch so?

Mir gehts solala
Die Nacht gestern war der Horror
War gestern Mittag im Mrt wegen meinem Schwindel und Taumel, anschließend bin ich noch die Stadt bissl bummeln und dann hab ich schoon gemerkt mein UL zieht hab mir aber dabei nichts gedacht und komm dann heim geh auf den Klo und dann gings los... Schmerzen ohne Ende Ziehen Krämpfe, Gefühl meine Mens müsste jeden Moment kommen... schon fast so schlimm dass ich fast in der Nacht mein Mann geweckt hätte und wir wären ins KKH gefahren habs nimmer aushalten. Bin ich ins bett dachte wenn ich lieg ists besser nein noch schlimmer alles hat sich zusammengezogen hab dann um 2 noch nicht geschlafen obwohl ich hundemüde war, musste alle 15 min aufstehen weil ich dachte ich muss auf den klo dann kam ein Tropfen dann bin ich wieder ins Bett. Am schlimmsten war es echt wenn Pipi gemacht habe und anschließend hat sich alles zusammengezogen.
In der Mitte unten hat es richtige weh getan (wenn ihr versteht wo ich meine)
Heute morgen im Geschäft wars dann immer noch so schlimm jetzt hat es nach und nach bissl aufgehört aber weg ist es noch nicht warte jetzt mal das WE ab

Hatte das schon mal jemand?

Ganz liebe Grüße
koala87
1110 Beiträge
12.10.2012 20:07
hi natha,
hört sich ja nicht so gut an So dolle schmerzen hatte ich nach dem Absetzen der Pille und am Anfang der SS.
Mit der Blase hört sich so an,als wenn du eine Balsenentzündung hättest? Vielleicht in Verbindung mit der Mens? Würde auf jeden Fall viel Wärme drauf tun,hat bei mir viel geholfen.
Wenns aber bald nicht besser wird würde ich zum Arzt.
Liebe Grüße und Gute Besserung!
Natha_1987
4196 Beiträge
12.10.2012 20:13
Zitat von koala87:

hi natha,
hört sich ja nicht so gut an So dolle schmerzen hatte ich nach dem Absetzen der Pille und am Anfang der SS.
Mit der Blase hört sich so an,als wenn du eine Balsenentzündung hättest? Vielleicht in Verbindung mit der Mens? Würde auf jeden Fall viel Wärme drauf tun,hat bei mir viel geholfen.

Heute Abend ist es schon wieder ein bisschen besser Ich beobachte es mal übers Wochenende vllt war es ja doch der ES
Weil mir ist noch eingefallen dass am Montag als ich beim Arzt er ein Eisbläschen auf der rechten Seite gesehen hat Aber so dolle Schmerzen
koala87
1110 Beiträge
12.10.2012 20:25
Was ist denn ein Eibläschen? Gut,das die Schmerzen besser sind
Ach du meinst kurz vor dem Eisprung? Aber ein ES tut doch nicht so weh oder?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.10.2012 20:29
Zitat von Natha_1987:

Zitat von koala87:

hi natha,

Heute Abend ist es schon wieder ein bisschen besser Ich beobachte es mal übers Wochenende vllt war es ja doch der ES
Weil mir ist noch eingefallen dass am Montag als ich beim Arzt er ein Eisbläschen auf der rechten Seite gesehen hat Aber so dolle Schmerzen

Erst dachte ich, vielleicht hast du eine Zyste, aber wenn du beim Arzt warst, der hätte das ja dann gesehen....
Natha_1987
4196 Beiträge
12.10.2012 20:39
Zitat von koala87:

Was ist denn ein Eibläschen? Gut,das die Schmerzen besser sind
Ach du meinst kurz vor dem Eisprung? Aber ein ES tut doch nicht so weh oder?

Soweit ich weiß ist ein eibläschen ein Ei dass sich dann irgendwann zum Absprung bereit macht Denke ich mal... Dachte auch dass der ES nicht so weh tun kann hab aber mal gegoogelt und des haben ganz viele solce schmerzen aber zum glück haben sich die schmerzen bissl verbessert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt