Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
12.10.2012 20:40
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von koala87:
hi natha,
hört sich ja nicht so gut anSo dolle schmerzen hatte ich nach dem Absetzen der Pille und am Anfang der SS.
Mit der Blase hört sich so an,als wenn du eine Balsenentzündung hättest? Vielleicht in Verbindung mit der Mens? Würde auf jeden Fall viel Wärme drauf tun,hat bei mir viel geholfen.
Wenns aber bald nicht besser wird würde ich zum Arzt.
Liebe Grüße und Gute Besserung!![]()
Heute Abend ist es schon wieder ein
bisschen besserIch beobachte es mal übers Wochenende vllt war es ja doch der ES
![]()
Weil mir ist noch eingefallen dass am Montag als ich beim Arzt er ein Eisbläschen auf der rechten Seite gesehen hatAber so dolle Schmerzen
![]()
Erst dachte ich, vielleicht hast du eine Zyste, aber wenn du beim Arzt warst, der hätte das ja dann gesehen....
Denke ichauch

13.10.2012 12:55
Hallo ihr Lieben
Na wie gehts euch den? Mir gehts nicht so gut, die Schmerzen sind wieder etwas schlimmer geworden... gestern dachte ich noch "Ooh es ist arnicht mehr so schlimm morgen bestimmt weg und heute morgen wieder aufgewacht auf der Toilette gewesen und der Schmerz war wieder da..." so langsam mach ich mir jetzt doch Sorgen
Ich hab jetzt auch nur noch Schmerzen kurz nach dem Pipi machen so richtig krampfartig
Jetzt warte ich mal noch das WE ab wenn nicht muss ich wieder zum Arzt
Ich hab ja die Hoffnung dass es nach 2 - 3 Tagen wieder weggeht...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Na wie gehts euch den? Mir gehts nicht so gut, die Schmerzen sind wieder etwas schlimmer geworden... gestern dachte ich noch "Ooh es ist arnicht mehr so schlimm morgen bestimmt weg und heute morgen wieder aufgewacht auf der Toilette gewesen und der Schmerz war wieder da..." so langsam mach ich mir jetzt doch Sorgen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

13.10.2012 22:27
Zitat von Natha_1987:
Wie fühlst du dich? fühlst du dich schwanger? Vllt hast du auch nur zu früh getestet?
Kopf hoch das wird schon ab in den 2. Zyklus![]()
Hallo ihr Lieben, na wie gehts euch so?
Mir gehts solala![]()
Die Nacht gestern war der Horror![]()
War gestern Mittag im Mrt wegen meinem Schwindel und Taumel, anschließend bin ich noch die Stadt bissl bummeln und dann hab ich schoon gemerkt mein UL zieht hab mir aber dabei nichts gedacht und komm dann heim geh auf den Klo und dann gings los... Schmerzen ohne EndeZiehen Krämpfe, Gefühl meine Mens müsste jeden Moment kommen... schon fast so schlimm dass ich fast in der Nacht mein Mann geweckt hätte und wir wären ins KKH gefahren habs nimmer aushalten. Bin ich ins bett dachte wenn ich lieg ists besser nein noch schlimmer alles hat sich zusammengezogen hab dann um 2 noch nicht geschlafen obwohl ich hundemüde war, musste alle 15 min aufstehen weil ich dachte ich muss auf den klo dann kam ein Tropfen dann bin ich wieder ins Bett. Am schlimmsten war es echt wenn Pipi gemacht habe und anschließend hat sich alles zusammengezogen.
In der Mitte unten hat es richtige weh getan (wenn ihr versteht wo ich meine)
Heute morgen im Geschäft wars dann immer noch so schlimm jetzt hat es nach und nach bissl aufgehört aber weg ist es noch nicht warte jetzt mal das WE ab![]()
Hatte das schon mal jemand?
Ganz liebe Grüße
ohje du arme das hört sich sehr schmerzhaft an

ich fühle mich nicht schwanger, die Mens ist noch nicht da aber ich weiß halt auch nicht wielange mein Zyklus diesen Monat ist.
Wäre dann mein 3.ÜZ wenns diesen nicht geklappt hat

14.10.2012 00:39
Heute Abend geht es wieder etwas besser aber noch nicht weg bin mal auf morgen gespannt.
Aber für dich drücke ich dir ganz dolle die Daumen...
14.10.2012 09:29
Zitat von Natha_1987:
Heute Abend geht es wieder etwas besser aber noch nicht weg bin mal auf morgen gespannt.
Danke

nicht genau zu wissen wann eigentlich NMT ist ist schrecklich

14.10.2012 09:54

Zitat von LilaLilie:
Zitat von Natha_1987:
Danke![]()
nicht genau zu wissen wann eigentlich NMT ist ist schrecklich![]()
Da gebich dir Recht mir gehts aber genauso

14.10.2012 15:15
hallo ihr lieben...
habe wieder internet...man ist das grausam ohne zugang nach "draußen"..
und ja, es war meine 2. eileiterschwangerschaft..eine rechts und nun die andere links...
deshalb bin ich jetzt dazu verdammt, es nicht mehr auf dem normalen wege zu versuchen..leider...
so komme ich ganz gut klar damit, aber wenn man doch mal einen romantischen abend hat, ihr wisst schon
, und dann zum schluss immer "aufpassen" muss, dann bin ich schon ganz schön deprimiert..
denn ein kind "aus liebe " zu zeugen, in "dem moment", ist eben was viel,viel schöneres und intimeres.. das nimmt mich schon ganz schön mit..
ansonsten denke ich aber derzeit nicht sehr viel darüber nach, weil wir unheimlich viel zu tun haben...
ich warte jetzt auf antwort von der krankenkasse und dann kann es losgehen...
ganz liebe grüße an euch,
ich werde jetzt mal versuchen den anschluss hier zu behalten..
habe wieder internet...man ist das grausam ohne zugang nach "draußen"..

und ja, es war meine 2. eileiterschwangerschaft..eine rechts und nun die andere links...
deshalb bin ich jetzt dazu verdammt, es nicht mehr auf dem normalen wege zu versuchen..leider...
so komme ich ganz gut klar damit, aber wenn man doch mal einen romantischen abend hat, ihr wisst schon

denn ein kind "aus liebe " zu zeugen, in "dem moment", ist eben was viel,viel schöneres und intimeres.. das nimmt mich schon ganz schön mit..
ansonsten denke ich aber derzeit nicht sehr viel darüber nach, weil wir unheimlich viel zu tun haben...
ich werde jetzt mal versuchen den anschluss hier zu behalten..

14.10.2012 19:30
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben...
habe wieder internet...man ist das grausam ohne zugang nach "draußen"..![]()
so komme ich ganz gut klar damit, aber wenn man doch mal einen romantischen abend hat, ihr wisst schon, und dann zum schluss immer "aufpassen" muss, dann bin ich schon ganz schön deprimiert..
ich werde jetzt mal versuchen den anschluss hier zu behalten..![]()
![]()
Ohje du Arme dann drück ich dir ganz ganz ganz dolle die Daumen dass es klappt

15.10.2012 11:02
Zitat von Natha_1987:
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben...
so komme ich ganz gut klar damit, aber wenn man doch mal einen romantischen abend hat, ihr wisst schon, und dann zum schluss immer "aufpassen" muss, dann bin ich schon ganz schön deprimiert..
![]()
Ohje du Arme dann drück ich dir ganz ganz ganz dolle die Daumen dass es klappt![]()
dankeschönnnn... wird schon werden!!!

15.10.2012 12:11
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben...
![]()
Tut mir leid

Und hoffe das duauch bald zu deinem Würmchen kommst

15.10.2012 12:57
Hallo Zusammen...
Ich hoffe dass es euch besser geht wie mir... die extremen schmerzen sind weg aber ich hab nach wie vor nach dem Toilettengang so Krämpfe dass ich meine mein ganzer Unterleib zieht sich zusammen udn zwischendurch hab ich immer wieder so ein Gefühl dass meine TAge jetzt kommen
Heute Morgen hatte ich auch wie Muskelkater in meinem Unterbauch total ätzend.
war dann beim Arzt und sagte zur Ärztin tut mir Leid ich bin schon wieder da und sie dann kein Problem aber es schon häufig dass sie kommen, dass finde ich voll die unverschämtheit, wenn nix wäre würde ich auch nicht kommen... haben dann Urin abgenommen und und festgestellt dass Eiweiß und minimal Blut im Urin ist (könnte aber auch von den Schmierblutungen kommen
)
Jetzt musste ich mir so ne Lösung in der Apotheke kaufen zur einmalanwendung und wenns dann nicht weggeht zum FA dann ist vllt auch etwas an den Eierstöcken etc. Echt komisch dass sie nicht sagen kann ob Blasenentz+ndung oder nicht..
Icch weiß halt nicht ob des vllt mit dem Eibläschen am rechten eierstock welches meine Fa am Montag entdeckt zusammenhängt oder durch Pille absetzen aber solche Schmerzen nach dem Toilettengangn echt komisch
((
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Ich hoffe dass es euch besser geht wie mir... die extremen schmerzen sind weg aber ich hab nach wie vor nach dem Toilettengang so Krämpfe dass ich meine mein ganzer Unterleib zieht sich zusammen udn zwischendurch hab ich immer wieder so ein Gefühl dass meine TAge jetzt kommen

war dann beim Arzt und sagte zur Ärztin tut mir Leid ich bin schon wieder da und sie dann kein Problem aber es schon häufig dass sie kommen, dass finde ich voll die unverschämtheit, wenn nix wäre würde ich auch nicht kommen... haben dann Urin abgenommen und und festgestellt dass Eiweiß und minimal Blut im Urin ist (könnte aber auch von den Schmierblutungen kommen

Jetzt musste ich mir so ne Lösung in der Apotheke kaufen zur einmalanwendung und wenns dann nicht weggeht zum FA dann ist vllt auch etwas an den Eierstöcken etc. Echt komisch dass sie nicht sagen kann ob Blasenentz+ndung oder nicht..
Icch weiß halt nicht ob des vllt mit dem Eibläschen am rechten eierstock welches meine Fa am Montag entdeckt zusammenhängt oder durch Pille absetzen aber solche Schmerzen nach dem Toilettengangn echt komisch

Wünsche euch allen einen schönen Tag

15.10.2012 21:53
Zitat von Natha_1987:
Hallo Zusammen...
Ich hoffe dass es euch besser geht wie mir... die extremen schmerzen sind weg aber ich hab nach wie vor nach dem Toilettengang so Krämpfe dass ich meine mein ganzer Unterleib zieht sich zusammen udn zwischendurch hab ich immer wieder so ein Gefühl dass meine TAge jetzt kommenHeute Morgen hatte ich auch wie Muskelkater in meinem Unterbauch total ätzend.
war dann beim Arzt und sagte zur Ärztin tut mir Leid ich bin schon wieder da und sie dann kein Problem aber es schon häufig dass sie kommen, dass finde ich voll die unverschämtheit, wenn nix wäre würde ich auch nicht kommen... haben dann Urin abgenommen und und festgestellt dass Eiweiß und minimal Blut im Urin ist (könnte aber auch von den Schmierblutungen kommen)
Icch weiß halt nicht ob des vllt mit dem Eibläschen am rechten eierstock welches meine Fa am Montag entdeckt zusammenhängt oder durch Pille absetzen aber solche Schmerzen nach dem Toilettengangn echt komisch((
Wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
Achman du arme fühl dich mal gedrückt

Hoffentlich hört das bald auf

19.10.2012 17:48
Hallo Mädels. Na wie gehts euch so? Mir gehts heute wieder richtig beschissen.. bin heute direkt von der Arbeit bin um 11h nach Hause gegangenn in die NOtfalldinestzentrale ins Kkh zum Frauenarzt hatte wieder Schmerzen und Krämpfe ohne Ende
Er hat dann festgestellt 4 minikleine Zysten (und vor 2 wochen war ich bei meinem Frauenarzt und der hat nix festgestellt echt komisch, sollen eigentlich wieder mit der blutung weggehen bin mal gespannt weil ich ja schon ewig keine blutung mehr hatte) aber er meinte es könne nicht die Schmerzen sein weil da wo ich Schmerzen haben sind ist eher die blase konnte mir auch nicht weiterhelfen meite nur ich soll heim warm halten und schonen und wenns nicht besser ist morgen nochmal ins KKH kommen bin mal gespannt
Hab mir vorhin Buscopan in der Apo geholt sind krampflösende Medis bin mal gespannt... jetzt lieg ich auf der couch das We steht bevor könnte nich tbesser sein
wünsche euch trotzdem ein shcönes Wochenende
@LilaLilie Drück dir die daumen

Er hat dann festgestellt 4 minikleine Zysten (und vor 2 wochen war ich bei meinem Frauenarzt und der hat nix festgestellt echt komisch, sollen eigentlich wieder mit der blutung weggehen bin mal gespannt weil ich ja schon ewig keine blutung mehr hatte) aber er meinte es könne nicht die Schmerzen sein weil da wo ich Schmerzen haben sind ist eher die blase konnte mir auch nicht weiterhelfen meite nur ich soll heim warm halten und schonen und wenns nicht besser ist morgen nochmal ins KKH kommen bin mal gespannt

wünsche euch trotzdem ein shcönes Wochenende

@LilaLilie Drück dir die daumen

19.10.2012 21:04
Zitat von Natha_1987:
Hallo Mädels. Na wie gehts euch so? Mir gehts heute wieder richtig beschissen.. bin heute direkt von der Arbeit bin um 11h nach Hause gegangenn in die NOtfalldinestzentrale ins Kkh zum Frauenarzt hatte wieder Schmerzen und Krämpfe ohne Ende![]()
Er hat dann festgestellt 4 minikleine Zysten (und vor 2 wochen war ich bei meinem Frauenarzt und der hat nix festgestellt echt komisch, sollen eigentlich wieder mit der blutung weggehen bin mal gespannt weil ich ja schon ewig keine blutung mehr hatte) aber er meinte es könne nicht die Schmerzen sein weil da wo ich Schmerzen haben sind ist eher die blase konnte mir auch nicht weiterhelfen meite nur ich soll heim warm halten und schonen und wenns nicht besser ist morgen nochmal ins KKH kommen bin mal gespanntHab mir vorhin Buscopan in der Apo geholt sind krampflösende Medis bin mal gespannt... jetzt lieg ich auf der couch das We steht bevor könnte nich tbesser sein
![]()
wünsche euch trotzdem ein shcönes Wochenende![]()
@LilaLilie Drück dir die daumen![]()
Du Arme! Dann wünsche ich dir gute Besserung!

Hoffentlich hat das bald ein Ende!

@ Lilialilie: Drück dir die Daumen

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt