Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir nach FG auf ein 2013/2014 Baby?

Gehe zu Seite:
03.10.2012 17:59
Zitat von CadaC:

Zitat von Amy_07:

Zitat von CadaC:

Ich war übrigens gerade das 1. Mal nach der AS beim Fitness. Das war toll. Auspowern, schwitzen und endlich mal völlig abschalten. Ein Traum. Das hab ich ganz schön vermisst in der ganzen Zeit. Ich war insgesamt fast 2,5 Monate nicht beim Sport, aber jetzt geh ich wieder regelmäßig. Das Abschalten brauche ich, damit es mir gut geht. Macht hier auch noch wer Sport?

Ich.. eigentlich. Aber ich war ewig nimmer. Abends wenns schon dunkel ist und alle schlafen würd ich gern joggen gehen, aber mein Männe macht da Theater.. Große Stadt, kleine Frau, alleine im Dunkeln.. naja. Tagsüber hab ich leider keine Zeit.

Da kann ich Deinen Mann aber gut verstehen. Ich husche auch immer schnell vom Auto in die Haustür, wenns abends jetzt schon so schnell dunkel wird. Wie wärs denn, wenn er mit Dir joggt?

Ich verstehe ihn auch, keine Frage. Mitjoggen würde er theoretisch, aber dann bräuchten wir jemanden für die Kinder. Alles etwas umständlicher, aber nicht unmöglich. Momentan hindert mich wohl eher der Schweinehund.
03.10.2012 18:01
Zitat von MeMyselfAndI:

Hust* ja das Thema Sport..
ich sollte DRINGEND mal wieder was machen.. Aber außer Stundenlang mit dem Hund zu laufen tu ich nüschte.
Meine Freundin hat mir jetzt ein 4wöchiges kostenloses Probetraining in ihrem Mrs. S*orty angeboten.. mal schauen ob ich mir das mal angucke. Find es immer zu teuer so 40/50 Euro für ein Studio im Monat auszugeben.

Na immerhin! Da machste schon mehr als ich Was hast du denn für einen Hund? *neugierig frag*
Kostenloses Probetraining klingt super, solltest du wirklich versuchen. Allerdings bin ich auch zu geizig um so viel Geld auszugeben. Hab daher immer gern Sport für mich alleine im Freien gemacht. In Brandenburg ging das super, da haben wir eher Ländlich gewohnt. Hier in der Großstadt ist das eher blöd.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.10.2012 18:07
Zitat von Amy_07:

Na immerhin! Da machste schon mehr als ich Was hast du denn für einen Hund? *neugierig frag*
Kostenloses Probetraining klingt super, solltest du wirklich versuchen. Allerdings bin ich auch zu geizig um so viel Geld auszugeben. Hab daher immer gern Sport für mich alleine im Freien gemacht. In Brandenburg ging das super, da haben wir eher Ländlich gewohnt. Hier in der Großstadt ist das eher blöd.

Wir haben einen Beagle Lauffreudig, frech und anstrengend Aber wir lieben ihn.
Ja, wir haben zwar hier wirklcih wirklich viel Grün und Parks und Wälder...aber hey.. WENN ich mal draußen bin, genieße ich die Zeit mit Hund und Mann und hab auch keine Lust, durch den Wald zu joggen oder so. Zudem bräuchte ich Muskelaufbau, Kondition hab ich recht gut eigentlich...
03.10.2012 20:22
Sport???? Was ist das???? Lach
Komm ich gar nicht dazu. Mein Wirbelwind hält mich den ganzen Tag auf Trab und nun naja lass ich es lieber mal.
03.10.2012 20:23
Zitat von mami_86:

Sport???? Was ist das???? Lach
Komm ich gar nicht dazu. Mein Wirbelwind hält mich den ganzen Tag auf Trab und nun naja lass ich es lieber mal.

Ich hab ja sonst keine Hobbys und Baby hab ich noch keins...
Aduja
28754 Beiträge
03.10.2012 20:29
Bei mir siehts ähnlich aus mit dem Sport. Ich hab in der Abizeit fast jeden Tag ca. ne halbe Stunde Sport gemacht. Inline-skaten und Step-aerobic.
Aber im Studium und gerade jetzt im Job geht das Sportmachen etwas unter. Was sich leider auch in meinem Gewicht niederschlägt.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.10.2012 20:29
Och Hobbies hab ich viele Lesen, Hörbücher, Backen, Stricken, Häkeln, neuerdings will ich noch Nähen lernen...der erste Versuch ist kläglich gescheitert Aber kann ja nur besser werden. Hab mir letztes Jahr erst wieder nach 20 Jahren das Stricken und Häkeln selbst beigebracht... und es klappt super.
Joa Hundi halt noch und unsere Reptilien wobei die eher Schatzis Metier sind...
und meine Family und Freunde...
Aduja
28754 Beiträge
03.10.2012 20:38
Achja, sonst hab ich auch einige Hobbies: Malen, Lesen, Musik hören, Basteln. Früher hab ich im Chor gesungen und ich kann ein bisschen Gitarre spielen, was ich auch wieder mehr üben sollte.
Ach ja, Sudokus. Die kann man prima in Wartezeiten machen.

Und natürlich mein Hund.
03.10.2012 20:58
Ich hab, wenn ich mal genau drüber nachdenke, irgendwie gar keine Hobbys.
03.10.2012 20:59
Oh Hobbys habe ich auch ganz viele: Lesen, kochen & backen, basteln z.b.
Lisalein88
3858 Beiträge
03.10.2012 21:40
hallo ihr lieben,
ich hoffe mal ihr habt noch ein plätzchen für mich frei!? ich, bzw wir sind seit 2einhalb jahren am hibbeln, und vor kurzem hatte es dann auch geklappt (endlich!) aber wir mussten unser krümelchen in der 11.sw wieder hergeben....wir waren beim ultraschall zur kontrolle und da hat das herzchen einfach nicht mehr geschlagen.wir waren am boden zerstört! versuchen jetzt nach meiner as wieder schwanger zu werden, allerdings ist das ganze erst vier wochen her, und wir müssen uns laut meiner ärztin einen zyklus lange noch zeit lassen und gedulden, erst dann dürfen wir wieder anfangen zu hibbeln...
ich bin übrigens seit heute 24 jahre alt, komme aus freiburg im breisgau und bin verlobt....
ich wünsche mir, dass ich hier ein paar leidensgenossinnen finde, und jemanden, mit dem ich mich austauschen kann!
liebe grüße und einen schönen abend euch allen!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.10.2012 21:53
Zitat von Lisalein88:

hallo ihr lieben,
ich hoffe mal ihr habt noch ein plätzchen für mich frei!? ich, bzw wir sind seit 2einhalb jahren am hibbeln, und vor kurzem hatte es dann auch geklappt (endlich!) aber wir mussten unser krümelchen in der 11.sw wieder hergeben....wir waren beim ultraschall zur kontrolle und da hat das herzchen einfach nicht mehr geschlagen.wir waren am boden zerstört! versuchen jetzt nach meiner as wieder schwanger zu werden, allerdings ist das ganze erst vier wochen her, und wir müssen uns laut meiner ärztin einen zyklus lange noch zeit lassen und gedulden, erst dann dürfen wir wieder anfangen zu hibbeln...
ich bin übrigens seit heute 24 jahre alt, komme aus freiburg im breisgau und bin verlobt....
ich wünsche mir, dass ich hier ein paar leidensgenossinnen finde, und jemanden, mit dem ich mich austauschen kann!

Erstmal Happy Birthday
Eine Badenzerin...ich bin aus Stuttgart, schön, nochmal jemanden ausm Ländle hier zu haben.

Das mit Deinem Sternchen tut mir sehr leid. Ich bin selber 2fache Sternchenmama und weiß, as Du gerade durchmachst.. Achte gut auf Dich.. nimm Dir Zeit, Deinen Verlust zu betrauern. Ich hab das beim ersten Sternchen nicht gemacht und lag 3 Moante später (unter anderem deshalb) mit Depressionen und BurnOut wochenlang zu Hause.
Fühl dich wohl bei uns!
BabyHahn2013
299 Beiträge
03.10.2012 21:54
Zitat von Lisalein88:

hallo ihr lieben,

erst mal alles liebe zum geburtstag....mir geht es wirklich genau wie dir
03.10.2012 21:58
Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag
Lisalein88
3858 Beiträge
03.10.2012 21:58
hi du,
dankeschön! genau, eine badenzerin! ich habe pco, und hatte auch schon eine bauchspiegelung und sogar ein erstgespräch im kiwuzentrum in freiburg, habe clomi genommen, aber nur ein einziges mal, bzw einen einzigen zyklus lang, und war gleich schwanger. das war für uns beide wirklich wie ein wunder, nach 2 einhalb jahren....
aber wir wollen so schnell wie möglich weitermachen, und es weiter versuchen, allerdings warte ich immer noch auf die erste periode nach der as....das probelm ist, dass ich schon einen zyklus hatte, von 90tagen, der wurde aber vor der clomi-einnahme eingependelt durch die pille....wenn das jetzt alles wieder von vorne los geht, und ich wieder so nen ellenlangen zyklus hab, dreh ich am rad....!! :/
meine ärztin meinte, der körper "wüsste jetzt wie es geht" und würde sich an die ss erinnern, deswegen könnte es sehr gut sein, dass es schnell wieder klappt...weiß das jemand von euch? und wie lange hibbelt ihr schon? und wisst ihr, wieso es bei euch nicht klappt?
sorry, fragen über fragen, aber ich bin so neugierig und hab nicht wirklich jemanden,mit dem ich so offen sprechen kann...
ganz liebe grüße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt