Wer hibbelt mit mir nach FG auf ein 2013/2014 Baby?
03.10.2012 21:59
Halli hallo alle zusamm
Ich heiße Franzi, bin noch 24 Jahre alt.. mein Freund ist 26. Ich habe schon ein sohn der ist 3 jahre.
Wir sind seit einem Jahr zusammen und haben uns vor zwei Monaten entschieden, dass wir uns anfangen wollen zu hibbeln. Beim letzten Zyklus hat es leider nicht geklappt aber meine frauenärztin meinte dieses Jahr wird es noch klappen....
Ich bin jetzt ZT 11 und laut eisprungrechner seit heut meine fruchtbaren tage ich bin schon gespannt wann der ovutest positiv ist hoffe die dinger funktionieren auch richtig
Ich heiße Franzi, bin noch 24 Jahre alt.. mein Freund ist 26. Ich habe schon ein sohn der ist 3 jahre.
Wir sind seit einem Jahr zusammen und haben uns vor zwei Monaten entschieden, dass wir uns anfangen wollen zu hibbeln. Beim letzten Zyklus hat es leider nicht geklappt aber meine frauenärztin meinte dieses Jahr wird es noch klappen....
Ich bin jetzt ZT 11 und laut eisprungrechner seit heut meine fruchtbaren tage ich bin schon gespannt wann der ovutest positiv ist hoffe die dinger funktionieren auch richtig
03.10.2012 22:10
Zitat von Lisalein88:
hi du,
dankeschön!genau, eine badenzerin!
ich habe pco, und hatte auch schon eine bauchspiegelung und sogar ein erstgespräch im kiwuzentrum in freiburg, habe clomi genommen, aber nur ein einziges mal, bzw einen einzigen zyklus lang, und war gleich schwanger. das war für uns beide wirklich wie ein wunder, nach 2 einhalb jahren....
aber wir wollen so schnell wie möglich weitermachen, und es weiter versuchen, allerdings warte ich immer noch auf die erste periode nach der as....das probelm ist, dass ich schon einen zyklus hatte, von 90tagen, der wurde aber vor der clomi-einnahme eingependelt durch die pille....wenn das jetzt alles wieder von vorne los geht, und ich wieder so nen ellenlangen zyklus hab, dreh ich am rad....!! :/
meine ärztin meinte, der körper "wüsste jetzt wie es geht" und würde sich an die ss erinnern, deswegen könnte es sehr gut sein, dass es schnell wieder klappt...weiß das jemand von euch? und wie lange hibbelt ihr schon? und wisst ihr, wieso es bei euch nicht klappt?
sorry, fragen über fragen, aber ich bin so neugierig und hab nicht wirklich jemanden,mit dem ich so offen sprechen kann...
ganz liebe grüße!![]()
Zum zyklus einpendeln hab ich immer Pulsatilla Globuli genommen..innerhalb eines Monats 9 tage weniger. Kannst auch Ovaria Comp und Bryophyllum Globuli nehmen zur Unterstützung.
Ich bin selbst bei einem sehr renommierten Gyn, der sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat. Haben auch 4 Clomizyklen erfolglos gehabt. Dann hab ich abgesetzt aber nach 3 Monaten wieder angefangen, und da hats dann prompt im 1. Zyklus geklappt.
Habe unsere Sternchen in der 7. und 8. Woche gehen lassen müssen. Man weiß nicht, warum, vermutlich aber Chromosomenanomalien, was in dem Stadium der SS ja nicht selten ist.
Dennoch schmerzt der Verlust. Beim 2. hatte ich 2 Tage vor der FG noch das Herzchen schlagen sehen..war schon bitter.
Mein Gyn sagte mir übrigens, dass iwr gar nicht warten müssen...ich hatte bei keiner FG eine AS, deshalb haben wir direkt wieder stimuliert dieses Mal aber nicht mit Clomi sondern mit Menopur Spritzen... ES wurde wieder ausgelöst und ich musste bei ES+5 nochmal Brevactid nachspritzen...wahrscheinlich wegen Gelbkörper? Hab nicht nachgefragt, mein Doc ist ne Koryphäe, der wird wissen, was er tut

Jetzt schauen wir mal, ich denke NMT müsste dann so 9.10.12 sein...ich rechne nicht damit, dass es geklappt hat und eins hab ich im letzten Jahr nach 2 FG´s gelernt..
es klappt dann wenn man am wenigstens damit rechnet

03.10.2012 22:16
Lisalein88: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich habe nach meiner ELSS im Februar noch nicht wieder gehibbelt, da ich eventuell noch dieses Jahr meinen Job wechseln möchte.
Allen Neuen: Herzlich Willkommen.
Ich habe nach meiner ELSS im Februar noch nicht wieder gehibbelt, da ich eventuell noch dieses Jahr meinen Job wechseln möchte.
Allen Neuen: Herzlich Willkommen.
03.10.2012 22:57
Auch von mir an alle neuen ein großes Hallo....
Ich kann was Zyklen einpendeln und Co angeht nicht viel sagen, ich bin die einzigste die hier schon kugelt
Aber ich mach euch einfach allen Mut
Ich kann was Zyklen einpendeln und Co angeht nicht viel sagen, ich bin die einzigste die hier schon kugelt
Aber ich mach euch einfach allen Mut

03.10.2012 23:30
Hallo mãdels, habt ihr noch platz(alle gruppen sind entweder zu oder überfült.
würde mich freuen ncht alleine hibblen zu müssen
würde mich freuen ncht alleine hibblen zu müssen
03.10.2012 23:41
Huhu würde auch gerne mithibbeln...
Sind im 5.ÜZ.
Mussten unser Sternchen Ende März in der 9.SSW gehen lassen
Sind im 5.ÜZ.
Mussten unser Sternchen Ende März in der 9.SSW gehen lassen

04.10.2012 05:37
Guten Morgen ihr Lieben,
an die 4 (?) neuen erstmal herzlich Willkommen
Wir haben hier noch Platz
*
Ich kann nimmer schlafen
Was für eine blöde Nacht, ich sags euch. Hab seit der FG fast durchgehend Schlafprobleme, langsam nervt es. Bin zwar relativ fit tagsüber, möcht aber trotzdem mal gern einfach durchschlafen. *mecker*
*
Zum Zyklus einpendeln kann ich leider gar nichts sagen.. bisher lief das von ganz allein, kenne ich also nicht aus. Aber Me scheint da ja einiges zu sagen können
*
Achso, an die neuen: Die, die es noch nicht gemacht haben - stellt euch doch bitte mal vor
*
Ich wünsche euch allein einen angenehmen Tag.
an die 4 (?) neuen erstmal herzlich Willkommen

*
Ich kann nimmer schlafen

*
Zum Zyklus einpendeln kann ich leider gar nichts sagen.. bisher lief das von ganz allein, kenne ich also nicht aus. Aber Me scheint da ja einiges zu sagen können

*
Achso, an die neuen: Die, die es noch nicht gemacht haben - stellt euch doch bitte mal vor

*
04.10.2012 06:18
Guten Morgen euch allen
Nachräglich noch alles liebe zum Geburtstag Lisalein88
Dann hattet ihr noch das Thema Hobby so viele sind es ja nicht bei mir aber ich tanze gerne und das hält fit
Nachräglich noch alles liebe zum Geburtstag Lisalein88
Dann hattet ihr noch das Thema Hobby so viele sind es ja nicht bei mir aber ich tanze gerne und das hält fit

04.10.2012 07:10
Zitat von Amy_07:
Guten Morgen ihr Lieben,
an die 4 (?) neuen erstmal herzlich WillkommenWir haben hier noch Platz
![]()
*
Ich kann nimmer schlafenWas für eine blöde Nacht, ich sags euch. Hab seit der FG fast durchgehend Schlafprobleme, langsam nervt es. Bin zwar relativ fit tagsüber, möcht aber trotzdem mal gern einfach durchschlafen. *mecker*
*
Zum Zyklus einpendeln kann ich leider gar nichts sagen.. bisher lief das von ganz allein, kenne ich also nicht aus. Aber Me scheint da ja einiges zu sagen können![]()
*
Achso, an die neuen: Die, die es noch nicht gemacht haben - stellt euch doch bitte mal vor![]()
*
Mich hat dafür unser Hund heute Nacht zweimal hochgejagt, weil sie noch mal in den Garten wollte.

04.10.2012 07:46
Guten Morgen,
bei mir war es um fünf meine Tochter weil sie meinte so Mama hat ja genug geschlafen ... grrrrr
bei mir war es um fünf meine Tochter weil sie meinte so Mama hat ja genug geschlafen ... grrrrr
04.10.2012 09:14
Geteiltes Leid ist halbes Leid, hm Mädels?
*
So. Jetzt sind die Kinder im Kiga und der Mann ist arbeite. Ich muss heute zur Rechtsanwaltskammer.. drückt mir die Daumen ja?
*
Habt einen schönen Tag!
*
So. Jetzt sind die Kinder im Kiga und der Mann ist arbeite. Ich muss heute zur Rechtsanwaltskammer.. drückt mir die Daumen ja?
*
Habt einen schönen Tag!
04.10.2012 11:05
Aber sowas von.
Kind ist nun auch im Kiga. Gespräch nach der Eingewöhnunsphase ist super gelaufen. Und mein Menne ist nun auch unterwegs zu sich, noch nen bissl was erledigen.
Ich mach gleich nen bissl Haushalt und dann wohl mal nen wenig ausruhen. Mein Kreislauf will heute nicht so wie ich will. Und dann dieser Regen bähhhhh sag ich euch.
Kind ist nun auch im Kiga. Gespräch nach der Eingewöhnunsphase ist super gelaufen. Und mein Menne ist nun auch unterwegs zu sich, noch nen bissl was erledigen.
Ich mach gleich nen bissl Haushalt und dann wohl mal nen wenig ausruhen. Mein Kreislauf will heute nicht so wie ich will. Und dann dieser Regen bähhhhh sag ich euch.
04.10.2012 11:50
hallo ihr lieben,
ihr seit ja alle fleißig am schreiben/antworten, das ist ja super!
memyself...diese drei mittelchen die du genannt hast, bekomme ich sicher in der apotheke oder? und welches würdest du mir empfehen?haben alle drei die gleichen wirkungen? und welche stärke nehme ich da?ich kenn das nur von arnica-globulis, und die gibts ja in c6, c30, usw....und wie oft nehme ich die? 3x am tag 5stück? sorry, fragen über fragen, aber ich bin so neugierig!
und ich würde das mit dem zyklus echt gerne in den griff bekommen, damit wir endlich wieder weiter hibbeln können....ich habe eine freundin, die ist jetzt fast genauso weit, wie ich wäre, wenn wir unser sternchen hätten behalten dürfen. sie ist jetzt in der 16.woche und ihr bäuchlein wächst und wächst und sie strahlt und sieht super aus....oh man, ich sags euch, das ist echt hart!
naja....ich wünsche euch noch einen schönen tag!
ihr seit ja alle fleißig am schreiben/antworten, das ist ja super!

memyself...diese drei mittelchen die du genannt hast, bekomme ich sicher in der apotheke oder? und welches würdest du mir empfehen?haben alle drei die gleichen wirkungen? und welche stärke nehme ich da?ich kenn das nur von arnica-globulis, und die gibts ja in c6, c30, usw....und wie oft nehme ich die? 3x am tag 5stück? sorry, fragen über fragen, aber ich bin so neugierig!

naja....ich wünsche euch noch einen schönen tag!

04.10.2012 13:30
Hallo an Alle
Ich bin die Steffi, 29 und seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben beide tolle Jobs, haben unbefristete Verträge. Wohnen seit einem Jahr in einer großen 3,5 Zimmer Wohnung mit Garten und versuchen auch schon seit über einem Jahr schwanger zu werden. Leider hat es bisher nicht geklappt. Liegt vlt. auch daran, dass ich etwas übergewichtig bin. Die Ärztin hat mich vor einem Jahr überhaupt nicht ernst genommen, hat mir einfach Vitamine mitgegeben und gesagt, Kondome weglassen und üben. Dann war ich ein halbes Jahr später dran, dann meinte sie, dass alles normal ist und ich mir keine Sorgen machen soll. Dann war ich jetzt nach über einem Jahr dran und dann sagt sie jetzt ich soll abnehmen, aber sonst auch nicht mehr Tipps von ihr. Hab dann den Doc gewechselt, aber der sagt auch nur, ich soll abnehmen. Das tu ich jetzt seit 4 Wochen und bin grad in einer richtigen Kriese. Auf der Waage wird´s nicht weniger und die Ovu-Tests sagen auch nix aus.....Spermiogramm ist soweit im grünen Bereich, wobei es hätte auch besser sein können.....
So jetzt kennt ihr meine Geschicht und würde mich freuen, wenn ihr mich in die Gruppe mit aufnehmen würdet
LG
Steffi

Ich bin die Steffi, 29 und seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben beide tolle Jobs, haben unbefristete Verträge. Wohnen seit einem Jahr in einer großen 3,5 Zimmer Wohnung mit Garten und versuchen auch schon seit über einem Jahr schwanger zu werden. Leider hat es bisher nicht geklappt. Liegt vlt. auch daran, dass ich etwas übergewichtig bin. Die Ärztin hat mich vor einem Jahr überhaupt nicht ernst genommen, hat mir einfach Vitamine mitgegeben und gesagt, Kondome weglassen und üben. Dann war ich ein halbes Jahr später dran, dann meinte sie, dass alles normal ist und ich mir keine Sorgen machen soll. Dann war ich jetzt nach über einem Jahr dran und dann sagt sie jetzt ich soll abnehmen, aber sonst auch nicht mehr Tipps von ihr. Hab dann den Doc gewechselt, aber der sagt auch nur, ich soll abnehmen. Das tu ich jetzt seit 4 Wochen und bin grad in einer richtigen Kriese. Auf der Waage wird´s nicht weniger und die Ovu-Tests sagen auch nix aus.....Spermiogramm ist soweit im grünen Bereich, wobei es hätte auch besser sein können.....
So jetzt kennt ihr meine Geschicht und würde mich freuen, wenn ihr mich in die Gruppe mit aufnehmen würdet

LG
Steffi
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt