Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
21.12.2011 12:16
Zitat von Britta:
Wie lange habt ihr nach eurer AS geblutet?
ich hatte am 06.12. die AS und habe
über eine Woche danach geblutet (bzw Schmierblutung danach) gehabt. Hab seit 2 Tagen bisschen ziehen im Unterleib, bin mal gespannt ob sich die Mens angekündigt.

21.12.2011 13:21
Zitat von Euphoria:
Zitat von Britta:
über eine Woche danach geblutet (bzw Schmierblutung danach) gehabt. Hab seit 2 Tagen bisschen ziehen im Unterleib, bin mal gespannt ob sich die Mens angekündigt.![]()
![]()
Ich hatte meine AS und habe auch eine knappe Woche geblutet. Bislang ist jetzt aber noch nichts von einer Mens in Sicht.
21.12.2011 13:21
Ups, da fehlt die Hälfte. Ich hatte meine AS am 5.12. - wollte ich schreiben.
21.12.2011 13:29
Zitat von sophia128:
da lagen wir mit unserem Unglück ja fast gleich

bin mir auch noch nicht sicher ob sich die Mens da ankündigt oder doch der ES mal abwarten. Könnte vom Zeitpunkt her beides passen.
21.12.2011 13:37
ich hatte mein ausschabung am 25.11 und hatte 5 tage blutungen.. als 21 tage zyklus.. und darin hatte ich ja schon einen ES.. ui ganz schön kurz..
21.12.2011 13:39
Zitat von Euphoria:
Zitat von sophia128:
da lagen wir mit unserem Unglück ja fast gleich![]()
![]()
bin mir auch noch nicht sicher ob sich die Mens da ankündigt oder doch der ES mal abwarten. Könnte vom Zeitpunkt her beides passen.
Ich würde zu diesem Zeitpunkt eher den ES vermuten. Für die Mens ist es noch sehr früh, oder? Versucht ihr es denn bereits wieder?
21.12.2011 13:40
naja ich hatte diesen monat auch nur einen 21 tage zyklus.. sonst immer so 26- 28 tage zyklen..
21.12.2011 13:51
Zitat von sophia128:
Zitat von Euphoria:
Zitat von sophia128:
da lagen wir mit unserem Unglück ja fast gleich![]()
![]()
Ich würde zu diesem Zeitpunkt eher den ES vermuten. Für die Mens ist es noch sehr früh, oder? Versucht ihr es denn bereits wieder?
ich vermute auch eher den ES, da ich letzten Donnerstag bei meiner FÄ zur Kontrolle war und keine aufgebaute Schleimhaut zu sehen war, denn die geht bei der Mens ja schließlich ab. Und wenn keine aufgebaute Schleimhaut da ist; was soll da abbluten?

21.12.2011 13:58
Zitat von Naddel84:
@Euphoria.. ihr wollt jetzt schon ungeschützt herzeln?
jepp
21.12.2011 14:14
@euphoria aber du weit das man das eigentlich noch nicht sollte.. bzw eine mens abwarten.. auch wegen infektionen..
21.12.2011 14:20
Zitat von sophia128:genau 29/30 Tage nach As
Zitat von steffifee27:
Hab heut meine Mens bekommen ~ juhuuu noch nie hab ich mich so drauf gefreut![]()
Das glaub ich dir. Wie lange musstest du jetzt darauf warten?
21.12.2011 19:00
Zitat von sophia128:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Britta:
über eine Woche danach geblutet (bzw Schmierblutung danach) gehabt. Hab seit 2 Tagen bisschen ziehen im Unterleib, bin mal gespannt ob sich die Mens angekündigt.![]()
![]()
Ich hatte meine AS und habe auch eine knappe Woche geblutet. Bislang ist jetzt aber noch nichts von einer Mens in Sicht.
Ich blute jetzt seit fast zwei Wochen (am Freitag sind es zwei Wochen) ich war heute bei meiner Ärztin und ich bekomm nun noch mal nen US. Wenn ich Pech habe, dann dauert das noch drei Monate bis ich den bekomm (das läuft hier alles ein wenig anders...) aber sie sagte auch, es waere nicht normal, dass ich solange blute.... supi, kann in meinem Leben eigentlich auch mal was 'normal' sein??
21.12.2011 19:31
Hi,
darf ich bei euch auch mithibbeln?
Hatte beine AS schon im Juni, und seit dem hat es leider nicht mehr geklappt... Wir haben auch keine Pause gemacht, aber eine Mens haben wir schon gewartet...
LG
darf ich bei euch auch mithibbeln?
Hatte beine AS schon im Juni, und seit dem hat es leider nicht mehr geklappt... Wir haben auch keine Pause gemacht, aber eine Mens haben wir schon gewartet...
LG

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt