Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
20.12.2011 14:20
@honigleuchte: du hattest aber schonwieder ungeschützten sex mit deinem partner?? ich hatte nämlich noch keinen ungeschützen mit mienem freund.. nur einmal nach der ausschabung aber mit kondom!@ Zu mir: habe meine mens ja seid gestern und heut ziemlich stark ob ich einen tampon nehmen darf,habe nämlich gleich einen termin und da möchte ich doch auf nummer sicher gehen!!
Honigleuchte
126 Beiträge
20.12.2011 14:36
@Naddel84:
ja ich hatte ungeschüzten GV mit meinen Freund da ich eine Woche nach der FG beim FA war und diese meinte wenn ich möchte muss ich nicht verhüten es sein alles normal und i.o. so wie es ist !
Ich will ihn auch noch nix davon sagen, nicht das er sich wieder freut und dann vllt. doch nix ist. .... welche tests sind den am besten? ich habe die von clearblue?!
sophia128
3215 Beiträge
20.12.2011 14:37
Ich hab meine Mens noch nicht wieder gehabt. Ist ja auch erst 2 Wochen her ... Aber wenn es nach mir ginge, würde ich auch am liebesten so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Aber ein bisschen Geduld müssen wir wohl noch haben ...
Honigleuchte
126 Beiträge
20.12.2011 14:38
Zitat von Honigleuchte:

@Naddel84:
ja ich hatte ungeschüzten GV mit meinen Freund da ich eine Woche nach der FG beim FA war und diese meinte wenn ich möchte muss ich nicht verhüten es sein alles normal und i.o. so wie es ist !
Ich will ihn auch noch nix davon sagen, nicht das er sich wieder freut und dann vllt. doch nix ist. .... welche tests sind den am besten? ich habe die von clearblue?!

hab noch vergessen : ich hatte am 10.12 sehr starke blutungen gehabt und da waren so kleine stücken mit bei und hatte mega schmerzen. seitdem nix mehr. war dad vllt. meine regel? aber nur ein tag !?
sophia128
3215 Beiträge
20.12.2011 14:57
Das klingt eher nach dem Abbluten nach der AS.
steffifee27
6386 Beiträge
20.12.2011 17:13
Also ich glaub das mit der erneuten Schwangerschaft ist unmoeglich, denke mal es ist noch Rest hcg !!! Denn es ist ja erst 15 Tage her deine As !!! Also moeglich ist es sofort wieder schwanger zu werden aber denn koennte der Test doch jetzt noch nicht positiv anzeigen oder irre ich much da ???
Naddel84
5873 Beiträge
20.12.2011 17:32
nee denke auch das ist rest hcg wie bei mir auch.. und meine fa meinte nun wiederrum wir sollen mindestens 2 perioden warten,auch wegen den infektionen und daran halten wir uns auch.. aber ab anfang februar wird wieder gehibbelt..
Honigleuchte
126 Beiträge
20.12.2011 20:28
mhhhh dann hab ich mich wohl getäuscht ):
Naja muss ich halt weiter hibbeln, aber gut, so schnell kanns ja auch nicht wieder gehen.

Wie gehts euch? hattet ihr nen angenehmen Tag?
Temayja
17613 Beiträge
20.12.2011 21:04
huhuu

soooo meine ersten beiden Arbeitstage nach meinem krankenschein sind nun überstanden.
Viele Mitarbeiter von mir wissen nicht was sie sagen sollen und wie sie mit mir umgehen soll, hoffe es bessert sich schnell.
Aber ansonsten gehts mir gut, freue mich auf meinen Urlaub ende januar, da werden wir für ein paar tage nach Hamburg fahren
Britta
25259 Beiträge
20.12.2011 21:07
Zitat von Temayja:

huhuu

soooo meine ersten beiden Arbeitstage nach meinem krankenschein sind nun überstanden.
Viele Mitarbeiter von mir wissen nicht was sie sagen sollen und wie sie mit mir umgehen soll, hoffe es bessert sich schnell.
Aber ansonsten gehts mir gut, freue mich auf meinen Urlaub ende januar, da werden wir für ein paar tage nach Hamburg fahren

Das Problem kenne ich, einige wissen nicht, wie sie mit mir umgehen sollen - ich sag dann immer 'ganz normal' das hilft mir am meisten, als wenn ich irgendwelche mitleidigen Blicke bekomme. Ich muss zum Glück nicht arbeiten gehen.
Britta
25259 Beiträge
20.12.2011 21:07
Wie lange habt ihr nach eurer AS geblutet?
Honigleuchte
126 Beiträge
20.12.2011 21:09
Zitat von Britta:

Wie lange habt ihr nach eurer AS geblutet?

5 Tage später einen Tag lang ca.
Temayja
17613 Beiträge
20.12.2011 21:11
die blicke fand ich auch schrecklich gestern und heute und die ganzen umarmungen das ist mir immer zuviel dann gewesen.
Meine Mitarbeiter meinen es ja nicht böse, sie sind ja ganz lieb aber bin froh wenn ich wieder frei hab und meine Ruhe habe.
Temayja
17613 Beiträge
20.12.2011 21:12
ich hatte ja keine AS sondern einen natürlichen Abgang, ich hab fast 6 Tage lang gelutet und das ziemlich heftig
Britta
25259 Beiträge
20.12.2011 21:13
Supi, dann zieh ich hier wohl mit allem die riesen Arschkart.... ich hab den Tag selber geblutet, am naechsten tag war fast nichst mehr, dann fing es wieder an, bis vorgestern, da wurde es wieder weniger und gestern hab ich wieder richtig geblutet mit so schoenen ekeligen Klumpen drin.... ich könnte doch echt ins Essen brechen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt