Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
10.12.2012 13:36
steffi, wie blöd dass die dievjacke nicht in 56 haben...
wir haben derzeit ne rosa jacke von sternaler in 56 und ne weisse mit winnie pooh in 62 in gebrauch. haben zwar noch andere, aber die sind am süssesten.
an die kekse mach ich mich morgen auch. kriegen mittwoch besuch und dann ess ich nicht alle kekse allein.
hier war allerdings der braune zucker ausverkauft. meint ihr, ich kann einfach mehr weissen nehmen? sonst muss ich nochmal fahren (fussläufig gibts nur 1 laden...)
wir haben derzeit ne rosa jacke von sternaler in 56 und ne weisse mit winnie pooh in 62 in gebrauch. haben zwar noch andere, aber die sind am süssesten.

an die kekse mach ich mich morgen auch. kriegen mittwoch besuch und dann ess ich nicht alle kekse allein.

10.12.2012 13:49
@Sophia hoffe die Olle bleibt weg, hab aber ein gutes Gefühl!
Wenns doch nur schon morgen wäre.
@Steffi des Ding heißt Happy Snack und da kann man halt so kleine Portionen mit machen
Mit Tuch funktioniert leider nicht bei uns, mag sie wohl nicht.
Mit der Jacke würd sie mir auch größer holen. Kann die ja mal die größen vom Muck sagen. Müsste ja von der Größe aufs selbe kommen.
Im Sep mit 45cm geboren, im Sommer hatte er dann 74 und im Winter hatte er dann 80. Hosen hat er immer einen Nummer kleiner als oben, soll aber bei vielen Kindern so sein.
@Karis/Tammie die müsst ihr probieren sind wirklich lecker, hab sie nur leider alle alleine weggehauen.
die von dir Tammie werd ich jetzt dann auch mal versuchen.
@Tammie mit n Muck läuft es wieder ganz gut, er macht jetzt auch wieder Mittagsschlaf.
Emilia liebt er ohne Ende und immer wenn sie weint, läuft er hin und meint Lulu ist ja da.
Wenn Emilia nicht dauer Bauchweh hätte wäre es perfekt, aber des wird schon noch!
@Karis bauen lassen ist sehr schön, hätte ich mir teilweise auch gewünscht.
Habt ihr dann auch ein Bäumchen auf den Dach?
Es ist scheinbar Brauch, dass die Hausherrin ein Bäumchen bringt und dieses dann unten fest bindet und die Herren ziehen es dann hoch.
Dann schütten die Männer von oben noch einen Kübel Wasser runter und die Ahnungslose Frau wird nass.
Wäre mir auch fast so gegangen, aber mein Papa hatte mich vorgewarnt und ich konnte dann unters Gerüst flüchten. Weiß mein Liebling bis heute nicht, dass ich gewarnt wurde und dabei hatte er sich schon so gefreut.

Wenns doch nur schon morgen wäre.

@Steffi des Ding heißt Happy Snack und da kann man halt so kleine Portionen mit machen
Mit Tuch funktioniert leider nicht bei uns, mag sie wohl nicht.
Mit der Jacke würd sie mir auch größer holen. Kann die ja mal die größen vom Muck sagen. Müsste ja von der Größe aufs selbe kommen.

Im Sep mit 45cm geboren, im Sommer hatte er dann 74 und im Winter hatte er dann 80. Hosen hat er immer einen Nummer kleiner als oben, soll aber bei vielen Kindern so sein.
@Karis/Tammie die müsst ihr probieren sind wirklich lecker, hab sie nur leider alle alleine weggehauen.

die von dir Tammie werd ich jetzt dann auch mal versuchen.
@Tammie mit n Muck läuft es wieder ganz gut, er macht jetzt auch wieder Mittagsschlaf.

Emilia liebt er ohne Ende und immer wenn sie weint, läuft er hin und meint Lulu ist ja da.

Wenn Emilia nicht dauer Bauchweh hätte wäre es perfekt, aber des wird schon noch!
@Karis bauen lassen ist sehr schön, hätte ich mir teilweise auch gewünscht.
Habt ihr dann auch ein Bäumchen auf den Dach?
Es ist scheinbar Brauch, dass die Hausherrin ein Bäumchen bringt und dieses dann unten fest bindet und die Herren ziehen es dann hoch.
Dann schütten die Männer von oben noch einen Kübel Wasser runter und die Ahnungslose Frau wird nass.
Wäre mir auch fast so gegangen, aber mein Papa hatte mich vorgewarnt und ich konnte dann unters Gerüst flüchten. Weiß mein Liebling bis heute nicht, dass ich gewarnt wurde und dabei hatte er sich schon so gefreut.

10.12.2012 13:55
@ Sophia
Und ich dachte, du würdest heut schon testen
Muss ich mich wohl auch gedulden
Däumchen sind immer noch megamäßig dolle gedrückt!!!
*
Ich hab heut echt kein Kopf, um mir was zu merken. Meine Grippe scheint mein Gehirn aufzuweichen
Und ich dachte, du würdest heut schon testen

Muss ich mich wohl auch gedulden

Däumchen sind immer noch megamäßig dolle gedrückt!!!
*
Ich hab heut echt kein Kopf, um mir was zu merken. Meine Grippe scheint mein Gehirn aufzuweichen

10.12.2012 15:12
sophia, ich bin soooooo stolz auf dich, dass du heute nicht getestet hast!
das wird morgen auf jeden fall mit einem positiven test belohnt!!!

das wird morgen auf jeden fall mit einem positiven test belohnt!!!
10.12.2012 15:14
Ich find's auch super, dass Sophia noch wartet ...
ABER ... meine Nerven!!!
ABER ... meine Nerven!!!

10.12.2012 16:46
huhu Sophia, ich glaube es ist ein gutes Zeichen, dass Du Dich noch nicht wieder gemeldet hast
Ich fahre nun zum Elefantenschwimmen und bin sau gespannt auf morgen früh. Ich drück Dir so von Herzen die Daumen, dass es geklappt hat

10.12.2012 17:30
Danke, danke, danker, ihr Lieben.
Ich habe einen furchtbaren Tag hinter mir. So nervös und ängstlich war ich noch nie. Die Mens ist noch nicht da, aber mein Clearblue gerade war negativ. Ich habs nicht mehr ausgehalten. *schäm* Nun bin ich nicht schlauer als vorher. Schöner Mist! Sorry für den Egopost.

10.12.2012 17:31
Zitat von sophia128:
Danke, danke, danker, ihr Lieben.Ich habe einen furchtbaren Tag hinter mir. So nervös und ängstlich war ich noch nie. Die Mens ist noch nicht da, aber mein Clearblue gerade war negativ. Ich habs nicht mehr ausgehalten. *schäm* Nun bin ich nicht schlauer als vorher. Schöner Mist! Sorry für den Egopost.
![]()

10.12.2012 17:45
Ok, das hab ich wohl verdient.
(Hab für morgen früh noch einen. Falls ich ihn noch brauchen sollte ... )

10.12.2012 17:49
Zitat von sophia128:
Ok, das hab ich wohl verdient.![]()
aber bis MORGEN FRÜH warten!!!!!! sonst gibts richtig Popoklatsche
10.12.2012 18:11
Keine Angst, ich bin geheilt. Glaube nun eher, dass die Mens heute noch kommt ...

10.12.2012 20:23
Zitat von sophia128:bitte bitte nicht !!!!
Keine Angst, ich bin geheilt. Glaube nun eher, dass die Mens heute noch kommt ...![]()
10.12.2012 20:33
toll sophia, da lob ich dich gerade und dann...
aber die anderen haben schon recht mit morgenurin... war das ein digital? vielleicht noch nen tag länger warten?

aber die anderen haben schon recht mit morgenurin... war das ein digital? vielleicht noch nen tag länger warten?

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt