Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
09.12.2012 13:26
@sophia: kann ganz leicht was sehen, auf den gestern fand ich hat man es besser gesehen. Ich glaub auch dass sich da ein kleines Mäuschen festgekrallt hat. Hoffentlich ist es bald Dienstag!
@sunshine danke für das Bild. Schwanke jetzt zwischen Karis Federwiege und deiner.
@Tammie die Bodys sind sehr schön! Ich finde die für die erst Zeit auch am Besten. Mittlerweile nehm ich zum Teil dann auch schon andere mit dazu, aber mit den Wickelbodys ist es einfacher.
Bei uns schneit es nicht, soll aber über Nacht angeblich 20cm geben.
@Karis hab unsere Fotos leider immer noch nicht, nicht das du meinst ich zeig sie euch nur nicht. Hoffe so, dass ich sie bis Donnerstag bekomme.
@knuddel keine 45Minuten mehr und die Olle ist weg.
@steffi nein habs mit den Tuch noch nicht versucht, schaff es immer nicht. Wenn du mit Emma und Tuch raus wirst, was ziehst du ihr dann an?
@Dildoparty machen wir einfach eine, wenn wir uns alle treffen.

me Ich könnte meinen Cookie so knuddeln. Nachdem sie Papa gestern zum ersten mal bewusst angelächelt hat, hat sie heut auch für mich richtig süß gelacht!
Betreibe heute noch backen für faule. Blätterteig auf so ein Tupperteil legen, Toffifee vierteln und drauflegen, Blätterteig drüber und raus backen.
lilo84
4015 Beiträge
09.12.2012 13:28
und nun haben wir die 1000. Seite angefangen.
sophia128
3215 Beiträge
09.12.2012 13:34
Wow, 1000 Seiten in ziemlich genau einem Jahr! Wahnsinn, oder?
Tammie
1470 Beiträge
09.12.2012 14:51
Juhuu, 1000 Seiten

Bei den März-Mamis war Anfang November schon die 1000ste Seite, obwohl der Thread erst Ende Juni aufgemacht wurde

So wie hier, ists vom Pensum her viel angenehmer

Ihr seid einfach die besten

(Hoffentlich werde ich jetzt nicht ausspioniert und von der März-Liste geschmissen)
steffifee27
6384 Beiträge
09.12.2012 15:49
huhu ihr lieben...

@ etti von dem saugnapf hab ich auch schon von gehört...
sind die alle von fun factory ???

@ knuddel oh mann zum glück ist die blöde schwester gleich weg...
hoffe der arzt kommt & das ihr dann morgen nach haus könnt...

@ temmi schöne bodys... wir haben beides,... die wickelbodys sind natürlich total praktisch.... ! wir wickeln ja nur noch wenn sie gesättigt ist sonst gibts stress & dann ist ihr egal ob wickelbody oder über kopf.

was ich noch empfehlen kann sind still oberteile.... das ist echt super praktisch...

@ sophia mhm so richtig ein 2ten strich seh ich nicht... aber erahnen wo er sein könnte kann ich schon.
ich will ja nix falsches sagen aber das mit den katzen kann ein gutes positives zeichen sein

@ nicole wars glaub ich.... so langsam wird es da unten besser... ich kann jetzt schon endlich länger laufen... aber die hebi hatte mir ja vor 1,5 wochen ein paar fäden gezogen...
und man merkt wie krass schnell der bauch immer weniger wird...

@ karis alles wunderbar hier

@ jassi ganz vergessen tolle us- bilder...

soo diesen beitrag versuch ich schon seit heut mittag abzuschicken / zu schreiben nun klappt es endlich mal gucken was ihr in der zwischenzeit wieder alles geschrieben habt.
steffifee27
6384 Beiträge
09.12.2012 15:56
@ lilo klingt super mit den toffifee... aber auf was für ein tupperteil legen... hääää ???

wg dem tuch... entweder was dickes an oder son teddy anzug... ich hatte dann ne fleece jacke von meinen mann drüber und meine winterjacke...
ich find aber im tuch durch den körper kontakt bekommen die kleinen eh viel wärme ab... wir wareb auch nicht lang draußen & an dem tag war " schönes" wetter...

Grad war die tante von meinen mann da und hat emma so was süßes zum anziehen vorbei geb racht... muss ich euch dann mal zeigen wenn sie es trägt... sau süüüß & ne tolle winterjacke von zara... allerdings in größe 68... meint ihr ich sollte die umtauschen in 62 ?? ( hatte mir extra den zettel dagelasen ?)
sophia128
3215 Beiträge
09.12.2012 16:51
Steffi, ich bin gespannt auf die Fotos. Ist die Jacke denn viel zu groß? So passt sie vielleicht nächstes Jahr noch.

Mein Freund ist endlich wieder da. Und er sieht auch eine zweite Linie. Ich bin so gespannt auf morgen.
Tammie
1470 Beiträge
09.12.2012 18:07
Oh Sophia, das ist so spannend
Ich würde Euch das soooo sehr wünschen Man, bin ich gespannt!

@Karis. Wie war der GVK? Kennst Du nun alle Tricks und Kniffe für eine Geburt?

@Steffi. Oh ja, zeig mal Bilder Ich würde die Jacke evtl schon umtauschen. Nicht, das die dann direkt im nächsten Sommer passt, wäre ja doof
Ach man, wir haben hier kein Zara mehr

@me. Ich hatte ja seit 15 Jahren ein Bauchnabelpiercing. Kleine Jugendsünde.., fand ich aber bis eben toll nie bereut. Nun ist er seit 3 min raus, da die Kleine heute so viel getreten hat, dass der Bauchnabel "geploppt" ist

LG Tammie
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.12.2012 18:14
juchuuu, 1000 seiten!

sophia, ich trau mich auch noch nicht zu jubeln, aber das mit den katzen... wâredoch schon dienstag...

tammie, tolle bodys! also wickelbodys sind gerade am anfang schon praktisch, aber man lernt sehr schnell. und ausserdem zieh ich auch immer noch nen pulli an, der muss ja sowieso über den kopf... aber meine maus ist auch ne superliebe wenns ums wickeln/anziehen geht. ausser sie hat hunger.

etti, da haste ja wieder zugeschlagen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.12.2012 18:17
ach ja, bauchnabelploppen fand ich auch toll. aber nur weil ich wusste, dass der nachher wieder reingeht... der ist jetzt aber tiefer als vorher... mal gucken ob sich das noch ämdert.

und zur jacke: also ich nutze mit hannah (geschätzt ca 56 cm und 4500 gr, haben ja vor 2 wochen das letzte mal gewogen) noch 56er jacke, aber 62 passt auch schon. wenn du noch keine in 62 hast kannste ja tauschen, sonst passt 68 diesen winter bestimmt auch noch, oder?
steffifee27
6384 Beiträge
09.12.2012 18:54
@ tammie mein bauchnabel ist nicht geploopt...

ich bin mir so unsicher wg der jacke... wir haben zig jacken... mach morgen mal ein foto unsere jacken sammlung....
wäre halt doof wenn sie dann erst passt wenn es schon wärmer ist weil die ist so schick... noch passt sie ja nichtmal in ihre 56 sachen rein.

ich mach morgen mal ne fotosession mit emma
da hier ja alles voll schnee ist & mein mann keine winterreifen an sein auto hat brauch er nun morgen meins & ich kann nicht zu unsere verabredung gehen ( wäre emma & mein erstes date gewesen ausserhalb )

mein mann hat die kleine grad das 1x gebadet ( der macht das alles so prima)... nun kocht er & dann hoffe ich mal das ich länger als halb9/9 uhr durchhalte

euch ein schönen abend...

@ white bald ist es soweit
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.12.2012 18:57
steffi, also ich hab auch mehrere jacken, nutze aber nur 2. also denke ich, wenn du zwei schöne pro grösse hast reicht das...
oh man, das mit dem auto ist ja doof... dann soll dein mann sich mal winterreifen anschaffen! braucht man ja sowieso und teurer ist es auch nicht, da die sommerreifen dann ja länge halten...
Temayja
17613 Beiträge
09.12.2012 19:01
ich nutze auch nur 2 pro größe hab jetzt ja noch nen schneeanzug zusätzlich für gaaaanz kalte tage
steffifee27
6384 Beiträge
09.12.2012 19:19
Zitat von nicole_jv3:

steffi, also ich hab auch mehrere jacken, nutze aber nur 2. also denke ich, wenn du zwei schöne pro grösse hast reicht das...
oh man, das mit dem auto ist ja doof... dann soll dein mann sich mal winterreifen anschaffen! braucht man ja sowieso und teurer ist es auch nicht, da die sommerreifen dann ja länge halten...
die winterreifen liegen schon bei dem onkel in der werkstatt... denke die tage macht er das endlich...

wir haben nen haufen jacken...
Whitedream
3771 Beiträge
09.12.2012 19:57
Zitat von steffifee27:

@ lilo klingt super mit den toffifee... aber auf was für ein tupperteil legen... hääää ???

wg dem tuch... entweder was dickes an oder son teddy anzug... ich hatte dann ne fleece jacke von meinen mann drüber und meine winterjacke...
ich find aber im tuch durch den körper kontakt bekommen die kleinen eh viel wärme ab... wir wareb auch nicht lang draußen & an dem tag war " schönes" wetter...

Grad war die tante von meinen mann da und hat emma so was süßes zum anziehen vorbei geb racht... muss ich euch dann mal zeigen wenn sie es trägt... sau süüüß & ne tolle winterjacke von zara... allerdings in größe 68... meint ihr ich sollte die umtauschen in 62 ?? ( hatte mir extra den zettel dagelasen ?)

würde ich machen, denn was bringt Dir eine 68er Jacke? Damit sie im Schrank hängt? wär schade drum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt