Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
09.12.2012 21:04
@ Asione
... ein Saugnapfdildo ... was es alles gibt!!!
Scheint mir aber 'ne praktische Sache zu sein
*
@ Sophia
Supi ... wenn dein Schatz auch was sieht ... dann muss es ja einfach geklappt haben!
sunshine011210
4877 Beiträge
09.12.2012 21:14
@ Knuddel
Oh je ... auch noch Bakterien im Urin?
Was muss denn das arme Mäuschen noch mitmachen?!!! Hoffe, dass sie schnell finden woran es liegt.
*
@ Tammie
Ui ... Glückwunsch zum Plopp
*
@ Lilo
Oh ... das erste bewusste Lächeln
sunshine011210
4877 Beiträge
09.12.2012 21:18
@ Steffi
Würde die Jacke auch in 62 umtauschen, wenn die Kleine ja noch nicht mal richtig in 56 passt. Aber andererseits hat der Winter ja auch erst angefangen und sie wachsen sehr schnell am Anfang.
Bei meiner Maus haben wir die 62 quasi übersprungen. Dafür hatten wir die 68 dann für fast 4 Monate! Die 56 hatten wir auch ewig lang, da die Maus ja mit nur 47 cm geboren wurde.
09.12.2012 21:37
Soooooooooooo... da bin ich wieder. Italien grad so überlebt.. wenn ich euch erzählen würde, was da alles passiert ist, würde ich heute nicht mehr aufhören.
Jetzt weiß ich gar nicht, was so alles passiert ist, aber der kleine Matteo ist endlich da. JUHUUU.. Herzlichen Glückwunsch! Was gibt es sonst Neues? Es wurde extrem viel geschrieben, konnte kaum was lesen.
Mädels..mein ES muss jetzt bald sein, d.h. dass es jetzt wieder losgehen kann. ;D
Wir 3 letzten Hühner schaffen es jetzt auch noch.
sunshine011210
4877 Beiträge
09.12.2012 21:48
Hört sich spannend an! Bin gespannt ob wir noch was hören von Italien?!
Heißt das, du legst diesen Monat wieder los? Daumen sind gedrückt!
knuddel2211
1079 Beiträge
09.12.2012 21:48
Kurzer Ego Post. Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, wir dürfen morgen nach Hause. Die schlechte ist ein Teil der Niere fließt immer noch nicht gut ab. Ist ziemlich kompliziert. Kurzgefasst, ich muss jetzt einmal am Tag einen Katheter reinstecken und Pipi ablaufen lassen. Wenn in 4 Wochen sich das nicht bessert, werde wieder Untersuchungen gemacht und dann blüht ihr in ca 8 Wochen die nächste op.
Ich frag mich langsam echt was wir verbrochen haben, dass wir so gestraft werden.. Ist jetzt nur die kurze Fassung.
Ich Leseprobe alle eure posts nach wenn ich am PCs sitze.
Knuddel
sunshine011210
4877 Beiträge
09.12.2012 21:57
Oh man Knuddel ... das ist doch alles ein Scheiß
Ich schick ganz viel Kraft und drück dich mal
Karis2012
2412 Beiträge
09.12.2012 22:11
Huhu Mädels!!!

Soo, Tag auch wieder geschafft...waren nach dem GVK (Thema Wochenbett *gähn*) noch auf der Baustelle und haben uns mit unseren neuen Nachbarn zum Glühwein/Punsch trinken getroffen. War toll, aber bibberbitterkalt

@ Tammie: hihi, schon geploppt...meiner ist noch drin, ich denke da ploppt auch nix mehr. Süsse Bodies, wir haben für den Anfang auch fast nur Wickelbodies. Auf deine Mail melde ich mich morgen.
@ Steffi: geh dich mal zu Zara und schau die andere Größe an. Beim Sauglingspflegekurs meinten sie dass die Jacken ruhig grösser sein können, dann kann man die gut über die Hände stülpen. Die unterste Schicht sollte aber auf jedenfall passen
@ Knutschi: welcome back, uiuiui es wird spannend
@ Knuddel: schön dass ihr raus dürft aber blöd dass doch alles Mist ist, ich Drücke euch...
@ Lilo: oh da freue ich mich schon auf die Fotos. Das Tupperding hab ich auch, muss die Tage gleich mal Toffiffee kaufen. Juhu und sie hat gelächelt!!!!

Karis2012
2412 Beiträge
09.12.2012 22:20
@ Etti: da bin ich ja beruhigt dass es nix neues gibt, dann kann ich ja nächstes Jahr mal wieder zu einer gehen und von wegen viel Sex...den heißt du noch dieses Jahr und dann bist schwanger und Dein Männe will auch net mehr aus Angst den Kopf zu stossen
@ Sunshine: juhu, schon 5,5 kg, dann noch neue Zähne und dann nen positiven Test! Freue mich sehr dass Du wieder regelmäßig bei uns bist!!!
@ Nicole:wow, Klein-Hannh ist schon fast 2 Monate, der Wahnsinn... Und Du hörst Dich immer so happy an
@ Annam: Wart ihr noch auf dem Weihnachtsmarkt, oder seid ihr auch eingeschneit. Meine Templiner Freundin hat sich über deinen Kommentar mit den Wölfen und Elchen in der Uckermark schlapp gelacht
@ Sophia: hoffe dein Mann ist bei dem Schneechaos gut bei Dir gelandet und ihr könnt Euch morgen gemeinsam über den positiven Test freuen
@ Jassiii: tolle Bilder
@ Whitedream: noch vier Mal schlafen

@ All: Sorry wenn ich jemanden vergessen habe, schlaft gut meine Lieben
Karis2012
2412 Beiträge
09.12.2012 22:22
Bin übrigens nicht über Nacht zur Legasthenikerin geworden, aber das iPad ist heute komisch und schreibt Alles anders wie ich es mag
Whitedream
3771 Beiträge
10.12.2012 00:56
Zitat von Karis2012:

Bin übrigens nicht über Nacht zur Legasthenikerin geworden, aber das iPad ist heute komisch und schreibt Alles anders wie ich es mag

noch 3 tage *schluck*

Sag mal, wie gehts Dir denn? Du bist ja die nächste
sophia128
3215 Beiträge
10.12.2012 06:51
Knutschi, schön dass du wieder da bist. Eine Kurzfassung vom Italien-Urlaub würde mich aber schon interessieren.

Ach, Knuddel. Ich drück dich mal! Es ist zwar schön, dass ihr heute heim dürft, aber die schlechte Nachricht hätte ja nicht noch sein müssen. Arme kleine Frida!

Mir geht es heute Morgen nicht gut. Ich habe richtig Angst, dass die Olle heute kommt. Irgendwie habe ich ein blödes Gefühl. HILFE!
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.12.2012 06:54
knuddel, heute gehts nach hause! und vielleicht habt ihr ja glück und die nächsten wochen helfen und ihr kommt um ne op rum. das kann doch 2013 nicht so weiter gehen...

lilo, ein lächeln! hannah hat mich gerade beim stillen auch wieder sooo süss angelächelt. da geht der tag schon gut los.
und karis, du hast recht, ich bin (immer noch) soooo happy! mein fa meinte am freitag auch, dass ich müde, aber seeeehr glücklich aussehe.

knutschi, uiuiui, dann geht die hibbelei bald wieder los daumen sind natürlich genau wie für etti und sophia feste gedrückt. aber ich denke ja, bei sophia hats schon gefruchtet...
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.12.2012 06:57
karis, wie weit seid ihr eigentlich mit eurem haus?
wir haben alles selbst gemacht (vater architekt, onkel maurer, mein mann handwerklich talentiert,...) und dadurch haben wir 2 jahre gebraucht. aber wenn man immer nur abends und am wochenenfe was tun kann...
sophia128
3215 Beiträge
10.12.2012 08:40
Nicole, wir haben auch alles selbst gemacht außer dem Aushub, dem Rohbau, den Fenstern und dem Estrich. Viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Wir haben jeden Feierabend und jedes Wochenende durchgeschafft und haben ziemlich genau 1 Jahr gebraucht vom Aushub bis zum Einzug.

Mädels, ich habe vor jedem Toilettengang heute Angst. Ich glaube, ich werde verrückt. Bald könnt ihr mich einweisen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt