Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
29.12.2012 09:49
Liebe Sophia,

Ich Wünsche Dir einen Happy-Eierhüpftag!!!

Den anderen ein wunderschönes sonniges Wochenende.

LG, Karis
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.12.2012 10:09
Zitat von sophia128:

Zitat von Asinoe:
bin aber heute in nem Affenzahn zum Klo gerannt, damit ich ja nicht auf die Idee komme auf nen SST zu pullern

wie kommts, dass mich das nicht wundert liebe etti?
aber morgen früh wird noch durchgehalten, und dann kannste übermorgen ja auch schon positiv testen!
haben die tests bei dir bisher vor nmt schon positiv angezeigt? denn wäre ja blöd, wenn der test negativ ist, du ballerst dich aus dem leben und testest dann am 1. oder 2. positiv... aber ich tippe jetzt erstmal auf den positiven test am montag!
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.12.2012 10:13
sophia, lassts krachen!

karis, ich lese gerade babyalarm von michl m.
habe erfahren, dass du im 7. stock entbinden wirst (oder geht die station über mehrere etagen?)
und silvester/neujahr ist eigentlich doch ganz cool. er hat geschrieben, dass die ein fenster im ks hatten und während der wehenpausen feuerwerk geguckt haben bevor lilly um 2.38 auf die welt gekommen ist.
find ich voll cool, die vorstellung. da wird die kleine mit nem riesen feuerwerk empfangen. wäre ja auch ein würdiger empfang für prinzessin maxime (oder dann doch prinzessin lilly? )
also, überleg dir das nochmal mit dem datum!
annam
3163 Beiträge
29.12.2012 10:48
Guten Morgen!
@Karis
Schön, dass mit der Kleinen alles ok ist Ich bin schon so gespannt, wann deine Kleine kommen wird.
Und wegen dem Sodbrennen, das ist auch nur so ein Ammenmärchen. Ich hatte so starkes Sodbrennen und trotzdem war es bei uns wie bei Knuddel, das erste Jahr fast Glatze.
@Sophia
Ich hoffe, ihr habt die ES-Zeit gut genutzt und nutzt sie immer noch Drück ganz fest die Daumen!
@Asinoe
Ich bin so gespannt auf Montag und drück dir auch von ganzem Herzen und mit aller Kraft die Daumen!
@Knuddel
Ich hab unseren Sohn und meinen Mann auch seit dem 21. zu Hause, aber mein Mann kümmert sich wirklich super um den Großen. Schick deinen Mann doch mal öfter zum Spazieren mit den Kindern raus
lilo84
4015 Beiträge
29.12.2012 13:18
@Sophia lass es krachen!
@Etti dein Tagebuch ist klasse! Drück euch so dolle die Daumen!
@Karis du weißt ja wann klein Maxi kommen darf. Entweder an deinen Wuschdatum oder dann an meinen, am 1001 Tag. (so sollte sich mein Mann meinen Geburtstag melden)
@Annam du bist ja immer noch da. Hätte echt gedacht das geht jetzt wirklich bald allein bei dir los.

Wegen den Sodbrennen... bei der Babymassage (beim Muck) war auch eine, die meinte sie hätte sooo doll Sodbrennen gehabt und sich schon auf die ganzen Haare gefreut und als ihr kleiner dann da war.... keine Haare.
sophia128
3215 Beiträge
29.12.2012 13:33
Hallo ihr Lieben,

wir haben schon ordentlich Bienchen gesetzt und nun müssen die Jungs nur noch ihren Job tun.

Etti, ich finde dein Tagebuch auch klasse und ich finde, es klingt schon sehr gut. Bin so gespannt auf deinen Test.

Annam, mein Handy liegt bereit. Ich bin gespannt, ob es eher losgeht.
sophia128
3215 Beiträge
29.12.2012 13:34
Zitat von Karis2012:

Liebe Sophia,

Ich Wünsche Dir einen Happy-Eierhüpftag!!!

Den anderen ein wunderschönes sonniges Wochenende.

LG, Karis

Wie süß von dir! Danke! Ich wünsche auch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
annam
3163 Beiträge
29.12.2012 14:39
Nachdem die gestern im KH gesagt haben, dass der Mumu wieder geschlossen ist, glaube ich eher nicht dran, dass der Kleine früher kommt. Aber ist ja auch nicht mehr lange bis zum 2.1. Und Morgen kommen schon meine Eltern.
knuddel2211
1079 Beiträge
29.12.2012 14:43
Zitat von annam:

Guten Morgen!
@Karis
Schön, dass mit der Kleinen alles ok ist Ich bin schon so gespannt, wann deine Kleine kommen wird.
Und wegen dem Sodbrennen, das ist auch nur so ein Ammenmärchen. Ich hatte so starkes Sodbrennen und trotzdem war es bei uns wie bei Knuddel, das erste Jahr fast Glatze.
@Sophia
Ich hoffe, ihr habt die ES-Zeit gut genutzt und nutzt sie immer noch Drück ganz fest die Daumen!
@Asinoe
Ich bin so gespannt auf Montag und drück dir auch von ganzem Herzen und mit aller Kraft die Daumen!
@Knuddel
Ich hab unseren Sohn und meinen Mann auch seit dem 21. zu Hause, aber mein Mann kümmert sich wirklich super um den Großen. Schick deinen Mann doch mal öfter zum Spazieren mit den Kindern raus

Ja, normalerweise geht mein Mann immer mit Maks von 9 bis 12 uhr in den Tierpark oder ist sonst mit ihm unterwegs. Aber zur Zeit möchte Maks immer nicht raus und wir haben uns auch alle (außer Frida) eine Erkältung mit dicker Schnupfennase und Husten eingefangen uns waren ziemlich schlapp. Na ja heute waren sie wieder unterwegs und ich hatte wenigstens mal bisschen ruhe

Wie alt war dein Quentin nochmal ?
annam
3163 Beiträge
29.12.2012 14:57
Quentin ist jetzt 2 1/2 Jahre und zur Zeit ein so lieber Schatz. Er freut sich auch schon auf sein Brüderchen. Gestern im KH wollte er unbedingt Babys gucken, aber waren leider keine da.
Asinoe
2693 Beiträge
29.12.2012 15:18
Danke ihr lieben das ihr so doll die Daumen drückt

@Nicole - also um ehrlich zu sein weiss ich es von den ersten beiden SS nicht mehr ob ich vor NMT positiv getestet habe
beim letzten mal weiss ich aber noch ganz genau das ich 2 Tage vor NMT getestet habe und da war der SST negativ. Erst an NMT war er positiv

@Sophia - na hoffentlich dockt jetzt auch ein Bienchen an
knuddel2211
1079 Beiträge
29.12.2012 15:52
Zitat von annam:

Quentin ist jetzt 2 1/2 Jahre und zur Zeit ein so lieber Schatz. Er freut sich auch schon auf sein Brüderchen. Gestern im KH wollte er unbedingt Babys gucken, aber waren leider keine da.

Maks war schon immer ein Schlingel, aber er hat sich auch auf sein Schwesterchen gefreut. Er war ja auch 2,5 als Frida kam..
sophia128
3215 Beiträge
29.12.2012 15:57
2,5 Jahre ist ein tolles Alter. Da kriegen sie schon mit, wenn das Geschwisterchen kommt.
lilo84
4015 Beiträge
29.12.2012 16:19
Schlafen Maks und Quentin eigentlich noch Mittag?
Annam gut, dass deine Eltern morgen kommen, dann musst dich nicht über deine Schwigis ärgern.

Was ich noch erzählen wollte... Muck redet ja auch nicht so viel, aber seit Emilia da ist legt er richtig los. Am liebsten sagt er grad... Emina Buttermilch puhhh.... und fächert sich mit der Hand Luft zu.
Ich hab immer so ein Lied aus der Mutter Kind Gruppe gesungen wenn sie gekackt hat... heut ist was los in der Buttermilch, heut ist was ..... Buttermilch, da tanzen kleine Fliegen.... und da hat er es her.
annam
3163 Beiträge
29.12.2012 16:33
@Lilo
Das ist ja auch süß
Quentin schläft mittags noch so 2 Stunden. Die brauch er aber auch. Er steht zwischen 6 und 7 Uhr auf und tobt viel rum. Wenn er mal nicht schläft, ist er so ab 16 Uhr unausstehlich. Dann weint und schreit er extrem viel und ist mit allem unzufrieden, schläft aber trotzdem erst zwischen 19 - 19:30 Uhr ein wie sonst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt