Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Asinoe
2693 Beiträge
29.12.2012 22:09
@lilo, Knuddel und annam - mei habt ihr süße große Geschwisterkinder

@Karis - das was deiner Mama passiert ist ja der absolute Horror - ich würde mir auch total nen Kopp machen... aber anderum ist das ja schon über 30 Jahre her, da war die Diagnostik noch nicht soweit. Heutzutage hätte man sie bestimmt retten können

@Tammie - ja so gehört sich das auch... schön den Männe schuften lassen ich freu mich schon auf Fotoooooooos
viel Spass noch in eurem Urlaub

@sunshine - oh jaaaaaa... noch ein Tagebuch, voll toll

@Steffi - oh je... was ne Katastrophe... mein Mann hätte mit Sicherheit auch gewürgt, wenn nicht sogar gereiert
*
jetzt sag mir mal was so das tolle an ner Küchenmaschine ist...?
was kann das Ding denn? OK Teig anrühren - das kann ich mit nem Handmixer aber auch
*
das Wetter heute war echt herrlich, habe die Gunst der Stunde genutzt um Gigi zu waschen... was ich im Winter eigentlich nie mache
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.12.2012 22:14
steffi, da hat emma ja heute für erheiterung gesorgt (zumindest bei uns... )

tammie, ich seh das mit dem stillen genauso. ist zwar was natürliches, aber ich muss ja auch nicht jeden dazu "zwingen", sich meine eumels anzusehen. also ich stille unterwegs meist im auto oder halt so, dass eigentlich keiner was sehen kann (nur irgendwo in der ecke, am besten sitzt mein mann noch davor. )
steffifee27
6384 Beiträge
29.12.2012 22:21
@ etti ich brauch keine Küchen maschiene - ist nur für meinen Mann - der wollt so gerne eine - er kocht doch meistens
Und wenn er schon nicht die neue PlayStation kaufen soll DAnn wenigstens ne Küchenmaschine ( meist nutz man sowas am Anfang u d dann verstaube inner Ecke wie der brotbackautomat usw )

@ Sophia ja das mit Lilith meinte ich - (((

steffifee27
6384 Beiträge
29.12.2012 22:24
@ stillen ich kann's auch nicht verstehen ---
Ich Find es doch sehr intim ( für mich ) - ich stille gar nicht in der Öffentlichkeit , nicht vor Schwiegermutter ( geh bei denen immer ins andere Zimmer ) --- soll jeder machen wie er will aber ich nicht !
Asinoe
2693 Beiträge
29.12.2012 22:29

Tagebuch der Gottkaiserin ab ES/ 3. ÜZ
ganz nach dem Motto: jetzt machen wir erstmal nix und dann warten wir ab

ES + 1
ziehen im linken Eierstock (werd ich wahrs. bis zum NMT haben )

ES + 2
also da war jetzt mal gar nix los... oder ich war vom Audit so abgelenkt

ES + 3
siehe Eintrag "ES+1"

ES + 4
siehe Eintrag "ES+1"
meine Stimmung war in den letzten Tagen die ganze Zeit gut

ES + 5
was zum Henker ist nur los??? Bei den letzten beiden Zyklen hatte ich immer von ES bis NMT "jeden TAg" Ziehen im li. Eierstock... und jetzt nix, nada... niente ich bild mir noch nicht mal was ein

ES + 6
Mensartige Beschwerden (ich wusste doch das die ohne mich nicht können )

ES + 7
Mensartige Beschwerden und...
empfindliche Hupen entweder hab ich so viel gegessen das ich etwas zugelegt habe (und als erstes nehme ich an den Hupen zu) oder da ist was im Busch
aber ich tipp eher auf das erste... so wie ich zugeschlagen habe

ES + 8
Mensartige Beschwerden und empfindliche Hupen
meine Stimmung ist auch super, was aber kein Referenzwert ist... bin eigentlich immer gut gelaunt
ach ja und ich hab tatsächlich ca. 2 kg zugelegt... was den Zustand meiner Glocken erklären würde

ES + 9
Auaaaaaaaa... also meine Eumels tun mir mal heute so richtig weh, konnte kaum drauf liegen
Außerdem habe ich mal so richtige Mens-Beschwerden... es fühlt sich an als würde meine Olle jeden Moment volle Lotte kommen

ES + 10
Ja also heute habe Ziehen im li. Eierstock (welch eine Überraschung ) meine Möppies tun immer noch weh und ich habe das Gefühl die sind über Nacht um eine Nummer gewachsen.
Hatte heute noch kurz Nasenbluten was ich sonst nie habe (was aber eher an der trockenen Raumluft liegt ) und hatte letzte Nacht ne Heißhungerattacke was wiederum für pms spricht... verdammt nochmal

ES + 11
Tja heute tun mir die Möppies immer noch weh und im Unterleib war heute auch Party... abwechselnd Ziehen, Stechen und Mensähnliche Beschwerden
Dazu ist mir den ganzen Tage schon übel (hatte ich gestern auch schon aber da dachte ich das kommt vom essen)
als Krönung bin ich heute auch noch weinerlich... als ich heute so bei Sk* rumgezappt habe, kam grad auf nem Sender das Ende von "Happy Feet 2" da wo alle Tiere zusammen die abgewandelte und eingedeutschte Version "Under pressure" von Queen und David Bowie gesungen haben... und ich Rotz und Wasser am heulen... Altobelli
Tja könnten alles SS-Anzeichen oder sein...
Menno wie ich das hasse!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.12.2012 22:33
was habt ihr denn für pms anzeichen?!?
also für mich weist das eindeutig auf was anderes hin...
Asinoe
2693 Beiträge
29.12.2012 22:34
Zitat von steffifee27:

@ etti ich brauch keine Küchen maschiene - ist nur für meinen Mann - der wollt so gerne eine - er kocht doch meistens
Und wenn er schon nicht die neue PlayStation kaufen soll DAnn wenigstens ne Küchenmaschine ( meist nutz man sowas am Anfang u d dann verstaube inner Ecke wie der brotbackautomat usw )

@ Sophia ja das mit Lilith meinte ich - (((

ja das kenne ich unsere Fritöse und Brotbackautomat vermodern auch im Keller
*
ich habe auch grad bei den Dezemberlies geguckt... einfach nur schrecklich
Asinoe
2693 Beiträge
29.12.2012 22:35
Zitat von nicole_jv3:

was habt ihr denn für pms anzeichen?!?
also für mich weist das eindeutig auf was anderes hin...

bist du jetzt das Kaiserliche Orakel oder wie?
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.12.2012 22:39
da es hier keinen orakelsmiley gibt hab ich den draht zu gott, einzig und allein für unsere gottkaiserin
stets zu ihren diensten, mylady!
Asinoe
2693 Beiträge
29.12.2012 22:41
Zitat von nicole_jv3:

da es hier keinen orakelsmiley gibt hab ich den draht zu gott, einzig und allein für unsere gottkaiserin
stets zu ihren diensten, mylady!

danke... du bist so süss
Asinoe
2693 Beiträge
29.12.2012 22:42
ich vermeide es nur grad mich in irgendwas hineinzusteigern und am Ende bin ich wieder total ennttäuscht
Tammie
1470 Beiträge
29.12.2012 22:46
haha, Steffi Ich glaube mittlerweile wurde nun jede neu-Mami hier mal angekackt , oder? Dein armer Mann Meinem Mann gruselts davor schon etwas

Liebe , wenn Du schon heulst, wenn die Zeichentricktiere singen, ei ei ei.. da ist doch was im Busch.
Sowas passiert mir erst seit der Schwangerschaft

@Zweitmamis. jaaa, Eure großen sind ja wirklich zu süss
Ist es eigentlich schon heftig anstrengender mit 2 Kids, oder gehts?

Tammie
1470 Beiträge
29.12.2012 22:50
@Sophia. Juhuu, jaaa Du sollst auch ein Tagebuch schreiben

Foto von der monster-Wickelkommode folgt morgen (das Walross liegt gerade so bequem)
Asinoe
2693 Beiträge
29.12.2012 22:59
Also ob schwanger oder nicht... wenn bei euch in dieser Szene kein Tränchen verdrückt wird weiss ich auch nciht
hach musst grad schon wieder heulen als ich das gesehen habe... das sind die armen Pinguine in nem Eistal eingesperrt und die anderen Tiere helfen gemeinsam

http://www.youtube.com/watch?v=o3kEYkOu7Uk

und den song fand ich schon immer bewegend
steffifee27
6384 Beiträge
29.12.2012 23:05
@ tammie na Dann warte mal die heul Attacken nach der Geburt ab !!!

Letztens - irgendwas war und ich dann nur zu meinem Mann " ich bin heut weinerlich" fand er total suess hat mich Dann Heulend ( also ich hab geheult ) in den arm genommen !!
Und wenn jetzt irgendwas ist fragt er immer gleich -" weinerlich " ??? Nun werd ich damit aufgezogen

@ etti also wenn das pms ist Dann Weiß ich auch nicht weiter !!

Gottkaiserin an die macht - Schenk ihr ein Baby fürs Volk !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt