Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
29.12.2012 17:11
Maks schläft auch noch Mittags. Er wehrt sich zwar immer dagegen und will meistens nicht, aber ich bestehe darauf. Er braucht den schlaf auch noch. Es geht schon mal, wenn wir unterwegs sind, dass er den Schlaf ausfallen lässt ohne völlig auszurasten (ging lange Zeit nicht) aber mir ist lieber er macht ihn noch.
29.12.2012 17:16
Ist schon witzig was die Kleinen so manchmal raus hauen.. Neulich saß ich auf der Couch beim Stillen, da kam Maks und sagte:" Mama, hast du ein Euter..?". Allein die Frage hat mich schon eiskalt erwischt. Ich hab dann versucht zu erklären, dass es im Prinzip schon das gleiche ist, man das bei einer Frau aber Brust nennt (weiß er eigentlich auch).
Aber er meinte dann nur, nein du hast ein Euter und die Frida und ich sind die Kälbchen..
Ich habe es dann dabei belassen. Er meinte neulich auch zu mir das Erdhörnchen sei ein Wolf..da hilft kein diskutieren..
Aber er meinte dann nur, nein du hast ein Euter und die Frida und ich sind die Kälbchen..
Ich habe es dann dabei belassen. Er meinte neulich auch zu mir das Erdhörnchen sei ein Wolf..da hilft kein diskutieren..
29.12.2012 17:31
Lilo, das ist ja süß vom Muck.
Soso, Knuddel hat also ein Euter.
Wie süß!

Soso, Knuddel hat also ein Euter.

29.12.2012 18:15
Ich darf das "zur Zeit total lieb" gleich wieder revidieren. Ich hab vorhin Wäsche gemacht und mein Mann war kurz im Keller. Die Zeit hat unser Großer dafür genutzt die Wand in der Diele mit seinen Wachsmalstiften zu verschönern.
und das nur, weil im Drucker kein Papier mehr war. Da holt er sich das normalerweise her. *grrr*

29.12.2012 19:36
Zitat von nicole_jv3:
sophia, lassts krachen!![]()
karis, ich lese gerade babyalarm von michl m.
habe erfahren, dass du im 7. stock entbinden wirst(oder geht die station über mehrere etagen?)
und silvester/neujahr ist eigentlich doch ganz cool. er hat geschrieben, dass die ein fenster im ks hatten und während der wehenpausen feuerwerk geguckt haben bevor lilly um 2.38 auf die welt gekommen ist.
find ich voll cool, die vorstellung. da wird die kleine mit nem riesen feuerwerk empfangen.wäre ja auch ein würdiger empfang für prinzessin maxime (oder dann doch prinzessin lilly?
)
also, überleg dir das nochmal mit dem datum!
Ja, die Entbindungsstation ist ganz oben und man kann wirklich von dort aus schön das Feuerwerk anschauen. Ich hätte sie auch so gerne in meinen Armen, da nehm ich von Herzen gerne den 01.01....bekomme langsam ein bissl Panik, meine Mama hatte ja in der 41. SSW eine Totgeburt. Ich bin jetzt am überlegen ob wir die Kleine, falls sie nicht raus kommt, ein paar Tage vor ET einleiten lassen...ich weiß, eigentlich scheisse, aber bringt ja auch nix wenn ich solche Angst habe. Noch hoffe ich aber dass sie freiwillig in den nächsten Tagen auszieht...
29.12.2012 19:39
@ ältere Geschwister
h man sind die süß, auch wenn sie bestimmt auch mal richtige Teufel sein können. Ich fände 2 - 3 Jahre Abstand zwischen den Zwergen auch toll!!!
@ Sophia: das hört sich doch gut an, Daumen sind ja soooo feste gedrückt
@ Sunshine: gibt es von Dir was Neues????

@ Sophia: das hört sich doch gut an, Daumen sind ja soooo feste gedrückt
@ Sunshine: gibt es von Dir was Neues????
29.12.2012 19:44
Karis, das ist ja furchtbar, was deine Mutter da durchmachen musste. Aber hab keine Angst: bei dir wird alles gut gehen und ihr werdet Mini gesund und munter im Arm halten. Immer positiv denken!

29.12.2012 20:04
karis, ich hoffe auch für dich, dass die kleine sich bald auf den weg macht! das mit deiner mutter ist ja total schrecklich...
aber das wird dir ja nicht auch passieren... haste denn schon mal nachgefragt, würden die eher einleiten? wenn man selbst so spät ne totgeburt hat machen die das (ist bei ner bekannten so gewesen)...
aber über so was machste dir jetzt keine gedanken mehr liebes!

aber über so was machste dir jetzt keine gedanken mehr liebes!
29.12.2012 20:08
Hallo Ihr Lieben
Ihr habt ja viel geschrieben
Immer wenn mein Schatz und ich Urlaub haben, komme ich so selten online.
@Karis. Dass ist echt heftig, dass das Deiner Mum passiert ist! Voll schlimm. Leider hört man sowas ja echt immer wieder
Dir wird das aber ganz sicher nicht passieren. Ich habe aber selbst auch Schiss davor, dass noch was passiert, kann die Angst total verstehen.
Würden die Ärzte denn Auf Wunsch einleiten?
@
Ich finde, das klingt gar nicht schlecht
Besonders das mit den Hupen klingt sogar verdächtig gut
..bei uns ist mal das Sofa eingekracht
Ist aber schon Jahre her. Mussten ein neues kaufen, war irreparabel
War aber auch ein billiges Studentending, tzz
@Sophia. Juhuu, das Ei ist gehüpft und bestäubt, nun beginnt die Hibbelzeit
Magst nicht auch ein Tagebuch führen?
Daumen sind für Euch beide mega gedrückt!
LG Tammie

Ihr habt ja viel geschrieben

@Karis. Dass ist echt heftig, dass das Deiner Mum passiert ist! Voll schlimm. Leider hört man sowas ja echt immer wieder

Würden die Ärzte denn Auf Wunsch einleiten?
@

..bei uns ist mal das Sofa eingekracht

@Sophia. Juhuu, das Ei ist gehüpft und bestäubt, nun beginnt die Hibbelzeit

LG Tammie
29.12.2012 20:19
Wir waren heute eine Kommode kaufen und haben die nun innerhalb von 3,5 Stunden aufgebaut
man war das umständlich!
Ich habe natürlich nur niedere Arbeiten, wie Bedienungsanleitung lesen
und Anweisungen geben
, gemacht. Mein Schatz die ganze Arbeit
Die Kommode passt zu einem bestimmten Wickeltischaufsatz, den mein Schwager getischlert hat. Nun haben wir eine echt fette Wickelkommode. Ich mache bei Gelegenheit mal Bilder.
Nun macht die Kleine wieder Rambazamba. Der Laptop wackelt total auf meinem Bauch, so dass ich aufhören muss. Ich versuch mal ein Kurzvideo davon einzustellen
LG Tammie

Ich habe natürlich nur niedere Arbeiten, wie Bedienungsanleitung lesen

Die Kommode passt zu einem bestimmten Wickeltischaufsatz, den mein Schwager getischlert hat. Nun haben wir eine echt fette Wickelkommode. Ich mache bei Gelegenheit mal Bilder.
Nun macht die Kleine wieder Rambazamba. Der Laptop wackelt total auf meinem Bauch, so dass ich aufhören muss. Ich versuch mal ein Kurzvideo davon einzustellen

LG Tammie
29.12.2012 20:20
Tammie, was treibt ihr denn so in eurem Urlaub? Genießt ihr die freie Zeit?
Danke für die gedrückten Däumchen. Wenn ihr mögt, kann ich es Sunshine und der Gottkaiserin gern nachmachen.
Irgendwie habe ich dieses Mal ein gutes Gefühl.
Zitat von Tammie:
@Sophia. Juhuu, das Ei ist gehüpft und bestäubt, nun beginnt die HibbelzeitMagst nicht auch ein Tagebuch führen?
Danke für die gedrückten Däumchen. Wenn ihr mögt, kann ich es Sunshine und der Gottkaiserin gern nachmachen.

29.12.2012 20:31
Oh ja, Sophia! Ein Tagebuch!!!
@ Tammie: yippieh, will Bilder sehen!!!
Ja, das mit meiner Mama muss schlimm gewesen sein, wir waren da alle noch nicht auf der Welt. War auch ein Mädchen, 3 Jahre später hatten sie dann noch eine späte FG (glaube 17. SSW), wieder ein Mädel und dann kam endlich meine große Schwester.
Ich weiß nicht ob die auf Wunsch einleiten, deshalb wollen wir - falls nix passiert und meine Panik steigt - nächsten Freitag nach dem Termin bei der Hebamme mal ins KH fahren.
Danke für Eure lieben Worte, vom Kopf weiß man ja, dass das Blödsinn ist...
@ Tammie: yippieh, will Bilder sehen!!!
Ja, das mit meiner Mama muss schlimm gewesen sein, wir waren da alle noch nicht auf der Welt. War auch ein Mädchen, 3 Jahre später hatten sie dann noch eine späte FG (glaube 17. SSW), wieder ein Mädel und dann kam endlich meine große Schwester.
Ich weiß nicht ob die auf Wunsch einleiten, deshalb wollen wir - falls nix passiert und meine Panik steigt - nächsten Freitag nach dem Termin bei der Hebamme mal ins KH fahren.
Danke für Eure lieben Worte, vom Kopf weiß man ja, dass das Blödsinn ist...
29.12.2012 21:31
@ tammie schön das ihr euren urlaub genießt...
bin auf fotos gespannt.
@ karis... ohje wie schrecklich... da wäre meine angst auch enorm groß--- wobei natürlich alles gut wird und ihr bald kuscheln dürft.
ihr seit 3 mädels gell ??
im dez. thread ist ja auch grad was ganz schreckliches passiert
--- es ist einfach das schlimmste was einen passieren kann...
@ lilo & knuddel ach wie süß von den geschwistern...
@ yeah von sunshine gibts auch ein tagebuch---
ich drück feste die daumen das geschnackselt hat
@ etti yeah große aua moppen
!!! wünsche dir das du wie ich montag auch nur alk freien sekt trinken kannst.
was war noch
ich wollt emma vorhin zum papa in die wanne tragen, stand davor und was passiert.... sie kackt mich voll >>> allet voll.... mein mann stand würgend in der wanne
--- erstmal raus- alles sauber machen, neues wasser rein und dann konnten sie baden
hier war heut so herrliches wetter--- einfach genial, als wäre fühling.
und das jahr endet gut. wir haben heut den steuerrückerstattungs brief bekommen
jipppiiiii !!! erstmal ne küchenmaschiene gekauft.
sehr geil mit den eutern... wenn ich appumpe fühl ich mich auch immer wie ne milchkuh
bin auf fotos gespannt.
@ karis... ohje wie schrecklich... da wäre meine angst auch enorm groß--- wobei natürlich alles gut wird und ihr bald kuscheln dürft.
ihr seit 3 mädels gell ??
im dez. thread ist ja auch grad was ganz schreckliches passiert

@ lilo & knuddel ach wie süß von den geschwistern...
@ yeah von sunshine gibts auch ein tagebuch---

ich drück feste die daumen das geschnackselt hat
@ etti yeah große aua moppen

was war noch

ich wollt emma vorhin zum papa in die wanne tragen, stand davor und was passiert.... sie kackt mich voll >>> allet voll.... mein mann stand würgend in der wanne

hier war heut so herrliches wetter--- einfach genial, als wäre fühling.
und das jahr endet gut. wir haben heut den steuerrückerstattungs brief bekommen

sehr geil mit den eutern... wenn ich appumpe fühl ich mich auch immer wie ne milchkuh

29.12.2012 21:37
Steffi, das ist ja eklig. Aber das gehört wohl auch dazu.
Meinst du das Baby, das bei der Geburt gestorben ist (Lilith - glaub ich)? Das muss echt das allerschlimmste sein.
Karis, da hat deine Mama aber auch ganz schön was mitgemacht. Zum Glück wurde sie dann noch mit euch belohnt.

Meinst du das Baby, das bei der Geburt gestorben ist (Lilith - glaub ich)? Das muss echt das allerschlimmste sein.
Karis, da hat deine Mama aber auch ganz schön was mitgemacht. Zum Glück wurde sie dann noch mit euch belohnt.

29.12.2012 21:49
Haben heute bei Ikea eine Frau gesehen, die so gaaaanz öffentlich gestillt hat. Macht ja grundsätzlich gar nix aber
jeder der an der Kasse war, konnte (musste) das sehen. Die hätte sich auch anders hinsetzen können. 100 andere Sitze waren auch frei, wo sie etwas intimer gewesen wäre. Fand ich irgendwie doof so vom Gefühl her. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber die war echt ohne Scham..
Muss da nur gerade dran denken, da die Frau richtige Euter hatte. Das Kind lag normal auf dem Schoss und konnte problemlos trinken
Ja sie hat wirklich gestillt!
*sorry für den läster- Post*
Hoffentlich passiert mir das nicht
Naja, zumindest würde ich die Dinger dann nicht so präsentieren
jeder der an der Kasse war, konnte (musste) das sehen. Die hätte sich auch anders hinsetzen können. 100 andere Sitze waren auch frei, wo sie etwas intimer gewesen wäre. Fand ich irgendwie doof so vom Gefühl her. Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber die war echt ohne Scham..
Muss da nur gerade dran denken, da die Frau richtige Euter hatte. Das Kind lag normal auf dem Schoss und konnte problemlos trinken

*sorry für den läster- Post*
Hoffentlich passiert mir das nicht

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt